Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1629601
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: 439: Der Beginn von Ruffys Behandlung! Herr Ivas wundersame (Teufels-)Kräfte (Impel Down Arc)   439: Der Beginn von Ruffys Behandlung! Herr Ivas wundersame (Teufels-)Kräfte (Impel Down Arc) EmptyMo 3 Okt - 12:31

   
Der Beginn von Ruffys Behandlung! Herr Ivas wundersame (Teufels-)Kräfte

Zu erst werden Ivan Teufelkräfte vorgestellt. Er kann die Hormone im Körper steuer und so das Geschlecht einer Person ändern.
Bon bittet Ivan ruffy zu helfen, aber Ruffy ist schon 10 Stunden in Behandlung.
Aber Bon will das Ivan mehr für Ruffy tut. Worauf Ivan ihn erklärt, dass Wunder nur den passieren die niemals aufgeben.
Danach entschließt sich Bon Ruffy anzufeuern und ihn so zu helfen.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 439: Der Beginn von Ruffys Behandlung! Herr Ivas wundersame (Teufels-)Kräfte (Impel Down Arc)   439: Der Beginn von Ruffys Behandlung! Herr Ivas wundersame (Teufels-)Kräfte (Impel Down Arc) EmptyDo 13 Okt - 18:44

   
Huahahaha Very Happy Ich fand das Versteck der Transen so köstlich Very Happy Und Ivankov ist auch der Knaller, absolut gnadenlos wandelt er einen Mann in eine Frau um xD Am meisten verblüfft hat mich an der Folge aber, dass ein so durchgeknallter Kerl so eine gute Teufelskraft hat...Transenfrucht, das hört sich erst einmal schwachsinnig an, ist aber im Prinzip unglaublich stark. Kurzum, ich fand die Folge hervorragend, und finde Ivankov nach wie vor cool ^^ Und gegen Magellan den Kürzeren zu ziehen ist wirklich keine Schande ^^

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1518746
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: 439: Der Beginn von Ruffys Behandlung! Herr Ivas wundersame (Teufels-)Kräfte (Impel Down Arc)   439: Der Beginn von Ruffys Behandlung! Herr Ivas wundersame (Teufels-)Kräfte (Impel Down Arc) EmptyDo 13 Okt - 21:15

   
das war schon sehenswert wie Ivan einfach mal die geschlechter getauscht hat. Aber auch war das für nun ja so ein horror zu zu sehen wie ruffy geleidet hat(war mir schon klar das er nicht drauf gehen wird aber dennoch war nicht schön zu sehen). Und ein hoch auf Bon Curry wie er zu ruffy gehalten hat ein wahrer freund wie er selber das ja schon oft gesagt hat. ich glaube schon das ruffy auch zum teil seinet wegen so schnell geheilt worden ist

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1505954
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 439: Der Beginn von Ruffys Behandlung! Herr Ivas wundersame (Teufels-)Kräfte (Impel Down Arc)   439: Der Beginn von Ruffys Behandlung! Herr Ivas wundersame (Teufels-)Kräfte (Impel Down Arc) EmptyFr 14 Okt - 15:38

   

Einfach nur genial wie sie in Impel down ein Leben in Saus und Braus führen den ganzen Tag machen sie Party und Essen wie die Könige und Ivan's Fähigkeit ist auch echt gut ..Immerhin kann er die Hormone von Menschen kontrolieren und ich denke auch nicht das wir ihm Kireg schon sein ganzes können gesehen haben falls sie ihn wieder treffen hat Ivan bestimmt noch ein Ass im Ärmel :-DD

Lg Haribo

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1548783
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: 439: Der Beginn von Ruffys Behandlung! Herr Ivas wundersame (Teufels-)Kräfte (Impel Down Arc)   439: Der Beginn von Ruffys Behandlung! Herr Ivas wundersame (Teufels-)Kräfte (Impel Down Arc) EmptyFr 14 Okt - 15:41

   
haha ein Partylevel in Impel Down :'D Die Transen sind so funny und machen sich so ein schönes Leben im schlimmsten Gefängnis Very Happy Ivankovs Fähigkeit ist schon krass wie er Ruffy versucht zu heilen!

Lg Blacky

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 439: Der Beginn von Ruffys Behandlung! Herr Ivas wundersame (Teufels-)Kräfte (Impel Down Arc)   439: Der Beginn von Ruffys Behandlung! Herr Ivas wundersame (Teufels-)Kräfte (Impel Down Arc) EmptyDi 18 Okt - 19:50

   
für die gefangenen war das ein paradies auf erden, sowas wünscht sich jeder häftling wenn er im knast ist xD
ruffy behandlung war schon hefi, wieer gelitten hatte, seine qualen waren groß aber wenn er wieder gesund werden wollte, musste er da durch. der wille ruffys war zu diesem zeitpunkt sehr groß und wer würde solche qualen überstehen, wenn er kein festes ziel hatte... war ein folge mit mitreißenden szenen und unterhaltsamen momenten x3

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 439: Der Beginn von Ruffys Behandlung! Herr Ivas wundersame (Teufels-)Kräfte (Impel Down Arc)   439: Der Beginn von Ruffys Behandlung! Herr Ivas wundersame (Teufels-)Kräfte (Impel Down Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 439: Der Beginn von Ruffys Behandlung! Herr Ivas wundersame (Teufels-)Kräfte (Impel Down Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.