Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1629601
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: 443: Die Bildung des stärksten Teams - Erschüttert Impel Down! (Impel Down Arc)   443: Die Bildung des stärksten Teams - Erschüttert Impel Down! (Impel Down Arc) EmptyMo 3 Okt - 12:56

   
Die Bildung des stärksten Teams - Erschüttert Impel Down!

Ruffy will zu erst Crcodile , wegen der Sache in Alabasta nicht bereien.
Aber Ivan kennt ein Geheimnis von ihn, was ihn in Schach hält und er ist ein starker verbündeter.
Danach bitten Jimbei Ruffy mitkommen zu dürfen, wo Ruffy sofort zustimmt.
Danach machen sich Ruffy Jimbei und Croco auf den Weg nach Level 4.
Inazuma und Ivankow holen die Newkama und machen sich dann auch auf den weg nach Level 4.
Ivan sagt, dass sie alle Gefangen befreien sollen, um ein möglichst großes Chaos auszulösen.
In Level 4 kämpfen die drei bereits mit den Wächter.
Croco endeckt Mr.1 und befreit diesen.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1505954
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 443: Die Bildung des stärksten Teams - Erschüttert Impel Down! (Impel Down Arc)   443: Die Bildung des stärksten Teams - Erschüttert Impel Down! (Impel Down Arc) EmptySo 16 Okt - 1:18

   
Viele Vermuten so auch ich das Crocodile mal eine Frau war ich finde das passt einfach und es wäre einfach genial dieser total Männlicher Charakter ist eigentlich eine Frau..

Im Manga bin ich voll gerastet endlich wieder Crocodile einer meiner Lieblings Chars in One Piece..
Und das Team fetzt ja auch mal 2 Ex Samu'sn ein 300 mio Rookie und 2 Revoloutionäre ^^

Lg Haribo

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 443: Die Bildung des stärksten Teams - Erschüttert Impel Down! (Impel Down Arc)   443: Die Bildung des stärksten Teams - Erschüttert Impel Down! (Impel Down Arc) EmptyDi 18 Okt - 19:58

   
wurde erwähnt, was croco im schach hielt, oder kams nicht vor, jetzt weiß ich in moment nicht >.<
Aber die zusammenschließung der starken piraten, musste ich echt staunen, dass dann so viele sich zusammen tun um IP ordentlich aufzumischen, was auch gelungen ist. wirklich spannend die folge x3

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 443: Die Bildung des stärksten Teams - Erschüttert Impel Down! (Impel Down Arc)   443: Die Bildung des stärksten Teams - Erschüttert Impel Down! (Impel Down Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 443: Die Bildung des stärksten Teams - Erschüttert Impel Down! (Impel Down Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.