Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KumaLi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 570235
Dabei seit Dabei seit : 08.10.11
Ort Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Patronen aus Seestein   So 9 Okt - 2:40

   
Diese Frage stelle ich mir schon seit Jahren!
Warum erstellt Vegapunk oder wer auch immer die Seesteine zu Netzen, Fesseln oder was weiß ich formt, nicht einfach mal eine Sniperkugel aus Seestein?

Mit einem präzisem Schuss könnte man so jeden Gegner ausschalten wenn man gut Trifft (Kopf/Herz).
Ich mein Seestein kann man ja nicht mit Haki abwehren.
Ich würde gern eure Meinung hören weil mich das schon lange beschäftigt =D

MFG

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260742
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Patronen aus Seestein   So 9 Okt - 3:02

   
Ich glaube das ist ein großes Rätsel in One Piece. Vielleicht kann man Seestein nicht so bearbeiten, immerhin kann man Handschellen auch nicht zerstören. Dabei kommt aber natürlich dass Argument, wie die Handschellen denn hergestellt wurden. Aber warum gibt es denn dann auch keine Seesteinschwerte?

Genauso ist es fraglich, ob man Haki in Patronen leiten kann oder nicht. Allerdings würde da keinen Sinn ergeben, sonst wären die Admiräle und andere Logias doch nicht so gefürchtet.

Aber warum war dann Ben Beckman eine Gefahr für Kizaru? Seesteinpatronen, sollten sie existieren, wird es vermutlich nicht gehabt haben und Hakipatronen wäre auch nicht möglich.

KumaLi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 570235
Dabei seit Dabei seit : 08.10.11
Ort Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Patronen aus Seestein   So 9 Okt - 3:08

   
Naja Haki Pfeile gibt es ja,aber warum keine Haki Patrone?

Und es gibt ja die Seestein jitte von Smoker wo ein Seestein vorne montiert ist.
Sowas könnte man ja auch machen bei manchen Patronen.

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 731724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Patronen aus Seestein   So 9 Okt - 3:12

   
Ich würde sagen, dass es warscheinlich sowohl Haki Patronen als auch Seestein Patronen gibt, denn warum sonst, sollte Kizaru angst vor Ben Beckmann haben, als dieser ihn im Marine Ford mit einer Pistole bedroht hat ???

ich denke, entweder hat Ben ein Seestein Patrone, oder eine Haki Patrone benutzt, sonst ergibt das kein sinn, denn im Sabaody Archipel, hat er sich nicht darum gekümmert, dass ihn eine person am Kopf getroffen hat mit einem Gewehr und er hat es mehrmals abgefeuert....
also muss es so sein, denke ich Smile

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 594968
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Patronen aus Seestein   So 9 Okt - 10:48

   

@KumaLi schrieb:
Mit einem präzisem Schuss könnte man so jeden Gegner ausschalten wenn man gut Trifft (Kopf/Herz).

In One Piece ist es nicht so einfach, jemanden wegzusnipern, da die Leute einen anderen Körperaufbau haben, wodurch sie auch nicht sofort sterben, wenn ihr Herz oder ein anderes wichitges Organ schwer verletzt ist. Wächst wahrscheinlich alles wieder zu.

Der Grund, weshalb es keine Seestein-Patronen gibt, ist wahrscheinlich, weil Teufelsfruchtnutzer sonst keine Chance hätten. Deshalb hat Oda solche Patronen gar nicht mal erscheinen lassen.

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 731724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Patronen aus Seestein   So 9 Okt - 13:27

   
@Bad Luffy schrieb:

Der Grund, weshalb es keine Seestein-Patronen gibt, ist wahrscheinlich, weil Teufelsfruchtnutzer sonst keine Chance hätten. Deshalb hat Oda solche Patronen gar nicht mal erscheinen lassen.

Warum hat dann Kizaru angst vor Ben Beckmann gehabt ????

wenn es keine Seestein Patronen wären oder auch kein Haki Patronen, dann hätte er keinen Grund gehabt, Angst zu haben, denn es geht doch durch in hindurch oder nicht........

also ich denke, dass ich irgentwie Recht habe, dass mit Ben, Haki Patronen oder Seestein Patronen und so

KumaLi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 570235
Dabei seit Dabei seit : 08.10.11
Ort Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Patronen aus Seestein   So 9 Okt - 13:45

   
Und einen Kopfschuss kann man nicht so leicht nachwachsen lassen .
Okay Whitebeards halbes Gesicht war weg gebrannt aber durch die Hitze war die Wundw auch gleichwieder geschlossen Very Happy

aber das Oda die Teufelsruchtnutzer nicht benachteiligen will wäre eine logische Erklärung.

Aber ich werde immernoch darauf warten das diese Frage in der FPS gefragt wird Smile

lg

11235813
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 565112
Dabei seit Dabei seit : 16.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Patronen aus Seestein   Di 25 Okt - 23:57

   
Ich denke durchaus, dass einige Teufelsfruchtnutzer in der Lage dazu wären, sich gegen Seesteinpatronen zu wehren. Gehen wir mal davon aus, dass sie relativ schwer herzustellen sind und dass sie deshalb nur gegen Personen eingesetzt werden, die recht stark sind. Diese starken Personen verfügen häufig über das "Vorahnungs-Haki" (Der richtige Name ist mir leider gerade entfallen). Mit dessen Hilfe könnten sie der Kugel theoretisch ausweichen, bevor diese sie trifft.

Außerdem bleibt noch zu sagen, dass die Kugel auch mit Hilfe von Teufelskräften abgewehrt werden könnte, wenn dies clever angestellt wird. Logia-Nutzer könnten, wenn ich mich nicht irre, eine Art Schutzwall mit ihrer Fähigkeit erzeugen. Der Seestein mag zwar die TF an sich unterdrücken, doch wenn bereits eine Wand aus Eis oder Magma dort steht, wird das wohl kaum der Fall sein. Ähnlich ist es auch bei einigen Paramecia-Nutzern: Mr. 3 könnte einen Wachswall erzeugen und Magellan einen aus Gift.

Oder gehe ich total falsch in der Annahme, dass Seestein keine Auswirkungen auf Gegenstände hat, die durch Teufelskräfte erschaffen wurden?

Gruß

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 601181
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Patronen aus Seestein   Mi 26 Okt - 0:31

   
@nike505 schrieb:
@Bad Luffy schrieb:

Der Grund, weshalb es keine Seestein-Patronen gibt, ist wahrscheinlich, weil Teufelsfruchtnutzer sonst keine Chance hätten. Deshalb hat Oda solche Patronen gar nicht mal erscheinen lassen.

Warum hat dann Kizaru angst vor Ben Beckmann gehabt ????

wenn es keine Seestein Patronen wären oder auch kein Haki Patronen, dann hätte er keinen Grund gehabt, Angst zu haben, denn es geht doch durch in hindurch oder nicht........

also ich denke, dass ich irgentwie Recht habe, dass mit Ben, Haki Patronen oder Seestein Patronen und so

du hast die antwort doch selbst schon gegeben. da es wahrscheinlich keine seestein-patronen gibt/geben wird, ist es wohlmöglich das haki, womit man teufelsfruchtnutzer mittels eines pistolenschusses verwunden kann.

ich finde die erklärung logisch, denn es ist zwar rein-theoretisch möglich aber, da es die welt von one piece wohl auf den kopf stellen würde, hat oda es einfach nicht mit eingebaut

Edit: und Haki besitzt ja nicht jeder (weshalb es wieder rar ist), wohingegen jeder läppische marinesoldat so ein seesteinkugelarsenal mit sich führen könnte, da sie ja auch massen an netzen und handschellen aus seestein besitzen

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Patronen aus Seestein   Mi 26 Okt - 0:51

   
Bisher haben wir eigentlich nur Netze und Handschellen aus Seestein gesehen. Dazu kommt noch die Jitte von Smoker, mit dem Seestein an der Spitze. Die Netze benötigen erheblich mehr Seestein, genau wie die Seestein-Handschellen.
An Smokers Jitte hingegen, ist anscheinend weniger Seestein.
Entweder geht der Effekt verloren, wenn der Seestein komprimiert wird oder es wird effektiver. Worauf ich hinaus will ist, dass eventuell kleinere Patronen aus Seestein, ihren Effekt verlieren, da es zu sehr in seine Einzelteile verlegt wurde.
Es kann auch gut möglich sein, dass der Effekt durch die Komprimierung, gestärkt wird, aber aus technischen Gründen, unmöglich ist. Vielleicht zerbricht der Seestein, wenn man es zu sehr verkleinert.
Wenn die Frage Oda gestellt wird, würde er sicher nicht sagen: "Sonst würden die Teufelsfruchtnutzer alt aussehen" etc.
Er würde eher auf das feinere eingehen, wie von mir oben beschrieben z.B.

lg
Starrk

ps: Die Pfeile von den Kujas, waren nicht aus Seestein, sondern wurden von den jeweiligen Amazonas mit Haki gefüllt.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1451574
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Patronen aus Seestein   Mi 26 Okt - 17:49

   
Ich bezweifle auch, dass es Seestein Patronen gibt, oder jemals geben wird. Das würde das Gleichgewicht in der One Piece Welt völlig zerstören, also alleine schon story technisch unmöglich. Die Gründe warum es keine Seesteine geben kann (denn begründen muss man das ja, muss wohl jeder für sich selbst finden, denn Möglichkeiten gibt es ja so einige Smile Zu den Haki Patronen, ich wüsste nicht, warum das nicht Möglich sein sollte. Man kann seine Faust mit Haki verstärken und Haki Pfeile abfeuern, warum also nicht auch Haki verstärkte Patronen? Würde eben ein wenig mehr Geschick und Fingerspitzengefühl erfordern, aber das traue ich Ben Beckmann ohne weiteres zu Very Happy Zudem, was sollte sonst der Grund sein, weshalb Kizaru Angst vor dem mit einer Pistole drohenden Beckmann hat?

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 610040
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Patronen aus Seestein   Mi 26 Okt - 18:56

   
Haki partonen sind zu schwer zu kontrollieren
sie sind zu schnell und auch zu klein bei Pfeilen hat man mehr flaeche fuer haki
und wenn jemand haki hat, kann er zwar Partonen damit staerken, vorausgesetzt er ist stark genug, aber es wurde kaum sinn machen da er dann auch im nahampf leichteres spiel haette.

Und Seestein sag ich mal hat entweder keine guten Flugeigenschften so das Patronen daraus schlechter treffen wuerden oder man kann ihn nicht auf diese groesse kommprimieren und seine festigkeit erhalten. So das wenn es eine patrone gibt sie beim abschuss zerbroesseln wuerde.

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 576852
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Patronen aus Seestein   Do 10 Nov - 20:37

   
Also Seestein Patronen wären Nice für die Marine aber schlecht für die Piraten weil selbst mit eienr Logia frucht sie getroffen werden können also ist aj klar das One Piece es nicht erfindet vielleicht erstmal etwas was es blockt und dann die kugeln xD wie eine bestimmte seestein kugel rüstung mit Haki ... oder so ^^

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 554555
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Patronen aus Seestein   Mo 2 Jan - 21:16

   
Seestein kugeln glaube ich nicht das es sie geben wird einfach wie schon oft genannt weil es einfach nicht gut für die Logia nutzer wäre und für andere anwender einer Teufelsfrucht.

Haki patronen glaube ich schon wegen Ben Beckman oder wie sein name auch war. Kizaru hätte nicht aufgehört (sich eigentlich ergeben) wenn er mit normalen patronen schießen würde nachdem er vizekäptn von einem kaiser (Shanks) ist glaube ich das er sehr stark ist und sein haki erst recht also Haki Kugeln würde ich sagen ja.


Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3042806
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Patronen aus Seestein   Di 3 Jan - 10:16

   
seestein patronen sind für mich unwarscheindlich aber nicht unmöglich^^die marine hat doch mehrere solche komischen sachen(seestein unter dem boot)...könnte durchdas schon sein das vegapunk(hoffentlich richtig geschrieben) seesteinpartonen erfunden hat^^
aber ich hoffe es nicht da durch das die ganze op welt heftig verändert wird...

wegen haki partonen, das ist sehr gut möglich, aber ich denke da muss man eifach hammer im haki beherschen sein....da es ja auch ne gewisse geschwindikeit hat...

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 554555
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Patronen aus Seestein   Fr 6 Jan - 0:55

   
Ja das mit dem Haki ist relativ realistisch nach ben seinem auftritt bei der schlacht beim marineford warum so viele leute meinen das es zu schwer wäre es zu kontrollieren kann ich mir nicht denken die leute die haki so gut beherrschen haben kein problem würd ich sagen.

@BlackYonkuo

Im nahkampf leichtes spiel würde ich nicht sagen.
Akainu kommt mit seiner magma frucht schön und gut das man ihn treffen kann trotzdem lässt er dich dann einfach verbrennen.
Aus der ferne könnte ein guter schütze ihn viel leichter erledigen ohne gefahr

Und um nochmal das mit den Patronen zu erleutern es ist mir klar das es schwer zu kontrollieren wäre aber man kann alles Trainieren sonst würde Ruffy auch nicht alle 3 Hakis trainieren.
Aber jemand der etwas talent dafür hat und schon haki hat trainiert höchstwahrscheinlich schon ziemlich viel also müsste es nich so arg lang dauern bis er auch kugeln damit verstärken kann wie hoch man sowas treiben kann weiß ich nicht.

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 642084
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Patronen aus Seestein   Fr 6 Jan - 10:48

   
Der Naheliegenste Grund warum es keine Seestein Kugeln gibt, ist die Verfügbarkeit.
Der meiste Seestein geht ja für die Marineschiffe drauf. Und Kugeln müsste man ja in mengen herstellen. Da Seestein aber wohl eher selten ist halte ich das für unwahrscheinlich. Dazu kommt die frage ob man Seestein überhaupt so bearbeiten kann. Die Netze und Handschellen geben da ja wenig Anhaltspunkte, bei beiden reicht es ja den Seestein einzuarbeiten. Eine Kugel müsste aber eine perfekte Form haben, um geradeaus zu fliegen.


Tini
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 555614
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Patronen aus Seestein   So 15 Jan - 1:45

   
Ist eigentlich kein schlechter Gedanke aber es wäre sicherlich schwierig die Story fortzusetzen wenn es sie wirklich gäbe denn dann hätte die Marine sehr viele Möglichkeiten die Piraten auszuschalten ,da Seestein sehr wirkvoll gegen Teufelsfrucht Nutzer ist, und ich glaube nicht dass die Fans von One Piece es sehr gut finden würden wenn es schnell enden würde.In One Piece kann man viele Sachen mit dem Seestein machen aber ich denke es ist manchmal besser dass es sie nicht gibt.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987405
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Patronen aus Seestein   Fr 19 Apr - 15:52

   
So hab ich es verstanden weiß nicht mehr genau wo das gesagt wurde sowie Zehyr Sensei und die Weltregierung gemeint haben ist Seestein allgemin ziemlich gering und kostenspielig und nicht jeder Depp würde einfach so Seestein in die Hände bekommen. Deine Idee ist zeimlich gut das muss man schon sagen doch wie meine Vorposter schon geschrieben haben warum Seestein wenn man doch Haki verwenden kann und leider kann ja nicht jeder Haki aber die wo nicht Haki können würden nie und nimmer so blöd sein ein Teufelsfruchtnutzer angreifen das wäre doch Irrsinn.

Fazit: Seestein viel zu teuer und gering, alternative gegen Teufelfruchtnutzer das Busoushoku!

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 138
Kopfgeld Kopfgeld : 638837
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Patronen aus Seestein   Fr 19 Apr - 18:36

   
Ich finde im Film "Z" ist es doch gut gelöst: Es gibt Seesteinkugel, jedoch selten da es ein rarer und somit teurer Rohstoff ist.
Also ist es auch nur bestimmten Personengruppen möglich sie in geringer Zahl zu nutzen.
Hat den Vorteil das die davon ausgehende Gefahr nicht im Laufe der Story an schrecken verliert.

Könnte also meiner Meinung nach auch Bestandteil des Manga werden.

Für die Himmelsdrachenmenschen wäre es eine nützliche Waffe um sich zu verteidigen, da sie absolut keine Kämpfer sind wie wir auf Sabaody gesehen haben.

Wenn jeder 08/15 Soldat diese hätte wäre natürlich blöd und Oda müsste sich was einfallen lassen um sie auszugleichen, wie er es mit Logiakräften und Haki gemacht hat.

Seit wir wissen das Haki gibt haben die Logianutzer einiges an Gefährlichkeit verloren.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Patronen aus Seestein   Fr 19 Apr - 21:27

   
Ich versteh nicht, warum es nur wenig Seestein gibt, alle Marineschiffe sind an der Unterseite mit Seestein ummantelt und das ist doch ne riesige Menge an Seestein, außerdem hat Z ne ganze Waffe aus Seestein. Es wird wahrscheinlich an der Verarbeitung als Kugel liegen, aber das wäre auch kein wirkliches Argument dafür, da es ja Seesteinhandschellen gibt und diese um einiges komplizierter zu bearbeiten sind.

Ich denke es ist allgemein ein recht unsicheres Mittel, wenn es einmal in den Umlauf kommt, könnte man die Patronen einsammel und aufbewahren und dann wären Kaiser wie Whitebeard nach dem ersten Schuss tot. Deshalb wird Z eine Außnahme gewesen sein und die Patronen ne Menge Geld gekostet haben. Deshalb ist das Vorahnungshaki in diesem Fall unbedingt notwendig, falls jemand doch einmal solche Patronen besitzen sollte. Aber man könnte diese Patrone unter normalen Mischen und Logianutzern oder anderen Teufelsfruchtnutzern glauben lassen, es hat keine Wirkung und dann kann man nen Treffer landen.

TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 561508
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Patronen aus Seestein   Sa 20 Apr - 1:14

   
Seesteinhandschellen sind eig recht einfach herzustellen, normale Handschellen mit nem Seestein drin.
Außerdem ist Z hier kein Argument, er kam nicht im Manga vor, also nicht absolut kanonisch, auch wenn Oda ihn designt hat.

Wegen der Unsicherheit stimme ich Ac3x96 zu. Diese Kugeln wären dann wohl das begehrteste (vllt sogar begehrter als TFs) auf dem Schwarzmarkt.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668124
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Patronen aus Seestein   Fr 26 Apr - 18:58

   
Seestein ist vermutlich einfach nur sauteuer. Ein Marineschiff kostet über 200 Mio Berry, wenn ich mich recht erinnere. Dann ist das Material wahrscheinlich auch nicht so einfach zu bekommen, evtl. wird es sogar ausschließlich künstlich von Vegapunk hergestellt? Ich habe zumindestens nichts genaues darüber gelesen.

Haki und Seestein kann man übrigens nicht miteinander vergleichen. Seestein schwächt genauso wie Meerwasser den Körper eines TF-Nutzer bzw. schaltet diesen komplett aus. Haki hilft nur dabei den TF-Nutzer zu treffen bzw. mit mehr Härte zu treffen. Z sagte nach dem Schuss zu Ruffy das die starken Kämpfer in der New World solche Schüsse wegstecken. Zwar hat der Film nicht zwingend etwas mit dem Manga zu tun, interessant finde ich es aber trotzdem.

TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 561508
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Patronen aus Seestein   Sa 27 Apr - 13:21

   
Zitat :
Z sagte nach dem Schuss zu Ruffy das die starken Kämpfer in der New World solche Schüsse wegstecken. Zwar hat der Film nicht zwingend etwas mit dem Manga zu tun, interessant finde ich es aber trotzdem.
Den Satz fande ich auch sehr interessant.
Vielleicht haben die meisten starken TF-Nutzer in der NW ihre TF so atark ausgeprägt und trainiert, dass Seestein seine Wirkung verliert bzw. schwächer wirkt. Möglich wärs.
Oder aber man kann sie mit Haki o.Ä. irgendwie abwehren?

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 720463
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Patronen aus Seestein   Sa 27 Apr - 14:14

   

Vielleicht besteht auch die Möglichkeit Seestein mit Haki zu isolieren. Wenn dann beispielsweise eine Patrone aus Seestein in deinem Körper steckt, könnten starke und ausreichend trainierte Personen eine Hakischicht zwischen diese Patrone und den Körper wirken, welche die Wirkung von Seestein isoliert. Somit könnte man immer noch seine Teufelskräfte benutzen.



 

Schnellantwort auf: Patronen aus Seestein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden