'n Abend Leute! Ich bin großer One Piece Fan und lese bzw. schaue auch viele andere Mangas & Animes. Da ich schon länger hier im Forum "lauer" ohne mich angemeldet zuhaben, dachte ich jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür
Ich zeichne gern und habe vor in Richtung GFX- und AMV-Bereich was dazuzulernen. Damit bin ich hier im Forum wohl garnicht so falsch
Ich werd' hier wohl meinen Spaß haben und hoffe, dass ich vllt. auch etwas zu dieser tollen Community beitragen kann ~SiBeN
Info: Diese Sig bleibt nur vorübergehend!!! Die 2. Sig war eine Wunschsig für mich von Namiify (meine Littl Sis) gewesen! Deswegen sag ich ihr nochmals herzlichen Dank, für diese Sig *knuddel*
Und der riesen Dank an dem Ava geht auch an meine Littl Sis x3 es freut mich sehr, dass du dir Zeit genommen hast um mir den Ava zu machen *knuddel*
Danke schonmal für die herzliche Begrüßung^^ @dekken ich wollte sogar schon was reinstellen allerdings kein gfx sondern ein amv nur leider kann man in den ersten 7 Tage keine externen Inhalte in seine Beiträge einbinden also muss ich wohl noch eine Woche warten