Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1328934
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptySa 2 März - 20:00

   
Bitter! welcher grund wird angegeben? zu wenig einschaltquoten oder ist es villt eine pause damit keine filler stage reingepackt werden muss? der manga wird aber nach wie vor erscheinern oder?

find den aktuellen arc sehr geil und fänds schade wenn jetzt aufeinmal alles aufhört Sad

SaboxAcexLuffy
Jungspund
Jungspund

SaboxAcexLuffy

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1517692
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Bei Enel :D


BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptySo 3 März - 11:17

   
Also ich denke ja weil der Anime dem Manga viel zu nah gekommen ist wird eine Pause eingelegt was ich persönlich auch gut finde! ^^
Es ist besser als wenn man dann mit Fillern zugeschüttet wird die einem dann den Spaß am schauen verderben

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1328934
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyMo 4 März - 20:11

   
naruto und bleach wissen ja wie man die spannung aus einem anime voll rausnimmt indem man aus dem nichts einfach mal 50 filler folgen reinpresst die total ideenlos und uninteressant sind. da find ich so ne pause echt besser! gerade da wir ja auch in nem laufenden arc sind der jetzt so langsam seinen höhepunkt erreicht.

soweit mir bekannt ist soll fairy tail auch eigentlich ganz begehrt in japan sein oder, also wäre eine absetzung aufgrund zu geringer einschaltquoten ja eigentlich ausgeschlossen.

hat da jemand genauere informationen? ich hoffe es liegt einfach am manga den die sind echt nicht mehr weit auseinander.

aniruchan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1203227
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13


BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyMi 1 Mai - 23:30

   

fairy fail ist MÜLL!
nakama power-ups sinnlose one shots nur paneltime für natsu und erza auf den rest wird gesch*ssen... ohne zweifel der schlechteste shonen den ich je gesehn habe... dass fairy fail überhaupt auf einer one piece seite erwähnt wird is eig schon ne beleidigung.. jeder der fairy fail nach erza vs kagura/minerva noch liest dem ist nich mehr zu helfen... an jeden der vor hat es zu lesen: wenn ihr qualität sucht bleibt fern von fairy fail!
ich sag euch was in fairy fail passiert: starker gegner kommt -> starker gegner macht natsu/erza fertig -> natsu/erza labert von freundschaft -> aufeinmal sind alle wunden geheilt -> 1 schlag und der starke gegner is K.O. -> freundschaft und gefühle >
alles.. die welt könnte explodieren.. oh aber mit unserer freundschaft und unseren gefühlen wird uns nichts passieren... BULLSHIT

EDIT: ok aber eine sache muss ich ft lassen.. es is witzig

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1328934
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyFr 31 Mai - 13:41

   

was geht den in deinem kopf vor alter?! ich kann kein bisschen verstehen wie du fairy so krass in den dreck ziehen kannst es gibt genug leute die es feiern und die leute die es schauen solltest du einfach mal in ruhe lassen und nicht behaupten denen wäre nicht mehr zu helfen Very Happy

komm mal klar digga.

und nimm mal neuen avatar bild du scheinst dich ja mächtig heiß zu finden, villt sollte man dir erstmal helfen digga Very Happy

aniruchan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1203227
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13


BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyFr 7 Jun - 22:17

   

Sinjo schrieb:
was geht den in deinem kopf vor alter?! ich kann kein bisschen verstehen wie du fairy so krass in den dreck ziehen kannst es gibt genug leute die es feiern und die leute die es schauen solltest du einfach mal in ruhe lassen und nicht behaupten denen wäre nicht mehr zu helfen Very Happy

komm mal klar digga.

und nimm mal neuen avatar bild du scheinst dich ja mächtig heiß zu finden, villt sollte man dir erstmal helfen digga Very Happy

was verstehst du nicht an power-ups asspulls und one shots ?... OK für dich mal eins von vielen beispielen.. kagura macht erza nur mit ihrer scheide(schwert) fertig... zerstört all ihre rüstungen... aber mit ihrem eigentlichen schwert und erza OHNE rüstung konnte sie nichts machen.. erza labert von nakama und gefühlen und one shots kagura.. dann wird sie von EIN PAAR BROCKEN verletzt.. wir erinnern uns.. erza hat kaguras SCHWERT was die halbe stadt zerstört hat ABGEWEHRT mit nur einem cut an der schulter.. wird dann aber von paar brocken verletzt.. das is eine beleidigung für jeden menschen mit verstand.. oder ergibt das sinn für dich ? ja wahrscheinlich -.- ... und gegen minerva ist ihre verletzung aufeinmal verschwunden.. und das mit ihrer godlike rüstung ist ein asspull aus ende... ES HAT NICH EINMAL EINSCHRÄNKUNGEN ha ha smh -.-... das is einfach schwachsinn ES IST EINFACH SO... das hat auch nichts mehr mit geschmack zu tun... wenn leute coole anime frauen suchen schaut euch black lagoon an erza ist ein witz im vergleich zu revy oder balalaika ... aber OK wenn sich leute sowas antun wollen.. von mir aus.. zum glück gibts ja one piece <3... ja ja gleich persöhlich werden weil dir klar ist das du NICHTS gegen meinen post sagen kannst weil es einfach die wahrheit ist !!... lern mit kritik richtig umzugehen kind...

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1143758
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptySa 8 Jun - 17:51

   
Um ehrlich zu sein, die Leute mit Verstand die sich beleidigt fühlen sollten sind in jeder Serie sogar in One Piece, man meint nur das der Wille stärker sein kann als alles und wenn du das nicht verstehst ist Fairy Tail, die falsche Serie für dich. Bei One Piece kann man auch ein ungefähres Schema erstellen. Starker Gegner-> Ruffy kämpft, sieht schlecht für ihn aus--> Gegner wird stärker--> Ruffy sagt etwas, über Freundschaft Mut etc--> Ruffy zeigt neue Technik---> Ruffy gewinnt. Du vergisst den Weg bis zu ein Kampf ich sage dir er Weg ist das Ziel. Und falls du Fairy Tail richtig gesehen hast. Verstehst du das es darum geht, nicht aufzugeben, Das Der Wille zählt, das du mit Freunden alles schaffst und vieles mehr. Du machst mich einfach nur traurig das du die Serie nicht verstehst.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptySa 8 Jun - 19:57

   
Leute, ihr könnt über Fairy Tail sagen was ihr wollt, aber bitte hört auf persönlich zu werden. Dieser "Streit" ist hiermit beendet...wenn ihr euch noch etwas zu sagen habt, dann ohne irgendwelche Seitenhiebe. Kommentare die dazu beitragen den Streit wieder anzufachen, werden kommentarlos gelöscht.

Ich selbst finde Fairy Tail ganz ok, aber wesentlich weniger gut als beispielsweise Rave (ebenfalls von Hiro Mashima). Es ist mir storymäßig auch ein wenig zu simpel muss ich sagen. Ich lese es auch nur sporadisch.

Mfg Hisoka

aniruchan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1203227
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13


BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptySa 8 Jun - 20:00

   
TheNewChopper schrieb:
Um ehrlich zu sein, die Leute mit Verstand die sich beleidigt fühlen sollten sind in jeder Serie sogar in One Piece, man meint nur das der Wille stärker sein kann als alles und wenn du das nicht verstehst ist Fairy Tail, die falsche Serie für dich. Bei One Piece kann man auch ein ungefähres Schema erstellen. Starker Gegner-> Ruffy kämpft, sieht schlecht für ihn aus--> Gegner wird stärker--> Ruffy sagt etwas, über Freundschaft Mut etc--> Ruffy zeigt neue Technik---> Ruffy gewinnt. Du vergisst den Weg bis zu ein Kampf ich sage dir er Weg ist das Ziel. Und falls du Fairy Tail richtig gesehen hast. Verstehst du das es darum geht, nicht aufzugeben, Das Der Wille zählt, das du mit Freunden alles schaffst und vieles mehr. Du machst mich einfach nur traurig das du die Serie nicht verstehst.
lies mal genauer.. ich hab schon geschrieben.. freundschaft und gefühle > alles(logik.. power levels.. regeln in der welt von ft ...ALLES)... und das finde ich nich gut... wäre one piece wie ft.. würde luffy alle admiräle garp und sengoku alleine besiegen und ace retten.. aber halt dazu würde es ganich kommen weil er ace schon in impel down retten würde/magellan besiegen würde... was ich damit sagen will ist das freundschaft in one piece nich alles ist.. sonst müssten sie ganz sicher nich 2 jahre lang trainieren... ICH WILL GANICH ERST ANFANGEN ÜBER DEN FT "TIMESKIP" ZU REDEN OMFG!!!!!!....aber hey warum vergleiche ich etwas wie ft überhaupt mit ONE PIECE ??? -.- ... das einzig negative was mir über one piece einfällt ist das manche characktere schon tot sein müssten.. peru.. igaram.. g-5 marine...OH aber wenn monet noch lebt ist das natürlich was anderes Very Happy


@hisoka is schon ok.. und "storymäßig" ?? WELCHE STORY ? lol...

