Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Gol D. Tora
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 564950
Dabei seit Dabei seit : 09.10.11
Ort Ort : Pinnow

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Die Ryu Piraten   So 9 Okt - 19:24

   
Ryu Piratenbande


Herkunft: East Blue
Ziel: Die wahre Gerechtigkeit finden
Gesinnung: Hilfsbereit und Freundlich
Befreundete: Strohutbande, Jimbei, Raylight, Dragon
Verhasste: Blackbeard, Marine
Besonderheit: Alle tragen eine Uniform in 5 verschiedene Farben
Schiff: Lóngzhōu
Dieses Schiff besteht aus maßiven Holz was von einer besonderen Insel kommt.
Die Gallionsfigur bildet ein Drachenkopf.
Die Kanonen befinden sich im Rumpf.
Mitgliederzahl: 5


Horyu D. Tora alias Gol D. Tora
Captain
Vorbilder:
Roger, Shanks, Falkenauge

Größe: 1,70m
Aussehen/Charakter: Tora hat kurze schwarze Haare mit roten Strähnchen und schwarzrot schimmernede Augen.
Sie trägt wie alle in ihrer Mannschaft eine Uniform in rot.
An ihrem Hals hängt eine Kette mit dem Zeichen "Yin Yang".
Auf ihrem Rücken ist ein Siegel, das die 5 Elementardrachen versiegelt.
Sie ist sehr ruhig und zurückhaltend und behält im Kampf die Fassung.
Von vielen Leuten wird sie gemieden da viele schlechte Gerüchte um die Welt gehen. Dennoch wird sie von einigen Piraten respektiert.

Alter: 22
Fähigkeiten/Stärke: keine Teufelsfrucht
Kann die fünf Elemente Feuer, Wasser, Erde, Wind und Donner bändigen bzw. erschaffen.
Sie kämpft mit dem Schwert "Lóng jiàn". Außerdem besitzt sie das Haki des Dämons und kann es erfolgreich einsetzen.
Sonstige Interessen: Die verschiedensten Kampftechniken finden und analysieren
Kopfgeld: 1,5 Milliarden Berry



Kareno Suiryu
Vize-Captain

Größe:
1,75m
Aussehen/Charakter: Es hat mittellange blonde Haare und blaue Augen und trägt eine blaue Uniform.
Er ist sehr aufbrausend und schnell beleidigt. Trotzdem hat er eine lustige Seite.

Alter: 21
Fähigkeiten/Stärke: keine Teufelsfrucht
Er bändigt das Wasser und kann sich in einen Wasserdrachen verwandeln.
Er kann Haki einsetzen.
Sonstige Interessen: Bücher die das Leben im Meer beschreiben und zeigen
Kopfgeld: 300 mio Berry



Cora Rairyu
Arztin

Größe: 1,68m
Aussehen/Charakter: Cora hat lange dunkelblaue Haare und gelbliche Augen.
Sie trägt eine gelbe Uniform.
Sie ist meistens nervös und unsicher, dennoch kann sie gute Entscheidungen teffen.

Alter: 19
Fähigkeiten/Stärke: keine Teufelsfrucht
Sie kann Blitze erschaffen und damit kann sie alles zerschneiden
und anderen Menschen Stromschläge verpassen und damit außer gefecht setzen.
Sonstige Interessen: Medizin mischen
Kopfgeld: 360 mio Berry



Shymoro Doryu
Koch

Größe: 1,76m
Aussehen/Charakter: Er hat kurze braune Haare und braune Augen.
Er trägt eine orange Uniform. Er gibt sich meist cool, ist es aber nicht wirklich.
Er ist eigendlich ein normaler junger Mann.

Alter:24
Fähigkeiten/Stärke: keine Teufelsfrucht
Er bändigt den Sand und Stein und hat damit eine gute Defensive.
Sonstige Interessen: gute Sachen kochen die allen schmecken und stärken
Kopfgeld:470 mio Berry



Sényed Fuuryu
Navigator


Größe: 1,70m
Aussehen/Charakter: Sényed trägt seine weißen Haare als Pferdeschwanz zusammengebunden.
Er hat hellgrüne Augen und trägt eine weiße Uniform.
Er sitzt sogut wie nie still und wird von vielen Leuten als nervig eingestuft.

Alter:20
Fähigkeiten/Stärke: keine Teufelsfrucht
Er kann den Wind bzw. die Luft bändigen und damit kann er Luft zusammen pressen und als Bombe benutzen.
Sonstige Interessen: ließt gerne Bücher über die Navigation
Kopfgeld: 666 mio Berry




















Zuletzt von Gol D. Tora am So 9 Okt - 19:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
RoRoNoA zOrRo 123
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 638972
Dabei seit Dabei seit : 04.02.11
Ort Ort : Schortens

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Ryu Piraten   So 9 Okt - 19:48

   
Hey Gol D. Tora

ich hab ein paar Fragen dazu...

Willst du eine FanFiction schreiben oder wieso stellst du uns die Ryu-Piratenbande vor ?
Außerdem finde ich es ein wenig komisch das alle keine Teufelskräfte haben aber alles mögliche bändigen können wie bei Avatar... Ist das beabsichtigt oder ?
Naja dann ist mir aufgefallen das du geschrieben hast Dämonen-Haki... Ich glaube aber zu meinen das es "Das Haki des Eroberers" heißt.

Außerdem finde ich es ein bischen komisch das der Käpt'n der Bande das wenigste Kopfgeld hat, obwohl sie nach deiner Darstellung die Stärkste aus der Mannschaft ist

mfg

RoRoNoA zOrRo 123

Gol D. Tora
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 564950
Dabei seit Dabei seit : 09.10.11
Ort Ort : Pinnow

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Ryu Piraten   So 9 Okt - 19:52

   
Das mit dem Kopfgeld muss ich ändern...

Und ja es ist beabsichtigt das diese Charaktere die Elemente bändigen^^
Die unteren 4 Charas keine Teufelskräfte besitzen, weil sie sozusagen Drachen in Menschengestalt sind...Very Happy


RoRoNoA zOrRo 123
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 638972
Dabei seit Dabei seit : 04.02.11
Ort Ort : Schortens

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Ryu Piraten   So 9 Okt - 19:58

   
achso okay

und schreibst du ne FF über die bande ?

Gol D. Tora
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 564950
Dabei seit Dabei seit : 09.10.11
Ort Ort : Pinnow

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Ryu Piraten   Mo 10 Okt - 14:25

   
Joar..kann man so sagen...^^

RoRoNoA zOrRo 123
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 638972
Dabei seit Dabei seit : 04.02.11
Ort Ort : Schortens

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Ryu Piraten   Di 11 Okt - 16:10

   
cool... freu mich jetzt schon drauf

11supernovae
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 645374
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Ryu Piraten   Di 11 Okt - 17:42

   

So, jetzt sag ich hierzu auch mal was^^

Wäre es nicht einfach geschickter gewesen die Crew in der FF vorgestellt zu bekommen? Weil wenn man die Fakten hier jetzt so aufgelistet sieht, macht es doch gleich schon weniger Spaß die FF zu lesen, da man ja sowieso schon alles über die Charaktere weiß Sad

Ich werde die FF, wie jede andere hier natürlich lesen, aber dadurch wurde eindeutig Spannung abgebaut.... außerdem sind die erwartungen danach auch ziemlich niederig bzw. hoch angesiedelt, also mach was drauß^^

mfg 11supernovae



 

Schnellantwort auf: Die Ryu Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden