Autor | Nachricht |
---|
KingNeptun Kapitän

Kopfgeld : 734777
| Thema: neu bei op-m Mo 3 Okt - 22:39 | |    
| Hey leute, alles klar bei euch? Ich bin KingNeptun, und habe dieses sehr interessate forum, duch eure partnerseite, onepiece-tube gefunden wo ich seid geraumer zeit, gerne den neusten Manga inhaliere! ;D ich dachte mir, hier sieht es ganz gut aus, also melden wir uns mal an, iwie kam mir kein guter name in den sinn, und so suchte ich nach namen die es noch nicht hier gibt, und so bin ich auf user alles lieblings FMI-könig Neptun gekommen. so viel zu meinem namen  nun zu mir Ich bin 18 jahre jung (fühl mich manchmal nach der arbeit wie 35  ) und zähle mich zu den onepiece anime guckern der ersten generation, seit dem es one piece im deutschen TV gibt, guckte ich es ständig bei RTL II. iwann fand ich dann den manga, und der tat es mir dann noch mehr an als der anime zuvor  und so fand ich dann op-t und so kam ich dann hier her. Weitere infos zu meiner person, bitte per PN! Ich hoffe wir haben viel spass und heiße diskusionen rum ums One Piece, den schatz auf den wir doch alle etwas scharf sind! ;D Mit königlichen grüßen KingNeptun
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: neu bei op-m Mo 3 Okt - 23:03 | |    
| nette vorstellung, herzlich willkommen im forum^^
|
|
XxruffyXtremexX Kapitän

Kopfgeld : 909499
| Thema: Re: neu bei op-m Mo 3 Okt - 23:06 | |    
| Hey herzlichen willkommen im forum ^^ viel spaß und gute Unterhaltung  Mfg XtremeX
|
|
Espada Super Novae

Kopfgeld : 926179
| Thema: Re: neu bei op-m Mo 3 Okt - 23:40 | |    
| Gute Vorstellung  Herzlich willkommen im Forum wünsche dir viel spaß.
|
|
Diny Eroberer

Kopfgeld : 726343
| Thema: Re: neu bei op-m Mo 3 Okt - 23:42 | |    
| Willkommen im Forum ^^ Ich wünsche dir viel Spaß und schreibt dich hier aus xP
L.G.
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 2599080
| |
Gast Gast

| Thema: Re: neu bei op-m Di 4 Okt - 1:14 | |    
| ho, wir haben uns ja schon im chat gesehen, aber hier nochmal in aller form: herzlich willkommen bei uns und viel spaß! solltest du irgendwelche fragen bzgl irgendwas haben, ist das team immer ansprechbar, wir beißen zwar, aber nich zu fest  und erfahrungsgemäß zeigen sich die anderen user auch gerne mal von ihrer hilfreichen seite^^ ich kann hordy nur beipflichten, deine ersten beiträge sehen vielversprechend aus, solange du das niveau hälst bin ich zufrieden^^ cyl, syl
|
|
nike505 Super Novae

Kopfgeld : 882024
| Thema: Re: neu bei op-m Di 4 Okt - 4:26 | |    
| Herzlich Willkommen würde ich sagen  hab viel spaß und ich kann dir versichern, egal was du brauchst, dieses Forum hat es ! viel spaß 
|
|
MonkeyIDIRuffy V.I.P.

Kopfgeld : 1315895
| Thema: Re: neu bei op-m Di 4 Okt - 10:54 | |    
| Hey KingNeptun^^
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung!
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: neu bei op-m Di 4 Okt - 14:36 | |    
| Willkommen bei uns KingNeptun (: Wir brauchen Leute wie dich, die mal den ein oder anderen guten Beitrag ablassen.. Auf jeden Fall, herzlich willkommen im Club =D
lg Starrk
|
|
Halie Jungspund

Kopfgeld : 729534
| Thema: Re: neu bei op-m Di 4 Okt - 15:46 | |    
| Hi KingNeptun, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und natürlich viel Spaß hier  Lg Halie
|
|
RedDragon Vizekapitän

Kopfgeld : 850991
| |