StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Li1ith
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 1210
Kopfgeld Kopfgeld: 228320
Dabei seit Dabei seit: 06.03.10
Ort Ort: Kinderheim 511

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   Sa 15 Okt - 8:48

Wir wollen aber den großteil der beiträge erhalten und arbeiten ehr damit, dass threads zusammengefügt werden. Damit Löschungen vermieden werden (außer spamm)

......................................................................

Spoiler:

Dashu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 183
Kopfgeld Kopfgeld: 70816
Dabei seit Dabei seit: 31.08.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   Sa 15 Okt - 15:15

Luthien14 schrieb:
Wir wollen aber den großteil der beiträge erhalten und arbeiten ehr damit, dass threads zusammengefügt werden. Damit Löschungen vermieden werden (außer spamm)

Das ist eigentlich eine gute Idee. Was mir aber dabei aufgefallen ist. Auch, wenn das nun leicht vom Thema abfällt. Das diese Verschiebungen relativ oft dazu führen, das man auf einen noch SEHR frischen Thema oder Beitrag etwas dazu schreibt. Und PLOP nachdem ich meinen Senf geschrieben habe wurde in dieser Zeit das ganze Ding verschoben. Der GANZE Text den man schrieb ist futsch....nur die Nachricht "dieses Thema existiert nicht mehr" lächelt ein feix an. Das kostete mich so manche Zeile welche im nachbau, dann wohl etwas kürzer ausfiel. Ich empfehle daher jeden der diesen Post gerade list. Immer schön den text kopieren bevor ihr den Posting Button drückt. Sonnst nimmt das ein Tränen reiches Ende Wink

Fierce
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 78
Kopfgeld Kopfgeld: 49406
Dabei seit Dabei seit: 14.10.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   Sa 15 Okt - 21:16

Es ist ja auch nicht das Ziel möglichst viele Beiträge zu schreiben, sondern über One Piece zu diskutieren ^^ Wenn ein Post gelöscht wird verschwinden denke ich auch die abgegebenen Ditos, welche der Post bekommen hat, zumindest kenne ich das so aus anderen Foren.

Btw: Was hat mit diesem Kopfgeld auf sich? ist das ein kleines OP-Gimick?

Gruß

Fierce

Kalzifer
Co-Admin
Co-Admin

Beiträge Beiträge: 1890
Kopfgeld Kopfgeld: 372103
Dabei seit Dabei seit: 11.03.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen   So 16 Okt - 14:58

Ich close das hier mal~

Da die Aufräumaktion immer noch läuft, bitte ich euch um etwas Geduld. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibte diese bitte einen Mod via PM. Wir werden uns diesen dann ansehen und reagieren ob er angenommen wird oder ehr nicht.

Ständig Themen diesbezüglich zu eröffnen bringt nicht viel, wie man hier sieht :>

Mfg Kalzifer

Thema geschlossen

......................................................................

Toplist

Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz! Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist
(Klicke 1x täglich auf die 3 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Schnellantwort auf: [in Bearbeitung] Neuordnung der Themen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden