Franky sieht einfach furchtbar aus. Ich mag "Helden" nicht den man es ansieht stark zu sein...Wobei man ihm das auch nicht ansieht. Seht ihn an, wie unbeweglich, hier wurde einfach übertrieben.
Ich hätte nie gedacht das ich das sage aber: Es kommt auf die inneren Werte an (muhahah Dopperdeutig

)
Ich will nich gleich übertreiben und Fail sagen, aber mehr sag ich dazu nicht.
Robin und Nami

Heißßßßß

Die Fähigkeiten, wie im Manga gezeigt sind von Robin doch sehr ersaunlich, da man bei Ruffy schon sieht, jeh größer desto stärker. Es wird ja nicht nur der Arm vergößert sondern mit allem darin, wobei ich die Muskeln meine.
Zorro, Sanji:
So muss das sein, Zorro hat nen schönen Kratzer durchs linke Auge bekommen (aus seiner eingeschränkten Sicht (Das war fies

)
Sanji, ist wenn nich sogar schlanker geworden und hat deutlich mehr Power....Das ist besser als bei Franky.
Lyssop:
Jetzt bekommt er ne 2 Chance. Sein Charakter ging mir dermaßen auf die nerven.....Sowas geht einfach nicht. Und wenn er so drauf is muss Ruffy mal ein MachtWort sprechen...
Hoffe er bessert sich jetzt...Die Zeit läuft mein lieber

Chopper.....
Er hätte mal den 3 Rumble Ball trainen sollen...Das wäre der Hammer...Aber Pflanzenkunde ist für ihn das beste und man wird sehen was er alles kann

Ruffy die geile Sau

Wie immer am besten. Klein aber fein. Wenn er bald zum Schlag ausholt gibts erstmal ne Portion Gänsehaut; freu mich schon

Achso und Chopper (Aus der Serie): Lern mal deine Freunde zu untescheiden von sun paar fetten Idioten die alle nen Stich haben wenne mich fragst! Die Folge war deswegen furchtbar...Sowas kann ich nicht verstehen....