Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 577854
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zeichnungen von robin_lover :)   So 2 Okt - 21:53

   

Hei Leute

Ich zeichne ab und zu je nach Lust und Laune :)Ich zeichne nicht nur von OP,
einfach die Charaktere die mir gefallen Very Happy

Robin

Tia Halibel von Bleach, eine meiner lieblings Zeichnugen.



Konan von Naruto Smile



Und wieder eine von Bleach Neliel Tu Oderschvank.



Akemi Homura von Madoka Magika  



Mein neustes Bild von Nami Very Happy



Mein neustes Bild von Robin Strong World Wink(noch nicht fertig)




Zuletzt von robin_lover am Di 24 Sep - 23:29 bearbeitet, insgesamt 8 mal bearbeitet
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeichnungen von robin_lover :)   So 2 Okt - 22:29

   
Hi Robin-Lover,

bitte benutze beim nächsten Mal die Editierfunktion um Doppelposts zu vermeiden (:

Da du deine Bilder nächste Woche online stellst, werde ich den Thread vorerst offen lassen ^^ Solltest du doch keine Bilder online stellen, schreibe einem der Moderatoren eine PM und den Thread zu löschen (:

Mfg Kalzifer

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeichnungen von robin_lover :)   So 2 Okt - 22:39

   
Freu mich schon, wenn sie hochgeladen sind. Klingt interessant :-)

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 577854
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von robin_lover :)   So 2 Okt - 22:40

   
Zitat :
bitte benutze beim nächsten Mal die Editierfunktion um Doppelposts zu vermeiden (:

Da du deine Bilder nächste Woche online stellst, werde ich den Thread vorerst offen lassen ^^ Solltest du doch keine Bilder online stellen, schreibe einem der Moderatoren eine PM und den Thread zu löschen (:


Okei danke Smile und tut mir leid bin neu deswegen wusste ich das nicht.

Zitat :
Freu mich schon, wenn sie hochgeladen sind. Klingt interessant :-)

Very Happy ich hoffe ich enttäusche dich nich! und ich hab auch Konan gezeichnet (deine Signatuer) Very Happy

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeichnungen von robin_lover :)   So 2 Okt - 22:45

   
Konan? Schau mal bei "Selbstgemalte Bilder" da hab ich sie auch gezeichnet Smile

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 577854
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von robin_lover :)   Mo 10 Okt - 10:50

   
Sie sind Online die Bilder Very Happy

Freue mich auf eure Kommentare.

Robin

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von robin_lover :)   Mo 10 Okt - 17:37

   

Hey robin_lover^^

Deine Zeichnungen sind echt Klasse! Gefallen mir sehr! Mache weiter so!

Wir haben hier im Forum ja fast nur Künstler! affraid

Besonders die Bilder von Tia Halibel und Konan sind der Hammer!

Ich bin schon auf deine nächsten Werke gespannt! Wink





Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261042
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von robin_lover :)   Mo 10 Okt - 17:40

   
Hm, bis auf das sehr gelungende von Konan gefallen die mir nicht so wirklich. Besonders die ersten beiden sind doch etwas dünn und schwach gezeichnet, und weiße Blätter sind grundsätzlich immer am schönsten.

Aber lass dich davon nicht entmutigen Wink

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 577854
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von robin_lover :)   Mo 10 Okt - 20:33

   
Zitat :
Hey robin_lover^^

Deine Zeichnungen sind echt Klasse! Gefallen mir sehr! Mache weiter so!

Wir haben hier im Forum ja fast nur Künstler!

Besonders die Bilder von Tia Halibel und Konan sind der Hammer!

Ich bin schon auf deine nächsten Werke gespannt!


Danke viel mal! das freut mich sehr Very Happy

Ich finde auch das mir diese 2 plus noch Neliel sehr gut gelungen bin *stolz* Embarassed

Ich hoffe das ich dich bei dem nächsten nicht entäusche, ich denke ich werde nami zeichnen odr sicher auch Boa Hancock Very Happy

Danke haha Very Happy

Zitat :

Hm, bis auf das sehr gelungende von Konan gefallen die mir nicht so wirklich. Besonders die ersten beiden sind doch etwas dünn und schwach gezeichnet, und weiße Blätter sind grundsätzlich immer am schönsten.

Aber lass dich davon nicht entmutigen

Okei ich danke trotzdem für die Kritik. Smile ich muss auch sagen das ich Robin nicht ganz getroffen habe und sie sehr schwach gemalt habe.
Und das spornt mich noch mehr an weiter zu machen Smile

I love you Robin I love you

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 732024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Zeichnungen von robin_lover :)   Mo 10 Okt - 21:16

   

ich muss sagen, Konan und Niel sind dir besonders gut gelungen....

der rest hat noch makken aber abeite drann und du wirst besser, nimm das hier nicht als schlechtes beitrag sondern als eine art anspornende dingens-kirchen haha Very Happy

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 577854
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von robin_lover :)   Mo 10 Okt - 22:13

   
Zitat :
ich muss sagen, Konan und Niel sind dir besonders gut gelungen....

der rest hat noch makken aber abeite drann und du wirst besser, nimm das hier nicht als schlechtes beitrag sondern als eine art anspornende dingens-kirchen haha

Ich danke Very Happy

Ja ich weiss abr aus diesen lerne ich, neliel ist eines meiner neuer Bilder die anderen,wie tia odr auch konan sind schon älter.

Ich bin immer wieder dankbar für Kritik da kann ich sehr viel von lernen Very Happy

I love you Robin I love you

Halie
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 579534
Dabei seit Dabei seit : 19.09.11
Ort Ort : ~zu Hause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von robin_lover :)   Di 11 Okt - 5:59

   

Deine Zeichnungen finde ich gut Smile
die Proportionen sind fast alle richtig gut gelungen (bis auf die letzten beiden und bei robin Wink )
Am besten gefällt mir Tia Halibel und Konen, die sind super geworden!!!
Ansonsten würde ich noch etwas an den Gesichtern üben und wie gesagt immer auf die Proportionen achten, aber das klappt bei dir wie ich es sehe recht gut^^.
Mach weiter so, ich freu mich auf mehr =)

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeichnungen von robin_lover :)   Di 11 Okt - 11:26

   
Zitat :
Ich danke

Ja ich weiss abr aus diesen lerne ich, neliel ist eines meiner neuer Bilder die anderen,wie tia odr auch konan sind schon älter.

Ich bin immer wieder dankbar für Kritik da kann ich sehr viel von lernen

ich finde alle deine bilder schön Smile aber ich finde es auch gut, dass du dich von kritik nicht entmutigen lässt. mach weiter so Smile

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 577854
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von robin_lover :)   Di 11 Okt - 13:30

   
Zitat :
Deine Zeichnungen finde ich gut Smile
die Proportionen sind fast alle richtig gut gelungen (bis auf die letzten beiden und bei robin Wink )
Am besten gefällt mir Tia Halibel und Konen, die sind super geworden!!!
Ansonsten würde ich noch etwas an den Gesichtern üben und wie gesagt immer auf die Proportionen achten, aber das klappt bei dir wie ich es sehe recht gut^^.
Mach weiter so, ich freu mich auf mehr =)

haha ich danke dir Very Happy
Das mit den Proportionen is schon eine Sache, da hab ich immer wieder damit zu kämpfen Razz Ich bin noch voll am üben, zeichne noch nicht so lange abr es freut mich das sie dir gefallen Very Happy

Ich werde wahrscheinlich heute oder morgen noch eins von Nami raufladen.

Zitat :
ich finde alle deine bilder schön Smile aber ich finde es auch gut, dass du dich von kritik nicht entmutigen lässt. mach weiter so Smile

Robita ich danke dir Very Happy und natürlich mache ich weiter Very Happy

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 741783
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von robin_lover :)   Do 13 Okt - 1:56

   

Das erste Bild find ich nicht gut gezeichnet sorry.. Das zweite Bild gefällt mir aus Prinzip weil ich 14 bin Razz Am besten gefällt mir jedoch das Bild mit Nami an der Bar Wink

Der Rest sieht gar nicht so schlecht aus. Probier doch mal auf weisses Papier zu schreiben statt auf kariertes und liniertes =)

MfG Blacky Wink

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 577854
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von robin_lover :)   Do 3 Nov - 16:38

   
Zitat :
Probier doch mal auf weisses Papier zu schreiben statt auf kariertes und liniertes =)

Meine nächste Zeichnung wird auf jedenfall auf einem weissen Papier sein.
Danke Very Happy

Amazing
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 743
Kopfgeld Kopfgeld : 692952
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von robin_lover :)   So 20 Nov - 20:57

   

Rawr die Nami siehst echt Klasse aus meiner Meinung dein bestes Bild.
Vorschlag von mir , ich würde gezeichnete Linien mit enem schwarzen Feinleiner oder dünnen Pen nach gehen und die verwischten Bleistirft Linien wegradieren, das ganze sieht dann gleich ordentlicher und professioneller aus.
Was mich noch freuen würde wäre ein Bild in Farbe, ja ich kenn das selber man hat Angst seine Bilder beim ausmalen zu verunstalten aber jeder muss es mal probieren Smile.
Aber ansonsten kann ich nur sagen hast wirklich Talent ^^

Lg Bo

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 577854
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von robin_lover :)   So 20 Nov - 21:22

   
Danke Bo!!! Very Happy freut mich

Ich werde mir deine Tips zu herzen nehmen und sie so gut wie ich es kann umzusetzen. Very Happy

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 683821
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von robin_lover :)   Do 1 Dez - 20:09

   
So, jetzt möchte ich auch mal meine Meinung los werden.

Ich muss sagen, die Bilder sehen alle recht gut aus (ich könnte es nicht). Möchte dir aber auch ein paar Tipps geben.
Zu Bild 1: Robins Lippen müssten ein wenig kleiner und dafür die Nase etwas länger sein, damit die Proportionen richtig sind.
Zu Bild 2, 3, 4 & 5: Klasse. Da habe ich nichts zu beanstanden.
Zu Bild 6: Pass bei der Darstellung von Namis Brust darauf aus, dass es nicht scheint, als ob ihr Busen aus dem Bikinioberteil "fällt". Vergleich dein Bild noch mal mit dem Original. Du wirst sehen, was ich meine.
Zu Bild 7: Wie meine fleißigen Vorschreiber schon bemerkt haben, stimmen hier die Proportionen oder eher die Perspektiven nicht ganz (von Gesicht und Brust). Ich finde in diesem Bild toll, dass du dich nur auf den Vordergrund konzentriert und somit den Hintergrund vereinfacht dargstellt hast.

Nur noch ein kleiner Ratschlag: für solche Zeichnungen ist ein Zeichenblock das beste Werkzeug.

Insgesamt gefallen mir die Bilder sehr gut. Das sollten nur ein paar Tipps sein, keine Beschwerde oder ähnliches Very Happy
Gut, ich wünsche dir viel Spaß beim Weitermalen und freue mich auf Neues von dir!!!

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 577854
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von robin_lover :)   Di 24 Sep - 9:07

   
Hi leute

Ich war lange nicht mehr online, was ich sehr bereue und habe auch lange nichts mehr gezeichnet, jedoch mache ich mich heute an ein neues werk Very Happy ich weiss schon was ich zeichnen möchte dauert aber bestimmt ein bisschen ahah Very Happy




 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von robin_lover :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden