Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1629601
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: 445: Eine gefährliche Begegnung! Blackbeard und Shiryuu (Impel Down Arc)   445: Eine gefährliche Begegnung! Blackbeard und Shiryuu (Impel Down Arc) EmptyMo 3 Okt - 14:22

   
Eine gefährliche Begegnung! Blackbeard und Shiryuu

Die Gruppe um Ruffy befreit immer mehr Gefangene und vergrößert damit das Chaos.
Die Newkamas haben Probleme mit den Wächterbestien.
Diese werden aber mit einer Atacke von Ruffy, Croco und Jimbei ausgeschaltet.
Ivan kämpft danach mit Sandy-chan um den Gruppe das Weiterkommen zu erleichtern.
In der zwischenzeit treffen Bleckbeard und Shiryuu aufeinander, aber dieser Kontack geht ohne ein Kampf zu Ende
Buggy und die Gefangen in Level zwei kommen nicht weiter, da Magellan die Treppe zu Level eins verspärt hat.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 445: Eine gefährliche Begegnung! Blackbeard und Shiryuu (Impel Down Arc)   445: Eine gefährliche Begegnung! Blackbeard und Shiryuu (Impel Down Arc) EmptyMi 12 Okt - 22:21

   
Ach Shiryuu wie ich dich in dieser Folge gehasst habe -_- Ich hasse Blackbeard unglaublich, und hätte es richtig gut gefunden, wenn er in dieser Folge gestorben wäre....dann hätte er auch nicht Whitebeard töten können, dieser Mistkerl. Na ja, trotz der Tatsache dass ich mit dem Inhalt ein wenig unglücklich bin, wie alle Impel Down Folgen sehr gut gelungen und verdammt spannend. ( Die beste Impel Down Folge bleibt aber die mit dem Höllenrichter, wegen der teuflisch guten Animation Very Happy)

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 445: Eine gefährliche Begegnung! Blackbeard und Shiryuu (Impel Down Arc)   445: Eine gefährliche Begegnung! Blackbeard und Shiryuu (Impel Down Arc) EmptyDi 18 Okt - 0:49

   
ich fand den kampf zwischen ivan und sadi-chan spannend, weil die kommandantin des IPs trotz peitschhiebe an stärke erwiesen konnte ^^
blöd für buggy und mr.3, dass magellan die treppe zu Level 1 verspeerte.. xP
Das erste aufeinandertreffen zwischen shiryu und BB war schon aufregend aber da fehlte für mich etwas action, wie bei ruffy und BB >.<

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 445: Eine gefährliche Begegnung! Blackbeard und Shiryuu (Impel Down Arc)   445: Eine gefährliche Begegnung! Blackbeard und Shiryuu (Impel Down Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 445: Eine gefährliche Begegnung! Blackbeard und Shiryuu (Impel Down Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.