Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1311895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 EmptyFr 19 Okt - 17:44

   
nur um Shuushui zu unterstützen:
Das lohnt sich MEGA!
Und dann wenn du es geschaut hast dann machst du und Shuushui ein battle mit einem fairy tail charakter *-* das wär mein Traum <3

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 EmptySa 20 Okt - 16:10

   
@ Sakuura: Hoffe du hast die PN erhalten ^^
Ich hab die Bilder auch in ner Mappe, sprüh sie aber trotzdem immer noch ein, weil meine Freundin hatte mal das Problem dass sich die Bleistiftzeichnungen auf die Folie übertraugen und das Papier war wieder fast wie unbemalt oO
Hast du ne Mappe mit DinA3 Format? oO
Weil ich mal nie so groß weil ich die Bilder dann knicken müsste und das will wirklich nciht xD

@Nami<3: Was für n Battle meinst du? xD
Aber danke für den Support Very Happy


T_______T
niemand hat was zu mienem japaner gesagt... und das obwohl ihr ja sowieso kommentiert habt T______________T

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 EmptySa 20 Okt - 18:14

   
Hay Shuusui,

Ja, ich habe deine PN erhalten, vielen Dank dafür
lala

Ich habe viele Mappen ^^ Zwei für Bilder im Format A4, zwei für Bilder im Format A3 und eine riesen Mappe *o* Letzteres ist mehr eine Art Tache XD Da passt A2 rein und noch größer =)

Oh sorry Surprised habe den japaner nicht gesehen, sind aber auch verdammt klein, die Japaner XD Very Happy
Reale Menschen sind natürlich eine ganz andere Liga, viel schwieriger als manga und Anime. Du hast das nicht schlecht gemacht. Die Proportionen passen, finde ich.
Die Gesichtsform ist ein wenig schief, gerade am Unterkiefer. Ist ein bisschen zu spietz zum Kinn hin. Hast du den eigentlich mit oder ohne Vorlage gemalt ^^
Die Klamotten gefallen mir. Gerade das Kapuzenshirt hast du toll gemalt. Die vielen Falten mit den Schatten =) supie. Du hättest aber noch ein paar Schatten mehr setzen können. Zum beispiel wirft die Kapuze ja welchen auf die Jacke, weist wie ich meine? Ich sehe gerade, du hast die eine Schulter etwas länger als die andere gezeichnet. Von der Länge finde ich die Linke etwas besser oder? Das aller schwierigste bei realistischen Zeichnungen von Menschen sind die Haare ...
Bei deinem Japaner sehen die aber nicht schlecht aus ^^
Ich mag das Bild, freu mich schon auf die nächsten Shuusui =)

Shusuui ^^ Nami<3 meint ein Zeichenbattle ^^
Die werden hier doch immer wieder mal veranstaltet Very Happy

mfg. Sakuu ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 Law%20der%20coole2

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 EmptySo 21 Okt - 16:38

   
Bitte, kein Problem^^

OO
A2? Wir haben in Kunst mal auf A2 gezeichnet, des is ja schon fast montrös xD
ich glaube da würd ich an den Proportionen verzweifeln, weil mir der Überblick fehlt >.<
Respekt dass du das hinbekommst^^

*rofl*
das selbe hat mein Bruder auch gesagt als er das Bild vom Japaner in meim Skizzenbuch überblättert hat als er es sich ansehen wollte xD
Ohh ja jetzt seh ichs auch... arbeite noch mal ein wenig am Unterkiefer. Mit Vorlage, wobei der Druck irgendwie rein schwarz war bis auf seinen Kopf, weil er auf dem Original schwarze Klamotten an hatte - bei mir hat er helle an, weil da das Schattieren einfacher ist und der Bleistift nicht so schrumpft^^
Hab mich bei dem Faltenwurf der Kapuzen an meinem Bruder orientiert xD
Die fehlenden Schatten die die Kapuzen auf die Jacke werfen (hab ich voll verpeilt oO) mach ich auch noch dazu^^
Aber die Schuldern lass ich so, ich sehe was du meinst, is mir aber zu doof für den halben Millimeter dann auch den Arm nochmal neu andeuten zu müssen Razz
Dass die Haare dir gefallen macht mich stolz :3
Vor denen hatt ich nämlich Angst xD

Dass sie ein Zeichenbattle meinte is mir klar...^^
Hab nur keine Ahnung wie das abläuft, da ich mich iwie nie drum gekümmert hab xD


Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 EmptySo 21 Okt - 23:02

   
Hay Shusuui ^^

Japaner sind halt klein Very Happy

Das mit den Battles ... Du suchst dir einen Gegner, entweder im Thread oder so, zum Beispiel Chat oder so Very Happy Einen der das Battle leitet brauchst du dann auch noch. Der Leiter gibt das Thema vor, die Abgabefrist und bestimmt die Dauer der Abstimmung =)
Meistens hat man so eine Woche zum malen, aber auf Wunsch kann die Frist auch verlängert werden. Geht auch andersrum... sollten beide Teilnehmer vor Ende der Abgabefrist abgegeben haben, wird das Battle eher gestartet. Zum Malen kann man Vorlgen nehmen, aber sollte jetzt die Vorlagen nicht 1 zu 1 kopieren. Das müsste es so im groben sein ^^

mfg. Sakuu~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 Law%20der%20coole2

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 EmptyMo 22 Okt - 17:21

   
xD

Hört sich doch interessant an Very Happy
Naja jetzt muss ich erst mal mit meiner Graf von Krolock-Collage fertig werden für kunst^^


Und vielen Dank für die schnelle Info Wink

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 EmptySo 28 Okt - 13:04

   
So, wie ich in meinem letzten Post bereits gesagt hatte, hab ich eine Collage von Graf Krolock gezeichnet - für alle die ihn nicht kennen (was an sich nicht weiter schlimm ist^^), er ist zwar ein Vampir, aber einer von der alten Schule, heißt nix da mit Tierblut trinken usw wie es meine geliebten Twilight-Charaktere *hust* tun xD
Ich weiß, das passt jetzt so gar nicht zu Animes, aber ich möchte trotzdem eure Kritik hören, da mMn iwie die Hand im Vordergrund nicht ganz passt und wissen möchte, was ich beim nächsten Mal anders zu machen hab^^
Auch wenn es sich wieder um einen realen Menschen handelt (naja, mehr oder weniger xD), haben mich meine Erfahrungen vom Anime-/Manga-Charaktere zeichnen deutlich weitergebracht, vor allem was das Gesicht und den Faltenwurf der Kleidung angeht.
Theoretisch hatte ich zwar Vorlagen, für die Einzelheiten waren die aber nutzlos, weil sie einfach zu dinkel waren, hab sie also nur für die Proportionen verwendet.
Hoffe er gefällt euch, vllt findet sich ja sogar jemand der ihn kennt xD

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1311895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 EmptySo 28 Okt - 19:55

   
Shuusui_1996 schrieb:
er ist zwar ein Vampir, aber einer von der alten Schule, heißt nix da mit Tierblut trinken usw wie es meine geliebten Twilight-Charaktere *hust* tun xD

Twilight ätzt!
The Vampire Diaries an die Macht *-* (DAAMOOOONN <3) <<< jaa hier spricht eine TVD Verrückte xD

aber jetzt zum Bild xD:
Also ich finds mega *O* ich kann ja echte Leute mal sowas von gar nicht zeichnen xD weshalb ich es toll finde wie gut du ihn hinbekommen hast ^^
Die ausgestreckte Hand find ich klasse <3 und vorallen die Kleidung mit den Falten ist megaDas Gesicht aus dem nah
das Gesicht aus dem Nahen hast du auch gut hinbekommen, aber mir fällt grad auf dass ich gar kein meckerpunkt habe >.<
tja musst du mit leben ^^

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 EmptySo 28 Okt - 21:54

   
woohoo ein Twilight-Gegner :3
Wobei ich TVD auch nicht wirklich Bombe finde... bleib da lieber bei TDV xD (Die Abkürzungen sind verwirrend oO)
Aber grundsätzlich ist mir jeder willkommen der auf richtige Vampire steht, hab immer nen Keks für dich bereit falls du mal zufällig vorbeischaust xD

jupi
du hast keine Ahnung wie stolz mich das eben macht^^
Hab mir echt Mühe gegeben, und da es dir gefällt hat es sich auf jeden Fall schonmal geloht Smile
Jetzt muss es nur noch meine Kunstlehrerin mögen....
Aber des wird scho.
Damit dass du nix zu meckern hast überleb ich grad noch so, beim nächsten mal will ich was hören Razz
Wobei ich sagen muss die Hand im Vordergrunsd gefällt mir selbst immer noch nciht so 100%ig... naja egal xD

Danke für deinen Kommentar, hoffentlich seh ich dich bald mal wieder hier^^



Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 EmptyMo 29 Okt - 9:25

   
Hallo Shuusui =)

Wow, deine Collage ist Hammer geworden. Am besten gefällt mir das Bild rechts unten.
Die Schatten hast du bei allen dreien super gesetzt *o*
Rechts unten gefallen mir die Augem, richtig klarer, intensiver Blick.

Bei dem Graf links, finde ich den Haaransatz nicht ganz so toll wie bei dem rechten. Die Hand aber sieht super aus ^^ Die Schatten dort.. wirklich klasse.

