| Autor | Nachricht |
|---|
Hisoka Moderator

Kopfgeld: 159490
| Thema: [Schaukasten] Hisoka Fr 14 Okt - 18:18 | |    
| ...................................................................... Danke Kalzifer für die geniale Signatur von Hisoka! Und vielen Dank an Shamisaly für den tollen Se7en Avatar
Zuletzt von Hisoka am Mo 21 Mai - 17:54 bearbeitet, insgesamt 16 mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: [Schaukasten] Hisoka Fr 14 Okt - 18:55 | |    
| hey hisoka^^
ich weiß rein zufällig, dass die nr. 1 deine aller aller erste signatur ist und muss sagen, sie ist erheblich besser als meine ersten versuche. aber natürlich sind da auch ein paar negative sachen bei. erstmal ist der render ungünstig platziert, müsste mehr in die mitte und ein stückchen größer sein. das es deine erste ist will ich sie auch nicht zu streng bewerten.
nr. 2 ist mit abstand deine beste. es ist sogar eine einarbeitung vorhanden und der effekt im hintergrund ist auch ganz nett. was mich aber noch ein bisschen stört sind diese flammen ganz links, die passen nicht so ganz ins bild. ein schriftzug wäre and er stelle besser gewesen, denn da siehts ziemlich leer aus.
bei nr. 3 ist der render sehr unscharf, zu klein und schlecht platziert.
bei der 4. ist leider überhaupt keine einarbeitung vorhanden und der bubble-effekt ist da meiner meinung nach völlig fehl am platz, besonders die farbe. die typo ist auch unpassend und kaum zu entziffern, die farbe ist auch hier unpassend.
zu nr. 5 hab ich dir ja schon was gesagt, und der avatar ist in ordnung.
mfg,
dekken
|
|
TriForCe Rookie

Kopfgeld: 158339
| Thema: Re: [Schaukasten] Hisoka Fr 14 Okt - 21:32 | |    
|  dekken hat schon so ziemlich alles gesagt wenn du wirklich die render an denrand tust schreib i.einen passenden text rein sieht meistens dann besser auch...(die schreiftart würde ich auch ändern  ) desweiteren könntest du mal kurz sagen mit was du arbeitest, falls es mit Photoshop ist dann versuche mit der ebenenfunktion zu spielen da kommt immer mal was gutes dabei raus bis dahin lg Triforce
|
|
nike505 Super-Novae

Kopfgeld: 175728
| Thema: Re: [Schaukasten] Hisoka Fr 14 Okt - 21:43 | |    
| ich verstehe nicht, wie ihr das so geil hinbekommt......
ich habs mal versucht, aber ist nicht gerade gelungen, ich bin zwar stolz
drauf, weil ich es selber gemacht habe aber es kann nicht mit den guten
mithalten, villeicht nichtmal mit den mittleren haha
richtig gut geworden jeder einzelner von ihnen !
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: [Schaukasten] Hisoka Fr 14 Okt - 22:13 | |    
| | TriForCe schrieb: | | desweiteren könntest du mal kurz sagen mit was du arbeitest, falls es mit Photoshop ist dann versuche mit der ebenenfunktion zu spielen da kommt immer mal was gutes dabei raus |
er nutzt gimp, aber er kann doch auch da mit der ebenenfunktion rumspielen, dafür brauch man kein photoshop..
mfg dekken
Zuletzt von Dekken am Sa 15 Okt - 14:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
TerrorBolt162 Super-Novae

