Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sultii
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 587643
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wir gratulieren... (11. Oktober 2011)   Di 11 Okt - 14:16

   
Hallo One Piece Mangas ;D

Heute haben ganz schön wenige Geburtstag, leider sind sie auch nicht mehr aktiv. Dennoch möchten wir euch zum Geburtstag gratulieren: .†.:BlaCk_BEaTs:.†. (18), Icksde(17), Shadowfire (18), SmokeR007 (19)


Ich wünsche euch Alles Gute und feiert schön. (:

Ihr könnt sie jetzt nun gratulieren.



Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 741483
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wir gratulieren... (11. Oktober 2011)   Di 11 Okt - 14:23

   
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe ihr habt viel Spass und feiert so doll ihr gönnt :3

Mfg Blacky Wink

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260742
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wir gratulieren... (11. Oktober 2011)   Di 11 Okt - 14:25

   

Der von den vieren, der als letztest hier on war, war seit April nicht mehr hier. Ich finde diesen Thread nutzlos, weil heute keiner Geburtag hat, der es auch lesen könnte.



Zuletzt von Hordy Jones am Di 11 Okt - 14:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 711446
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Wir gratulieren... (11. Oktober 2011)   Di 11 Okt - 14:53

   
close it please

sonst wird der bereich gesperrt

Thema geschlossen

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 741483
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wir gratulieren... (11. Oktober 2011)   Di 11 Okt - 17:25

   

Alter, wieso closed du ständig Threads? Bist du der neue Pseudo-Mod? Kannst doch bis Mitte November warten mit deinen Mod-Komplexen.. dann sollten die neuen Mods entschieden sein.

Wieso werden eig. ständig Threads für Inaktive User geöffnet? Anfans wollten wir speziell dem Gründer dieser Seite eine Freude machen >.<

LG Blacky

Phantom
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 656732
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wir gratulieren... (11. Oktober 2011)   Di 11 Okt - 20:11

   
Naja,ich fände es auch besser wen nur den wirklich bekannten und aktiven Mitgliedern so ein Thread gegönnt wird und nicht jeden Tag so ein"Wir gratulieren" Thread aufgemacht wird.
Jedenfalls erschließt sich für mich kein Sinn,wenn man Mitgliedern gratuliert,die das nicht mal sehen,weil sie ihm Forum gar nicht mehr on kommen.

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 878377
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Wir gratulieren... (11. Oktober 2011)   Di 11 Okt - 20:29

   
Ich zitiere einfach mal die Regeln!

* Es wird nur aktiven
Mitgliedern gratuliert ! Bitte
seht vor erstellen eines Glückwunschs threads nach ob der jeweilige User
auch wirklich aktiv im Forum war, denn inaktiven Usern zu gratulieren
lohnt sich nicht.

Von daher

Amazing
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 743
Kopfgeld Kopfgeld : 692652
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wir gratulieren... (11. Oktober 2011)   Di 11 Okt - 20:29

   
@TriForCe schrieb:
close it please

sonst wird der bereich gesperrt


Ist ja ganz nett das du immer die closed aber dieser Stempel ist speziel für die Mods.. Wenn du weißt das etwas nicht Regelgemäß ist dann sage bescheid aber so bringt das nichts ;O

[Hordy]:Der von den vieren, der als letztest hier on war, war seit April nicht
mehr hier. Ich finde diesen Thread nutzlos, weil heute keiner Geburtag
hat, der es auch lesen könnte.

Das wollte ich auch grade schreiben und ich habe extra Heute Morgen nach gesehen ob die User aktiv sind und habe deswegen keinen Thread erstellt es gibt hier Regeln an die man sich halten sollte sonst wird das hier ein Spamm Thread...

Dennoch herzliches Glückwunsch an unsere Geburtstagskinder ich wünsche euch viel Spaß und eine Menge tolle Geschenke ^^

Lg Haribo




 

Schnellantwort auf: Wir gratulieren... (11. Oktober 2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden