Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1629601
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: 447: Jet Pistol des Zorns - Ruffy vs. Blackbeard (Impel Down Arc)   447: Jet Pistol des Zorns - Ruffy vs. Blackbeard (Impel Down Arc) EmptyMo 3 Okt - 14:43

   
Jet Pistol des Zorns - Ruffy vs. Blackbeard

Der Kampf Blackbeart vs. Ruffy wird von Jimbei unterbrochen.
Dieser erinnert Ruffy daran, was Ruffy eigentlich will und er sich nicht von Blackbeart reizen lassen soll.
Blackbeart kündet eine große Aktion an, welche die Welt erschüttern wird und geht dann weiter.
Shiryuu zustört in mom den Komuniktionsraum in Impel Down. Dieser hat sich scheinbar Blackbeard angeschlossen.
Die Gruppe um Buggy ist überglücklich endlich in Level eins angekommen zu sein.
Magellan endeckt Sandy-yhen die von gefesselt worden ist.
Danach nimmt er die Verfolgung von Ruffy auf.



Zuletzt von Luthien14 am Mo 3 Okt - 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1538524
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: 447: Jet Pistol des Zorns - Ruffy vs. Blackbeard (Impel Down Arc)   447: Jet Pistol des Zorns - Ruffy vs. Blackbeard (Impel Down Arc) EmptyMo 3 Okt - 14:47

   
ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Jimbei, Ruffy aufgehalten hat......Ruffy war villeicht stark genug um Blackbeard zu besiegen und noch mit der hilfe von Jimbei hätten die den eventuell töten können, findet ihr nicht ?
ein Jet Pistol und Blackbeard war verletzt......er hält wohl nicht viel aus ohne seine Teufelsfrucht.....

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 447: Jet Pistol des Zorns - Ruffy vs. Blackbeard (Impel Down Arc)   447: Jet Pistol des Zorns - Ruffy vs. Blackbeard (Impel Down Arc) EmptyMo 3 Okt - 18:44

   
Blackbeard hatte zu diesem Zeitpunkt seine Teufelsfrucht schon lange, von daher verstehe ich deine letzte Bemerkung nicht ganz Very Happy Nun zu dieser Situation, es ging nicht darum Blackbeard zu schlagen, es war auch gar nicht die Zeit dafür. Man musste schließlich so schnell wie möglich zu Ace, um dessen Hinrichtung zu verhindern. Für ein langes und hartes Geplänkel mit Blackbeard und seinen Mannen war da einfach keine Zeit...zudem ist es keineswegs sicher dass Ruffy und Jimbei Blackbeard hätten besiegen können....das hat nicht einmal Ace geschafft, der schon Jahre zuvor wegen seiner Kampfkraft zum Samurai werden sollte. Es hat Blackbeard nur weh getan, das ist aber auch völlig normal. Immerhin verstärkt die Frucht seine Schmerzen um ein Vielfaches. Zusammen mit Jimbei hätte es wohl anders ausgesehen, aber wir wissen nicht was der Rest von Blackbeards Bande wirklich drauf hat Smile
Von daher war es absolut richtig, damals nicht zu kämpfen, es wäre eine Zitterpartie gewesen......

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 447: Jet Pistol des Zorns - Ruffy vs. Blackbeard (Impel Down Arc)   447: Jet Pistol des Zorns - Ruffy vs. Blackbeard (Impel Down Arc) EmptyMi 5 Okt - 13:07

   
Es war richtig so, das Jinbei Ruffy aufgehalten hat, weil das einfach der falsche zeitpunkt gewesen ist und ausserdem wäre BB sicher stärker gewesen, durch seine TF... und noch ein Grund war ja die Hinrichtung, die verhindert werden sollte, das hätte Ruffy sicher nicht geschafft, wenn er da gegen BB einen Kampf aufgenommen hätte. BB hat ihn ja auch provoziert, was für uffy echt gegen den Strich war.
Insgeheim freu ich mich auf dem Kampf ziwschen den Beiden, wenn es wirklich so weit kommen sollte.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 447: Jet Pistol des Zorns - Ruffy vs. Blackbeard (Impel Down Arc)   447: Jet Pistol des Zorns - Ruffy vs. Blackbeard (Impel Down Arc) EmptyMi 12 Okt - 22:17

   
Ich fand es so cool, wie Ruffy Blackbeard eine verpasst hat Very Happy Und Blackbeard ist derart resistent gegen Schmerzen , dass es schon etwas heißen will, wenn es ihm weh tut...und es zeigte mir, dass Blackbeards Vorsprung nicht uneinholbar ist Smile Eine gute Folge, alles in allem....und es war wirklich gut, dass Jimbei Ruffy zurückgehalten hat, das wäre trotz allem zu diesem Zeitpunkt böse ausgegangen für Ruffy.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1505954
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 447: Jet Pistol des Zorns - Ruffy vs. Blackbeard (Impel Down Arc)   447: Jet Pistol des Zorns - Ruffy vs. Blackbeard (Impel Down Arc) EmptyDo 13 Okt - 14:00

   
Echt eine geile Folge ich bin früher voll abgegang an der Stelle auch wenn es sich dumm anhört xDDD..
Naja aufjedenfall bei Folge kommt mir auch einfach immer dieses Bild vor Augen wo Ruffy Blackbeard in der Magen schlägt..
Aber mit einem kann man sich sein das ist nicht die letzte Jet Pistol der Blackbeard abbekommen hat.
Und mal sehen wie sich BB in der neuen Welt entwickelt hat.

Lg Haribo

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 447: Jet Pistol des Zorns - Ruffy vs. Blackbeard (Impel Down Arc)   447: Jet Pistol des Zorns - Ruffy vs. Blackbeard (Impel Down Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 447: Jet Pistol des Zorns - Ruffy vs. Blackbeard (Impel Down Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.