Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1629601
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: 450: Das Team der Ausbrecher in höchster Not - Die verbotene Technik "Venom Demon" (Impel Down Arc)   450: Das Team der Ausbrecher in höchster Not - Die verbotene Technik "Venom Demon" (Impel Down Arc) EmptyMo 3 Okt - 15:05

   
Das Team der Ausbrecher in höchster Not - Die verbotene Technik "Venom Demon"

Ruffy und Mr.3 kommen zu erst recht gut gegen Magellan an.
Aber dieser setzt eine neue Technick ein, den Vernon Demon.
Dieses Gift breitet sich in jeden Stoff aus, der einmal damit in Berührung gekommen sind.
Also ergreifen Ruffy und Mr.3 die Flucht
Jimbei, Croco und Mr.1 haben kein Problem ein Marineschiff zu kapern.
Würden es aber nicht rechtzeitig zurück schaffen um die Anderen vor Magellan retten zu können.
Ivan kommt mit Inazuma durch die Decke geschossen.
Ivan soll alle mit sein Death Wink ins Wasser schmeißen.
Jimbei ruft Wahlhaei, welche die Piraten abholen sollen.
Somit laden die Praitan sicher auf den Wahlhaien und können vor Magellan fliehen.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1538524
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: 450: Das Team der Ausbrecher in höchster Not - Die verbotene Technik "Venom Demon" (Impel Down Arc)   450: Das Team der Ausbrecher in höchster Not - Die verbotene Technik "Venom Demon" (Impel Down Arc) EmptyMo 3 Okt - 15:10

   
BOOAAAHHH!!!!!

diese Technick von Magellan ist nicht mit zu spaßen !!!

die ist verdammt stark, und unnormal gefährlich !!
Magellan ist wirklich auf dem lvl von einem Marine Admiral und das ist nicht anzuzweifeln, der ist gigantisch und ich hoffe, er wird nochmal in der Geschichte vorkommen und nochmal gegen Ruffy kämpfen !

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1505954
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 450: Das Team der Ausbrecher in höchster Not - Die verbotene Technik "Venom Demon" (Impel Down Arc)   450: Das Team der Ausbrecher in höchster Not - Die verbotene Technik "Venom Demon" (Impel Down Arc) EmptySa 8 Okt - 15:20

   
Eine wirklich Intressante Folge..

Ich finde Mallegan ist einfach mal nicht zu unterschätzen..

Und wieder mal ein richtig gutes Beispiel das auch ein Paramecia Teufelsfrucht richtig stark sein kann besonders stellt sich hier die Frage mit Venom Demon . Ich wüste mal gerne ob Mr.3 oder andere Nutzer dieser Art von Paramecia auch sozusagen eine 2te Form erstelen können so könte Mr.3 zB. richtig harten und flexiblen Wachs erstellen der dan noch beser schützt ^^ Alles in allen siehst man mal wieder es ist alles eine Frage des Trainings ..

LG

KumaLi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KumaLi

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1380535
Dabei seit Dabei seit : 08.10.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: 450: Das Team der Ausbrecher in höchster Not - Die verbotene Technik "Venom Demon" (Impel Down Arc)   450: Das Team der Ausbrecher in höchster Not - Die verbotene Technik "Venom Demon" (Impel Down Arc) EmptySa 8 Okt - 21:12

   
Naja ich würde mich eher fragen, wenn sich dieses Gift immer weiter ausbreitet, wie hält er es dann auf? Ich mein dann wär ja jetzt der gesamte Impel Down vergiftet Very Happy

Achja und man sah auch das Magellan geschwebt ist bzw. keine Beine mehr hatte. Das fänd ich auch interessant mit der Theorie der 2ten Form von Haribochan

mfg

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 450: Das Team der Ausbrecher in höchster Not - Die verbotene Technik "Venom Demon" (Impel Down Arc)   450: Das Team der Ausbrecher in höchster Not - Die verbotene Technik "Venom Demon" (Impel Down Arc) EmptySa 8 Okt - 23:29

   
Ich denke das Gift löst sich auf, sobald Magellan diese Form verlässt, ansonsten würde es ja theoretisch die ganze Welt zerstören ^^ Im Anime fand ich die Verwandlung in den "Höllenrichter" super dargestellt, Magellan sah in diesem Gift Strom und durch das rötliche Leuchten wirklich wie ein Teufel aus, und der Höllenrichter selbst ist ja auch mal so richtig heftig. Überlegt mal wie sehr Ruffy schon durch das "gewöhnliche" Gift gelitten hat, dieses Gift ist das stärkste das Magellan überhaupt herstellen kann....im Grunde ist es ja fast schon eine Art Säure.... Was ich wirklich heftig fand war, wie Magellan die Gefangenen einfach getötet hat. Da Magellan sinnlose Tötungen eigentlich ablehnt, muss er wirklich sehr wütend gewesen sein......

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1505954
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 450: Das Team der Ausbrecher in höchster Not - Die verbotene Technik "Venom Demon" (Impel Down Arc)   450: Das Team der Ausbrecher in höchster Not - Die verbotene Technik "Venom Demon" (Impel Down Arc) EmptyDo 13 Okt - 15:42

   
im Grunde ist es ja fast schon eine Art Säure.

Säure ätzt ja alles weg also eigentlich wie seine wie seine erste Form..
Venon Demon wirkt ja mehr wie ein Virus wenn er dich berührt bist du angesteckt und stirbst so hab ich das verstanden.

Lg Haribo

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 450: Das Team der Ausbrecher in höchster Not - Die verbotene Technik "Venom Demon" (Impel Down Arc)   450: Das Team der Ausbrecher in höchster Not - Die verbotene Technik "Venom Demon" (Impel Down Arc) EmptyDi 18 Okt - 19:20

   
echt heftig diese gefährliche form von magellan. den riesen durft man einfach nicht unterschätzen. da sah man das auch eine Paramenciafrucht sehr stark sein konnte. die folge war mit "venom demon" wirklich spannend und beeindruckend. wie die gefangenen alle um ihr leben flohen und es einige nicht schafften, konnte man sehen, wie ätzend die substanz war.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 450: Das Team der Ausbrecher in höchster Not - Die verbotene Technik "Venom Demon" (Impel Down Arc)   450: Das Team der Ausbrecher in höchster Not - Die verbotene Technik "Venom Demon" (Impel Down Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 450: Das Team der Ausbrecher in höchster Not - Die verbotene Technik "Venom Demon" (Impel Down Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.