| Autor | Nachricht |
|---|
Geextah Kabinenjunge

Kopfgeld: 43852
| Thema: Everyday I'm party'in! Sa 8 Okt - 23:18 | |    
| Aloha Leute! (: Ich hab' mich nach ewigen Hin- und Her doch dazu entschieden mich vorzustellen, hoffe das geht noch in Ordnung! Also, ich heiße Mario, bin 16 Jahre jung und komme aus dem benachbarten Österreich. Im Moment stecke ich mitten in der Ausbildung, finde aber trotzdem genug Zeit zum Lesen verschiedener Mangas, ganz besonders natürlich One Piece. Zwar habe ich jede einzelne Folge im TV verfolgt, dennoch bin ich in Sachen Manga nicht wirklich weit. Gurke da irgendwo zwischen Band 50 umher, was daran liegt, dass ich während der ganzen Veränderungen nur wenig (Frei)Zeit hatte. Wer z.B. die hübsche Dame in meinem Ava ist...tja, sie heißt glaube ich Boa, das war's auch schon! In den mit Spoilerwarnung gekennzeichneten Bereichen wird man mich also so schnell nicht sehen  Habe jetzt auch mit dem GFX'n angefangen, hin und wieder erstelle ich mal was, da ich das Ganze aber erst seit Beginn des diesjährigen Sommers mache sieht das mehr schlecht als recht aus - Aber naja, darauf kommt's ja sowieso nicht an :-P Und meine größtes Hobby neben Animes und Mangas ist (wie man vielleicht schon am Titel erkennen kann) die Musik. Zwar bin ich total unmusikalisch, aber Musik hören und diese einwirken zu lassen ist echt fantastisch. Auch wenn meine Musikrichtung keine wirklich tiefgängig ist (Pop, Dance, Techno), ist Vergleich zu anderen Musikrichtungen. Zum Party machen reichts aber voll und ganz!  Natürlich hoffe ich auf eine tolle und spaßige Zeit hier im Forum ^^ Bis dann, Mario...oder halt Smexy
|
|
Livia Moderator

Kopfgeld: 206265
| |
Hordy Jones Moderator

Kopfgeld: 282142
| Thema: Re: Everyday I'm party'in! Sa 8 Okt - 23:22 | |    
| Dann hallo erstmal, Super Mario^^
Hm, in vielen Threads gibts viele Spoiler, du musst drauf achten dass du nicht gespoilert wirst.
In diesem Sinne sage ich hallo und wünsche dir viel spaß ......................................................................
|
|
TerrorBolt162 Super-Novae

Kopfgeld: 191539
| Thema: Re: Everyday I'm party'in! Sa 8 Okt - 23:23 | |    
| Ah, eine wirklich tolle Vorstellung.^^ Hajimemashite/Schön, dich kennen zu lernen, Mario/Geextah. Ein herzliches Willkommen auch meinerseits und viel Spaß hier im Forum  ^^
|
|
Ruffy15 Super-Novae

Kopfgeld: 197123
| |
XxruffyXtremexX Kapitän

Kopfgeld: 123807
| Thema: Re: Everyday I'm party'in! So 9 Okt - 2:03 | |    
| Hey^^ Herzlich Willkommen viel Spaß gute Unterhaltung und Happy Posting  MfG XruffyX
|
|
nike505 Super-Novae

Kopfgeld: 175728
| |
MrDevilfruit Neue Welt'ler

Kopfgeld: 266696
| Thema: Re: Everyday I'm party'in! So 9 Okt - 7:45 | |    
| Hallo Geextah ^^ Deine sig gefällt mir echt gut ich mach auch Gfx  ^Hab viel Spaß im Chat und im Forum mit uns 
|
|
Namiify Kapitän

Kopfgeld: 94248
| Thema: Re: Everyday I'm party'in! So 9 Okt - 8:54 | |    
| Hi Mario^^ Herzlich Willkommen! Und wünsche dir viel Spass 
|
|
Sasuke *___* Rookie

Kopfgeld: 119596
| Thema: Re: Everyday I'm party'in! So 9 Okt - 10:00 | |    
| hey und herzlich Willkommen an Board, Mario ich hoffe, du hast im Forum eine schöne Zeit und natürlich wünsche ich dir noch viel Spass hier
|
|
Rani Vizekapitän

Kopfgeld: 94568
| Thema: Re: Everyday I'm party'in! So 9 Okt - 10:02 | |    
| Herzlich Wilkomen
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum
gruß Rani
|
|