Hi alle zusammen ich hab mich gerade hier angemeldet also wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich bin 16 komme aus Köln. Bin Freundlich und ein netter Kerl Also ich freue mich da zu sein.
PS: hätte da direkt eine Frage kann ich meinen Benutzernamen nicht ändern? Ich finde nämlich keine Option wie man das macht bin ja neu hier wäre sehr hilfreich wenn mir jemand ein Tipp geben könnte Ich weiß der Name passt hie i-wie nicht rein^^
Hey Kakashi, herzlich willkommen auf One Piece Mangas. Ich wünsch dir viel spaß. Wie du deinen Namen änderst, wurde ja schon gesagt. Wobei es doch gar nicht so schlimm ist, wenn du einen Narutonamen hast.
Info: Diese Sig bleibt nur vorübergehend!!! Die 2. Sig war eine Wunschsig für mich von Namiify (meine Littl Sis) gewesen! Deswegen sag ich ihr nochmals herzlichen Dank, für diese Sig *knuddel*
Und der riesen Dank an dem Ava geht auch an meine Littl Sis x3 es freut mich sehr, dass du dir Zeit genommen hast um mir den Ava zu machen *knuddel*
hey und herzlich Willkommen an Board, Kakashi ich hoffe, du hast im Forum eine schöne Zeit und natürlich wünsche ich dir noch viel Spass hier achja, mein Name passt ja auch nicht unbedingt hier rein^^