Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 228
Kopfgeld Kopfgeld : 784768
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mo 16 Okt - 18:14

   
@Borusarino schrieb:
Ich hab jetzt begonnen, die Assassin's Creed Reihe anzuschneiden und bin auf der jagt nach der Platin Trophäe im zweiten Teil. Und oh mein Gott ist das ein gutes Spiel. Sowohl die Story, als auch das Game Play haben mich bisher sehr begeistert. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Spiel sehr einfach ist. Ich hatte eigentlich keine Probleme bisher. Was ich etwas übertrieben finde sind die Sammelgegenstände. Davon gibt es unglaublich viele aber ich bleibe ehrgeizig und hole alles, was es in diesem Spiel gibt. Ich bin ja sowieso ein 100% Gamer, auch wenn es viel ist, fehlt mir nicht mehr viel.
Dieser Titel reiht sich wohl in Platz 3 meiner absoluten Lieblings Spiele!

Zu den Sammelgegenständen:
 

Von den Ezio Teilen hat mir Teil II am Besten gefallen, auch wenn man bei Revelations die meisten Fähigkeiten zur Verfügung hat und eine richtig tolle Assassinnen-Gilde aufbauen kann.

Ansonsten gefällt mir auch Rogue sehr gut.

Auf der PlayStation 4 ist mein Favorit nach wie vor Teil 4, gefolgt von Syndicate.


Aktuell spiele ich jetzt Mittelerde: Schatten des Krieges. Ein tolles Spiel, auch wenn es hier und da ein paar Fehler gibt.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

avatar

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 804534
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mo 16 Okt - 19:44

   
Hab mir mal vor nen paar Tagen Cuphead gekauft, weil es so unglaublich schwer sein sollte und irgendwie mag ich richtig schwere Spiele. Ich bin jetzt noch nicht so weit im Spiel, dass ich nen abschließendes Urteil darüber schreiben würde, aber bis jetzt gefällts mir ziemlich gut.
Und es ist wirklich verdammt schwer, selbst bei den Kämpfen in der ersten Welt hab ich manchmal 10 oder mehr Anläufe gebraucht um das Level zu schaffen, wobei ich es mit Tastatur spiele und es dadurch vielleicht sogar noch etwas schwerer ist. Ich hab aber leider auch kein Gamepad für mein Laptop und bin um ehrlich zu sein mit Gamepad auch nicht besonders gut.
Wenn ich das Spiel durch hab, dann versuch ich nochmal ne abschließende Wertung abzugeben, aber wenn jemand nen richtig hartes Spiel sucht und den Comic Look mag, würd ich es jetzt schon vorsichtig empfehlen.

beste Grüße Fuchs

Keyjey
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 136108
Dabei seit Dabei seit : 09.07.17
Ort Ort : Auenland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   So 26 Nov - 23:57

   
Ich spiele zur Zeit Assassins Creed Origins und was soll ich dazu sagen, dieses Spiel ist einfach nur gut ^^. Unity und Syndicate haben mich vom Setting eigentlich sehr interessiert, jedoch ging mein Interesse sehr schnell verloren, was aber bei Origins nicht der Fall ist. Ägypten als Setting ist einfach perfekt und da ich die Antike als Epoche eh sehr interessant finde, ist es grad perfekt für mich ^^. Was ein großer Pluspunkt an Origins ist, dass sehr viel an den typischen Assassins Creed Elementen gearbeitet wurde und es vieles nicht mehr gibt oder überarbeitet wurde. Das Kampfsystem z.B. ist jetzt um einiges schwerer und anspruchsvoller, da es nicht mehr diese übermächtigen Konter gibt, mit denen man mehrere Feine problemlos bezwingen konnte. Man muss im richtigen Moment ausweichen oder blocken und es gibt verschiedene Waffentypen, welche ihre eigenen Eigenschaften haben, wie z.B. eine Axt, die zwar langsamer als ein Schwert, dafür jedoch mehr Schaden austeilt. Assassins Creed Origins wurde auch mehr oder weniger zu einem Rollenspiel(habe ich mir immer gewünscht). Man kann jetzt leveln und selbst die Waffen haben ein Level. Die Story ist bis jetzt( "erst" 48% des Spiels durch) auch sehr gut umgesetzt und der Protagonist Bayek gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich am Anfang etwas skeptisch war, da die Assassinen und Templer zu dieser Zeit noch nicht existiert haben. Ich bin gespannt ob Ubisoft diese Rollenspiel Elemente auch für die zukünftigen Titel beibehält, was ich sehr hoffe und ich bin gespannt was der nächste Teil wird(hoffentlich die alte chinesische Dynastie Very Happy). Ich kann dieses Teil jedem Assassins creed Fan nur empfehlen ^^.

Commander Spock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 340
Kopfgeld Kopfgeld : 522535
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Vulkan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mo 27 Nov - 7:10

   
Wer hat das neue CoD gespielt? Hab gehört, dass es bombastisch sein soll.

Keyjey
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 136108
Dabei seit Dabei seit : 09.07.17
Ort Ort : Auenland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mo 27 Nov - 20:02

   
@Commander Spock schrieb:
Wer hat das neue CoD gespielt? Hab gehört, dass es bombastisch sein soll

Wirklich? Ich habe jetzt nicht so viel positives gehört sondern eher neutral bis negativ.

SirJoshydile
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 142
Kopfgeld Kopfgeld : 367310
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Water 7 oder Zou - meine Liebsten Orte in One Piece

Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Fr 1 Dez - 12:45

   
In letzter Zeit erwisch ich mich selbst dabei, einen witzigen Mix aus Fifa 18, Pokémon Ultrasonne und den von mir bereits so angepriesenen DBZ Dokkan Battle zu suchten. Vor allem Fifa is ja unter Anime-Fans verpönt. Zumindest was ich so in Facebook lese.... puhhh

Commander Spock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 340
Kopfgeld Kopfgeld : 522535
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Vulkan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   So 3 Dez - 17:30

   
Ich suchte im Moment FIFA 18. Das beste FIFA, was ich je gespielt habe.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1557
Kopfgeld Kopfgeld : 2378717
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   Mo 4 Dez - 17:43

   
Ich zocke gerade Pokémon Ultrasonne. Bin erst in der Story mit der ersten Hauptinsel fertig und wtf, ist fast genau wie Pokémon Sonne/Mond? Hoffe das ändert sich noch, denn das Spiel war nicht gerade billig..

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der was zockst du gerade Thread?   

   



 

Schnellantwort auf: Der was zockst du gerade Thread?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com