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1333176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyMo 10 Jun - 20:34

   
In Fairy Tail geht es nicht nur darum das sie stärker werden weil sie von Freundschaft labern. Es stimmt die Freundschaft gibt ihnen Kraft aber gerade gegen Ende hat man gesehen das das eben nicht alles ist. Es ist wie bei One Piece, sie reden zwar von Freundschaft und Liebe aber was sie dann wirklich stärker macht ist eine neue Technik oder ähnliches. Ich nenne mal drei Beispiele. Gegen Oracion Seis: Natsu bekommt goldenen Flamme
Gegen Hades: Natsu wird zum Donner-Feuer Drachen
Im ganz neuen Arc: Ultia gibt allen mit ihrer Zeitmagie ein Powerup
Und Fairy Tail hat eine Story. Sie ist zwar schleppend und langsam aber gerade die Drachenstory ist spannend und ziemlich cool. Außerdem macht es mir mehr Spaß wenn die Geschichten von Gildenmietgliedern aufgedeckt wird oder es kommen neue Mietglieder dazu. Auch die Geheimnisse der Gilde gefallen mir sehr gut. Außerdem ist Fairy Tail einfach nur ein sehr kreativer Manga durch die ganzen verschiedenen Magien und Charakteren und dazu noch super lustig. (Gajiel ist der beste)

Kirika
Grünschnabel
Grünschnabel

Kirika

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1163709
Dabei seit Dabei seit : 09.09.13


BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyDo 12 Sep - 1:12

   
,,Fairy Tail...Was ist Fairy Tail?" Jenes habe ich mich gefragt, als mir der erste Band in einer Buchhandlung in die Augen gefallen ist. Sein Titel: recht hübsch klingend. Da habe ich ihn mir gekauft und es wirklich nicht bereut. Sein Zeichenstil mochte mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern ,,Gefällt mir richtig gut.", der Ablauf schon im ersten Band fesseln. Das Miteinander steht in Makarov´s Gilde an erster Stelle. Ja, würde diese Welt wirklich existieren, dann würde ich mit Sicherheit ein Mitglied bei Fairy Tail sein wollen.

Das eigentliche Ziel aus den Augen verloren? Ist das denn wirklich so? Eine Story besteht, daran besteht es keinen Zweifel und doch finde ich es gar nicht so schlimm, dem eigentlichen Ziel ein wenig zu entkommen. Muss ein Anime/ Manga denn strikt seinem Ziel folge leisten? Oder besser gefragt, welcher Anime/ Manga (Mitunter ein paar kleinen Ausnahmen) tut dies schon? Ob Mangakas, Regisseure, Autoren...alle haben sie ein Ziel: Uns solange wie möglich zu fesseln. Abwechslung spielt da eben eine verdammt große Rolle. Oder was meint ihr warum Eiichirō Oda´s Spitzenreiter seit 1997 kein Ende findet? Würde Ruffy denn wirklich ü. 600 Folgen brauchen, nur um König der Piraten zu werden? Wäre doch ziemlich öde und kurz, wenn sich´s nur um ihn und der Rest der Strohut-Bande drehen würde...

Die Charaktere aus Fairy Tail wurden von Grund auf mit Liebe gestaltet. Ja, Hiro Mashima hat sich netter weise nicht nur um Natsu, den Hauptcharakter gekümmert, sondern sich ebenfalls ausgiebig anderer Charaktere gewidmet. Kein Wunder also, es entstünde der Eindruck, man habe die eigentliche Story irgendwie hinter sich gelassen. Magie technisch hat man sich große Gedanken gemacht und diese gut umgesetzt. Weniger dagegen gut umgesetzt, sind einige Kämpfe, denn sie enden, bevor sie überhaupt richtig angefangen haben. Und dennoch: Hut ab! Mashimas Werk ist nicht ohne und auf jeden Fall Weiterzuempfehlen :3

Spoiler:

