Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Hellrazer
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hellrazer

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 990415
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10
Ort Ort : Red Line

BeitragThema: Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!!   Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!! EmptyDi 4 Okt - 22:40

Hallo, mein name ist Hanno, und ich weiß nicht wie sehr ich euch allen danken soll dass es dieses Forum gibt!!

Ich liebe One Piece über alles und ich warte jeden Donnerstag und Sonntag vergebenst auf die neuen Mangas und folgen!!

Nochmal Danke!!

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!!   Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!! EmptyDi 4 Okt - 22:44

Willkommen bei uns Hanno (:
Ich hoffe, du findest hier gut zurecht.
Wünsche dir eine angenehme Unterhaltung (:

lg
Starrk

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!!   Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!! EmptyDi 4 Okt - 22:45

Hi Hanno ^^
Vielen Dank für deine Bedankung Razz
Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe du schreibst gute Beiträge =)
Bei Fragen kannst du dich ganz einfach an einen Moderator oder einen Admin wenden.

LG

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1486895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

BeitragThema: Re: Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!!   Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!! EmptyDi 4 Okt - 22:46

Hey Hanno^^

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung! Wink

Hellrazer
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hellrazer

BeitragThema: Re: Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!!   Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!! EmptyDi 4 Okt - 22:48

1 Frage, kann man sowas wie IGM schreiben, sprich private nachrichten?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4512
Kopfgeld Kopfgeld : 3301682
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!!   Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!! EmptyDi 4 Okt - 22:50

@Hellrazer schrieb:

Ich liebe One Piece über alles und ich warte jeden Donnerstag und Sonntag vergebenst auf die neuen Mangas und folgen!!
Was bedeutet das?^^

Na, du bist schon länger als ich hier angemeldet, eigentlich ist das gegen die Regeln, aber egal.

Viel Spaß noch und gute unterhaltungen

Einfach mp anklicken

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!! Dod0bnQDanke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!! BQWseXGDanke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!! Tq7hfmSDanke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!! Hd4ApSDDanke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!! VIbCq98Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!! 6EeTITP

Hellrazer
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hellrazer

BeitragThema: Re: Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!!   Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!! EmptyDi 4 Okt - 22:54

mit vergebenst mein ich, dass ich schon am mittwoch abend auf nadeln sitze wie es weitergeht im Manga xD

und zu der erklärung warum ich schon seit 2010 dabei ist, ist der dass ich mal aus anderen gründen nen acc gemacht habe, vergass das der existiert und dan die loggin daten wieder fand.

Wie du vlt. an der aktivität erkennen kannst hab ich meinen ersten beitrag erst letzte woche geschrieben habe xD

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1394828
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!!   Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!! EmptyDi 4 Okt - 23:09

Hey Hanno ,
viel Spaß im Forum !
Und komm ruhig auch mal in Chat ^^

Hellrazer
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hellrazer

BeitragThema: Re: Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!!   Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!! EmptyDi 4 Okt - 23:11

Werd ich machen danke ;-)

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 1004788
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!!   Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!! EmptyMi 5 Okt - 7:18

hey und herzlich Willkommen an Board, Hanno Smile
ich hoffe, du hast im Forum eine schöne Zeit Very Happy
und natürlich wünsche ich dir noch viel Spass hier Wink

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1053024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!!   Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!! EmptyMi 5 Okt - 9:59

man alter du sprichst mir aus der seele, denn auch ich kann nicht genut danken Very Happy

Herzlich Willkommen und villeicht wirst du auch so wie ich süchtig nach diesem Forum

Hab viel spaß Smile

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 897343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!!   Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!! EmptyMi 5 Okt - 12:40

Herzlich Willkommen im Forum ^^
Ich wünsche dir viel Spaß und langweilg wirds hier sicher nicht xP

L.G. ^^

Hellrazer
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hellrazer

BeitragThema: Re: Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!!   Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!! EmptyMi 5 Okt - 12:43

Danke

sweetchopper111
Vizekapitän
Vizekapitän

sweetchopper111

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 936632
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11
Ort Ort : reutlingen

BeitragThema: Re: Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!!   Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!! EmptyMi 5 Okt - 13:37

hi hanno^^
ich wünsch dir viel spaß im forum^^ und übrigens, dein ava gefällt mir Razz

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 684
Kopfgeld Kopfgeld : 1062783
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

BeitragThema: Re: Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!!   Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!! EmptyMi 5 Okt - 13:41

Herzlich Willkommen in unserem hübschen OP-Forum =))

Ich wünsch dir viel Spass und Freude hier und vielen Dank für die vielen Bedankungen Razz

MfG Blacky Wink

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!!   Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!! EmptyMi 5 Okt - 14:09

hallo hanno^^

herzlich willkommen im forum!

ich wünsche dir weiterhin viel spaß und gute unterhaltung!

mfg dekken

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 978032
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

BeitragThema: Re: Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!!   Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!! EmptyMi 5 Okt - 14:20

Herzlich Willkommen im Forum,Hellrazer!
Und vielen Dank für die vielen Danke.xD
Also,noch viel Spaß hier!

MfG,

Lines

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1097179
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!!   Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!! EmptyMi 5 Okt - 15:13

Herzlich willkommen im Forum. Smile

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!!   Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!! EmptyMi 5 Okt - 15:44

ho,

im namen des teams ein herzlich willkommen!

wir wünschen dir viel spaß beim fleißig posten.

bei fragen kannst du dich jederzeit an uns oder die anderen user wenden.

Zitat :
1 Frage, kann man sowas wie IGM schreiben, sprich private nachrichten?

falls die frage noch besteht, links im profilausschnitt (unter Ort:...) findest du den "mp"-button wenn du daraufklickst, kannst du dem entsprechenden user eine nachricht schreiben, andernfalls kannst du auch oben in der leiste auf "neue nachr." klicken und dort dann auf dem "new pm"-button.

cyl, syl

Monkey D. Bang
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Bang

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 941361
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Bowin Archipel

BeitragThema: Re: Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!!   Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!! EmptyMi 5 Okt - 16:16

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Very Happy

Schnellantwort auf: Danke, DAnke, DAnke an alle die Mitwirken bei diesem Forum!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.