Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?
Ruffy
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 Vote_lcap0%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Zorro
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 Vote_lcap2%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 Vote_rcap
 2% [ 5 ]
Nami
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 Vote_lcap9%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 Vote_rcap
 9% [ 21 ]
Lysop
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 Vote_lcap1%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 Vote_rcap
 1% [ 2 ]
Sanji
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 Vote_lcap0%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Chopper
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 Vote_lcap6%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 Vote_rcap
 6% [ 15 ]
Robin
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 Vote_lcap57%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 Vote_rcap
 57% [ 134 ]
Franky
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 Vote_lcap0%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Brook
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 Vote_lcap9%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 Vote_rcap
 9% [ 21 ]
Ace
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 Vote_lcap7%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 Vote_rcap
 7% [ 17 ]
Sabo
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 Vote_lcap3%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 Vote_rcap
 3% [ 8 ]
andere
Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 Vote_lcap4%Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 Vote_rcap
 4% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 236
 

AutorNachricht
Kinzmaniac
Vizekapitän
Vizekapitän

Kinzmaniac

Beiträge Beiträge : 83
Kopfgeld Kopfgeld : 848611
Dabei seit Dabei seit : 23.12.13


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 EmptyMo 25 Aug - 1:25

   

Kyros hatte eine schlimme Vergangenheit. Aufgewachsen in irgendwelchen Slums voller Gewalt, verliert seinen besten Freund. Muss als Gladiator kämpfen, verliert dann seine Frau, sein Bein und wird von der eigenen Tochter vergessen.

BoaHancock95
Jungspund
Jungspund

BoaHancock95

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 592201
Dabei seit Dabei seit : 30.11.14
Ort Ort : Mary Joa


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 EmptySo 30 Nov - 23:11

   
Ich finde Trafalgar Law hatte eine schlimme Vergangenheit.
Er hat seine Familie,Freunde und Corazon verloren.
Und musste mit ansehen wie seine Heimat niederbrennt.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2347
Kopfgeld Kopfgeld : 1806276
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 EmptyMo 1 Dez - 13:02

   
@Doktor Vegapunk schrieb:
Ich finde Brook hatte eine schwere Zeit.
Robin hat sich 20 Jahre lang versteck und Brook eben 50 Jahre.
Brook musste sich 30 Jahre mehr leid ertragen als Robin.

Brook wurde aber nicht 20 Jahre lang aufs brutalste verfolgt und verraten, er war zudem ein Erwachsener und kein kleines Kind. Er bekam nicht vermittelt er sei der Nachkomme von Teufeln, musste sich keine Schmähungen über seine niedergemetzelten Kameraden anhören...so traurig Brooks Schicksal auch ist, Robin dürfte was das angeht ungeschlagen sein. Das was andere Strohhüte einmalig durchmachten, erlebte sie immer und immer wieder. Allenfalls noch mit Nami vergleichbar..

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4783036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 EmptyMo 1 Dez - 15:15

   
@BoaHancock95

Laws Vergangenheit kann man auf jeden Fall zu den schlimmsten zählen. Seine ganze Heimat wurde zerstört und jeder getötet, der ihm was bedeutet hat. Zu allem Überfluss war er auch noch todkrank. Dann findet er eine Person, die ihm was bedeutet und kurze Zeit später stirbt auch die. Von da an wurde sein Leben und Hass und Rachegelüsten gesteuert.
Alles in allem war Laws Vergangenheit schrecklich, aber Robins Kindheit ist für mich trotzdem die Nummer 1, was Schrecklichkeit angeht. @Hisoka hat die Gründe dafür gut zusammengefasst.

BoaHancock95
Jungspund
Jungspund

BoaHancock95

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 592201
Dabei seit Dabei seit : 30.11.14
Ort Ort : Mary Joa


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 EmptyMo 19 Jan - 23:23

   
aber ich habe überlegt das doch Doflamingo die schlimmste Vergangenheit
hat in One Piece
er würde gefoltert seine Augen würden verbunten und er leidet immer noch datrunter
ja er ist Erwachsen aber wen man so was erlebt kann man es nie vergessen
vielleicht hat er es auch verdient aber ganz ehrlich ich glaub das er einfach nur
ein sehr trauriger Mann ist wo versuchen will dort raus zu kommen aber da bei
merkt er nicht das er sich tiefer ins abseits stürzt Crying or Very sad Sad



Wir wissen nicht was innen vor sich geht

und Sie,Sie wissen es auch nicht


BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1464
Kopfgeld Kopfgeld : 1595189
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 EmptyDi 20 Jan - 0:04

   
@BoaHancock95 schrieb:
aber ich habe überlegt das doch Doflamingo die schlimmste Vergangenheit
hat in One Piece
er würde gefoltert seine Augen würden verbunten und er leidet immer noch datrunter
ja er ist Erwachsen aber wen man so was erlebt kann man es nie vergessen
vielleicht hat er es auch verdient aber ganz ehrlich ich glaub das er einfach nur
ein sehr trauriger Mann ist wo versuchen will dort raus zu kommen aber da bei
merkt er nicht das er sich tiefer ins abseits stürzt Crying or Very sad Sad

Kann ich absolut nicht nachvollziehen o: es geht hier um die schlimmste nicht wer alles eine schlimme hatte.
Flamingo war als Kind schon ein Psycho das hat auch Rocinante erkannt er wollte nur überleben als er gefoltert wurde um sich an den Leuten zu rächen.
Da ist Law's,Robin's Vergangenheit viel schlimmer aber die aller schlimmste hatte mit Abstand Kyros wurde ja schon einiges aufgezählt er lebte in den Slums sein Kumpel wird ermordet er selber wird in jungen Jahren ein Mörder wird eingesperrt und muss sich seine Freiheit erkämpfen.
Er kommt frei heiratet bekommt eine Tochter und ist mehr als glücklich doch dann muss er sich um König Riku zu retten das Bein abhacken und wird ein Spielzeug und das ganze 10 Jahre lang !!! Niemand erinnert sich an ihn sein Wunsch das die Leute seine schreckliche Tat vergessen sollen ist aufgegangen.
Seine Frau Scarlet wird vor seinen Augen erschossen und sie stirbt in seinen Armen ohne sich an ihn wieder erinnert zu haben sie er zieht seine Tochter 10 Jahre lang als Spielzeugsoldat groß und kann ihr nicht sagen das er ihr Vater ist .__.
Mit Abstand die schlimmste aller Vergangenheiten.

Aber ist deine Meinung wenn du meinst Flamingos ist schlimmer Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3422521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 EmptyDo 26 Feb - 22:15

   
@Benkei

Eig muss ich dir recht geben, ich hab gar nie gross über Kyros Vergangenheit nachgedacht, weil er für mich nie so gross im Vordergrund steht. Aber wenn man so überlegt, dann hatte er echt ne sehr schlimme vergangenheit.

Aber bei Robin muss man auch sehen was sie alles erlebt hat. Sie wurde immer wieder von menschen, welchen sie vertraut hat, verraten und musste sehen wie all ihre Freunde gestorben sind. Dazu wurde sie sogar da als Freak angeschaut.

Kyros war auch sehr schlimm, aber dennoch hatte er eine Familie, klar die Frau gestorben, dafür hatte er eine Tochter welche immer bei ihm war und ihn geliebt hat. Robin konnte nie jemandem Vertrauen da sie fürchten musste das jemand das geld will und sie einfach so umbringen würde.

Dazu noch Laws, da muss ich glaubs nicht aufzählen was er alles durchgemacht hat.

Meine Meinung ist:

1. Law
1.5 Robin
2. Kyros

Lg Igel

......................................................................

Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 Ui6yjnzu

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Yuriji
Grünschnabel
Grünschnabel

Yuriji

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 438301
Dabei seit Dabei seit : 22.01.16
Ort Ort : Sachsen - Anhalt

http://anime.playwebgame.com/

BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 EmptyFr 22 Jan - 22:08

   
Ganz klar Robin.
Ich mein sie hatte garnichts mehr. Nichts. Sie wurde als Monster beschimpft hatte auch keine Familie.
Als sie das erste mal aber einen Riesen getroffen hat der sogar ihre Mutter kannte.

Den sie aber wieder verliert. Sie verlierte alles. Ihren Besten Freund, ihre Mutter, ihre Heimat.
Sie war die ganzen Jahren allein auf sich gestellt. Bis sie endlich ihre Platz gefunden hat. Bei
Ruffy und seine Freunde.


fobbelmobbel
Grünschnabel
Grünschnabel

fobbelmobbel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 358500
Dabei seit Dabei seit : 14.09.16


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 EmptyMi 14 Sep - 22:32

   
Ich finde ganz klar dass Trafalgar Law die schlimmste Vergangenheit hatte... Erst die geschichte in seiner heimatstadt (weiße Stadt) wo er seine Familie verlor und dann noch die Geschichte mit doffy

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 805
Kopfgeld Kopfgeld : 2368193
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 EmptyDi 20 Dez - 16:03

   

Für mich ist es nach heutigem Standpunkt immer noch Robin, welche die schlimmste Vergangenheit hatte.

MrĐevilfЯuit hat ja eine schöne Aufzählung gemacht.

Wenn Robin ihre Eltern nicht kennen würde, aber Sie erinnert sich ja noch an Ihren Mutter, wäre Law knapp vor ihr. Law hatte nach dem Tod seiner Familie mit Corazon noch einen guten Freund der ihm das Leben zeigte und rettete, im jungen Alter. Law hat während dieser Zeit Freude und hat Liebe entwickeln können. Bis zu seinem nächsten Schicksalsschlag. Aber er bekam eine neue Crew, somit neue Freunde bevor Robin die Chance bekommen hatte.

Aber Robin hatte nur Freude am Leben bis die Weltregierung ihr alles, wirklich alles nahm. Sie hat diese Freude am Leben erst wieder bei den Strohhüten, nach so vielen Jahren, wieder bekommen. Nicht das jeder Tod ist, wo sie kannte, nein Sie bekommt noch ein enormes Kopfgeld, das jeder der ihr als Kind nah kam nur geldgierig war und Sie betrog / betrogen wollte.
Das Sie sich nicht das Leben nahm, wäre nur der Höhepunkt dieser Tragischen Geschichte gewesen, Aber dank der Worte von Sauro und Kuzan und wahrscheinlich der Fähigkeit die PG zu lesen hatte Sie was, woran Sie sich festhalten konnte, um weiter zu leben.
Ich glaube auch nicht unbedingt mehr, das ein Flashback kommen wird, welcher diesen von Robin übertreffen kann.

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1136043
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 EmptyDi 20 Dez - 16:05

   
Für mich hatte Nami die schlimmste Kindheit. Nicht nur das Sie wie Robin alleine war, Sie war bei den Typen, die Ihre Mutter auf dem gewissen haben. Sie wurde eingesperrt und geschlagen. Und gezwungen Karten zu Zeichnen. Außerdem musste sie sich immer wieder in große Gefahr begeben, da Sie ihre Heimatstadt freikaufen wollte.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 805
Kopfgeld Kopfgeld : 2368193
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 EmptyDi 20 Dez - 16:14

   
@Criss_Ko schrieb:
Für mich hatte Nami die schlimmste Kindheit. Nicht nur das Sie wie Robin alleine war, Sie war bei den Typen, die Ihre Mutter auf dem gewissen haben. Sie wurde eingesperrt und geschlagen. Und gezwungen Karten zu Zeichnen. Außerdem musste sie sich immer wieder in große Gefahr begeben, da Sie ihre Heimatstadt freikaufen wollte.

Nami hatte aber eine Schwester, Freunde in der Stadt, wo sie sich immer zurückziehen konnte. Sie hatte nicht so ein einsames Leben wie Robin selbst gehabt, immer alleine und auch den Gefahren ausgesetzt, welche Nami nur manchmal hatte. Hätte Nami das alles alleine durchmachen müssen, würde ich Nami und Robin gleichsetzen, aber so hat Robin deutlich die schlimmere Vergangeheit gehabt, wo ihr nichts übrig blieb, als allen Personen zu mistrauen und sich keiner einzigen Person anzuvertrauen. Denn das wäre sicherlich ihr Todesurteil gewesen.

Nami Schwester wusste soviel über Nami, da Sie sich ihr immer anvertrauen konnte.

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1136043
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 EmptyDi 20 Dez - 16:21

   
@MonkeyDDragon schrieb:
Nami hatte aber eine Schwester, Freunde in der Stadt, wo sie sich immer zurückziehen konnte.
So wie ich es in Erinnerung habe, war Sie auf die Bewohner im Ort nicht mehr gut zu sprechen, als Sie das Zeichen von Alrong auf Ihrem Arm präsentiert hat. Und ob sie sich in dieser Zeit mit Ihrer Schwester treffen konnte wie Sie lust und laune hat bezweifel ich auch.
Ich finde auch nicht, dass man sagen kann, die eine Person hatte auf jedenfall die schlimmere Vergangenheit. Das definiert ja jeder anders. Man kann sagen das sicher beides nicht besonders toll war. Ich wollte mit keiner der beiden Tauschen. Aber ich für mich wäre lieber alleine unterwegs und würde jedem misstrauen als ansehen zu müssen, wie meine Mutter vor meinen Augen erschossen wird um danach noch für diesen Typ zu arbeiten. Aber wie gesagt. Das muss jeder für sich selbst etscheiden Smile

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 805
Kopfgeld Kopfgeld : 2368193
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 EmptyDi 20 Dez - 17:12

   
@Criss_Ko schrieb:
@MonkeyDDragon schrieb:
Nami hatte aber eine Schwester, Freunde in der Stadt, wo sie sich immer zurückziehen konnte.
So wie ich es in Erinnerung habe, war Sie auf die Bewohner im Ort nicht mehr gut zu sprechen, als Sie das Zeichen von Alrong auf Ihrem Arm präsentiert hat. Und ob sie sich in dieser Zeit mit Ihrer Schwester treffen konnte wie Sie lust und laune hat bezweifel ich auch.
Ich finde auch nicht, dass man sagen kann, die eine Person hatte auf jedenfall die schlimmere Vergangenheit. Das definiert ja jeder anders. Man kann sagen das sicher beides nicht besonders toll war. Ich wollte mit keiner der beiden Tauschen. Aber ich für mich wäre lieber alleine unterwegs und würde jedem misstrauen als ansehen zu müssen, wie meine Mutter vor meinen Augen erschossen wird um danach noch für diesen Typ zu arbeiten. Aber wie gesagt. Das muss jeder für sich selbst etscheiden Smile

Der Thread heißt so, mit der Frage! Ich weiß aber was du meinst, diesbezüglich.
Die Bürger haben Sie nicht gemocht stimmt, aber nur, weil Sie die ganze Wahrheit nicht wussten. Da Nami mit ihrer Schwester geredet hat, hat die es, meiner Meinung nach, den Bürgern erzählt. Sie ist immerhin ihre Schwester und wenn Sie was Gutes für Ihre Schwester tun kann und falsche Sachen wieder richtig ins Licht rücken kann, hätte ich das an Ihrer Stelle auch gemacht.
Nami hatte freien Zugang in Kokos und dem Esat Blue. Seit, Nami das Tattoo hatte durfte Sie sich frei bewegen, sieht man das Sie sofort alleine ins Dorf kam.

Aber Namis Schwäche ist auch einfach Geld, was auch ein bisschen mit reinspielte, da sie es vorher nie hatte und danach gestrebt hat.

Das meinte ich diesen Rückhalt kann dich bei so einer schrecklichen Vergangenheit wirklich stärken und festigen. Jedes Mal, wenn Nami zur Ihrer Schwester kam konnte Sie sich ausruhen, Sie selbst sein. Den Alltag für einen kurzen Moment komplett vergessen, sowie einfach mal SCHLAFEN. Du weißt ja auch wieviel Geld im Garten vergraben war und wieviel Jahre Sie dafür gebraucht hat. Da war nie einer der Arlong-Bande dabei bei Ihrer. Also Robin musste auf sich alleine gestellt alles meistern. Sie hatte wirklich niemanden

Aber will nicht mit dir streiten. Wollte das oben nur nicht so stehen lassen. Das Beste hier an den Threads mit Abstimmung ist, das einem noch verborgen bleibt, wer für wen abstimmt. Aber für mich war es ganz klar Robin. Als dann heraus kam das 57 % für Robin abgestimmt haben, ist das schon aussagekräftig. Ich sag ja nicht das Namis Kindheit schön war, keinesfalls, aber Nami hatte was das Robin seit verlassen von Ohara bis Ende Alabasta nicht gewährt war, obwohl beide schreckliche Vergangenheiten hatten.

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1136043
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?   Wer hatte die schlimmste Vergangenheit? - Seite 4 EmptyMi 21 Dez - 8:40

   
Wir streiten nicht alles gut Smile
Aber das die meisten frü Robin gestimmt haben bedeutet nur, dass die meisten Robins vergangnheit am schlimmsten finden. Aber wie du siehst gibt es ja auch einige anderen die nicht so denken. Das ist nun mal etwas, worüber man nicht streiten kann. Jeder hat seinen eigenen Standpunkt dazu. Von daher ist alles gut.



 

Schnellantwort auf: Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.