Dangerous
Jungspund
Jungspund

Dangerous

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1267433
Dabei seit Dabei seit : 05.10.12


BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyMo 18 Aug - 16:12

   
Fairy Tail ist einfach nur eine Kopie von One piece, Naruto usw. Wie kann man nur so unkreativ sein und so viele Handlungen, Charaktere und Aussagen aus One piece klauen. Die Leute, die sagen Fairy tail ist keine Op-Kopie verarscht euch doch selber. Ich meine Shanks und Gildarts, die sehen aus als wären die Zwillinge mit dem selben Handicap. Dieser Kageyama sieht aus wie Shikamaru und besitzt auch noch die selbe Fähigkeit. Was soll das ?? Es gibt so viele Ähnlichkeiten mit anderen Mangas, das ist einfach unglaublich. Ich glaube selbst Oda ist mittlerweile sauer und zeigt es im Dressrosa arc.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyMo 18 Aug - 17:15

   
Dangerous schrieb:
Fairy Tail ist einfach nur eine Kopie von One piece, Naruto usw. Wie kann man nur so unkreativ sein und so viele Handlungen, Charaktere und Aussagen aus One piece klauen. Die Leute, die sagen Fairy tail ist keine Op-Kopie verarscht euch doch selber. Ich meine Shanks und Gildarts, die sehen aus als wären die Zwillinge mit dem selben Handicap. Dieser Kageyama sieht aus wie Shikamaru und  besitzt auch noch die selbe Fähigkeit. Was soll das ?? Es gibt so viele Ähnlichkeiten mit anderen Mangas, das ist einfach unglaublich. Ich glaube selbst Oda ist mittlerweile sauer und zeigt es im Dressrosa arc.  

Um fair zu bleiben, Kishimoto hat die Kunst von Shikamaru genauso wie Kurama, kage Bunshin und Sharingan auch aus einem anderen Manga namens Yu Yu Hakusho übernommen. Hierzu muss man auch sagen dass er mit dem Mangaka Yoshihiro Togashi gut befreundet ist.
Das Shonen sich schon mal ähneln kann durchaus vorkommen. Hast du schonmal Ravemaster gelesen, die erste Serie von Hiro Mashima? In Fairy Fail hat er einfach viel recyclet und ja aer auch viel von bsw. One Piece übernommen. Jedoch frage ich mich warum du dich jetzt aufregst, immerhin ist das gang und gebe bei Mashima.
"Keine Ideen für ein Charakter Design und aus Rave hab ich schon alles verwurstet? Mal in den neuen One Piece Band schauen."
"Es kommt Spannung auf? Natsu kriegt durch Freundschaft einen Powerboost und erledigt den Gegner mit einem Schlag."
"Eine ernste Szene? Irgendein Mädel, vorzugsweise Lucy, muss ihre Kleidung verlieren."

Gold.D.Roger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1100101
Dabei seit Dabei seit : 13.08.14


BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyMo 18 Aug - 23:16

   
Fairy Tail ist geil lese selber den Manga. Und ich habe nicht einmal seit ich fairy tail lese daran gedacht das super viel von One Piece oder Naruto kopiert wurde. Es gibt tausende Mangas und wenn der eine so gezeichnet ist wie der aus einem anderen Manga dann heißt das gleich er hätte kopiert. Das ist doch dumm! Shanks ist ein geiler char und "wenn" Hiro wirklich ihn als Vorlage für gildarts genommen hat dann heißt das doch er ist ein riesen Fan von One Piece ist. Oda hat als Vorlage für Ruffy auch son goku benutzt. Auch wenn Fairy Tail ein paar Sachen kopiert haben mag ist das für mich nicht so schlimm ich finde es nämlich immer wieder gut wenn ich ein guten manga zum lesen habe.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyDi 19 Aug - 0:09

   
@Dangerous

Ich will Fairy Tail gar nicht verteidigen, aber @Hordy Jones hat recht. In vielen Shonen gibt es Kopien von anderen Mangas. Aktuell wird Kanjuro ja auch als Sai-Kopie abgestempelt, worüber man sich aber streiten kann, weil Sai nicht der Erste mit dieser Fähigkeit war. Aber mit Guild Arts kann man dir unmöglich widersprechen. Der Typ sieht aus wie Shanks, hat die selbe Funktion für den Hauptcharakter wie Shanks und ist ebenfalls eine gigantische Nummer, wie Shanks.
Und ich finde auch, dass Fairy Tail, wenn es ums Kopieren geht, der Kakashi unter den Mangas ist, aber Naruto kommt fast danach, denn Naruto hat viel von Hunter x Hunter übernommen. Sasuke ist Kurapica, der Chuunin Exam Arc hat extreme Ähnlichkeiten zum Hunter Exam Arc (die 2. Prüfung des Chuunin Exams ist die 4. Prüfung aus dem Hunter Exam und die letzten Prüfungen aus beiden weißen auch krasse Ähnlichkeiten auf) und einiges mehr. Man kann also nicht sagen, dass Fairy Tail als einziger Manga kopiert. Trotzdem hasse ich ihn.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyMi 17 Sep - 17:25

   
Ich habe eine Frage zum 400. Kapitel von Fairy Tail (herzlichen Glückwunsch zum 400sten Kapitel erst mal). Wie die Leute, die es gelesen haben wissen, ist Acnologia wieder da. Für einen Fan war das bestimmt ein sehr gutes Kapitel und ich will das jetzt auch gar nicht schlecht machen, aber kann man diesen Drachen noch ernst nehmen? Ich meine, bei der letzten Begegnung mit ihm wurde seine Attacke durch die Kraft der Freundschaft geblockt. Das war für mich der Moment, als ich mit Fairy Tail vollkommen abgeschlossen habe (lese es noch, weil abbrechen mit immer sehr schwer fällt), aber scheinbar soll der ja immer noch eine Bedrohung darstellen, was ich aber absolut nicht ernst nehmen kann ^^
Wie gesagt würde ich gerne mal die Meinung von Fans hören, ob die Acnologia nach seinem letzten Fehlversuch noch als ernst zunehmende Bedrohung ansehen.

Übrigens macht es auf mich den Eindruck, als würde das Ende näher kommen: Igneel ist zurück, wenn Tartaros weg ist, sind alle 3 Dunklen Gilden weg und Zeref, der ja vermutlich der Endgegner ist (wenn sich nicht jemand anderes als das Mastermind hinter dem ganzen entpuppt), kommt auch immer näher auf uns zu. Ich denke, die 500 Kapitel Marke wird Fairy Tail nicht mehr passieren, weil ich mir nicht vorstellen kann, was noch großartig passieren soll, außer dem Abschluss des aktuellen Arcs und natürlich Zeref.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyMi 17 Sep - 20:50

   
SchlagtAkainu schrieb:
Ich habe eine Frage zum 400. Kapitel von Fairy Tail (herzlichen Glückwunsch zum 400sten Kapitel erst mal). Wie die Leute, die es gelesen haben wissen, ist Acnologia wieder da. Für einen Fan war das bestimmt ein sehr gutes Kapitel und ich will das jetzt auch gar nicht schlecht machen, aber kann man diesen Drachen noch ernst nehmen? Ich meine, bei der letzten Begegnung mit ihm wurde seine Attacke durch die Kraft der Freundschaft geblockt. Das war für mich der Moment, als ich mit Fairy Tail vollkommen abgeschlossen habe (lese es noch, weil abbrechen mit immer sehr schwer fällt), aber scheinbar soll der ja immer noch eine Bedrohung darstellen, was ich aber absolut nicht ernst nehmen kann ^^
Wie gesagt würde ich gerne mal die Meinung von Fans hören, ob die Acnologia nach seinem letzten Fehlversuch noch als ernst zunehmende Bedrohung ansehen.

Übrigens macht es auf mich den Eindruck, als würde das Ende näher kommen: Igneel ist zurück, wenn Tartaros weg ist, sind alle 3 Dunklen Gilden weg und Zeref, der ja vermutlich der Endgegner ist (wenn sich nicht jemand anderes als das Mastermind hinter dem ganzen entpuppt), kommt auch immer näher auf uns zu. Ich denke, die 500 Kapitel Marke wird Fairy Tail nicht mehr passieren, weil ich mir nicht vorstellen kann, was noch großartig passieren soll, außer dem Abschluss des aktuellen Arcs und natürlich Zeref.

Ich lese jede Woche das Kapitel(Auch jetzt das 400) und mag es immer noch sehr. Egal ob jetzt alle kommen und sagen das ist geklaut, das es nur fanservice oder keine gute Geschichte hat.

