StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

519: Die Marine rückt aus! Das Ziel ist die Strohhutbande! (Wiedervereinigungs-Arc) 5 5 2
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 378
Kopfgeld Kopfgeld: 84792
Dabei seit Dabei seit: 12.09.11
Ort Ort: Weltmeere (wirklich :D )

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 519: Die Marine rückt aus! Das Ziel ist die Strohhutbande! (Wiedervereinigungs-Arc)   So 16 Okt - 21:22

Yuno schrieb:
@ Daelyas : ist sentoumaru echt ein mann oO dann hab ich bischen was falsch verstanden Very Happy Very Happy

Ja ziemlich sicher Wink

Sein Design basiert auf einer jap. Volkssage. Den Namen hab ich jetzt grade nicht auf dem Kasten... vielleicht mag ja jemand hier aushelfen? Es geht um einen Jungen der in einer Pfirsichbluete (oder so Very Happy ) geboren wird und auf irgend eine Reise muss. Dabei wird er von einem gelben Affen, einem roten Hund, und einem blauen Pfasan begleitet. Ausserdem reitet er auf nem Ochsen glaub ich...

Diese 3 Tiere sind auch das Vorbild fuer die Spitznamen der 3 Admiraele wie du vielleicht bemerkt hast Wink

Der OP Sentoumaru ist jedenfalls ein Mann, der auf den jungen aus der Volkssage basiert vom Aussehn - und deshalb vielleicht "jung" oder halt "weiblich" wirkt auf dich. Aber seine Stimme hilft da auch nicht muss ich dir gestehen Very Happy Man kann den Fehler nachvollziehen Wink

Chris

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 102
Kopfgeld Kopfgeld: 58366
Dabei seit Dabei seit: 24.08.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 519: Die Marine rückt aus! Das Ziel ist die Strohhutbande! (Wiedervereinigungs-Arc)   So 16 Okt - 22:01

Du meinst bestimmt die Legende von Momotaro

Zur Folge: Ich fand die Folge sehr amüsant. Als Robin und Franky sich getroffen haben und plötzlich alles still wurde ... Das war mit abstand einer der witzigsten Szenen in Op Franky
Doch es kam mir so vor, als wäre die Folge etwas zu sehr in die Länge gezogen worden. Ich finde, dass die Szenen mit Zorro und Sanji zu viel von der Folge eingenommen haben. Aber nichts desto trotz war es wirklich eine sehr gute Folge.
(Und Caribou war wohl zulang in der Sonnenbank)

MrDevilfruit
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge: 1794
Kopfgeld Kopfgeld: 266696
Dabei seit Dabei seit: 06.11.10
Ort Ort: Whole Cake Island

Nutzerprofil anzeigen Online

BeitragThema: Re: 519: Die Marine rückt aus! Das Ziel ist die Strohhutbande! (Wiedervereinigungs-Arc)   Mo 17 Okt - 18:38

Ich habe sie diesmal nur auf englisch angeschaut
Und sie hat mir wieder mal gefallen ^^
Chopper hat mir einfach nur leid getan ,z.B hat er dann Nami und Lysop getroffen und er wurde aufgeklärt
Und als Robin Franky sah und es ganz leise war hat mir echt gefallen Smile

Saruzo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge: 2
Kopfgeld Kopfgeld: 40211
Dabei seit Dabei seit: 17.10.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 519: Die Marine rückt aus! Das Ziel ist die Strohhutbande! (Wiedervereinigungs-Arc)   Mo 17 Okt - 19:51

Hi,
hab hier ne ganze Zeit lang immer nur mitgelesen und jetzt doch entschieden mich mal anzumelden.

Nun aber zur neuen Folge: Für mich diente diese wohl mehr als witzige "Rückblende" und nicht als wichtige Folge für die weitere Story. Was ich damit meine, erklären die nachfolgenden Zeilen.

Sanji: Verliebt sich, kämpft mit Zorro

Zorro: Verläuft sich, kämpft mit Sanji

Chopper & Ruffy: So naiv wie eh und je

Nami: geizig, kauft wie immer ein

Lysop: begeistert von Chopper und entrüstet von Nami

Franky: stellt sich zur Schau, running Gag mit Robin

Robin: genauso ruhig und cool wie immer

Brook: bringt seine Knochensprüche jetzt in Liedern

Das Kapitel enthält rückblickend einfach alle kleinen Gags, die in OP sonst vorkamen. Scheint als sollte mit der Episode gezeigt werden, dass sich die Charaktere absolut nicht verändert haben.

Was mir abschließend noch aufgefallen ist, ist die Szene in der Sanji und Zorro am Ende kämpfen. Die farbliche Umgebung kommt mir doch sehr bekannt vor. Sie erinnert mich extrem an die WB-Piraten.

Blaue Flammen bei Zorro = Marco der Phönix
Rote Flammen bei Sanji = Ace die Feuerfaust

Grüße

Beckman
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge: 21
Kopfgeld Kopfgeld: 83434
Dabei seit Dabei seit: 13.03.11
Ort Ort: Baden Württemberg

Nutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: 519: Die Marine rückt aus! Das Ziel ist die Strohhutbande! (Wiedervereinigungs-Arc)   Di 18 Okt - 20:39

Genau so sehe ich das auch.
Finde ich persönlich auch gut das sie nochmal extra darstellen wollen das sich die Charaktere kein bisschen verändert haben.
Meiner meinung waren Sanji und Zorro ja das beste beispiel Very Happy

Die Folge ansich hat mir gut gefallen.
Vor allem gegen Schluss auf Grove 46 als sie die neuen Rookies gezeigt haben.
Lg

Abubu-kuku
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 42
Kopfgeld Kopfgeld: 146630
Dabei seit Dabei seit: 14.04.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 519: Die Marine rückt aus! Das Ziel ist die Strohhutbande! (Wiedervereinigungs-Arc)   Sa 22 Okt - 13:00

Eins versteh ich nicht. Chopper hat doch so eine gute Nase und kennt die Gerüche der Strohhutbande genau. WARUM rafft der nicht, dass das nicht die Echten sind? Laughing Ich glaube Robin ist die Einzige in der Bande die einen höheren IQ als 40 hat Very Happy Die Anderen haben doch alle einen an der Waffel!

nike505
Super-Novae
Super-Novae

Beiträge Beiträge: 905
Kopfgeld Kopfgeld: 175728
Dabei seit Dabei seit: 03.01.11
Ort Ort: deutschland reicht :D

Nutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: 519: Die Marine rückt aus! Das Ziel ist die Strohhutbande! (Wiedervereinigungs-Arc)   Sa 22 Okt - 14:24

Ich fand die Folge nicht gerade sehr gut, aber das wird jetzt leider so weiter gehen, bis das mit Ruffy rauskommt und so dass wird geil, aber dann gehts wieder weiter mit, unterwegs in die Fischmenschen Insel und das wird wiederum wieder unschön und dann wieder gute folgen und später wieder langweilige und so weiter hahaha, das ist halt so in One Piece....

Kampfkeks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 36
Kopfgeld Kopfgeld: 77129
Dabei seit Dabei seit: 19.04.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 519: Die Marine rückt aus! Das Ziel ist die Strohhutbande! (Wiedervereinigungs-Arc)   Sa 22 Okt - 21:12

Franky sieht einfach furchtbar aus. Ich mag "Helden" nicht den man es ansieht stark zu sein...Wobei man ihm das auch nicht ansieht. Seht ihn an, wie unbeweglich, hier wurde einfach übertrieben.

Ich hätte nie gedacht das ich das sage aber: Es kommt auf die inneren Werte an (muhahah Dopperdeutig Very Happy )

Ich will nich gleich übertreiben und Fail sagen, aber mehr sag ich dazu nicht.

Robin und Nami bom Heißßßßß Wink
Die Fähigkeiten, wie im Manga gezeigt sind von Robin doch sehr ersaunlich, da man bei Ruffy schon sieht, jeh größer desto stärker. Es wird ja nicht nur der Arm vergößert sondern mit allem darin, wobei ich die Muskeln meine.

Zorro, Sanji:

So muss das sein, Zorro hat nen schönen Kratzer durchs linke Auge bekommen (aus seiner eingeschränkten Sicht (Das war fies Very Happy )

Sanji, ist wenn nich sogar schlanker geworden und hat deutlich mehr Power....Das ist besser als bei Franky.

Lyssop:
Jetzt bekommt er ne 2 Chance. Sein Charakter ging mir dermaßen auf die nerven.....Sowas geht einfach nicht. Und wenn er so drauf is muss Ruffy mal ein MachtWort sprechen...
Hoffe er bessert sich jetzt...Die Zeit läuft mein lieber Wink

Chopper.....
Er hätte mal den 3 Rumble Ball trainen sollen...Das wäre der Hammer...Aber Pflanzenkunde ist für ihn das beste und man wird sehen was er alles kann Smile

Ruffy die geile Sau Very Happy
Wie immer am besten. Klein aber fein. Wenn er bald zum Schlag ausholt gibts erstmal ne Portion Gänsehaut; freu mich schon Smile

Achso und Chopper (Aus der Serie): Lern mal deine Freunde zu untescheiden von sun paar fetten Idioten die alle nen Stich haben wenne mich fragst! Die Folge war deswegen furchtbar...Sowas kann ich nicht verstehen....

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 420
Kopfgeld Kopfgeld: 58949
Dabei seit Dabei seit: 17.08.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 519: Die Marine rückt aus! Das Ziel ist die Strohhutbande! (Wiedervereinigungs-Arc)   Mi 26 Okt - 18:34

Toller beitrag und tolle Folge ich erspar euch mal die Liste
ich fands einfach nur schoen
Chopper , Sanji, Zoro , Robin usw. alle noch die selben Laughing
wird alles noch viel besser pirat
Gut das sie so schnell wieder zusammen finden. Smile

Schnellantwort auf: 519: Die Marine rückt aus! Das Ziel ist die Strohhutbande! (Wiedervereinigungs-Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden