StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
AutorNachricht
Luffyx90
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge: 1
Kopfgeld Kopfgeld: 41475
Dabei seit Dabei seit: 11.10.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: [Erledigt] Infos zu den Untertiteln beim Anime auf One Piece Tube   Di 11 Okt - 15:10

Hi,

ich habe mich jetzt mal extra für diese Infos im Forum angemeldet. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich...

Ich würde nur gerne wissen, welche Schriftart und Größe bei den Untertiteln im Anime welche man auf One Piece Tube angucken kann verwendet wird. Es wird wohl eine Standartschriftart sein, aber davon gibts ja nen paar...

Danke schonmal für die Antwort, und falls ich wirklich im falschen Bereich bin, einfach verschieben. Man kann mir auch gerne per PN antworten.

Gruß

Lines
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 598
Kopfgeld Kopfgeld: 116649
Dabei seit Dabei seit: 20.06.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Erledigt] Infos zu den Untertiteln beim Anime auf One Piece Tube   Di 11 Okt - 15:20

Also,es ist so: Das Forum onepiece-mangas hat mit optube nichts mehr zu tun. Es gab praktisch eine Trennung.
Da auf op-tube opm noch als Forum angegeben wird,führt das immer wieder zu einigen Verwirrungen.
Bei Fragen bezüglich op-tube melde dich am Besten hier: support@onepiece-tube.com

MfG,

Lines

♔Mondhase♔
Administrator
Administrator

Beiträge Beiträge: 793
Kopfgeld Kopfgeld: 333258
Dabei seit Dabei seit: 17.05.10
Ort Ort: Hasenbau

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Erledigt] Infos zu den Untertiteln beim Anime auf One Piece Tube   Di 11 Okt - 15:21

Huhu,

leider bist du hier falsch bzgl. Fragen über One Piece Tube, da wir nicht mehr zusammen gehören und lediglich eine Partnerseite sind.
Wende dich für solche Fragen bitte an die Subber von OPTube oder an den Support:

support@onepiece-tube.com

Lg Mondhase

......................................................................

♥☆Träume nicht dein Leben.
Sondern lebe deinen Traum ☆ ♥

Toplist

Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz! Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist
(Klicke 1x täglich auf die 3 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Schnellantwort auf: [Erledigt] Infos zu den Untertiteln beim Anime auf One Piece Tube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden