Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1575141
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu EmptySa 20 März - 21:22

   
Jozu

Erscheinungsbild:
Jozu ist überdurchschnittlich groß und verfügt über einen immensen Körperbau. Sein eher dunklerer Hauttyp, ergänzt sich zudem mit seinen schwarzen, lockigen Haaren, sowie seinem schwarzen Bart und seinen Koteletten. Er trägt schwarze, schwere Schulterplatten, welche auch seine Größe und Stärke unterstreichen. Seine restliche Kleidung, ist eine Art Panzerung, die ihm guten Schutz bieten sollte. Das ganze ist gemischt in rot, blau, schwarz und gold aufzufinden.
[Teufelsfrucht Nutzer] Jozu 180px-10
Jozu auf der Mobby Dick, beim Treffen der beiden Kaiser.

Charakter:
Jozu wirkt des öfteren immer sehr ruhig und gelassen.Er analysiert gerne mal das Geschehen aus nächster Entfernung. Der Whitebeard-Piratenbande, ist er zudem sehr treu ergeben. Dies wurde verdeutlicht, indem er sich beim Treffen der beiden Kaiser, um das Wohlbefinden der Crew kümmerte.

Fähigkeiten & Stärke:
Wie man schon vom Aussehen feststellen kann, verfügt Jozu über eine große, physische Stärke. Denn allein durch diese Kraft, konnte er einen riesigen Eisblock, einfach mal so werfen.
Trotz seines großen Körpers, kann er sich sogar sehr schnell fortbewegen, was er gegen Sir Crocodile schon demonstrierte. Die Position, die er in der Whitebeard-Piratenbande genießt, unterstreicht zusätzlich das Ausmaß seiner Kräfte.
Jozu hat obendrein noch von der Diamanten-Frucht genascht, welches ihm zusätzliche Fähigkeiten verleiht, die weit über die Möglichkeiten eines normalen Menschen hinausgehen. Er ist in der Lage, seinen Körper extrem hart werden zu lassen, womit er schon mal eine sehr gute Verteidigung hat. Mit dieser Fähigkeit an seiner Seite, konnte er die Schnittwelle, des Weltbesten Schwertkämpfers, kurzerhand mal parieren. Beim angreifen, verwandelt er auch gerne mal die angreifende Seite seines Körpers in Diamant, womit sich seine Angriffskraft, zusätzlich anhebt. Er wird nicht umsonst, "Diamond Jozu" genannt.
Das Abwehrhaki beherrscht er anscheinend auch, da die Logia von Sir Crocodile, kein Hindernis für ihn darstellte. Auch weist seine Mentale Stärke darauf hin, da er Shanks Königshaki standhalten konnte.
[Teufelsfrucht Nutzer] Jozu 800px-10
Jozu, fast komplett in Diamant.


Rockstar, der Botschafter von Shanks:
Rockstar überbrachte einen Brief von Shanks, an Whitebeard. Doch Whitebeard wurde wütend und zeriss daraufhin den Brief. Er sagte zum 94.000.000Berry Mann, Shanks solle gefälligst persönlich vorbeikommen. Jozu hingegen saß etwas weiter hinten und beobachtete stumm das Geschehen.
[Teufelsfrucht Nutzer] Jozu Rockst10
Jozu verfolgt das Geschehen.

Das Treffen der beiden Kaiser:
Nach der fehlgeschlagenen Botschaft, kam Shanks auch persönlich vorbei. Er betrat das Schiff und Jozu wollte die "unerfahreren" unters Deck schicken, damit sie nicht der mentalen Stärke von Shanks ausgesetzt werden. Doch sie hörten nicht zu und kippten um. Jozu, sowie Marco und noch andere erfahrene, konnten dem standhalten und beobachteten das Treffen der beiden Kaiser. Nach einem Small Talk, kreuzten Whitebeard und Shanks kurz die Klingen, daraufhin sahen Jozu und co. in den gespalteten Himmel.

Marinefordkrieg:
Wie bereits zu erwarten war, war Jozu natürlich auch bei dem Krieg anwesend. Seine erste Aktion war es, die Schnittwelle von Falkenauge, die geradewegs auf seinen Vater lief, zu parieren.

[Teufelsfrucht Nutzer] Jozu Vlcsna13
Jozu pariert die Schnittwelle von Falkenauge.

