Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?
Ruffy
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 Vote_lcap0%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Zorro
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 Vote_lcap2%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 5 ]
Nami
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 Vote_lcap9%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 Vote_rcap
 9% [ 21 ]
Lysop
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 Vote_lcap1%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 2 ]
Sanji
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 Vote_lcap0%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Chopper
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 Vote_lcap6%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 15 ]
Robin
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 Vote_lcap57%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 Vote_rcap
 57% [ 134 ]
Franky
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 Vote_lcap0%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Brook
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 Vote_lcap9%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 Vote_rcap
 9% [ 21 ]
Ace
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 Vote_lcap7%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 Vote_rcap
 7% [ 17 ]
Sabo
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 Vote_lcap3%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 8 ]
andere
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 Vote_lcap4%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 236
 

AutorNachricht
Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 867450
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 EmptyDo 24 Mai - 20:47

   

Meiner Meinung hat Robin die schlimmste Vergangenheit.

Nachdem ihre Mutter für Jahre weggewesen ist, konnte sie sie nur ein paar Stunden wiedersehen. Sie hatte keine Familie und Freunde schon gar nicht. Dazu wurde sie immer als Monster bezeichnet. Dann wurde auch noch ihre Heimat mit den Wissenschaftlern und Sauro (welche ihre einzigen richtigen Freunde waren)zerstört. Dann musste sie im alter von 8 Jahren vor einer so großen Organisation welche die Weltregierung ist weglaufen und sich als Teufelsmädchen beschimpfen lassen.
Jedoch glaube ich auch, dass es für sie das schönste Gefühl war in der SHB endlich Freunde gefunden zu haben.

Meiner Meinung sind die anderen Vergangenheiten der Crewmitglieder auch hart aber nicht mit Robins zu vergleichen. Ich würde sagen, dass jedes Crewmitglied schon eine geliebte Person verloren hat, jedoch hat jeder noch eine andere wichtige Person im Leben. Sie sind also nicht ganz allein.
Brook hat beispielsweise La Boom, Nami hat ihre blauhaarige Schwester, Chopper hat Dr. Kuleha, Franky hat Eisberg, Zorro hat noch seinen alten Schwertmeister, Lysop hat im Grunde noch seinen Vater und Sanji hat noch Jeff und Ruffy hat obwohl Ace und Sabo (angeblich) gestorben sind immernoch die Bergbanditen, Shanks, Garp und auch Makino von der Bar. Damit will ich sagen, dass jeder irgendeine Person hat zu der er zurückkehren kann außer Robin. Sie ist ganz allein ohne Verwandte oder sonst irgendetwas. Man kann sagen, dass die SHB ihre neue Familie ist.

Gruß Puma D Ruffy

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 829347
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 EmptyFr 3 Aug - 20:21

   
Mit sicherheit hatte Robin eine mega schwere Vergangenheit.
So wie die meisten anderen auch.

Doch ich habe für Chopper gestimmt.
Es ist einfach so, dass bei mir dieses 'Verdammt,tut er mir leid' und 'Dumme Menschen' Gefühl stärker war.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 831898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 EmptyFr 3 Aug - 20:55

   
Jeder hatte eine schlimme Vergangenheit. Doch trotzdem hatten die meisten ihr Selbstbewusstsein.

Ich habe Ace gewählt. Schon von Geburt an bis zu seinem Tod stelle er sich nur die eine Frage "War es gut, dass ich geboren wurde?". Von allen Menschen der Welt wird er gehasst, seine Geburt hätte laut der Regierung nicht geschehen sollen. Ich denke dass ist das schlimmste was einem passieren kann - von Geburt auf gehasst.
Und was im Startpost weggelassen wurde - der Tod seines Freundes Sabo.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 433
Kopfgeld Kopfgeld : 1245820
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 EmptyFr 3 Aug - 22:42

   
Als ich die Überschrift leste dachte ich erst an Nami, aber als ich die Namen oben in der Auswahl leste dachte ich an Robin wegen Ohara, ihrer Mutter und dem Jahre langen allein sein.
Aber wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich für beide voten.

_OnePieceGirl91_
Kabinenjunge
Kabinenjunge

_OnePieceGirl91_

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 822602
Dabei seit Dabei seit : 14.06.12
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 EmptyFr 3 Aug - 23:57

   

Als Erstes als ich die Umfrage las dachte ich Nami.

Eigentlich finde ich hatten Robin, Nami, Ace, Chopper und Brook schlimme Vergangenheiten.

Gestimmt habe ich letztendlich für Robin obwohl ich alle oben genannten gewählt hätte, es gibt aber nur eine Stimme zum voten leider

Shushu

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 835530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 EmptySa 4 Aug - 10:51

   
Ich habe auch für Robin gestimmt. Es ist klar das alle aus der SHB und auch Ace eine schwere vergangenheit hatten, aber alle hatten irgendwann auch mal einen Freund oder Freunde. Robin hatte nur den Riesen, der aber auch gestorben ist und war seitdem immer alleine und auf der Flucht. Deswegen hat für mich Robin definitv die schlimmste Vergangenheit.

Troublemaker
Jungspund
Jungspund

Troublemaker

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 804791
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12
Ort Ort : Rotenburg


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 EmptyMi 8 Aug - 17:14

   
Ich hab für Robin gestimmt.
Ihre Vergangenheit ist einfach echt krass schlimm.
So viel wie sie leiden musste und immer alleine war, das topt einfach nichts.
Danach käme bei mir Chopper und dann Ace ^^

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 808785
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 EmptyMi 22 Aug - 20:09

   
Definitiv Robin. Sie ist bei irgendwelchen Leuten aufgewachsen, die sie nicht mochten. Gerade als sie jmd kennengelernt hat(Sauro) und ihre Mutter wieder sah, wurden bei umgebracht.
Auch die Archäologen wurden allesamt ausgeknipst, letztendlich die ganze Insel, sprich alle die sie kannte. Doch das war es noch nicht, auf ihr wurde ein Kopfgeld ausgesetzt (79Millionen)
-> als sie noch ein kleines Kind war.
Von da an wurde sie überall verstoßen und endete bei Crocodile, bis die SHB Robin aufnahm.

Keiner der anderen musste nur annährnd schlimmes durchmachen.

CaesarClown
Jungspund
Jungspund

CaesarClown

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 813364
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 EmptyMi 22 Aug - 20:19

   
Ich hab andere getippt^^. Ich tippe, dass Blackbeard die schlimmste hat. Das würde bestimmt erklären warum er so böse ist, falls man ihn böse nennen kann.

Hier ein kleines Foreshadowing:

Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 Kid_bl10

Wink

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 819264
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 EmptyFr 24 Aug - 17:32

   
mein erster richiger beitrag ^^

Also ich finde das Brook und Robin die schlimmste vergangenheit
hatten. Ich meine robin war immer alleine und brook 50 jahre lang!
aber ich habe für Brook gestimmt denn wir wissen noch nicht
alles über ihn und seine kindheit wie die wahr.
Brook

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 890002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 EmptyMo 27 Aug - 12:04

   
Für mich hatten definitiv Robin und Brook die schlimmste Vergangenheit!
Im Gegensatz zu deren schrecklicher Vergangenheit waren die der Anderen meiner Meinung nach Nichts.

Robin ist schließlich ohne Mutter bei ihrer Tante und ihrem Onkel aufgewachsen. Und die Beiden haben sie auch noch behandelt wie der letzte Dreck. Davon mal abgesehen war sie auch die meiste Zeit allein und wurde immer ausgeschlossen und das nur weil sie Teufelskräfte hat.
Und dann lernt sie endlich ihre Mutter kennen und dann wird sie und ihre wenigen Freunde, welche sie hatten beim Buster Call höchstwahrscheinlich getötet.
Und nach dem Buster Call wurde sie von der Marine gejagt. Und das nur weil sie die einzige überlebende Archäologin von Ohara ist.
Seit dem wurde Robin doch von jedem von dem sie dachte sie könne ihm vertrauen verraten.
Ihre ganze Kindheit über wurde sie nur verfolgt.
Eigentlich kann man sagen, dass sie gar keine Kindheit hatte.

Brook hingegen musste tatenlos dabei zusehen wie erst sein Käpten und später seine Mannschaft stirbt. Dann wurde er durch seine Teufelsfrucht wiederbelebt und musste 50 Jahre allein umher reisen. 50 Jahre ganz allein auf einem Schiff in einer Gegend wo sich nur selten jemand hin verirrt. Und die ganze Zeit plagen ihn die Schuldgefühle, dass er Laboom nicht sagen kann was mit ihm und seiner Mannschaft passiert war. Er weis ja nicht mal ob dieser überhaupt noch lebt und wenn ob er noch auf ihn wartete. Und dann ist das erste worauf er nach Jahren trifft Gecko Moria der im kurzerhand seinen Schatten klaut.
Wodurch für Brook überhaupt keine Chance mehr besteht den nebel zu verlassen.
Eigentlich muss ich sogar sagen, dass ich großen Respekt vor Brook habe. So lange allein zu sein ohne irgendwie depressiv zu werden.

Ich finde die hatten beide eine schlimme Vergangenheit. Aber da ich mich entscheiden musste habe ich für Robin gestimmt. Da ich finde ihre Vergangenheit war noch einen kleinen Zacken schlimmer als die von Brook.


xxFrostBladexx
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 803462
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 EmptySo 2 Sep - 14:47

   
Ich würde Robin sagen als Kind wurde ihre Heimat, ihre Mutter alles wurde zerstört und dann war sie noch ihr ganzes leben auf der Flucht sie konnte keinen mehr Trauen... Deswegen würde ich sagen dass sie die schlimmste Vergangenheit hinter sich hatte.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1357223
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 EmptySa 3 Nov - 13:13

   
Also viele sagen Robin, aber ich sage Brook.
Könnt ihr euch Vorstellen jeder deiner Freunde (in One Piece eine Familie!!!) stribt und du bist der einzigster überlebender und musst mehrere Jahrzehnten auf dem Schiff Segeln in voller Dunkleheit mit keiner Menschenseele. Also ich glaube das könnte niemand, jeder normaler Mensch würde selbstmord begehen.
Wenn ich mir schon vorstelle, solche Leute wie Robin gibt es auch hier auf der normalen Welt, aber sowas wie Brook würde jeder durch drehen, mein Respekt an den Knochenmann (Auch wenn es ihn nicht gibt ;D).

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1402328
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 EmptySa 3 Nov - 13:29

   
Bei Robin ist auch jeder gestorben den sie kannte, vorallem Sauro, ihr einziger und bester Freund. Dann trifft sie ihre Mutter, was passiert, sie wird auch ermordet. Dann wird sie auch noch ganz alleine mit einem Kopfgeld in die weite Welt geschickt, keine Freunde, keine Zukunft, dass einzige was sie hatte war Todesangst. Sie wurde 20 Jahre lang gejagt und konnte das nur überleben in dem sie bei fremden arbeitete und danach wieder verraten wurde.

Klar hat jeder seine eigene Meinung, aber Robin hatte es definitiv schlimmer als ein anderer von der Strohhutbande.

Hier ist einer meiner alten Beiträge:

MrDevilfruit schrieb:
Es liegt nicht daran das Robin mein FavoChar ist, aber ich finde sie hatte mit Abstand die schlimmste Kindheit von allen !!

-Ihre Mutter hat sie verlassen, dann ist sie wieder gekommen und schon war sie wieder weg
-Ihr einziger Freund Sauro wurde vor ihren Augen getötet (eingefroren)
-Sie wurde ständig gemobbt, sie musste arbeiten
-Sie wurde von Kopfgeldjägern gesucht und gejagt /20 Jahre!!/
-Ihre Heimat wurde zerstört
-Vor ohren Augen wurde Professor Kleeblatt erschossen
-Sie wurde von Ihrer Stieffamilie wie Dreck behandelt
-Sie hat alles verloren !


aufjeden Fall mit Abstand die schlimmste !!!
Chopper finde ich danach aber nciht so schlimm wie Robin

Albaner115
Jungspund
Jungspund

Albaner115

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 876207
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 EmptySa 3 Nov - 13:50

   
Robin hat als kleines Mädchen alle Menschen verloren die sie geliebt hat ! Und das schlimme ist noch vor ihren Augen und fast jeder wollte sie an die Weltregierung abliefern.Meiner Meinung das schlimmste was ein Kind passiern kann.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1357223
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 EmptySa 3 Nov - 14:07

   
Ja das ist jeder seine Sache, aber ich finde es halt schrecklicher niemanden für Jahrzehnte zu sehen und auch zu wissen das alle Tot sind.
Robin hatte es auch nicht leicht, aber sowas wie sie machen auch viele Kinder auf unserer Welt durch, mit verrat und verlust und kein zuhause...

Albaner115
Jungspund
Jungspund

Albaner115

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 876207
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 EmptySa 3 Nov - 14:17

   
Beides ist schlimm genung und gott sei dank musste ich sowas durch machen

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1455
Kopfgeld Kopfgeld : 1989561
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 EmptySo 4 Nov - 17:05

   
Ich hab mich für Robin entschieden weil ihre Kindheit sehr schlimm war. Durch ihre Tante und weil sie Teufelskräfte schon als Kind hatte. Sie wurde ja mit Steinen beworfen sieht man aber nur im Manga im Anime sind es Tomaten. Dann musste sie den Buster Call miterleben und sah wie Ohara brannte. Dadurch verlor sie ihre Heimat und ihre Freunde. Aber inzwischen ist alles anderes ich mochte sie nicht als sie noch Miss Bloody Sunday war. Aber inzwischen mag ich sie.

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 813244
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 EmptyMo 5 Nov - 22:18

   
Also ich würde mal sagen die schlimmste Vergangenheit hatten auf jedenfall Nico Robin, Nami und Brook.

Robin hat ihre Mutter verloren und alle ihre Freunde wurden getötet + Vernichtung der gesamten Insel. Außerdem musste sie die ganze Zeit vor der WR flüchten. Und das ist ja wohl schon ziemlich Krass.

Naja und Nami musste Jahre lang für einen Piraten schuften der sie wie Dreck behandelt hat und ihr ganzes Dorf in schrecken versetzt hat. Außerdem musste sie mit ansehen wie ihre Ersatz Mutter getötet wurde. Mich wundert es allerdings wieso Robin so extrem viele Stimmen bekommen hat, da die Kindheit von Nami ja nun ähnlich schlimm war.

Naja und 3. würde ich sagen ist Brook da er seine gesamte Crew verloren hat und dann 50 Jahre alleine auf diesem verlassenen Schiff war. Außerdem hatte er Laboom dieses Versprechen gegeben. Und dazu hat wurde er noch zum Skelett und er hatte seinen Schatten für mehrere Jahre verloren und konnte nur in der Dunkelheit leben.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1364867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 EmptyMi 7 Nov - 13:08

   
Bis jetzt würde ich auch Robin und Nami wählen....

Robins Kindheit war wirklich nicht einfach. Glaube als sie 2 war, werlässt sie ihre Mutter. Nichtmal ihre eigene Tante liebt sie. Sie wird gemieden und verachtet, außer eben von dem Professor und Anhang. Mit Sauro findet sie endlich enen großen Freund........ Alles wird ihr wieder weg genommen.. vor ihren Augen und das als kleines Mädchen
Dann auf sich alleine gestellt, muss sie durch die Welt reisen und stößt immer wieder auf verrat .... Erst in der Mannschaft von Ruffy erfährt sie was Liebe und Vertrauen ist.

Ähnlich auch Nami... Die Mutter vor ihren Augen erschossen und dann muss sie auch noch für den Mörder ihrer Mutter arbeiten. Als Kind Piraten ausrauben... sich ständig in Gefahr bringen... um ihre Heimat zu retten... Solch große Last zu tragen ist nicht einfach.

mfg. Sakuu Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 Law%20der%20coole2

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1031851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 EmptyDi 25 Dez - 22:07

   
Am schlimmsten finde ich die Vergangenheiten von Robin und Nami.
Am allerschlimmsten finde ich aber, mit großen Abstand, die von Chopper! ;(
Wirklich häftig! =(

Until.the.end

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 837807
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 EmptyMi 26 Dez - 22:14

   
Ich habe für gar nichts gestimmt da ich der Meinung bin, das es sowas wie "schlimmste Vergangenheit" nicht gibt. Jeder von ihnen hat schreckliches durchmachen müssen und für jeden von ihnen ist es genauso schlimm wie für den anderen. Da sollte es keine "Rangliste" geben in der steht wer die schlimmste Vergangenheit erlebt hat.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 790712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 EmptySa 26 Jan - 12:41

   
1. Robin's Vergangenheit : Was soll ich schon sagen? Ihr habt schon alles gesagt.
2. Nami's Vergangenheit : Ihr Mutter wurde vor ihren Augen erschossen. Nur weil ihre Mutter, Nami und ihre Schwester ( vergessen wie sie heißt ) zu 100% vor Arlong schützen wollte. Und dann musste Nami noch für den Mörder ihrer Mutter arbeiten. Sad
3. Chopper's Vergangenheit : Wurde von den anderen Rentieren abgestoßen und von den Menschen gejagt. Dann hatte er Doc Bader, für den er ein Hexerpiltz gebracht hat und er dachte es würde ihn heilen, weil ein Totenkopf drauf war, aber das stand für vergiftet. Sad

Aber eigentlich hatte alle eine schöne Zeit, z.B Chopper hatte mit Bader eine schöne Zeit, Nami mit ihrer Mutter und Schwester, Ruffy mit Ace, Sabo und Shanks, Brook mit den Rumba-Piraten, Franky mit Tom und Eisberg.....
Aber Robin nicht. Sie hatte nie eine gute Zeit in ihrer Vergangenheit. Vielleicht ganz kurz mit Sauro, aber halt nicht für Tage oder Wochen. Das ist zumindest meine Meinung. Razz
MFG
Spandam-sama

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1426
Kopfgeld Kopfgeld : 1274485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 EmptySa 23 Feb - 20:46

   
Ich teile die selbe Meinung wie die meisten hier. finde Robins Vergangenheit deutlich am schlimmsten.

Sie musste in ihrer Kindheit viel durch machen. Sah ihre Mutter erst mit 8. Und verlor sie gleich wieder. Zum Schluss. Als hätte sie nicht genug leiden müssen! Bekommt sie in ihren jungen Alter als 8 jährige. Einen kopfgeld von 79.000.000 berry! Und lebte seit ca 15 Jahre auf der Flucht!

Gruß xMoritakax

Aya93
Jungspund
Jungspund

Aya93

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 787032
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 2 EmptySo 24 Feb - 19:54

   
Meiner Meinung haben alle eine schlimme Kindheit durchgemacht..............

Nico Robin und Nami hatten es aber besonders schwer......

Auch find ich sehr traurig die Vergangenheit von Chopper und Zoro.

bei Chopper, weil er nie akzeptiert wurde und keinen hatte auser Doc. Bader. Der wollte ihn dann nicht mehr haben und Chopper verstand nicht wieso und hat sich selber weh getan damit Bader ihn wieder gesund Pflegt. dann bringt er ihn ja auch sozusagen noch um ich fand die Geschichte schlimm!!! Chopper

Bei Zoro war ich auch traurig, weil er irgendwie nur Kuina hatte...ich weiß ja nicht ob er ein Weise war, weil von den Eltern weiß man ja nichts und so war Kuina die einzige die für ihn da war wie so eine große Schwester....dann ist sie ja gestorben und zoro war ja dann auch total fertig..........!!!!! Kuina



Also das ist meine Meinung!!![u]



 

Schnellantwort auf: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.