Zu deiner Frage:

Wenn man überlegt das in FT die Freundschaft die grösste Magie ist, wieso sollte man es dann nicht ernst nehmen? alles andere hätte gegen das keine Chance gehabt. Aber klar habe ich jetzt von dem nicht wirklich angst, vorallem da jetzt Igneel gekommen ist..Das fand ich eher schlimmer, das er in Natsu war -.- entweder hat er jetzt keine Magie mehr oder so, dann würde ich es ok finden, aber wenn er jetzt immer noch so heftig ist, finde ich das nicht gut.

Aber wie du sagst, denke es kommt immer mehr aufs ende zu. Denke noch so max 50 Kapitel und dann fertig.

Lg Igel

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptyDi 23 Sep - 23:02

   
Kick Ass schrieb:
Ich war am Anfang kein großer Fan von fary tail. Ich hab auf ne Folge gewartet was mich begeistert. Ähnlich wie bei naruto oder One piece. Und dass warten hat sich gelohnt. Lucys sternmagie ist der Hammer. Und das natzu einfach so 2 starke Gegner fertig macht Hammer *-*. Der manga wird noch ein ganz großer.

Spoiler:

Haha die Begeisterung hielt nicht  lange, ich fand paar Kämpfe noch sehenswert. Z.b Elsa Scarlett vs k.... Die Tiger Frau.
Sonst bin ich wieder in ein tiefes loch gefallen. Die Story ist wie gewohnt nicht vorhanden, wirkt wie gewohnt zusammen gewürfelt.
Das war Grund genug für mich abzubrechen.^^

Ich glaub ich bin zu verwöhnt, und ich kann nicht anders. Und Vergleiche den Manga oft mit One piece ^^, ich glaube würde ich One piece nicht kennen. Würde ich den Manga noch toll finden XD

Kick Ass

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1669929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptySa 27 Sep - 17:47

   
Ich finde zur Zeit kann man echt nichts gegen Fairy Tail sagen, denn es geht dort in den neuesten Kapiteln zur Sache. Außerdem steht es bei mir gerade mit One Piece auf einer Ebene, denn es ist endlich das passiert auf das alle gewartet haben, Natsu inkludiert und zwar hat sich Igneel endlich gezeigt . Hinzu kommt auch noch das sich der eben erwähnte Igneel auch noch mit Acnologia battlelt was das ganze noch epischer macht als es eh schon ist . Nicht zu vergessen ist das sich Natsu ab dem nächsten Kapitel auch noch mit Mard Geer prügelt. Ich frage mich nur wie Natsu plant einen Sieg zu bewerkstelligen denn es ist Mard Geer ! Nur was ich mich Frage ist wer oder was ist End das sogar Acnologia vor ihm Angst hat. Auf das bin ich echt noch gespannt. Und jetzt wissen wir endlich von wem Natsu den Spruch hat " I am all fired up " und zwar vom Daddy höchstpersönlich. Naja wie heißts so schön, so der Vater so der Sohn ^^

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptySo 12 Okt - 15:52

   

Wow, ich hätte nicht einmal im Traum daran gedacht, dass ich da Folgende jemals sagen würde, aber Erza vs Kyouka ist für mich auf dem selben Niveau wie der Kampf gegen Kaguya (Naruto).

Der Kampf lief ungefähr so ab: Erza mit voller Kraft und allen 5 Sinnen verliert gnadenlos gegen Kyouka. Erzas Rüstung zerbricht und sie verliert alle 5 Sinne. Zusätzlich wird ihre Schmerzsensibilität so erhöht, dass der Wind ihr Schmerzen bereitet. Sie sieht also nichts, sie hört nichts und Wind tut ihr weh. Was tut sie? Sie steht auf und verpasst einem Gegner, dessen Position sie nicht kennen kann, einen Kinnhaken, der ihr eigentlich so heftige Schmerzen bereiten müsste, dass sie ohnmächtig wird. Das alles schafft sie, weil das Licht der Freundschaft sie die Zukunft sehen lässt. Danach geht der Kampf weiter. Plötzlich ist Erza ihrer Gegnerin haushoch überlegen, obwohl sie verwundet ist, keine Sinne hat und vor Schmerzen schon längst hätte tot sein müssen. Es folgt eine Abfolge von lamen Tritten und Schnitten und ihre Gegnerin ist besiegt. Und als Begründung, warum Erza ohne Sinne und mit unglaublicher Schmerrzsensibilität einen super mega ultra krassen Dämon besiegen könnte, ist, weil sie Erza ist!!!! Fantastisch!!!!!!!!!!

