Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 720894
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Steve Jobs ist tot   Do 6 Okt - 16:02

   
Gestern am 5.10.2011 ist Steve Jobs gestorben Sad
Er ist das Genie hinter Apple gewesen und wird es auch immer bleiben
Wie reagierst ihr auf diese Nachricht ?

Ruhe in Frieden Steve Crying or Very sad

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 731424
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Steve Jobs ist tot   Do 6 Okt - 19:14

   
Ruhe in Frieden Steve, mehr kann ich nicht wirklich dazu sagen, ich hab kein apple dings und ich kannte den typen nicht mal...... tut mir leid man

TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 711146
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Steve Jobs ist tot   Do 6 Okt - 20:08

   
R.I.P steve jobs

sry ich war nicht DER apple fan aber an sich sein wissen und seine intelligenz war unglaublich die sachen die er selbst rausgebracht hat sind einfach nur TOP schade das er das neue Iphone4s nicht präsentiert hat das wäre dann ein netter "abgang" gewesen

(PS an alle: er ist wegen Krebs gestorben)

ABER NOCHMALS

R.I.P

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 814963
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Steve Jobs ist tot   Do 6 Okt - 20:45

   
ein ganz großer seines faches..der viele,nicht nur sich selbst,inspirieren konnte und jeden tag,trotz jahrelang schwerer krankheit,voll auskostete!
sein verlust ist mehr als tragisch und es bleibt abzuwarten was zukünftig zu erwarten ist.


das einzig positive daran ist,das sein jahrelanger kampf mit verdienter ruhe endet

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 588307
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Steve Jobs ist tot   Do 6 Okt - 20:54

   
Zusammen mit Gates war ein Mann, der die Technik revolutioniert hat. Ohne ihn gäbe es den PC, wie wir ihn heute kennen, nicht!
Er hatte sicherlich noch sehr viele Visionen für die Zukunft. Wirklich schade, dass er nun tod ist. Obwohl er schwer krank war, hat er weitergearbeitet, was ich so bewundere.

R.I.P Steve Jobs

Sultii
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 587343
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Steve Jobs ist tot   Do 6 Okt - 21:26

   
Sehr bewundernswerter Mann, der echt eine der größten Techniken hervorgebracht hat. Er hat tolle Sachen erfunden und sollte glaube ich von jedem respektiert werden.

R.I.P Steve Jobs

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 878077
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Steve Jobs ist tot   Do 6 Okt - 22:40

   
Rest in Peace!

Er hatt einges gebracht war definitiv ein großer Genialer Mann!
Könnt ihr euch heute ne Welte ohne Apps vorstellen?
Ich nicht ^^
Oder ohne iPod usw...

Aber wir sollten nicht um seinen Tot Traueren sondern an sein Vermächtnis Denken!

Greetz MANI

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 641784
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Steve Jobs ist tot   Fr 7 Okt - 3:07

   
als 56järiger mit Sicherheit viel zu früh verstorben
aber wenn man bedenkt wie krank er war dann sollte man sich fragen
ob der tot nicht eine Erlösung war.

und auch wenn es hart klingt und mir mit Sicherheit Kritik einbringt
beruhigt es mich etwas das man sich mit Reichtum & Macht nicht vom Tot frei Kaufen kann.

Trauern kann ich nicht um ihn, da ich ihn nicht kannte
aber freuen kann ich mich für ihn da er nun frei ist von Ängsten, Schmerzen, Stress und Leid


Dashu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 601711
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Steve Jobs ist tot   Fr 7 Okt - 3:36

   
Dort wo er jetzt ist hat er es sicher gut. Friede deiner Asche

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 670907
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Steve Jobs ist tot   Sa 8 Okt - 10:52

   
R.I.P Steve Jobs!!! Crying or Very sad

Er war einfach ein Genie, hat die Computerwelt, Musikwelt und Handy welt neu revolutioniert. Egal ob IPod, IPhone, IPad. Wer weis was noch gekommen wäre.

Hat in einer Garage den ersten PC mit seinem Freund gebaut. Trat aber später als Apple-Chef zurück und kam wieder als Apple vor dem Bankrot war und machte Apple zur werltvolsten Marke, ich glaube mehr braucht man nicht zu wissen um zu verstehen das dieser Mann ein Genie war.
Mich trifft es bosonders hart da ich ein riesen Fan von Apple und Jobs bin, wenigsten wurde er aber von seinem 7-Jährigen Krebsleiden erlöst Crying or Very sad

Aiko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 753578
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Steve Jobs ist tot   Mo 28 Nov - 14:56

   
Davon hatte ich in Nachrichten erfahren, vorher kannte ich ihn nicht.

Auf jedenfall war er Genial er hat ja solche Hiteck erfindungen wie Aple Ipod gemacht auf sowas muss einer erstmal kommen.

Es ist wirklich sehr schade und ein gross Verlust.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 612913
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Steve Jobs ist tot   Mo 28 Nov - 15:48

   
Jo - Ich habe zwar kein einziges Apple Produkt... und wuerde niemals MEHR Geld ausgeben fuer einen Gebrauchsgegenstand wie ein Telefon oder ein Computer nur weil etwas "glitzert" und nen Apfel hinten druf hat... aber das soll jeder selber wissen.

Die Fach-Meinung ist (nicht meine Meinung... ich bin nicht vom Fach mit EDV Zeug), dass Apple genau gleich ist wie fast alle anderen Hersteller in der Branche... aber teurer und nicht so kompatibel Very Happy Nujaaaa nix fuer mich.


Das Steve Jobs tot ist... jo... Menschen sterben. Passiert. Wird mir auch passieren. Euch auch.... oehm... sonst habe ich dazu keine Reaktion.

MfG

Chris



 

Schnellantwort auf: Steve Jobs ist tot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden