Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 731424
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Battlefield 3 beta zu ende ?   Mo 10 Okt - 18:18

   
Wie ihr im Titel schon gelesen habt geht es hier um den Beta von Battlefield 3 der warscheinlich heute am 10.10.2011 geschlossen wurde, kein plan wieso aber es ist so Sad((

Ich habe es sehr gern gezockt und war auf lvl 36 fast 37 Sad((((

ich hab mich gefragt, ob es hier noch jemanden gibt, der das gezockt hat und auch traurig ist, der das spiel wieder haben will und nicht 19 Tage warten kann.....

Bin mal gespannt wieviele es sein werden Smile

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 775579
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Battlefield 3 beta zu ende ?   Mo 10 Okt - 19:30

   
Ja jetzt wo du es ansprichst, als ich heute meine Mitgliedschaft für Xbox aktualisiert habe, wollte ich direkt die Beta downloaden. Wusste aber nicht das sie schon vor bei ist Sad , dachte war nur eine wartungsarbeit oder so. Wenn das stimmt dann habe ich wirklich pech weil ich es heute spielen wollte.

Hoffe ist nicht zu ende, es fehlen ja noch über 2 Wochen für das Spiel und wenn es jetzt gesperrt wird, ist es etwas blöd für die spieler.

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 731424
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Battlefield 3 beta zu ende ?   Mo 10 Okt - 19:45

   
das ist richtig schlimm Crying or Very sad

Geextah
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 568645
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Battlefield 3 beta zu ende ?   Mo 10 Okt - 21:45

   
Richtig, die Beta ist offiziell beendet. Stand in der Beta selbst glaube ich nicht, allerdings auf der BF3 - Seite. Zum Höhepunkt des Ganzen gab es exklusiv am PC eine Map zu spielen (Caspian Border), mit etlichen Flug- und Fahrzeugen. Außerdem im Modus "Herrschaft". Und warum die Beta beendet wurde ist auch irgendwie klar, denn es war ja eine Beta und keine Demo. Die Entwickler brauchen die Eindrücke für die Fertigstellung des Games und da müssen sie ein paar Wochen Entwicklungszeit vorplanen. Wobei ich denke, dass zwei Wochen da jetzt auch nicht mehr viel helfen werden, aber naja.
Aber irgendwie schön, dass sie jetzt erst geendet hat, bei Gears 3 musste man ein halbes Jahr auf den Release warten. Dafür gab's dann halt ein fix - feines Spielchen Very Happy

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 775579
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Battlefield 3 beta zu ende ?   Mo 10 Okt - 21:49

   

Dann ist es ja klar vielen dank Geextah. Smile



 

Schnellantwort auf: Battlefield 3 beta zu ende ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden