StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hisoka
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 1161
Kopfgeld Kopfgeld: 159490
Dabei seit Dabei seit: 13.07.11
Ort Ort: Highway to Heaven

Nutzerprofil anzeigen Online

BeitragThema: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   Fr 07 Okt 2011, 07:43

Hallo,

ich wollte euch vorschlagen eventuell die Themen, jetzt speziell bei "die Geographische Welt" neu zu ordnen. Es ist schon etwas unübersichtlich dort, und ich finde es unnötig einem Thema mit nur einem Thread wie dem North Blue so viel Blatz einzuräumen....ich finde das könnte man zu "Die Blues" zusammenfassen, und die beiden Grandline Teile zu "Die Grandline". Und dann innerhalb dieser beiden Themen kann man es ja dann so gliedern wie bis jetzt draußen. Also so:

Draußen sichtbar: Die Blues Drinnen sichtbar North Blue, South Blue, East Blue, West Blue....

Auch bei einigen der anderen Bereiche im One Piece Bereich sollte man mal etwas mehr ordnen. Ich hoffe das kann man irgendwie machen ^^

......................................................................

Danke Kalzifer für die geniale Signatur von Hisoka!

Und vielen Dank an Shamisaly für den tollen Se7en Avatar Smile

Li1ith
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 1210
Kopfgeld Kopfgeld: 228320
Dabei seit Dabei seit: 06.03.10
Ort Ort: Kinderheim 511

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   Fr 07 Okt 2011, 08:01

Gerade solch eine Ordnung zu schaffen ist in Moment stark in Bearbeitung Smile

Also habe einfach ein bisschen Gedult.

Spoiler:

TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 638
Kopfgeld Kopfgeld: 158339
Dabei seit Dabei seit: 10.11.10
Ort Ort: An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Nutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   Fr 07 Okt 2011, 11:54

so was wollt ich auch mal sagen hisoka

@Mod wenn wir schon mal dabei sind: kann man nicht auch ein Überthread für die Marine erstellen z.b. "Marineabteilungen" oder so was in der art wie bei den Piratenbanden
dann könnte man da z.b. halt die Marineflotten mit deren crew(smoker tashigi etc) auflisten oder die Impel-D. liste mit magellan als leiter und all die leute danach oder?
wie wäre das?

Edit: ich will niemanden drängen und wenn ihr schon sowas geplant habt sry und danke

Zuletzt von TriForCe am Fr 07 Okt 2011, 13:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
nike505
Super-Novae
Super-Novae

Beiträge Beiträge: 905
Kopfgeld Kopfgeld: 175728
Dabei seit Dabei seit: 03.01.11
Ort Ort: deutschland reicht :D

Nutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   Fr 07 Okt 2011, 13:03

Wenn wir schonmal dabei sind, könnte man denn nicht auch ein Thread bei One Piece Charackteren erstellen, der heißt "wichtigsten Characktere" und da kommt halt Roger und Co. Ruffy und Co. die wichtigen aus der Marine, zum Beispiel Aokiji, der soll ja Großadmiral geworden sein und Garp und Sengoku und so rein, wie wäre dass ?

Hisoka
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 1161
Kopfgeld Kopfgeld: 159490
Dabei seit Dabei seit: 13.07.11
Ort Ort: Highway to Heaven

Nutzerprofil anzeigen Online

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   Fr 07 Okt 2011, 13:25

Ich weiß dass hier gerade umgebaut wird ^^ Das sollte nur ein konkreter Vorschlag sein, da ich ja weiß, dass ihr das jetzt mehr und mehr macht. Es ist keinesfalls ein Zeichen meiner Ungeduld, keine Sorge ^^

Danke Kalzifer für die geniale Signatur von Hisoka!

Und vielen Dank an Shamisaly für den tollen Se7en Avatar Smile

Dr. OP
Besonderer Member
Besonderer Member

Beiträge Beiträge: 237
Kopfgeld Kopfgeld: 89079
Dabei seit Dabei seit: 03.08.11
Ort Ort: Braunschweig (NDS)

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   Fr 14 Okt 2011, 19:27

nike505 schrieb:
Wenn wir schonmal dabei sind, könnte man denn nicht auch ein Thread bei One Piece Charackteren erstellen, der heißt "wichtigsten Characktere" und da kommt halt Roger und Co. Ruffy und Co. die wichtigen aus der Marine, zum Beispiel Aokiji, der soll ja Großadmiral geworden sein und Garp und Sengoku und so rein, wie wäre dass ?

Ich finde das ist unnötig. Es gibt zuviele Charaktere die auch in Frage kommen könnten. Es tauschen Char. auf und tauchen wieder ab. Und wo sie auftauchten waren sie wichtig für die Story. So wie es bis jetzt strukturiert ist, ist es gut. Jeder weiß welche Charaktere wichtig sind, also ist es nicht nötig sie extra nochmal in einen Thread hineinzustecken.

nike505
Super-Novae
Super-Novae

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   Fr 14 Okt 2011, 21:00

hahaha hast warscheinlich recht,

wollte ja nur ein vorschlag machen und ich fand den irgentwie geil

aber jetzt nicht mehr so.....hast meine träume zerstört hahahahahaha

TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 638
Kopfgeld Kopfgeld: 158339
Dabei seit Dabei seit: 10.11.10
Ort Ort: An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Nutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   Fr 14 Okt 2011, 21:27

haha nike =D du bist der beste. wenn du schon von op träumst musst du ein wahrer fan sein Razz
aber auch von mir ist das halt nur ein vorschlag was genau besser ist müssen die mods entscheiden da kann man nichts ändern Smile

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 734
Kopfgeld Kopfgeld: 176113
Dabei seit Dabei seit: 02.10.10
Ort Ort: Zuhause natürlich

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   Fr 14 Okt 2011, 21:30

Die Diskussion hier hat ein verdammt hohes Niveau, muss ich sagen Cool

Lasst mal die Mods schön machen.. bald startet ja die Aufräumaktion und sie planen schon so gut sie können Leute Wink Die Mods wissen schliesslich auch was gut ist Razz

Lg Blacky

nike505
Super-Novae
Super-Novae

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   Fr 14 Okt 2011, 21:50

verlieren wir beiträge und kopfgeld wenn sie "aufräumen" ?

das habe ich mich schon oft gefragt.

ist jetzt keine diskusion oder so für den Thread aber ich frag mich das schon länger......hmm

Gast
Gast

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   Fr 14 Okt 2011, 22:08

natürlich verliert man beiträge wenn sie die löschen. wies mit dem kopfgeld aussieht weiß ich nicht, ist doch aber auch egal ne? ;D

mfg dekken

Schnellantwort auf: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden