Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?
Ruffy
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 Vote_lcap0%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Zorro
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 Vote_lcap2%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 Vote_rcap
 2% [ 5 ]
Nami
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 Vote_lcap9%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 Vote_rcap
 9% [ 21 ]
Lysop
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 Vote_lcap1%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 2 ]
Sanji
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 Vote_lcap0%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Chopper
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 Vote_lcap6%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 Vote_rcap
 6% [ 15 ]
Robin
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 Vote_lcap57%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 Vote_rcap
 57% [ 134 ]
Franky
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 Vote_lcap0%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Brook
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 Vote_lcap9%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 Vote_rcap
 9% [ 21 ]
Ace
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 Vote_lcap7%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 Vote_rcap
 7% [ 17 ]
Sabo
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 Vote_lcap3%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 Vote_rcap
 3% [ 8 ]
andere
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 Vote_lcap4%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 236
 

AutorNachricht
Nicodlinn
Jungspund
Jungspund

Nicodlinn

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 755536
Dabei seit Dabei seit : 21.01.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 EmptyMo 25 Feb - 13:31

   
Also ganz klar Robin. Sie war schon so früh allein wurde nur benutzt und wurde als "Monster" bezeichnet. Dann lernt sie endlich ihre Mutter kennen und dann sieht Robin wie ihre Heimat zerstört wird.

lsddrogz
Jungspund
Jungspund

lsddrogz

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 766236
Dabei seit Dabei seit : 17.04.13
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 EmptySa 27 Apr - 1:26

   
Ich fand Nami`s Vergangenheit am Traurigsten Sad

Sie hat Unter ständige Angst und Terror Gelebt.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 732018
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 EmptySa 27 Jul - 12:11

   
Ich bin für brook 50 jahre mit diesen schmerzen das ist schon hart. Er sagte doch selbst das er schwer depressiv gewesen ist er weiß nicht ob labum lebt er er sieht diese zeit keinen menschen dann noch das selbst wenn er suizide begehen hätte wollen es ja fehlschlägt. Das is schon hefftig.

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 728746
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 EmptyDi 30 Jul - 18:09

   
Ich finde von jedem Mitglied die Vergangenheit
traurig.

Am aller meisten von Chopper. Seine Geschichte ist die schlimmste Sad
Er wurde von niemandem akzeptiert und dann hat er sich so gut mit
Doc. Bader 'befreundet' doch dieser musste sterben Sad
Armer Chopper :'(

Puma_D_Ace10
Jungspund
Jungspund

Puma_D_Ace10

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 719857
Dabei seit Dabei seit : 20.05.13
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 EmptyFr 2 Aug - 20:36

   
Definitiv Robin sie hat ihre Mutter und Sauro verloren und dann wurde auch noch ihre Heimat Ohara vernichtet. Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 3648262566  Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 1393526735  Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 385801104 

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1099
Kopfgeld Kopfgeld : 1437399
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 EmptySo 8 Sep - 14:31

   
Ich finde Chopper hatte die schlimmste Vergangenheit.

Zuerst wurde er immer verjagt und hatte keine Freunde.
Danach starb der einzigste Mensch, den er vertrauen konnte.
Ich fand es auch noch traurig als er den Pilz gesucht hat und voll verletzt ankam. Sad
Chopper 

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 900354
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 EmptyMo 9 Sep - 20:03

   
Ganz klar Robin. Sie hat als Kind ihre Heimat und alle Menschen, die ihr wichtig waren(ihre Mutter und Sauro) verloren. Auch bevor Ohara zerstört wurde, erging es ihr schlecht, da sie bei Verwandten aufwuchs, die sie nicht als Teil der Familie sahen. Nach dem Buster Call, hatte sie niemanden, dem sie vertrauen konnte und musste ständig Angst haben, ausgeliefert zu werden.
Alle anderen hatten auch eine schwere Vergangenheit, aber sie hatten jemanden, dem sie vertrauen konnten und dem sie wichtig waren.
Ruffy hatte Ace und Sabo; Zorro hatte seinen Meister, Jonny und Yosaku; Nami hatte Nojiko; Lysop hatte Möhre, Paprika, Zwiebel und Kaya; Sanji hatte Jeff; Chopper hatte Dr. Kuleha; Franky hatte die Franky Family und Brook hatte La Boum, den er wieder sehen wollte.

redTech
Vizekapitän
Vizekapitän

redTech

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 759132
Dabei seit Dabei seit : 02.04.13


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 EmptyDi 10 Sep - 0:49

   
Brook hatte nicht nur Laboum, Brook hatte auch seine Kameraden, die vor seinen Augen gestorben sind und mit deren Leichen er (vermutlich) noch 50 Jahre lang auf einem Schiff leben musste. Seine Leidensgeschichte, nämlich all seine Freunde für immer zu verlieren und keine Aussicht darauf zu haben ihr Versprechen gegenüber Laboum zu erfüllen macht mich glauben, dass er die schlimmste Vergangenheit hatte.
Weiterhin halte ich sein Yohoho, zumindest nach seiner Rettung durch Ruffy & co. nicht für eine Bezeugung von Freude, sondern für einen Weg sich von seinem Schmerz, dem Schmerz all seine Kameraden verloren zu haben, für einen Weg nicht verrückt zu werden (er hatte ja auch Wahnvorstellungen in denen er kurzzeitig wieder in der Vergangenheit zu leben glaubte, wenn ich mich recht erinner).

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1004
Kopfgeld Kopfgeld : 1614096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 EmptyDi 10 Sep - 23:02

   
Ja würde ich auch sagen Brooks Vergangenheit ist schon sehr traurig.Man stelle sich mal vor du bist irgendwo im nirgendwo,deine besten Freunde sterben vom Gift und du siehst deine Freunde nach und nach sterben,aber davon nicht genug man wird wieder ins Leben gerufen und muss fast ein ganzes Menschenleben auf diesem Schiff verbringen wo alle gestorben sind,das ist ein purer Albtraum.
Robin hatte ebenfalls eine sehr schwere Kindheit gehabt und fast mit Brook gleich zusetzten.Dicht gefolgt von Nami.
Ruffy hatte wenigstens wahre Freunde aus seiner Vergangenheit gehabt,ein klares Ziel und Training,deswegen hat er die harmlosere Vergangenheit von allen gehabt.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 683696
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 EmptyMi 1 Jan - 15:22

   
Als Kind so etwas durchmachen zu müssen wie Robin damals, ist schon ziemlich heftig. Sie war einfach nur ein unschuldiges und harmloses kleines Mädchen. Von ihrer Mutter getrennt zu sein ist zwar schlimm, aber in diesem Fall eher harmlos, in Vergleich zu dem, was ihr noch so passiert ist. Sie hatte keine Freunde und wurde gehänselt. Kaum bekam sie einen Freund wie Sauro, hat sie diesen auch schon wieder verloren, ihre Heimat wurde zerstört und ihre Mutter, die sie so lange nicht mehr gesehen hat, hat sie ebenfalls verloren.

Dann wird auf ihr auch noch ein so hohes (für ein Kind) Kopfgeld ausgesetzt. Damit war ihr noch zu junges Leben dann endgültig "im Eimer", sie hatte es also verdammt schwer. Zum Glück traf sie dann ja Ruffy & Co. An zweiter Stelle würde ich Brook nennen, der miterleben musste, wie er seine ganze Crew verliert und dabei noch das schlechte Gewissen hatte, ein Versprechen nicht einhalten zu können.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 761286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 EmptyDo 2 Jan - 10:56

   
Meine Wahl fällt auch eindeutig auf Robin.
Ich meine sie hat wirklich alles verloren, wird zu dem noch von Kind an von der WR gejagt.
Sie hatte mit Abstand die schlimmste Kindheit.
Und man merkt es natürlich auch an ihrem Charakter, sie ist sehr ruhig und zurück gezogen, klar das sowas Spuren hinterlässt.

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 784327
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 EmptyDo 2 Jan - 11:29

   
Ich habe für "Andere" gestimmt. Da ich finde das die Schlangenprinzessin Boa Hancock und Ihre Geschwister das schlimmste Schicksal hatten.

 finaly finaly finaly finaly finaly finaly finaly finaly 

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4782436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 EmptyDo 2 Jan - 11:58

   
Ich finde Robins am schlimmsten, weil sie keine Eltern hatte, beschissene Zieheltern, keine Freunde und ihre Insel wurde weggebombt. Ach ja, und als sie dann endliche einen Freund hatte, wurde er eingefroren... und mit der Insel weggebombt. Und nach der Wegbombung war ihr Leben auch nicht grade das Paradies. Arme Robin...