Kurz daraufhin, riss er einen gewaltigen Eisblock aus dem gefrorenem Meer und schleuderte es auf die Marine.
[Teufelsfrucht Nutzer] Jozu Vlcsna19
Jozu wirft den Eisblock auf die Marine.

Der Angriff wurde aber von Akainu abgewehrt.
Er griff sogar auch mal den vorläufigen Feind, Sir Crocodile an und überraschte ihn mit seiner Schnelligkeit.
[Teufelsfrucht Nutzer] Jozu Vlcsna14
Jozu attackiert Sir Crocodile.
[Teufelsfrucht Nutzer] Jozu Vlcsna15
Crocoboy muss einstecken.

Als er wieder angreifen wollte, hielt er plötzlich an und Don Flamingo sprang auf seinen Rücken. Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit, war er es, der den Angriff von Jozu annullierte.
Wieder konnte Jozu mit seiner Stärke und Schnelligkeit punkten, denn er rettete seinen Vater kurz vor dem Einfrieren. Er verpasste dem Admiral, Aokji, einen heftigen Bodycheck, woraufhin der Angriff des Admirals, abgebrochen wurde.
[Teufelsfrucht Nutzer] Jozu Vlcsna16
Jozu greift Aokji an und beschützt somit seinen Vater.

[Teufelsfrucht Nutzer] Jozu Vlcsna17
Auch Aokji muss nach einem Angriff von Diamond-Jozu einstecken.

Als Whitebeard mitten im Kampf, gegen Akainu, plötzliche Herzprobleme bekam, wurde Jozu unaufmerksam. Aokji nutzte die Gelegenheit aus und frierte den Kommandanten der 3. Division ein.


Quellen und Bilder: One Piece Mangas.com



______________________________________________________________________
Edit by Omega


Ein herzliches Dankeschön geht an Starrk, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke




Zuletzt von DragonD.Ruffy am Sa 20 März - 22:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Achilles

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1554530
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu EmptySo 21 März - 23:20

   
hmm trotzdem braucht er aber eine kraft die eisen/stahl/diamant durchdringt es also kaputt macht... ich sehe da eigentlich auch kein sinn das zorro gegen jozu kämpft vllt gegen den schwert heini der gegen mihawk gekämpft hat ;-) aber eigentlich macht das auch kein sinn ^^

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1565246
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu EmptyMo 22 März - 17:43

   
hm, wenn sie mal kämpfen und die keine ordentlichen schwertkämpfer haben, warum nicht?

aber ob die sich je wieder sehen?
wäre toll um zu sehen was zorro drauf hat, oder jozu noch was kann außer draufkloppen

Chopperplüsch
Jungspund
Jungspund

Chopperplüsch

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1540721
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : PB


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu EmptyFr 26 März - 0:18

   
duie frucht macht ihn halt steinhart

aber jeder weiß das diamant sich bei 800grad in luft auflöst also würde er bei akainu verkaken^^




wie schwer der wohl seien würde mit nen richtigen panzer voller diamanten
x.x
dann auf jemanden draufspringen x.x

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1630109
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu EmptyFr 26 März - 13:27

   
naja jozus frucht find ich nicht so dolle, naja es macht ihn har, und wenn du ihm n arm klaust, hast finanziell ausgesorgt, aber cool finde ich die frucht nicht, denke der verliert gegen jeden teufelsfruchtnutzer typ logia

mmh naja feuer dürfte dem ja nix anhaben, stahl auch nicht... mmh eis funktioniert ja, aber logia nutzer selber angreifen fällt aus, und ruffy kann der auch nix anhaben. mal abwarten was die frucht noch so kann

mmh naja feuer dürfte dem ja nix anhaben, stahl auch nicht... mmh eis funktioniert ja, aber logia nutzer selber angreifen fällt aus, und ruffy kann der auch nix anhaben. mal abwarten was die frucht noch so kann

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu EmptyMi 23 Jun - 1:33

   
jozu find ich nicht so toll aber seine kraft ist echt gut
ich denke wen er gegen zorro kämpfen sollte warum auch immer
das er keine chance hat gegen zorro.
zorro hat gelernt eisen zu spalten
ich denke er wird auch lernen diamanten zu spalten wenn
er nicht sein training vernachlässigkt Zorro

Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1532676
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu EmptyDo 8 Jul - 2:37

   
Jozu hats mächtig drauf das er im kampf mit kuzan überhaupt so lang ausgehalten hat war schon eine Ordentliche leistung,außerdem ist er nicht umsonst Kommandant der 3.Division,glaub nicht das WB ihn den Posten gegeben hätte wenn er nicht so viel drauf hätte.

Außerdem darf man ja auch nicht wunder von ihm erwarten gegen kuzan hatte er natürlich null chance,die ausernandersetzung mit ihm diente eher der zeitschindung und ablenkung,er ist sicher nicht so einfältig denken zu können ,kuzan wircklich zu besiegen
Und gegen die Eis frucht ist er eben machtlos,das er das wußte da bin ich mir sicher
Immerhin hat er sein leben Riskiert Blauer fasan und Roter hund sind ein ganz anderes Kaliber,Gelber Affe konnte er noch abwehren,bei denen beiden stimmt das element eben nicht.
Hätten sie ihn Töten wollen hätten sie es längst getan.
Und das er damals nicht das volle ausmaß seine Tf zeigte liegt wahrscheinlich daran das es ihm gegen kuzan wenig gebracht hätte und er sich seine Kräfte wohl für die flucht einsparren wollte.

Und ob er gegen Zorro kämpfen wird ist eher unwahrscheinlich,ich sehe jedenfalls biss jetzt noch keinen Grund dazu aber wer weiß was oda sich wieder geniales überlegt^^
Ob Zorro wiederum gegen ihn gewinnen würde ist eine andere Sache,in seinem jetzigen zustand sicher noch nicht aber bald wird er sicher einiges Dazugelernt haben, nach stahl wird wohl oder übel irgendwann auchmall härtere materiallien kommen.

Insgesamt ist er niemand den man unterschätzen sollte und seine Tf verpasst ihm noch den letzten Schliff xD^^



Zuletzt von Sanji239Xs am Di 12 Okt - 3:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1552588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu EmptyFr 9 Jul - 17:52

   
ich glaube jozu ist sogar stärker als ace, weil er kann doch mit samurai der meere standhalten ^^
und diese frucht passt auch perfekt zu seiner statur ich denke auch das er durch diese frucht viel gewicht dazugewinnt und dadurch einen verheerende physische attacke zusetzen kann.

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1562629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu EmptyMi 14 Jul - 0:31

   
naja ich bin ein wennig enttäuscht von jozu! Im marineford haben wir nur gesehen wie gut seine verteidigung ist! Im Angriff haben wir nicht viel von ihn gesehen!

Wer weiss vllt, hat er genau so ähnlcihe Fähigkeiten wie Mr.1 kann aus seinem Körper Diamanten klingen machen! Dann sieht sogar Falkenauge alt gegen ihn aus!

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1552588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu EmptyMi 14 Jul - 0:34

   
ich denke auch das er seine diamanten zu klingen formen kann mit denen er seine gegner aufschlitzen oder so kann aber ich denke eher er ist so ein rohe gewalt typ Surprised der eher auf körperliche angriffe aus ist die viel druck erzeugen und eine hohe schlagkraft besitzen aber ich hoffe das wir in der zukunft 1,2 kämpfe von ihm sehen.

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1529466
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu EmptySa 24 Jul - 23:47

   
Es würde angebracht sein wenn sein Kopfgeld 400-500 Millionen betragen würde denn Mihwak konnte mit seinen besten Hieb das eigentlich für whitebeard bestimmt war nicht ein kratzer hinzufügen konnte .Er hat die diamant frucht gegeseen und ist der 3 kommandant der whitebeard priaten bande

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1587414
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu EmptyMo 16 Aug - 17:30

   
klar hat jozu ne chance gegen ao kiji^^...er hat ja n haki...hat man bei crocodile gesehn...er war blos unaufmerksam weil erauf marco geachtet hat der seesteinhandschellen angelegt bekam un dann durchschossen wurde...ao kiji die ratte hat blos den moment ausgenutzt^^

Marshall D. Pietsch
Grünschnabel
Grünschnabel

Marshall D. Pietsch

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1493217
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu EmptySa 21 Aug - 14:10

   
Also ich schätze das er ca 400-500 mio hat, weil wenn schon rookies wie eustass kid und basil hawkins so um die 250-300 mios haben, dann hat ein gestandener kommandant der whitebeard-piraten ein wesentlich höheres kopfgeld wie solche rookies.

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1503997
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu EmptySa 21 Aug - 14:40

   
das kopfgeld hat sicher nichts damit zu tun welche division er leitet...er ist und bleibt einer der Kommander der Whitebeard Piraten. Also wären die Kommander der anderen Divisionen ja weniger wert als Arlong damals oder wie xD

Er kämpft schon wer weis wie lange an der seite von WB hat schon wer weis was erlebt und gegen die Marine gekämpft und ist ja wie man in dem Krieg sieht kein unbekannter für die Marine...

denke 600 mille ist er locker wert...

Ace ist nur der Kommander der 2ten division geworden weil der Platz frei war.

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1494770
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu EmptyFr 3 Sep - 16:50

   
wie mein vorredner schon sagte:
die kampfkraft und das kopfgeld haben nichts mit den divisionen zu tun.
ace hat den platz nur bekommen weil er frei war.
warum sollte josue die leute der 3. division einfach verlassen mit den er jahre lang zusammen gekämpft hat und die er wahrscheinlich bestens kennt und die mit sicherheit auch aus seiner eigenen piraten bande zusammengesetzt sind. (bevor er sich whitebeard anschloss)

er ist wesentlich stärker als ace und das kann man im krieg aus zwei szenen erkenne.

1. konnte er mihawks stärksten hieb aufhalten.
er ist zwar aus diamanten, aber ohne der hilfe von haki hätte er es wahrscheinlich auch nicht geschafft.

2. er konnte akoiji wegrammen und akoiji ist ein logia nutzer


wenn man diese zwei fakten betrachtet ist er ein gefährlicher gegner für die admiräle und die samurais und deshalb auch stärker als ace. ace hätte wahrscheinlich diesen schatten futzi oder sir crocodile besiegen können, aber bei mihawk und kuma hätte er definitiv probleme gehabt. da wäre daimond jozu wohl angebrachter-

über sein kopfgeld hab ich schon ein beitrag bei ace geschrieben.
das ich nämlich die theorie vertrette das man bei den whitebeard piraten das kopfgeld einfriert genauso wie bei den samurais.

und das kopfgeld nichts über ihre wahre stärke aussagt.

aber falls es doch erhöht werden sollte denk ich mal um die 400millionen

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu EmptyMo 11 Okt - 12:03

   
Duke of DooM schrieb:
JA aber wachs. kommt auch in der natur vor und ist nur eine parmecia.
aber hat sich jozu eig irgendwann ma komplett in diamant verwandelt?

Bis jetzt noch nicht aber ich sage es ist ne Paramecia. Als Logia kommen eher elementare Kräfte vor. Dazu können sich Logia regenerieren. Jozu kann sich sehr wahrscheinlich nicht regenerieren ist aber zu hart um ihn zu zerstückeln^^ Ausserdem können die Logia-Nutzer meistens irgendwelche Angriffe mit denen sie Leute einfrieren, verbrennen, mit Blitze schocken und sind auch gut im Weitkampf. Jozu kann nicht irgendwie jemanden in nen Diamanten verwandeln(Sowas gabs bei Naruto xD) oder mit Diamanten um sich werfen($$$).

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu EmptySo 17 Okt - 15:21

   
haha also wenn magellan ne paramecia hat und jozu ne logia, dann ist da ja auch irgendwas verkehrt oder ? xDD

jozu ist ein sehr starker typ find ich, und jemandne wie crocodile z.B. macht er locker fertig, da crocodile ihn bestimmt nicht zerschneiden kann und jozu hat haki was man ja gesehen hat als er crocodile nen schönen box verpasst hat ^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1601181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu EmptyFr 22 Okt - 16:26

   
er ist auch ein haki nutzer.immerhin hat er croco direkt zum bluten gebracht und er hat sich sicher nicht vorher mit wasser abgespritzt.^^
allein sein wert wenn er sich in einen diamant verwandelt geht ins unermessliche xD also 500mille sollte er schon haben

außerdem konnt er auch mit aokiji mithalten,bis er unachtsam wurde und eingefroren wurde...

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu EmptySa 23 Okt - 14:04

   
Jozu ist schon ein klasse typ find ich.die frucht passt perfekt zu seinem breiten körper und voll lustig, dass er immer so böse guckt ^^
Jedenfalls ist er meiner meinung nach sehr sehr stark. Seine sowieso schon unglaubliche verteidigung wird durch sein haki nochmal richtig verstärkt. und diese enorme härte kann er auch zum angriff benutzen, ist zwar nicht sehr vielseitig aber wirksam, hat man ja gesehen wie er croco geschlagen hat. Ich schätze sein kopfgeld so auf 500-550 mio.
freu mich schon ihn wieder zu sehen in der neuen welt

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu EmptySa 27 Nov - 14:18

   
also haki hat er aufjedenfall.
es kann doch sein das er mit
diamanten rumwerfen kann
wir kennen seine fähigkeiten ja kaum
aber ich glaub auch nicht dran
aber es ist alles möglich.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1601181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu EmptySa 27 Nov - 18:17

   
jo er hat auf alle fälle haki.er hat immerhin crocodile und aokiji schlagen können.außerdem hat er auch unglaublich viel körperliche kraft.hat mich echt beeindruckt,als er den eisberg geworfen hat.
man kann ihn eig ohne haki nicht besiegen oder?gut aokiji hats am ende doch noch geschafft ihn einzufrieren.jedoch würd es wahrscheinlich anders nicht gehen,es sei denn man hat i-wie die frucht von bb oder die lösefrucht...

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu EmptySa 27 Nov - 19:41

   
es gibt eigentlich nur sehr wenig teufelskräfte die der diamant-frucht was anhaben können.
außer denen die du geannt hast vllt. noch die frucht von inazuma, mit der er alles zerschneiden kann.oder flamingo hat auch keine probleme mit ihm. naja jozu ist trotzdem top und freu mich schon auf seinen nächsten einsatz.

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1513861
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu EmptySa 27 Nov - 20:01

   
Ja Jozu hat es wirklich drauf und er müsste alleine schon wegen seiner TF mehr wert sein als alle anderen Piraten Very Happy, denn so nen Diamant der kostet schon was. Eine wirklich offensichtliche schwäche kann ich bei ihm nicht ausmachen und er wird wohl auch in Zukunft noch in erscheinung treten. Ich finde seine Stärke und seine Kraft einfach atemberaubend, denn er ist nicht nur hart wie nen diamant sondern auch noch stark wie nen riese und das macht ihn für mich mit zu den stärksten Piraten von OP. Alle Kommandanten von WB finde ich sehr genial gemacht von Oda , ähnlich wie bei shanks seiner bande und ich bete das die WBBande auch ohne WB weiterhin die Neue Welt beherrschen wird, damit wir noch viele spannende kämpfe erleben Wink.

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1470919
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu EmptySa 27 Nov - 22:18

   
Jozus diamantkraft ist schon sehr geil,vorallem wenn er sie mit haki einsetzt
im allgemeinen zeigt allein das er kommandant der 2. division von WB ist seine stärke
ich denke zwar das es mehr TK gibt die dagegen was ausrichten könnten als ihr aufgezählt habt(denn die muss es immer geben,alles hat schwächen) aber es kommt ja auch immer drauf an wie man seine kraft einsetzt

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545410
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu EmptySa 27 Nov - 22:50

   
Jozu ist schon ein geiler Chara, super Todesfrucht und gross wie ne Hauswand^^

Seine Fähikeiten gerade was Verteidigung angeht, also sein Busoushoku, ist enorm stark, auch Dank seiner Todesfrucht. Das hat man im GE gegen Falkenauge und Aokiji gesehen, er hat die Monsterattacken der beiden einfach abprallen lassen. Über seine Angriffskraft braucht man auch nichts sagen, die Aktion mit dem Eisberg sagt alles^^!
Ich finde auch die optische Umsetzung vom Manga in den Anime ist super gelungen, sieht einfach geil aus seine Diamantfrucht.

Ich hoffe sehr, das er mit Marco eine Doppelspitze bildet und die Whitebeardpiraten jetzt anführt und die Familie im Sinne von WB zusammenhält.

Möchte auf jeden Fall noch mehr Fights mit Ihm sehen!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu   [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Jozu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.