| Autor | Nachricht |
|---|
Rani Vizekapitän

Kopfgeld: 94568
| Thema: 518: Angespannte Situation! Ruffy vs Fake Ruffy! (Wiedervereinigungs-Arc) So 9 Okt - 11:35 | |    
| Angespannte Situation! Ruffy vs Fake Ruffy!
Eine nette Folge. Sie beginnt mit dem Treffen der beiden Ruffys. Die Umsetzung von Haki war einfach klasse wirklich cool umgestezt. Sanji war wie immer, ihr wisst was ich meine. Dann sah man noch kurz Robin und den niedlichen kleinen Elch der die Fakes für seine Freunde haltet und dann noch glaubt das Robin entführt wird. Dann kam das beste der Folge (abgesehen der Umsetzung von Haki) Sanji wundert sich wo Zorro ist doch der ist mit dem falchen Schiff unterwegs. Er zerscheidet das Schiff einfach mal so durch.
Fazit: Ein ganz gute Folge sie hatte alles was eine gute Folge ausmacht (Action, Spaß, Spannung usw...)
|
|
MrDevilfruit Neue Welt'ler

Kopfgeld: 266696
| Thema: Re: 518: Angespannte Situation! Ruffy vs Fake Ruffy! (Wiedervereinigungs-Arc) So 9 Okt - 11:40 | |    
| Toll  gerade schreibe ich am gleichen Thema ,aber du warsteben schneller ...^^ Ich fand es einfach nur cool wo die Agenten Fake Robin gekidnept haben weil sie dachten sie wäre die echt xDD Und dann fand ichs einfach nur cool wie das zersäbelte Schiff auftauchte und Zorro lässig drauf saß 
|
|
Träumerin Rookie

Kopfgeld: 108809
| Thema: Re: 518: Angespannte Situation! Ruffy vs Fake Ruffy! (Wiedervereinigungs-Arc) So 9 Okt - 12:18 | |    
| eine schöne Folge, Ruffy macht Fake-Ruffy mit Haki platt, war ja auch nicht andres zu erwarten Sanji kann es nicht glauben das Zorro als erster da war ( kann es sein das Daval gelernt hat zu zwinker oder kam mir das nur so vor) Chopper denke das Robin entfühte worde und wundert sich was aus seinen "Freunden" geworden ist und Zorro war auf dem falschen Schiff
|
|
nike505 Super-Novae

Kopfgeld: 175728
| Thema: Re: 518: Angespannte Situation! Ruffy vs Fake Ruffy! (Wiedervereinigungs-Arc) So 9 Okt - 12:33 | |    
| die Folge war schön und gut aber es gab etwas, was man hätte besser machen können unzwar dass wo Zoro auf dem Wasser kommt und dannach sagt, ich hab mich geirrt und so ( mit dem Schiff ) da hätten die, wie im Manga sein ganzen Körper zeigen sollen und nicht nur sein Kopf und sein Körper umkreist dings......
naja trotzdem war das geil und auch dsas Haki von Ruffy war im Manga besser haha
|
|
Dr. OP Besonderer Member

Kopfgeld: 89079
| Thema: Re: 518: Angespannte Situation! Ruffy vs Fake Ruffy! (Wiedervereinigungs-Arc) So 9 Okt - 13:00 | |    
| Der Einsatz von Ruffys Haki fand ich klasse und das Zorro auf dem falschen Schiff eingepennt ist, war zu erwarten. Er hat es auch gleich mal locker in zwei Teile geschnitten. Ich will gerne mal wissen was sich Sanji vorgestellt hat wie sich Nami in den 2 Jahren weiterentwickelt hat  . Die Fake-SHB war genauso fies wie vorher. Hancocks Reaktion auf die Worte von Ruffy, das er sie wieder sehen will, war klar. Chopper ist wie immer sehr zu glaubwürdig. Er denkt wirklich das die Fakes Sanji, Zorro und Robin sind. Ich fand die Folge gut und freu mich auf die nächste  Eine Woche warten 
|
|
Stroohhüütchen Kabinenjunge

Kopfgeld: 42877
| Thema: Re: 518: Angespannte Situation! Ruffy vs Fake Ruffy! (Wiedervereinigungs-Arc) So 9 Okt - 13:20 | |    
| Die Folge wurde echt gut umgesetzt ... Und die lustigsten Szenen waren einmal die, wo Hancock sich gefreut hat das Ruffy sie wiedersehen will ! Ich find es jedes mal einfach zum brüllen wie sie in Ruffys Gegenwart ist ... Dann noch sie Szene mit Chopper und Fake-Robin ... Aber wir haben keine Zuckerwatte xD Hält ihm eine Gruke hin haha Oder wo Zorro sich mit dem Schiff geirrt hat, da merkt man wieder das er sich nicht wirklich verändert hat (zumindest nicht sein Orientierungssinn) Ich find die Folge cool und freue mich schon auf die Nächste LG
|
|
XxruffyXtremexX Kapitän

Kopfgeld: 123807
| Thema: Re: 518: Angespannte Situation! Ruffy vs Fake Ruffy! (Wiedervereinigungs-Arc) So 9 Okt - 13:51 | |    
| Das war ne wirklich gute Folge gut umgesetzt schöne lustige szenen wie man es von Onepiece erwartet Aber die lieblingsstelle der folge war natürlich wo Ruffy sein haki gemacht hat einfach so leicht aus der schulter herrraus  Was ich schade fand aber auch zu gleich gut war das auftauchen ich hätte es besser gefunden wenn sie die übersetzung aus dem Manga genommen hätten mit dem Todesngel  das hätte Zorro kälter wirken lassen alles in einem ein gut gelungene Folge  MfG XruffyX
|
|
SchwarzfußSanji Jungspund

Kopfgeld: 59858
| Thema: Re: 518: Angespannte Situation! Ruffy vs Fake Ruffy! (Wiedervereinigungs-Arc) So 9 Okt - 14:52 | |    
| Folge war wie erwartet gut Was ich allerdings schade finde ist das die Szene mit Zorro erst am Ende kam Darauf hatte ich mich in der Folge schon gefreut und dann kams nur am Ende schade iwie^^ Was mich auch gestört hat an der Szene war die Tatsache das er nicht das Wado-Ichi-Monji sondern das Shuusui benutzt hat Mir scheint es so das er das viel öfter benutzt seid er es hat obwohl ihm das andre doch viel wichtiger ist^^
@Träumerin Ja hat er anscheinend nen bisschen, ich hab mir nämlich die selbe Frage gestellt als man ihn sah
Freue mich schon auf die Szene wo die Pacifista auseinander genommen werden
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: 518: Angespannte Situation! Ruffy vs Fake Ruffy! (Wiedervereinigungs-Arc) So 9 Okt - 15:37 | |    
| Zorro er hat sich echt nicht verändert ^^ ein träumer und chaot aber kann jetzt auch unter wasser kämpfen. Ruffy vs. Fake Ruffy das wird schnell zu ende gehen ^^ die anderen Fake´s gestalten sind ein witz also wer da reinfällt ist echt blind Tolle Folge mit viel spannung und viel komik ^^
|
|
KumaLi Kabinenjunge

Kopfgeld: 45259
| Thema: Re: 518: Angespannte Situation! Ruffy vs Fake Ruffy! (Wiedervereinigungs-Arc) So 9 Okt - 16:03 | |    
| Also ich finde die neuste Folge super, aber es ist echt unglaublich wie dermaßen alle glauben ,dass das die echte Strohhut-Bande ist. Kanns sein das die FakeNami schwanger ist :DD das sah nämlich manchmal so aus... vlt ist sie auch einfach nur dick
Ruffy sollte unbedingt den Fakeschnurrbart aufsetzen, sonst fällt noch auf das er der echte Ruffy ist .___.
|
|
Sabo X Kabinenjunge

Kopfgeld: 74139
| Thema: Re: 518: Angespannte Situation! Ruffy vs Fake Ruffy! (Wiedervereinigungs-Arc) So 9 Okt - 16:19 | |    
| | Zitat: | Was mich auch gestört hat an der Szene war die Tatsache das er nicht das Wado-Ichi-Monji sondern das Shuusui benutzt hat Mir scheint es so das er das viel öfter benutzt seid er es hat obwohl ihm das andre doch viel wichtiger ist^^
|
ich denk er benutz das Wado-Ichi-Monji nur bei ernstzunehmenden Gegnern..
Die Folge war auf jedenfall gelungen, wobei man merkt dass sie es schnell ziehen.. die beste stelle war der Einsatz von Ruffys Haki!
|
|