Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1629601
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: 446: Jedes Mittel ist recht! Hannyabal macht Ernst! (Impel Down Arc)   446: Jedes Mittel ist recht! Hannyabal macht Ernst! (Impel Down Arc) EmptyMo 3 Okt - 14:30

   
Jedes Mittel ist recht! Hannyabal macht Ernst!

Die Gruppe um Ruffy dringt bis zur Treppe nach Level 3 vor, wird dort aber von Hannyball aufgehalten.
Es kommt zu ein Kampf zwischen Hannyball und Ruffy.
Trotz aller Bemühungen ist Hannyball Ruffy unterlegen, dieser will aber unter keinen umständen verlieren.
Weil sonst das einfache Volk in Angst und Schrecken leben müsste.
Die Gruppe um Buggy verlässt kurz die Treppe nach Level eins,
in der Zeit kommt Blackbeard ins Level zwei und lässt die Absperrung verschwinden.
Am Ende der Folge begenen sich Ruffy und Blackbeard.
Ruffy wird von Blackberad gereizt, woraufhin er Blackbeard angreift.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1538524
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: 446: Jedes Mittel ist recht! Hannyabal macht Ernst! (Impel Down Arc)   446: Jedes Mittel ist recht! Hannyabal macht Ernst! (Impel Down Arc) EmptyMo 3 Okt - 15:26

   
Hanyaball gefällt mir genau so wie Magellan, obwohl er nicht so stark ist wie Magellan, bekämpft er starke Piraten und ist auch noch derjenige, der Magellans nachfahre werden wird !
ich frage mich, wie Impel down wird, wenn Hanyaball die rolle von Magellan übernimmt, und was wird dann aus Magellan ??

ich hoffe Magellan wird ein Marine Soldat und Hanyaball bekommt eine starke Teufelsfrucht Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 446: Jedes Mittel ist recht! Hannyabal macht Ernst! (Impel Down Arc)   446: Jedes Mittel ist recht! Hannyabal macht Ernst! (Impel Down Arc) EmptyMi 12 Okt - 22:24

   
Ich habe in dieser Folge Hannyabal zu schätzen gelernt ^^ Man hat endlich gesehen, dass es nicht nur Finsterlinge und Massenmörder in der Weltregierung gibt, sondern auch solche, die tatsächlich nur die Zivilisten vor dem schützen wollen, was für sie das Böse verkörpert...die Piraten! Eine Aufwertung für Hannyabal und eine Klarstellung. Insgesamt eine gute Folge Very Happy Daumen hoch!

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1505954
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 446: Jedes Mittel ist recht! Hannyabal macht Ernst! (Impel Down Arc)   446: Jedes Mittel ist recht! Hannyabal macht Ernst! (Impel Down Arc) EmptyDo 13 Okt - 11:19

   
Jaa recht gute Folge eigentlich , ich finde man siehst hier klar wie viel Hannybal eigentlich einstecken kann , immerhin hat mehrere Jet Pistol's
eingesteckt und konnte trotzdem noch weiter kämpfen also Stärker als ein Marine Soldat oder so ist er alle male ^^.
Trotzdem meine ich wenn er keine Teufelsfrucht ist wird das nichts dem Posten es sei denn er lernt wie man richtig gut mit Haki umgeht usw. ^^

Lg Haribo

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 446: Jedes Mittel ist recht! Hannyabal macht Ernst! (Impel Down Arc)   446: Jedes Mittel ist recht! Hannyabal macht Ernst! (Impel Down Arc) EmptyDi 18 Okt - 0:53

   
ich fand den kleinen kampf zwischen Hannyball un druffy doch interessant, weil der vizeleiter durch den ehrgeiz immer wieder aufrappelte und ruffy aufhalten wollte... doch schlussendlich wurde er durch ihn besiegt. es war eine interessante folge mit BB, buggy und ruffy... ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 446: Jedes Mittel ist recht! Hannyabal macht Ernst! (Impel Down Arc)   446: Jedes Mittel ist recht! Hannyabal macht Ernst! (Impel Down Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 446: Jedes Mittel ist recht! Hannyabal macht Ernst! (Impel Down Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.