|
Zeichnungen von Shuusui_1996
5
5
46
| Autor | Nachricht |
|---|
Shuusui_1996 Vizekapitän

Kopfgeld: 122280
| Thema: Zeichnungen von Shuusui_1996 So 16 Okt - 17:07 | |    
| Hi erstmal, und danke, dass ihr vorbeischaut  Dachte, ich poste hier mal die Bilder, die ich so gezeichnet habe. Sind mittlerer Weile doch ganz schön viele geworden... Deswegen hab ich sie jetzt alle separat in Spoiler verpackt, damit sie nicht ganz so viel Platz in Anspruch nehmen. Mein neustes Bild findet spoilerlos ihr am Ende des Posts. Hoffe sie gefallen euch ^^ 1. Smoker | Spoiler: | | | |
2. Sanji
| Spoiler: | | |  |
3. Shanks - mein erster Versuch^^
4. Pauly
| Spoiler: | | | |
5. Muten Roshi
6. Brook
7. Ace
8. Bärsy
| Spoiler: | | | 
|
9. Falkenauge
|
10. Chad
|
11. Shanks 2.0 
|
12. Moria
|
13. Urahara
|
14. Kenpachi und Yachiru
|
15. Son Goku
|
16. Zorro
|
17. Disney's Gummibärenbande xD
|
18. Ikkaku und Yachiru
|
19. Grimmjow
|
20. Kyoraku Shunsui Bleistift / Buntstift

|
21. Rukia
|
22. Zack (Final Fantasy VII)
|
23. Marik Ishtar
|
24. (nochmal) Kenpachi
|
25. Renji
|
26. Bunji
|
27. Lysop/Ruffy - Smoker/Tashigi
hier nochmal in Farbe:

|
28. Oga und Babybe(e)l aus Beelzebub
|
29. Dinky und Boomer
|
30. Hisagi Shuuhei
|
31. Skizzen o.ä.
| Spoiler: | | | Sooooo... dachte, warum soll ich euch nur die BIlder zeigen, die ich zu Hause gezeichnet hab? Deswegen stelle ich jetzt mal alle Skizzen rein, die ich in der Schule (natürlich nicht während dem unterricht *hust hust*) gezeichnet hab. Sind natürlich nicht so aufwendig geschweige denn gut wie die, die ich daheim gezeichnet hab, da ich ohne Vorlage zeichnen musste 
hier erst einmal ein Bild, dass ich für ein Plakat gezeichnet habe. Mussten in Latein ein Gedicht vorstellen, unsers ging um ne Schabracke, die meint sie sei ach so schön und bekäme jeden ab den sie will 

hier ein paar Skizzen, die Belzebub, einen kleinen Jungen dens so noch nicht gab und Ichigo darstellen sollen. Könnte aber theoretisch auch Ichigo in seiner Wandlung vom Baby bis hin zu dem, was er jetzt ist, sein^^

und zu guter letzt noch eine Sammlung bestehend aus verschiedenen Augen, einem Link aus Minish Cap (ich wusste nicht mehr genau wie die Mütze aussieht -.-) Kenpachi+Yachiru in Chibi-Form und Kenpachi nach dem Timeskip (war ne 5-Minuten-Skizze, deswegen ein wenig unsauber^^)

|
32. Roy Mustang und Maes Hughes
|
33. Vegeta
|
34. Zorro und Sanji vs. Pazifista (nach Timeskip)
|
35. Ace beschützt Ruffy vor AkaInu

(der Hintergrund ist nicht dreckig, sondern grau-hellblau, aber der Scanner hat nicht mehr von der Farbe erwischt -.-)
|
36. Die 11. Division
|
37. Eustass "Captain" Kid

|
38. eigene Charaktere

hier meine beiden eigenen Charktere, das Mädl heißt Mary, für den Jungen hab ich nie nen Namen gefunden...^^ Die beiden sind schon etwas älter, fast ein Jahr denke ich, aber ich habs wohl iwie verpeilt, sie reinszustellen xD
|
39. Ryuk
40. Kenpachi vs Griko: One-Hit-Kill
41. Ein Dino und eine selbstentworfene YuGiOh Karte, gezeichnet mit 4 bzw 7 Jahren xD
wollte euch diese Entdeckung einfach nicht vorenthalten, und euch etwas zum Schmuzeln geben. Beider YuGiOh-Karte beachte man die Ähnlichkeiten zu Zorro, obwol ich mit 7 One Piece überhaupt nicht richtig kannte, und maximal 20 Minuten bestehend aus diversen kurzen Szenen gesehen hab... Er scheint einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen zu haben 
Der Dino
Die Karte
zurück zu neueren Werken xD
42. Alucard
43. Antonio Lopez / Rock Bison

Freue mich auf euer Feedback!!
Zuletzt von Shuusui_1996 am Di 15 Mai - 18:34 bearbeitet, insgesamt 31 mal bearbeitet |
| Hordy Jones Moderator

Kopfgeld: 282275
| Thema: Re: Zeichnungen von Shuusui_1996 So 16 Okt - 17:12 | |    
| Wow, da sind ja ein paar richtig gut Bilder bei  Besonders Chad ist sehr gut gelungen! Weiter so! PS: Die Zeichenthreads sollten zwar auch mit "Schaukasten" bezeichnet werden, aber sie kommen in dem Bilderbereich und nicht in den GFXbereich  ......................................................................
|
| Shuusui_1996 Vizekapitän

| Thema: Re: Zeichnungen von Shuusui_1996 So 16 Okt - 17:15 | |    
| danke erstmal für das Lob, und das mit dem BIldergallerie hab ich auch grad gemerkt^^ kann ich das nich ändern?
|
| TerrorBolt162 Super-Novae

Kopfgeld: 191539
| Thema: Re: Zeichnungen von Shuusui_1996 So 16 Okt - 17:19 | |    
| Wie schon richtig erwähnt wurde, gehört dieser Thread in den Bilder-Bereich. Ich hab' den Thread jetzt in den richtigen Bereich verschoben, beim nächsten Mal bitte besser beachten.^^
|

| Thema: Re: Zeichnungen von Shuusui_1996 So 16 Okt - 17:20 | |    
| danke  jap, mach ich, kommt nicht wieder vor^^
|
| MonkeyIDIRuffy Besonderer Member

Kopfgeld: 522068
| | Dr. OP Besonderer Member

Kopfgeld: 89079
| Thema: Re: Zeichnungen von Shuusui_1996 So 16 Okt - 19:14 | |    
| WOW ! Du hast ein richtiges Talent. Deine Bilder sehen sehr Original getreu aus, man könnte manche davon mit dem Original verwechseln. Ich wollte dich fragen ob du mit einer Vorlage arbeitest oder aus dem Gedanken deine Bilder malst. Insgesamt Respekt vor deinen Bildern  Super Arbeit.
|

| Thema: Re: Zeichnungen von Shuusui_1996 So 16 Okt - 20:00 | |    
| Danke, freut mich dass die BIlder euch so gefallen  @ Dr. OP: klar zeichne ich mit Vorlage, sonst wird des bei mir nix^^ des kann man an der einen Hand von Kenpachi sehen ( der neuere), die war auf der Voelage von ner Sprechblase oder so verdeckt und ich musste sie aus dem Kopf malen, da ich sonst auch nicht wirklich ein Bild von seiner Hand gefunden hab. das Resultat: eine Hand, die das ganze Bild versaut. Zum Glück bemerkt man die Hand quasi nicht, da sie so am Rand ist^^ Übrigens hab ich mir deine BIlder auch schon angesehen, und ich finde sie echt toll. Vorallem das Bild von Franky und das von Ruffy nach dem Zeitsprung finde ich sehr gut gelungen wobei sie aber alle gut sind, nur Sanjis Gesicht wirkt ein wenig gequetscht 
Zuletzt von Shuusui_1996 am Do 17 Nov - 19:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
| Dr. OP Besonderer Member

Kopfgeld: 89079
| Thema: Re: Zeichnungen von Shuusui_1996 Mo 17 Okt - 11:26 | |    
| Danke  Jetzt sehe ich auch die Hand die du meinst. Ich finde sie ist dir trotzdem gut gelungen  Mir ist sie auch beim ersten Mal garnicht aufgefallen, dadurch (wie du schon sagtest) das sie so eng am Körper ist. Auf diesem BIld schaut man als erstes das Gesicht bis Bauch an, also ist du Hand dort nicht so wichtig
|

| Thema: Re: Zeichnungen von Shuusui_1996 Mo 17 Okt - 15:29 | |    
| hätt ich bloß nichts von der Hand erzählt... ne scherz  ich steh zu dem verkrüppelten Ding^^ und dassder Bauch im Mittelpunkt ist, war natürlich üüüberhaupt keine Absicht xD übrigens nehme ich auch gerne Wünsche/Anträge für Motive entgegen, da mir selbst langsam die Ideen ausgehen  Grundsätzlich bin ich offen für jeden aus den Mangas/Animes One Piece, Bleach, Death Note, Gungrave, Beelzebub und Fullmetal Alchemist (von dem letzten beiden kenne ich noch sehr wenig, hab vor ein paar tagen erst angefangen, sie mir anzuschauen  )
|

| Thema: Re: Zeichnungen von Shuusui_1996 So 23 Okt - 14:58 | |    
| hab eben ein neues Bild reingestellt, Bunji Kugashira aus Gungrave, is nicht ganz so kompliziert wie manche anderen BIlder, aber der Typ ist einfach zu cool 
|
|
| | Schnellantwort auf: Zeichnungen von Shuusui_1996 | |
| | Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  |
|
| Forenbefugnisse: |
|---|
Sie können in diesem Forum nicht antworten
| BB-Code ist An Smileys sind An [IMG] Code ist An HTML-Code ist An | | Foren-Regeln |
| |
|