Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 143: Der Sieg der Kürbispiratenbande (Regenbogennebel Arc (Filler))   143: Der Sieg der Kürbispiratenbande (Regenbogennebel Arc (Filler)) EmptyMi 10 Nov - 0:51

   
Der Sieg der Kürbispiratenbande

143: Der Sieg der Kürbispiratenbande (Regenbogennebel Arc (Filler)) 14310

Bürgermeister Wetton hat mit dem Regenbogenturm eine Verbindung in den Regenbogennebel geschaffen, um sich dort die ganzen Schätze unter den Nagel zu reißen. Rapa Nui und Ruffy, die aus dem Nebel in eine andere Sphäre katapultiert wurden, gelingt es, zur Flying Lamb zurückzukehren. Als Wetton den Regenbogenturm explodieren lässt, entsteht ein Loch in dem Nebel und unsere Freunde schaffen es, mit Rapa Nuis Hilfe zu fliehen. Kurz darauf taucht der Marineoffizier Paskua auf, der Wetton und seine Bande gefangen nimmt.



Zuletzt von RuffyxNami am Mo 23 Mai - 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 143: Der Sieg der Kürbispiratenbande (Regenbogennebel Arc (Filler))   143: Der Sieg der Kürbispiratenbande (Regenbogennebel Arc (Filler)) EmptyMi 18 Mai - 16:38

   
Ich fand die Folge und eigentlich auch die Geschichte mit Wtton und dem Regenbogen Nebel, recht langweillig.
Wetton war ja früher mal ein Pirat und hatte glaube ich ein KG von 17Mio Berry, aber wirklich stark war er auf Jedenfall nicht!!!!
Zum Glück wird er zum Schluss von Paskua festgenommen, welcher enorm viel kraft in seinen Finger hatte Wink

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1534624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: 143: Der Sieg der Kürbispiratenbande (Regenbogennebel Arc (Filler))   143: Der Sieg der Kürbispiratenbande (Regenbogennebel Arc (Filler)) EmptyMo 15 Aug - 16:55

   
boa ich habe diese folgen gehasst! das ende war hamma aber der rest war einfach nur nervig und dazu kommt noch, dass das soweit ich weiß filler sind, die das alles noch verschlimmern!
das sind meine ABSOLUTEN hass folgen ganz One Pieces

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 143: Der Sieg der Kürbispiratenbande (Regenbogennebel Arc (Filler))   143: Der Sieg der Kürbispiratenbande (Regenbogennebel Arc (Filler)) EmptyDo 13 Okt - 14:24

   
wetton hat es durch die verbinung geschafft die schätze unter den nagel zu reissen und hatte den Turm zerstört, was das glück für ruffy und co war, schließlich konnten sie aus dem regenbogennebel fliehen und wird von Rapa begleitet, der aber wegen dem zeitstillstandes altersgerecht gealtert ist... zum schluss war mir nicht ganz klar warum es plötzlich schwarze brocken geregnet hatte, ich glaube das wurde aufgeklärt aber ich habs jetzt vergessen xD
an manchen stellen war der Fillerarc langatmig, aber wiederum war er auch ziemlich spannend ^^

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1514846
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: 143: Der Sieg der Kürbispiratenbande (Regenbogennebel Arc (Filler))   143: Der Sieg der Kürbispiratenbande (Regenbogennebel Arc (Filler)) EmptyDo 13 Okt - 21:23

   
da das jetzt nur ein filler war kann man dazu nicht viel sagen. Das war schon zum teil gut gemacht und als am ende Paskua wieder auftaucht und und die typen fest nimmt ich sag mal so das hat mich schon etwas berührt wie sich die beiden freunde nach vielen jahren wieder getroffen haben

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 143: Der Sieg der Kürbispiratenbande (Regenbogennebel Arc (Filler))   143: Der Sieg der Kürbispiratenbande (Regenbogennebel Arc (Filler)) EmptyFr 13 Jan - 19:35

   
Echt schön sie alle so erwachsen zu sehen ^^

Dieser dumme Wetton ist echt selber Schuld, er Sprengt
den Regenbogennebel, und am Ende erscheint er wieder über seinem
Haus und alles ist Kaputt :DD
Sogar das ganze Geld das er den Leuten aus der Tasche gezogen hat !
Echt cool das er am ende festgenommen wurde !!

Diese Arc war wirklich sehr interessant, witzig und cool ^^


ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1331354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: 143: Der Sieg der Kürbispiratenbande (Regenbogennebel Arc (Filler))   143: Der Sieg der Kürbispiratenbande (Regenbogennebel Arc (Filler)) EmptyMi 11 Jul - 1:15

   
Für Fillerfolgen waren diese wirklich die schlechtesten, wobei ich zumindest über den Auftritt von dem Sohn und dem Enkel von Wetton immer mal lachen musste. Bekloppte Familie.

Livia: Es hat schwarze Brocken geregnet, weil kurz darauf das Schiff vom Himmel gefallen ist. Das sollte der Übergang sein.

doublesword
Jungspund
Jungspund

doublesword

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1297864
Dabei seit Dabei seit : 06.07.12
Ort Ort : weit weg


BeitragThema: Re: 143: Der Sieg der Kürbispiratenbande (Regenbogennebel Arc (Filler))   143: Der Sieg der Kürbispiratenbande (Regenbogennebel Arc (Filler)) EmptyFr 13 Jul - 16:46

   
Ich fand die Folgen eigentlich absolut mies. Die haben nicht so richtig gepasst, selbst für einen Filler. Ich glaube da hätte man sich direkt etwas besseres einfallen lassen können.

Schlechtester Filler von One Piece.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 143: Der Sieg der Kürbispiratenbande (Regenbogennebel Arc (Filler))   143: Der Sieg der Kürbispiratenbande (Regenbogennebel Arc (Filler)) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 143: Der Sieg der Kürbispiratenbande (Regenbogennebel Arc (Filler))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.