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptySa 1 Nov - 22:22

   
Ich muss zugeben, dass ich es echt interessant finde, dass Zeref seine Dämonen nur erschaffen hat, um zu sterben. die Idee dahinter gefällt mir gut. Leider sind die bisher gezeigten Dämonen aus seinem Buch langweilig. Vielleicht wird End ja ein cooler Dämon, aber die bisherigen gefallen mir kein Stück.

Die Auflösung von Lumen Histoire finde ich aber echt lame. Ich habe eine mega Waffe erwartet und was ist es dann wirklich: Ein nacktes, eingefrorenes Mädchen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptySa 1 Nov - 22:58

   
SchlagtAkainu schrieb:
Ich muss zugeben, dass ich es echt interessant finde, dass Zeref seine Dämonen nur erschaffen hat, um zu sterben. die Idee dahinter gefällt mir gut. Leider sind die bisher gezeigten Dämonen aus seinem Buch langweilig. Vielleicht wird End ja ein cooler Dämon, aber die bisherigen gefallen mir kein Stück.

Die Auflösung von Lumen Histoire finde ich aber echt lame. Ich habe eine mega Waffe erwartet und was ist es dann wirklich: Ein nacktes, eingefrorenes Mädchen.

Das mit den Dämonen war ich recht überrascht, auf eine sehr positive weise, fand das auch ne coole art. mal ein geschichtspunkt in FT, welcher man nicht 100 Kapitel vordran schon wusste^^aber ja ft ist ja nicht bekannt für eine Gute Geschichte.

zu dem Lumen Histoire, das ist die erste Masterin...die ist einfach nur epic, die macht alles platt...

Dazu gibt es ja einen Spinoff, welcher Canon ist, Fairy tail Zero...ders auch recht cool^^erfährt man recht viel von der ersten Masterin. da sieht man auch ein kleines stück ihrere Magie Smile

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptySo 2 Nov - 12:29

   
Solariumigel schrieb:
zu dem Lumen Histoire, das ist die erste Masterin

Dass die Frau im Eisblock Mavis ist, weiß ich. Ich frage mich nur, was daran eine Geheimwaffe sein soll. Schließlich ist sie tot. Ob die stark ist oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich Fairy Tail Zero nie gelesen habe, da bist du besser informiert als ich, aber egal ob sie jetzt stark ist oder nicht, sie ist tot.
Ich denke, dass sie entweder wiederbelebt wird, was ich nicht so toll fände (alle, die Naruto verfolgen, sollten das nachvollziehen können) oder in ihrem Körper steckt noch Magie, die genutzt werden kann, um irgendwas krasses zu machen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptySo 2 Nov - 12:47

   
Zitat :

aber egal ob sie jetzt stark ist oder nicht, sie ist tot.

Wieso muss sie Tot sein? Zeref sollte auch Tot sein, ist es aber nicht. Vielleicht ist es bei ihr was ähnliches, da sie gemerkt hat das eig niemand Zeref töten kann, hat sie sich eingespeert und in einen Schlaf eingelegt(tönt komisch hoffe weisst was ich meine^^). Damit sie, falls Zeref wieder kommt, kommen kann und ihn wieder vertreiben kann, vorallem wenn das Böse in Zeref wieder kommt.

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 EmptySo 2 Nov - 12:50

   
Solariumigel schrieb:
Zitat :

aber egal ob sie jetzt stark ist oder nicht, sie ist tot.

Wieso muss sie Tot sein? Zeref sollte auch Tot sein, ist es aber nicht. Vielleicht ist es bei ihr was ähnliches, da sie gemerkt hat das eig niemand Zeref töten kann, hat sie sich eingespeert und in einen Schlaf eingelegt(tönt komisch hoffe weisst was ich meine^^). Damit sie, falls Zeref wieder kommt, kommen kann und ihn wieder vertreiben kann, vorallem wenn das Böse in Zeref wieder kommt.

Lg Igel

Ja gut, das ist natürlich auch möglich, aber die Tatsache, dass Mavis Geist einige Zeit im Manga vorkam, macht auf mich schon den Eindruck, dass sie tot ist. Vielleicht hat sie auch nur ihre Seele aus dem Körper geholt, lebt aber trotzdem noch weiter, aber ich halte sie für tot.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fairy Tail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.