Kopfgeld: 191539
| Thema: Re: [Schaukasten] Hisoka Fr 14 Okt - 22:57 | |    
| Erst seit gestern?, da kann mich irgendwie an etwas Anderes erinnern.^^ Hast du nicht vor einigen Monaten eine Rob Lucci- (in Leoparden-Mensch-Form), sowie eine Crocodile-Signatur erstellt? - Herr "Arlong Sägemonster".
Naja, wo soll ich anfangen?:
Bei so ziemlich allen Signaturen ist keine Einarbeitung vorhanden. (aber, da du es "erst seit gestern" machst, kann man dies' nachvollziehen)
Die Back-Grounds sind leider kaum Render-gerecht erstellt worden: Farblich sieht es ganz ok aus, jedoch ist alles andere völlig unpassend und leider unschön. (zu viel überflüssiges Gewusel und die Effekte wurden einfach irgendwo reingeklatscht)
Man sieht in fast allen Signaturen einen Gimp-Fractal. Ich würde empfehlen mit "Stocks" (C4D-Stocks, Background-Stocks, Effekt-Stocks usw.) zu arbeiten, denn die meisten Fractals (bis auf einige Ausnahmen) eignen sich selten als Back-Ground-Effekt, bzw. allgemein als Back-Ground.
Versuch in Zukunft an der Einarbeitung zu feilen, indem du z.B die Ebenen-Modi benutzt, um damit den Render mit Effekt-Stocks zu schmücken und dadurch auch den Back-Ground mit einzubinden. (oder auch mit Schattierungen/Aufhellungen und Farb-Verläufen)
Ansonsten, keep it up!^^
|
|
Hisoka Moderator

| Thema: Re: [Schaukasten] Hisoka Fr 14 Okt - 23:14 | |    
| Terrorbolt erstmal danke für die Rückmeldung ^^ Natürlich hast du Recht, ich hab mich schon mal an sigs versucht...da habe ich aber schlampiger gearbeitet, habe wirklich nur render auf hintergrund geklatscht und das wars. Ganz so schlimm ist es jetzt nicht mehr ^^
...................................................................... Danke Kalzifer für die geniale Signatur von Hisoka! Und vielen Dank an Shamisaly für den tollen Se7en Avatar
|
|
Lines Rookie

Kopfgeld: 116649
| Thema: Re: [Schaukasten] Hisoka So 16 Okt - 14:29 | |    
| Für deine Ersten gar nicht mal so schlecht.  Am besten gelungen,finde ich persönlich die Nummer 2 und die 5. Bei 3 und 1 finde ich den Render ein bisschen zu versteckt,als wolltest du in verbergen. Klatsch ihn doch in die Mitte,dann passt das schon besser. Deinen Avatar finde ich recht gut aber 7-9 gefallen mir überhaupt nicht. Bei 7 stimmt der Hintergrund irgendwie überhaupt nicht mit dem Render überein und 8 und 9 sind mir persönlich viel zu lasch. Naja,wirst dich sicher noch verbessern,also mach ruhig weiter.xD
|
|
Hisoka Moderator

| Thema: Re: [Schaukasten] Hisoka So 16 Okt - 14:34 | |    
| Nr. 8 und 9 sind relativ neu  Ich bitte um Kommis ^^ PS: Ich weiß dass ich mich noch nicht wirklich verbessert hab ^^ ...................................................................... Danke Kalzifer für die geniale Signatur von Hisoka! Und vielen Dank an Shamisaly für den tollen Se7en Avatar
|
|
Hisoka Moderator

| Thema: Re: [Schaukasten] Hisoka So 16 Okt - 21:42 | |    
| Die Nr. 10 ist neu  Diesmal, wie ich glaube, auch mit Render Einarbeitung. Leider ist der Eis Effekt etwas zu stark geraten und aus irgendeinem Grund kann ichs nicht mehr verschieben xD ...................................................................... Danke Kalzifer für die geniale Signatur von Hisoka! Und vielen Dank an Shamisaly für den tollen Se7en Avatar
|
|
MrDevilfruit Neue Welt'ler

Kopfgeld: 266696
| Thema: Re: [Schaukasten] Hisoka So 23 Okt - 21:42 | |    
| Wow Nr. 7 und 8 gefallen mir sehr gut im gegensatz zu Nr 1 und 4 da finde ich die Render sind nicht richtig eingearbeitet, aber das kann man ja noch verändern ^^ Die können sich ruhig blicken lassen ,mach weiter so ^^
|
|