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 622749
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 EmptyDo 2 Jan - 16:04

   
Robins Vergangenheit ist finde ich mit Abstand die schlimmste. Wenn man mal überlegt was sie alles durch machen musste. Ihre Heimat wurde vernichtet, sie musste immer reisen und konnte nie irgendwo bleiben, da sie als Kind schon ein Kopfgeld von 79 Mio. Berry hatte. Ständig wurde sie von Leuten die sie aufgenommen haben verraten damit sie das Kopfgeld kassieren können. Echt eine total schlimme Vergangenheit.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2347
Kopfgeld Kopfgeld : 1805676
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 EmptyDo 2 Jan - 19:03

   
Ich weiß nicht was es da groß nachzudenken gibt. Robin dürfte neben Brook wohl die älteste der Gruppe sein...und einen Großteil ihres Lebens kannte sie nur Angst, Hass und Verrat. Ihre Heimat vernichtet, die Mutter sehr wahrscheinlich getötet, keine Freunde...ihre Kindheit wurde sehr früh beendet, sie hatte nie eine Chance auf normale Art und Weise erwachsen zu werden. Ständig musste sie sich Gelaber wie das von Spandam anhören, sie zu töten sei eine gute Sache und blubb.
Namis Kindheit war ohne Frage auch beschissen, aber Robin ist eben noch einmal ne ganz andere Nummer. Beim Rest...ein bisschen Drama ist bei jedem dabei, aber in wesentlich geringeren Ausmaßen.

Mfg Hisoka

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 970487
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 EmptyDo 2 Jan - 19:26

   
Meine Top 3 sind
1. Robin 2.Nami 3.Chopper

Robin: Da sie als Kind schon Teufelskräfte hatte, wollte niemand ihr Freund sein und ihre Mutter war auch nie da. Die einzigsten wo sie akzeptiert haben waren die Forscher von Ohara und später der Riese Sauro.
Als wäre das nicht schon genug gewesen wurde Professor Kleeblatt vom CP Chef erschossen, Sauro von Kuzan (Aokiji) eingefroren, ihre Heimat wurde komplett zerstört und ihre Mutter hat sie nach dem sie wieder zusammen gefunden haben auch wieder verloren. Und das hohe Kopfgeld auf sie war die Kirsche auf der Sahnetorte, (stimmt das Sprichwort?^^) dadurch hat sie auch den Glauben an die Menschheit verloren da jeder hinter sie her war und sie auch niemanden trauen konnte.

Nami: Sie musste mit ansehen wie ihre Mutter getötet wurde und musste auch noch für ihren Mörder arbeiten zudem war sie Jahre lang im glauben dass ihr Dorf sie verachtet da sie mit Arlong gemeinsame Dinge macht. Durch das beklauen von Piraten ist sie auch nicht immer mit nur ein paar Schrammer davon gekommen und gut behandelt wurde sie auch nicht gerade von Arlong und Co. da man an ihrem Arbeitsplatz Blut gesehen hat. Auf die Marine war auch kein Verlass gewesen und am Ende haben sie Nami sogar noch das Geld genommen und wie sich rausstellte sogar mit Arlong zusammen gearbeitet.

Chopper: Ihn hat seine Herde schon nicht akzeptiert bevor er von der TF gegessen hatte. Nach dem er ein Rehntier-Mensch war hat ihn seine Herde entgültig vertrieben und für die Menschen war er ein Monster und wurde von ihnen gejagt. Der einzigste der keine Angst vor Chopper hatte war Doc. Bader.
Und selbst bei ihm brauchte Chopper eine weile bis er ihm vertrauen konnte, später glaubte Chopper sogar daran er habe Bader mit dem Pilz umgebracht.

Achja Ace hätte den 2-3 Platz bekommen, bin jetzt nur von der SHB ausgegangen

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2109620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 EmptyDo 27 Feb - 14:24

   
Brooks Zeit war nicht leicht bis er auf Ruffy traf, aber der Kerl ist ein wenig Verrückt, was ihn irgendwie komisch und liebenswert macht.
Er war ja nicht die kompletten 50 Jahre alleine, immer wieder traf er Leute und er kam zwei Mal auf die Thriller Bark und blieb dort einige Zeit.

Den Tod seiner Crew war schon hart, aber hatte sie recht gut verarbeitet, weil er ja immer ein Hoffnungsschimmer hatte. Er wollte zurück zu La Boum um sein Versprechen zu halten und dieses
Versprechen ließ ihn nicht depressiv werden.
Dennoch finde ich seine Vergangenheit ist die viert schlimmste.

Die dritt schlimmste Vergangenheit war die von chopper, ständig als Monster gesehen zu werden und bei Sicht beschossen zu werden, war bestimmt nicht schön. Ebenso seine liebliche Familie verstoß ihn. Finde ich schon ziemlich hart, aber als er dann zu Doc Kuleha kam, ging es ihn wieder viel besser.

Die zweit schlimmste Vergangenheit war die von Nami, wuchs ohne ihre leiblichen Eltern auf, musste mitansehen wie ihr Ziehmutter getötet wurde und musst dann noch für den Mörder ihrer Ziehmutter arbeiten und ständig ins Gesicht sehen.

Die schlimmste Vergangenheit hatte Robin, seit sie klein war wurde sie ständig verfolgt. Man sagte ihr immer wieder, sie hätte nie geboren werden dürfen. Musste mit ansehen wie ihre Mutter und ihre Freunde auf ihrer Heimatinsel verbrannten. Dies hat sie tief getroffen, bis Ruffy sie aus der Hand der Regierung holen wollte.

Kathendra
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kathendra

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 643501
Dabei seit Dabei seit : 25.06.14
Ort Ort : Realität


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 EmptyDo 26 Jun - 1:17

   
Ganz sicher Brook. İch finde seine Vergangenheit, ist mit Abstand die schlimmste von allen.  Crying or Very sad 

Seine besten Freunde, also seine Crew, die mittlerweile seine Familie wurde, starb direkt vor seinen Augen. Und auch er stand dem Tode entgegen, entwischte nur durch die eine Teufelsfrucht die ihn zurück ins Leben zerrte. Zurück als ein Lebender Toter, ohne Richtigen Körper. Bloß als Skelett mit verlorener Seele. Als wäre das alles nicht schon genug, verreckt er 50 lange Jahre auf dem Schiff, verloren in der Dunkelheit, gefangen in Depressionen. Versetzt man sich selbst erst mal in diese Situation... Gott, ich hätte mir schon längst irgendwie das Leben genommen.. schrecklich...
Faszinierend ist es eben, was für ein fröhlicher Charakter er trotz allem ist...

Vergisst man doch glatt, dass er nur ein erfundener, unechter Anime-Figur ist  Rolling Eyes 

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1721
Kopfgeld Kopfgeld : 2911165
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 EmptyDo 26 Jun - 16:48

   
Mich haben besonders die Vergangenheiten von Robin und Brook berührt. 

Robin

Robin's einziger wirklich bester Freund Hagwar D. Sauro wurde vor ihren Augen  eingefroren. Was mir besonders gut bei dieser Szene gefallen hat, das Sauro, Robin ein Motto übertragen hat, wenn sie traurig ist, einfach lachen soll und Sauro beim lachen eingefroren wurde. Der Buster Call hat ihre gesamte Heimatinsel völlig zerstört. Da sie die einzige überlebende ist, war sie ständig auf der Flucht und konnte keinen wirklichen Menschen vertrauen. Blieb ihr nur noch die Wahl zu Sir Crocodile zu gehen.

Brook


Ich fand es schon tragisch als die gesamte Crew von Brook vergiftet wurde. Da sie sowieso bald sterben würden, habe sie ihre letzte Zeit genutzt um noch ein letztes mal zusammen ein Lied zu singen. Nacheinander sind immer wieder welche umgekippt und schließlich ist Brook in tränen ausgebrochen.

Devil&Demon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Devil&Demon

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 642100
Dabei seit Dabei seit : 23.07.14
Ort Ort : Iserlohn


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 EmptyMi 23 Jul - 21:12

   
für mich ganz klar: NICO ROBIN. Als Kind zuerst die Mutter zu verlieren, einen Freund (Saul) zu verlieren, von der Marine gejagt zu werden, das Heimatland gibt es nicht mehr, auch von Piraten und Kopfgeldjägern gejagt zu werden und von den anderen normalen Menschen verachtet und auch verraten zu werden und das alles als kleines Kind. Ihr wurde immer eingetrichtert, dass sie nicht das Recht hat zu leben und sie war so lange allein. Robin's Geschichte ist für mich die mit Abstand am traurigste Vergangenheit.

Devil&Demon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Devil&Demon

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 642100
Dabei seit Dabei seit : 23.07.14
Ort Ort : Iserlohn


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 EmptyMi 23 Jul - 21:26

   
hier ein passendes video dazu:

Shinrai Norowa
Jungspund
Jungspund

Shinrai Norowa

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 634801
Dabei seit Dabei seit : 29.06.14
Ort Ort : Da wo du nicht bist :o


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 EmptyMi 23 Jul - 22:53

   
Mit abstand Robin, wie sie schon als kleines Mädchen gehasst wurde ohne irgendwas gemacht zu haben.
Aber Sabo und Sanji hatten es auch nicht leicht, Sabo hat sein Leben für seine Brüder geopfert und Sanji wurde von Jeff gerettet, beide mussten dazu noch 45 Tage lang hungern.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2109620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 EmptyFr 25 Jul - 18:32

   
Also Shinrai Norowa* Sabo verstehe ich ja noch, doch Sanji????
Sanji hatte gerade mal 45 Tage, die schlimm waren, doch Nami, Chopper, Robin oder Brook endete ihre schreckliche Vergangenheit meistens erst nach den Treffen auf Ruffy.
Dies waren Jahre. Sanji, Zorro und Ruffy hatten schlimme Ereignisse in der Vergangenheit, doch es gab mehr gute als schlechte.
Sanji wurde danach von Jeff aufgezogen und dies bedeutete Sanji fiel. So schlecht ging es Sanji nach diesen 45 Tagen nicht.

xNalaDix
Jungspund
Jungspund

xNalaDix

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 655200
Dabei seit Dabei seit : 05.08.14
Ort Ort : HQ der Revos :D


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 EmptyDo 14 Aug - 17:13

   
ich finde am schlimmsten erwischt hatte es chopper, robin, und brook. ich könnte zwar noch ace und nami mitreinnehmen, allerdings hatte ace ja noch sabo und ruffy mit denen er immer viel spaß hatte und nami hatte ja noch nojiko und das dorf.
zu robin und brook muss ich denke ich nichts sagen, da das die anderen ja schonfür mich erledigt haben ;D
und bei chopper: er wurde ja weder von menschen noch von seiner familie akzeptiert bis er dann irgendwann auf bader traf aber die zeit bisdahin weder zum einem noch zum anderen zu gehören und immer beschimpft zu werden muss schrecklich sein.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2109620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 3 EmptyFr 15 Aug - 9:52

   
@xNalaDix schrieb:
ich finde am schlimmsten erwischt hatte es chopper, robin, und brook. ich könnte zwar noch ace und nami mitreinnehmen, allerdings hatte ace ja noch sabo und ruffy mit denen er immer viel spaß hatte und nami hatte ja noch nojiko und das dorf.
zu robin und brook muss ich denke ich nichts sagen, da das die anderen ja schonfür mich erledigt haben ;D
und bei chopper: er wurde ja weder von menschen noch von seiner familie akzeptiert bis er dann irgendwann auf bader traf aber die zeit bisdahin weder zum einem noch zum anderen zu gehören und immer beschimpft zu werden muss schrecklich sein.

Du hast bei Chopper doch wohl eine ganz wichtige Person vergessen, Dr. Kuleha.
Sie brachte ihn alles bei und war eine gute Freundin für Chopper.
Choppers Vergangenheit wurde besser nachdem er bei Dr. Kuöeha lebte, da er dort jemanden hatte, der ihn respektierte und achtete, wenn auch auf eine komische Art, wie ich bei Kuleha vermuten muss.



 

Schnellantwort auf: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.