Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 919332
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Regeln für den Glückwunsch Bereich !   Sa 8 Okt - 8:57

   
Liebe User,

hier habt ihr die Möglichkeit aktiven Usern des Forums zum Geburtstag zu gratulieren.

Natürlich gelten auch hier Regeln:


* Jeder User darf nur einmal im Thread jemanden gratulieren!

* Es wird nur aktiven Mitgliedern gratuliert ! Bitte seht vor erstellen eines Glückwunschthreads nach ob der jeweilige User auch wirklich aktiv im Forum war, denn inaktiven Usern zu gratulieren lohnt sich nicht.

* Das hier ist kein Spammbereich ! Ein Post darf nicht nur aus Smileys und Bildern bestehen! Schreibt dem Geburtstagskind auch ein paar Zeilen dazu.
-Sollten wir mitbekommen, dass der Bereich zum Spammen missbraucht wird, wird er wieder geschlossen! Es liegt also an euch ob er euch erhalten bleibt.

* Keine Beleidigungen, rassistischen Anmerkungen oder gar cyber- Mobbing, nur weil ihr den User nicht mögt.
- Derjenige der dies tut, bekommt ohne Verwarnung einen Forum Bann!

* Nur ein Bild und höchstens 5 Smileys pro Post !

Ich behalte mir vor die Regeln zu erweitern oder zu ändern!

Hinweis:

Wenn ihr nicht wollt das euch zu euren Geburtstag gratuliert wird, nehmt eure Geburtstagsanzeige bitte aus euren Profil!

Lg Mondhase

R3M1Xy0
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 570316
Dabei seit Dabei seit : 30.09.11
Ort Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.de/xanimetube

BeitragThema: Re: Regeln für den Glückwunsch Bereich !   Sa 8 Okt - 10:16

   
Eine sehr gute Idee.

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 730524
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Regeln für den Glückwunsch Bereich !   Sa 8 Okt - 14:28

   
hmmm merk ich mir denn probleme zu bekommen ist nicht so mein ding und vor allem, wer will den hier in diesem geilen Forum gebannt werden ???

danke für die regeln

R3M1Xy0
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 570316
Dabei seit Dabei seit : 30.09.11
Ort Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.de/xanimetube

BeitragThema: Re: Regeln für den Glückwunsch Bereich !   Sa 8 Okt - 15:09

   
Hast völlig recht :')

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259542
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Regeln für den Glückwunsch Bereich !   Sa 8 Okt - 16:49

   
@Mondhase schrieb:

* Es wird nur aktiven Mitgliedern gratuliert ! Bitte seht vor erstellen eines Glückwunschs threads nach ob der jeweilige User auch wirklich aktiv im Forum war, denn inaktiven Usern zu gratulieren lohnt sich nicht.
Eine Frage: Ich hab gelegentlich kontakt mit zwei Personen, die oft on kommen aber nicht so aktiv im Forum. Beide haben zusammen weniger als 30 Beiträge, ist das trotzdem in ordnung?

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 919332
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Regeln für den Glückwunsch Bereich !   Sa 8 Okt - 17:16

   
@Hordy Jones schrieb:
@Mondhase schrieb:

* Es wird nur aktiven Mitgliedern gratuliert ! Bitte seht vor erstellen eines Glückwunschs threads nach ob der jeweilige User auch wirklich aktiv im Forum war, denn inaktiven Usern zu gratulieren lohnt sich nicht.
Eine Frage: Ich hab gelegentlich kontakt mit zwei Personen, die oft on kommen aber nicht so aktiv im Forum. Beide haben zusammen weniger als 30 Beiträge, ist das trotzdem in ordnung?

Der letzte geschriebene Beitrag sollte nicht mehr wie höchstens einen Monat zurück liegen, dann darf gratuliert werden =)

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 698626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Regeln für den Glückwunsch Bereich !   Sa 8 Okt - 17:59

   

da habt ihr wohl was von mir gelernt gestern obwohl ich zufrüh gratuliert habe. Egal ich finde die idee sehr gut da ich dafür gesorgt habe das dieser bereich entsteht. Dank e fürs öffnen op mangas team

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 919332
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Regeln für den Glückwunsch Bereich !   Sa 8 Okt - 20:00

   
Akainu正義 schrieb:
da habt ihr wohl was von mir gelernt gestern obwohl ich zufrüh gratuliert habe. Egal ich finde die idee sehr gut da ich dafür gesorgt habe das dieser bereich entsteht. Dank e fürs öffnen op mangas team

Nya nicht wirklich Wink
Die Idee, bzw. der Anstoß dafür, kam von Sultii. Ich bin nur jetzt erst dazu gekommen den Bereich zu eröffnen =3

Sultii
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 586443
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Regeln für den Glückwunsch Bereich !   Sa 8 Okt - 20:44

   
@Mondhase schrieb:
Akainu正義 schrieb:
da habt ihr wohl was von mir gelernt gestern obwohl ich zufrüh gratuliert habe. Egal ich finde die idee sehr gut da ich dafür gesorgt habe das dieser bereich entsteht. Dank e fürs öffnen op mangas team

Nya nicht wirklich
Die Idee, bzw. der Anstoß dafür, kam von Sultii. Ich bin nur jetzt erst dazu gekommen den Bereich zu eröffnen =3


Ich dachte schon ! xd
War vrohin ganz schön irritiert.

Amazing
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 743
Kopfgeld Kopfgeld : 691452
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Regeln für den Glückwunsch Bereich !   Sa 8 Okt - 23:13

   
Ehm nur an Mitglieder die Aktiv sind.. ?

Ich finde wir könnten noch für ehemalige Team Mitglieder und V.I.P einen Thread erstellen .^^ ?
Auch wenn sie unaktiv sind.

LG

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regeln für den Glückwunsch Bereich !   Fr 14 Okt - 7:50

   
EDIT

Hier noch eine weitere Regel bzg. des Geburtstagsthreads!

Bitte baut den Thread nach folgenden Muster auf:

Wir gratulieren... (13. Oktober 2011)


Beginnt jeden Thread mit "Wir gratulieren..." und dann dem Datum dahinter.^^ (bitte wie im Beispiel)

Somit sieht der Thread etwas übersichtlicher aus.
Wie ihr den Inhalt dann gesataltet, ist selbstverständlich euch überlassen!

Mfg Kalzifer

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 575652
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Regeln für den Glückwunsch Bereich !   Mi 23 Nov - 10:55

   
Ok werde ich machen Very Happy danke für die Regel Info Very Happy

Ok werde ich ab jetzt machen und auf dem Danke Button Klicken ...

Ich habe aber noch eine Farge was ist eigentlich wenn jemand eingestellt hat das man nicht sehen soll wann er zuletzt online gewesen ist soll man da gucken wann er sein letzten Beitrag Geschreiben hat oder wie soll das dann laufen Very Happy ?



Zuletzt von onepiece3D2Y am Mi 23 Nov - 21:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Text Änderung!)
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regeln für den Glückwunsch Bereich !   Mi 23 Nov - 11:39

   
@onepiece3D2Y schrieb:
Ok werde ich machen Very Happy danke für die Regel Info Very Happy

Hallo,

Mal ein kleiner Hinweis:

Wenn du dich bedankern möchtest, kannst du auch oben rechts auf den "Danke" Button klicken, anstatt einen Einzeiler als Danksagung zu schreiben^^ Dies gilt natürlich auch für andere, die sich gern bedanken möchten^^

Mfg Kalzifer

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Regeln für den Glückwunsch Bereich !   Do 13 Sep - 14:25

   
Hi Leute,
ich hab mal ne Frage da:
Was ist mit jemanden nachträglich gratullieren? Smile
Ich bitte um eine Antwort.


MFG Shanks (einer der vier Kaiser)

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Regeln für den Glückwunsch Bereich !   Do 13 Sep - 17:43

   

Ich glaube ein Glückwunsch-Thread ist 2-3 Tage geöffnet. Dass heißt, du kannst selbstverständlich Usern auch noch nachträglich gratulieren ^^

Hoffe konnte helfen (:

Fruit

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"



 

Schnellantwort auf: Regeln für den Glückwunsch Bereich !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden