StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

517: Das neue Kapitel beginnt! Sammelt euch Strohhut Piraten! (Wiedervereinigungs-Arc) 5 5 4
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Li1ith
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 1210
Kopfgeld Kopfgeld: 228320
Dabei seit Dabei seit: 06.03.10
Ort Ort: Kinderheim 511

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 517: Das neue Kapitel beginnt! Sammelt euch Strohhut Piraten! (Wiedervereinigungs-Arc)   So 02 Okt 2011, 10:29

Das neue Kapitel beginnt! Sammelt euch Strohhut Piraten!

In dieser Folge gab es sehr viele Neues. Neues Opening, neue Werbeunterbrechung und neue SHB. Diese Folge war auch wirklich sehr gut gemacht. man hat jeden aus der Bande gesehen, was spannung auf mehr gemacht hat. Aber ganz besonder Klasse fand ich die darstellung der Fake SHB, wie sich die Leute in die Hosen gemacht haben. Aber die gegen die echten total schwächlich waren.
Der Typ ist echt zu dämlich, man sollte eigentlich bei solchen Leuten doch in grübeln kommen. Aber das ist scheinbar zu viel verlangt.

Zuletzt von Luthien14 am So 02 Okt 2011, 12:54 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
ruffy19ace92
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 40
Kopfgeld Kopfgeld: 52984
Dabei seit Dabei seit: 22.08.11
Ort Ort: East Blue

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 517: Das neue Kapitel beginnt! Sammelt euch Strohhut Piraten! (Wiedervereinigungs-Arc)   So 02 Okt 2011, 11:33

War ne ganz gute Folge aber jetzt ,müssen wir schon wieder 1 Woche warten
war echt genial alle mal kurz zu sehen Smile
Hätte echt gerne gesehen wenn Nami Sanji so "umarmen" würde Very Happy
Ich sags euch der Fake Chopper ist der beste nur noch 7 Tage :-(
Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook

Livia
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 2030
Kopfgeld Kopfgeld: 206265
Dabei seit Dabei seit: 13.09.11
Ort Ort:

Nutzerprofil anzeigen Online

BeitragThema: Re: 517: Das neue Kapitel beginnt! Sammelt euch Strohhut Piraten! (Wiedervereinigungs-Arc)   So 02 Okt 2011, 11:35

Die Folge war herrlich x3
Wie die Menschen dumm sind, die glauben tatsächlich, dass der Fake Ruffy und die anderen Fakelinge die echte Strohhutbande sind xD
Wie nami mit ihm umgegangen... Und die Auftritte der Anderen, hätte nicht besser sein können x3
Der Abspann mit Ruffy, wie er Fake Ruffy umgerempelt hat, die Stelle war echt witzig xD

Fazit: Neues Opening, neue zwischen Werbung, sensationeller Beginn der 2. Hälfte von One Piece, was will man mehr xP

......................................................................

Spoiler:

Dr. OP
Besonderer Member
Besonderer Member

Beiträge Beiträge: 237
Kopfgeld Kopfgeld: 89079
Dabei seit Dabei seit: 03.08.11
Ort Ort: Braunschweig (NDS)

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 517: Das neue Kapitel beginnt! Sammelt euch Strohhut Piraten! (Wiedervereinigungs-Arc)   So 02 Okt 2011, 12:31

Es war viel neues zusehen. Man hat die äußere Entwicklung der SHB gesehen, ein neues Opening und eine neue Unterbrechung. Es sind viele Infos in 20 min gewesen, weil die Fake- SHB, die richtige SHB, dann noch die Aktion in der Bar sind schwer in 20 min unterzubringen. Sie haben es aber trotzdem gut gelöst, nur das Chopper, Robin und Franky etwas zu kurz kamen.
Witzig ist das Zorro als Erster angekommen ist Very Happy Ich hätte eher mit Nami gerechnet, das sie als Erste kommt.

Insgesamt fand ich die Folge super Wink Die Vorfreude auf die nächste ist groß.

Zuletzt von Dr. OP am So 02 Okt 2011, 16:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 110
Kopfgeld Kopfgeld: 94568
Dabei seit Dabei seit: 20.02.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 517: Das neue Kapitel beginnt! Sammelt euch Strohhut Piraten! (Wiedervereinigungs-Arc)   So 02 Okt 2011, 12:59

Richtig gute Folge

Ein guter Neu Anfang
es gab viel neues opening unterbrechung und neue melodie bei der vorschau
Es war schön zu sehen wie sich die Strohutbande
verändert hat und endlich in Farbe ;D

Es hat perfekt angefangen nämlich damit
das Ruffy seinen Hut aufgestezt hat.
Danach wurde er von den Amazonen
abgeholt.

In Shakkys Bar tauchte
Zorro auf.

Brooks auftritt war einfach klasse ;D
endlich mal ein bissl Humor von
Brook den habe ich vermisst.

Dann kamm es zu eigentlichen
Höhepunkt Nami und Lysop in
der Bar.Lysop war einfach klasse
mit seiner neuen Atacke und dann
noch mit den Worten das er nicht mehr
zu den Angsthasen gehört.

Sanji freut sich das er wieder von
der Insel weg ist und auf robin und nami war ja klar ;D

Robin und Chopper sah man auch kurz .
Franky wunderte sich das die Sunny keine
kratzer hat.

Zum Schluss kamm nochmal
Ruffy vor der in einen Konflikt
mit mit Fettfake Rufy xD kommt

Ich hätte mal eine Frage:Im Manga hatte
doch Ruffy ne Maske auf oder nicht ????

Eine wirklich gute Folge
Freu mich schon auf die nexte
die Vorschau war aber sehr
kurz weiß einer warum ???

Ich endschuldige mich für Rechtschreibfehler
sry

gruß
Rani Ruffy

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 378
Kopfgeld Kopfgeld: 84792
Dabei seit Dabei seit: 12.09.11
Ort Ort: Weltmeere (wirklich :D )

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 517: Das neue Kapitel beginnt! Sammelt euch Strohhut Piraten! (Wiedervereinigungs-Arc)   So 02 Okt 2011, 13:03

Naja Zorro ist nur so frueh weil er Hilfe hatte Wink Und das er der erste ist ist ja grade der Witz ...

Ich kann mich euch nur anschliessen mit "klasse Folge"

Vorallem bin ich erstaunt wie gut sie die Musik Sachen umgesetzt haben. Ab und an find ich Gesang in Animes .... hust... unbeschreiblich.... hust...

Es war jetzt zwar nicht "episch" aber dennoch weit ueber meinen Erwartungen wie Brook anfaengt zu rocken Very Happy

Einen Kritik Punkt gibt es allerdings finde ich - Es ist der Start nach 2 Jahren und so... warum keine Doppelfolge? Wenn nicht hier wo dann? Ich weis ich weis - IN OP gibts wenig Doppelfolgen im Vergleich zu anderen Animes aber solche Stellen wie grade in der Story bieten sich doch genau fuer sowas an. Vorallem wuerden die Fans doch vor Glueck ausflippen Very Happy oder bin ich da alleine?

Wie auch immer - Mein naechstes Projekt = Eine Maschine die die Zeit um 1 Woche vorspult - damit ich nicht mehr so lange warten muss... arg!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

Chris

Rani schrieb:
Ich hätte mal eine Frage:Im Manga hatte
doch Ruffy ne Maske auf oder nicht ????

Eine wirklich gute Folge
Freu mich schon auf die nexte
die Vorschau war aber sehr
kurz weiß einer warum ???

a) Ja - Aber erst spaeter. Die finden ja ne ganze Weile nicht raus, dass es Ruffy ist. Das kommt noch.

b) Hmm... so doll kuerzer fand ichs nicht. Aber der Grund MAG sein, dass entweder ZU VIEL passiert und es sich nicht zusammenfassen laesst, oder, dass zu wenig verschiedenes passiert und somit ein kurze Vorschau ausreicht.

(Oder die Zeichner wollten einfach frueher Feierabend Very Happy )

Das die Folge kuerzer wird oder so musst du nicht befuerchten. Die werden ja im Fernsehn ausgestrahlt und muessen ihre Stelle im Program ausfuellen. Wink

bitte keine Doppelpost/ Luth

Zuletzt von Daelyas am So 02 Okt 2011, 14:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Halie
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 66
Kopfgeld Kopfgeld: 52035
Dabei seit Dabei seit: 19.09.11
Ort Ort: ~zu Hause

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 517: Das neue Kapitel beginnt! Sammelt euch Strohhut Piraten! (Wiedervereinigungs-Arc)   So 02 Okt 2011, 14:47

Die neue Folge war echt klasse!!! Die Auftritte der Strohhüte fand ich richtig gut, besonders mit Nami und Lysop in der Bar^^ und Brookes Lied finde ich echt witzig "Bone to be wild" echt super! Very Happy
Nur das Openinglied hat mir nicht so gut gefallen >.<, da waren die anderen bis jetzt besser.
Ich kann die nächste Folge jetzt schon kaum abwarten :3

Midori D. Kusa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 72
Kopfgeld Kopfgeld: 127456
Dabei seit Dabei seit: 04.08.10
Ort Ort: Bartigo

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 517: Das neue Kapitel beginnt! Sammelt euch Strohhut Piraten! (Wiedervereinigungs-Arc)   So 02 Okt 2011, 15:50

die folge hatte wirklich alles was das op-fan-herz sich wünscht Ruffy Nami
das opening ist der hamma und der manga wurde sehr gut dargestellt(obwohl die scene zwischen ruffy und hancock gefehlt hat, wo ruffy den rucksack und den mantel bekommt,glaube ich zumindestens)
sehr gut finde ich auch das die stimmen reifer geworden sind jedoch werde ich bei nami etwas länger brauchen um mich an sie zu gewöhen als bei den anderen(sie ist für meine verhältnisse ein wenig zu anders als vor den 2 jahren, aber ist reine gewöhnungs sache Nami
ansonsten ist die folge sehr episch und lässt mein op-herz höher schlagen I love you das warten hat sich wirklich gelohnt Ruffy

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 378
Kopfgeld Kopfgeld: 84792
Dabei seit Dabei seit: 12.09.11
Ort Ort: Weltmeere (wirklich :D )

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 517: Das neue Kapitel beginnt! Sammelt euch Strohhut Piraten! (Wiedervereinigungs-Arc)   So 02 Okt 2011, 16:04

Midori D. Kusa schrieb:
(obwohl die scene zwischen ruffy und hancock gefehlt hat, wo ruffy den rucksack und den mantel bekommt,glaube ich zumindestens)

sehr gut finde ich auch das die stimmen reifer geworden sind jedoch werde ich bei nami etwas länger brauchen um mich an sie zu gewöhen als bei den anderen(sie ist für meine verhältnisse ein wenig zu anders als vor den 2 jahren, aber ist reine gewöhnungs sache

Das kommt noch... genau wie eben schon erwaehnt... die Stelle die du meinst ist erst naechstes Kapitel. Im Manga genau so.

Aber ja - es gab Unterschiede. zB kam Zorro gar nicht vor im ersten Manga Chap. der Wiedervereinigung.

Ich nehme an, dass einige Dinge leicht umstrukturiert werden, um es in der Animation besser darzustellen. Zu viele Schnitte und Ortswechsel machen den "Fluss" kaput in Filmen Wink Ich GARANTIERE aber, dass 101% (ja mehr als 100! Very Happy ) alle Szenen die im Manga waren auch im Anime kommen werden. Kleinigkeiten werden abweichen allerdings. zB war Lysop im Manga rechts neben Nami in der Bar am Tresen und nicht wie im Anime links neben ihr Very Happy (was mir so auffaellt... schlimm schlimm Very Happy )

Was die Stimmen angeht - Die Sprecher sind die gleichen geblieben. Ich schau mir die Folge nachher noch mehrmals an... und werde mal drauf achten ob ich Unterschiede hoere. Es mag sein, dass sie Tontechnisch ein wenig geandert haben aber sonst... hmmm.
Die Mitglieder der Bande sollten ja auch seit Jahren nicht mehr im Stimmbruch sein (mal abgesehn von Chopper Wink ) also macht ein Stimmenwechsel ja nicht soooo Sinn, oder? Meine Stimme hat sich glaub ich nicht mehr geandert seit ich 15-16 war...
Aufjedenfall aendern sich Stimmen doch nicht sonderlich in grade mal 2 Jahren von 18 auf 20 Jahre (in Namis Fall zB)

Wie gesagt - vielleicht hast du Recht und ich habe nur nichts bemerkt - ich schau (hoere wohl eher...) mal nach. Nur kann ich jetzt schon sagen, dass es zumindest nur ein leichter Unterschied sein kann da mir GAR nichts aufgefallen ist. Oder ich habe einfach gepennt in der Hinsicht Wink

Chris

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 187
Kopfgeld Kopfgeld: 113793
Dabei seit Dabei seit: 16.12.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 517: Das neue Kapitel beginnt! Sammelt euch Strohhut Piraten! (Wiedervereinigungs-Arc)   So 02 Okt 2011, 17:50

Die Szene mit Ruffy und Hancock war ein kleiner Flaschback im nächsten Manga wird also wohl auch im nächsten Anime einer.

Aber ein paar andere Teile wurden chronologisch in der falschen Reihenfolge gebracht im vergleich zum Manga. Aber wohl in erster Linie deswegen, damit jeder Strohhut kurz vorkommt.
Andere Teile wurden komplett weggelassen Beispiele:
Im Manga wurde auf Seite 4 von Kid, Drake und den anderen damaligen Rookies geredet, und dass die neuen nicht so spannend sind, aber dort auch einige mit 100 Mios dabei sind.
Im Manga war die erste Szene in der man Shakky sah als Sanji bei ihnen ankam. Wo der sich erstmal drüber gewundert hat, dass Zorro schon da ist usw. im Anime sah man die Szene von Zorros Ankunft jetzt schon.

gab noch ein paar von diesen Beispielen, aber ich denke im nächsten Anime werden die Szenen, die jetzt aus dem ersten Manga übergangen wurden nachgeholt.

Eine der besten Szenen war auf jeden Fall die Umarmung von Lysop und Nami ^^

Gast
Gast

BeitragThema: Re: 517: Das neue Kapitel beginnt! Sammelt euch Strohhut Piraten! (Wiedervereinigungs-Arc)   So 02 Okt 2011, 18:34

endlich mal wieder eine sehr gute anime folge, ich finde wie die fake-strohhüte dargestellt wurden war sogar besser als im manga.
ihre widerliche art wurde im anime nämlich deutlicher rübergebracht und man entwicklte eine noch größere abneigung ihnen gegenüber^^
freu mich schon auf die folge in der ruffy sein haki einsetzt und natürlich auf die gebrüder caribou und coribou ;D

Schnellantwort auf: 517: Das neue Kapitel beginnt! Sammelt euch Strohhut Piraten! (Wiedervereinigungs-Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden