Gamma Kapitän

Kopfgeld: 96276
| Thema: [Erledigt] Vorschlag für neue Smileys Fr 07 Okt 2011, 00:28 | |    
| Heyo, Ich würde gerne den Vorschlag machen, dass weitere Smileys zur Auswahl hinzugefügt werden. Es wurden ja schon letztens die 3 Admiräle dazu genommen und ich hätte hier noch ein paar, die nicht schlecht sind. Außerdem werden dringend neue Smileys für die Chatduelle zwischen manchen Usern gebraucht =D Ich würde mich zum Beispiel über einen neuen Lysop freuen, weil der jetzige ziemlich langweilig ist -.- ich hab dafür den hier im Netz gefunden:  Ein Whitebeard wäre auch ziemlich klasse:  Ich hab auch noch weitere gefunden, die ich ziemlich gut finde, wie z.B. Boa Hancock, Perona, Hody Jones und jeweils ein neuer Ruffy und Franky =)
Und zur Belustigung wären die beiden ganz nett =D
| Spoiler: | | |  |
Ich bin mal gespannt was ihr von meinem Vorschlag haltet und freue mich auf eure Rückmeldung ^^
LG
Zuletzt von Gamma am Fr 07 Okt 2011, 00:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
Hordy Jones Moderator

Kopfgeld: 282142
| Thema: Re: [Erledigt] Vorschlag für neue Smileys Fr 07 Okt 2011, 00:31 | |    
| Hey Gamma,
Wenn du neue Smileys vorschlagen willst, muss du nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Du muss Mondhase lediglich eine Nachricht schicken, dann entscheidet sie ob die reinkommen oder nicht. Das war bei den Admirälen ja auch so. ......................................................................
|
|
Livia Moderator

Kopfgeld: 206265
| |
Li1ith Moderator

Kopfgeld: 228320
| |