Bei dem in der itte ist die Haltung gut gelungen, aber hier sieht die Kopfform nicht so schön wie bei dem rechten aus ^^ Da wirkt der Unterkiefer etwas dick oder Surprised
Die Augen gefallen mir hier aber ^^

Vieleicht hättest du noch einen schönen Hintergrund machen können, so ein toller Vollmomnd zum Beispiel *o*
Deine Collage ist echt klasse geworden Shuusui, freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir...

mfg. Sakuu ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 Law%20der%20coole2

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 EmptyMo 29 Okt - 21:07

   
Ich finde das irgendwie faszinierend, alle finden den rechts unten am besten, dabei finde ich selbst den links besser xD (abgesehen vond er Hand, die mag ich immer noch nciht^^)
Aber der Blick von dem rechts unten gefällt sogar mit :3
Den Haaransatz überarbeite ich nochmal, der is echt dürftig oO
Das mit dem Unterkiefer hab ich mir auch gedacht, mehrmals, aber auf dem Original hat der Typ echt so nen breiten Kiefer! Hab ihn sogar eher etwas schmaler gemacht... Aber man darf nicht vergessen dass alle der drei Grafen die ich gezeichnet habe andere Darsteller sind, links Kevin Tarte, rechts oben Thomas Borchert und recht sunten Jan Ammann wenn ich mich nicht irre... auch wenn ich mich recht wenig an die Gesichtszüge der einzelnen Gehalten habe, hab eher versucht mir einen "Einheitsgrafen" zu basteln, indem ich das grobe von der Vorlage nehme und den Rest so zeichne, wie ich ihn mir vorstelle Smile (Bitte vergleicht die Darsteller nicht mit den Zeichnungen, die sehen nämlich ganz anders aus >.<)
Wie auch immer, auf jeden Fall sind die unterschiedlichen Darsteller ne Erklärung für den beiteren Unterkiefer xD

Die Sache mit dem Hintergrund ist folgende: eigentlich wollte ich wirklich einen zeichnen, dachte mir dann aber, dass er schwierig wird einen passenden Hintergrund zu finden, weil ja drei mal die selbe person da steht. Hab aber auch schnell aufgehört zu überlegen, weil würde ich einen Hintergrund hinzufügen, würde das Bild bei der Benotung als eine Zeichung zählen. Da die drei Grafen so aber quasi alleine stehen kann ich sie als drei Zeichnungen einbringen Smile
Muss nämlich bis zur Klausur Ende November 10 alte und 10 jungen menschen zeichnen bzw Körperabschnitte, und da kommen mir 3 ein paar Jahrhunderte alte Grafen die ich problemlos als "alt" einstufen kann ganz recht, da mir für diesen Bereich weniger Motive einfallen und alte Menschen sowieso schwerer zu zeichnen sind mit diesen ganzen Falten...^^

so, jetzt hab ich schon wieder viel zu viel geschrieben xD

Danke für deinen Kommentar, die hilfreiche Kritik und das insgesamt positvie Feedback :3



Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 EmptySa 24 Nov - 16:25

   
So, nach all der Zeit melde ich mich auch mal wieder Very Happy
Hatte aber lange einfach kein Bild mehr parat, dass mehr als nur n Auge oder n Ohr ist....
Das hat sich jetzt geändert.... :3
Ich kann euch sagen, selten hat mich die Arbeit die das Raussuchen einer Vorlage bringt so wenig gestört xD
Gruselig wurde es erst auf Google Bilder Seite 12+, als dann immer mehr komische, dicke, alte, versoffene Rentner mit 6 vor den Bauch gebundenen Bierflaschen abgebildet waren...
Glaub ich hab n Trauma davongetragen.... Aber was tut man nicht alles für die Kunst? Very Happy

Hoffe es gefällt eucht ^^

PS: Mädels, haltet ein Taschentuch bereit xD


Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 EmptySo 25 Nov - 0:43

   
Hallo Shuusui man ich hab mal alle deine Zeichnungen gesehen und muss sagen spitze viele sehen sehr gut aus du kannst sehr gut zeichnen. Alcurad gefällt mir ganz besonders tolles Bild von ihm. Auch die Saiyajins Son Goku und Vegeta hast du toll gezeichnet und dann auch Bleach Chararkter spitze die hast du alle sehr gut gezeichnet. Bin gespannt welche Werke wir noch von dir sehen.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1304898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 EmptySo 25 Nov - 15:06

   
Oha, Oha, ein Sixpack :O
Gut gemalt das Bild. Aber links, kurz vor dem schwarzen Hosenansatz sieht's etwas Schwabbelig aus. Die Muskeln hast du realistisch gut hinbekommen, sehen gut aus. Aber der linke Unterarm ist dünner als der rechte. Natürlich kommt es darauf an, von welcher Seite man wen Unterarm sieht, aber beim rechten Arm ist der Unterarm viel größer.
Dann noch zum Oberteil - die Falten sind zwar gut gesetzt, aber der Stoff kommt etwas wollig rüber. Weiß auch nicht wie ich das erklären soll, aber mir ist der zu weich.
Aber Respekt; so ein Bild würde ich nie hinkriegen! Freue mich auf weitere Bilder!



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 EmptySo 25 Nov - 15:51

   
@ Smoker:
tihi, dankeschön :3
Alucard mag ich auch mal liebsten xD
Bis Weihnachten werd ich mich mit dem Kunstprojekt auseinandersetzten müssen, aber danach kommend efinitiv wieder Bilder, vor allem interessantere, Anime-Charaktere und so Very Happy

@Chirurg des Todes:
Welche Stelle meinst du mit schwabbelig? :O
Das muss unbedingt weg xD
meinst du den Hüftknochen oder das drunter?
oO
Der linke Unterarm ist echt zu dünn... is mir nie aufgefallen, weil er mir vonder Schattierung eigentlihc gut gefällt... allgemein is der linke Arm zu schmächtig... mal sehenw as ich da ausbesser kann... aber bevor ich riskiere, das Bidl komplett zu versauen lass ihn lieber zu schmächtig und achte beim nächsten mal besser drauf Very Happy
hm.. zu "wolliger" Stoff xD
Das musst du mir nochmal genauer erklären, wil ich versteh unter wollig weich und daran ist an sich nix falsch xD

Danke euch beiden für die Kommis und die hilfreiche Kritik Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 EmptyDo 6 Dez - 11:31

   
Hallo Shuusui =)

Ui, da haste ja wieder ein tolles Bild *o*
Was mir richtig gut gefällt sind Schatten und die sanften Linien.
Haste das irgendwo abgezeichnent ^^ interessiert mich mal Razz
Die Proportionen stimmen, wirklich klasse.
Die Muskeln am Bauch finde ich nur etwas schief, ich weis gerade nicht, welche Kritikpunkte schon alles genannt wurden sind, sehe das nicht, sorry wenn ich mich wiederhole Very Happy Very Happy
Die Falten im Hemd sehen richtig klasse aus :] Tolles Bild
Mir fälle noch was auf ^^ Ich finde den, von mir aus gesehenen, rechten Oberarm etwas dicker als den linken, kann das sein, oder täuscht das nur XD

Ich freue mich wie immer auf die nächsten Bilder von dir *o*

mfg. Sakuu santa ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 Law%20der%20coole2 rendeer

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1270297
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 EmptyDo 6 Dez - 17:22

   
Ich würd ja auch gerne Kritik geben, aber ich kann keins deiner Bilder sehen DDDx

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 EmptyFr 7 Dez - 17:33

   
@ Sakuura:

Dankeschön :3
und ob ich das abgezeichnet habe - hab oben denke ich schon mal genannt dass die Bildersuche im Internet ausnahmsweise... angenehm war xD
steht glaub ich schon in dem Post in dem ich das Bild angekündigt hab... (also n bisschen weiter oben)
Heißt aber, leider (T__T) hatte ich kein real-life-Model.... aber was soll man machen :/
n bisschen schief sind die Muskeln, hast Recht. Hab gehofft es fällt keinem auf weil jeder von dem motiv so abgelenkt is Very Happy *verstohlen hin und her schau*
Wollte sie nur nicht nochmal wegmachen weils mir erst aufgefallen ist, als das Bild fertig war >.< (beim nächsten mal pass ich auf, dass sie gerade sind!! )
uuuund: Der Arm links ist echt viel dünner - das heißt, er WAR dünner. hab ihn ausgebessert, jetzt sollte er passen. Wenn ich irgendwann mal wieder ein Bild hochlade, stelle ich auch die verbesserte Version des Sixpacks rein^^


@ Monkey D. Hancock:
OO
hm, also die andern scheinen kein Problem damit zu haben, und bei mir klappt auch alles... das einzige das mir einfällt (daich mal annehme, dass dir aufgefallen ist, dass die Bilder in Spoilern stecken bzw in 2 Spoilern^^) ist, dass du es komplett fertig laden lassen musst, bis du auf die Spoiler klickst. Weil wenn ich zu früh Spoiler öffne, sind die bei mir auch leer. Oder versuchs mal mit einem anderen Browser... Woran es sonst liegen könnte weiß ich nicht >.<





Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1270297
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 EmptyFr 7 Dez - 17:52

   
Also ich seh rein garnichts, weder diesen Spoiler Knopf noch irgendwas anderes Künstlerisches Dx
Aber bei den anderen Threads, Bilder usw seh ich das....hmmm

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1290556
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 EmptyFr 7 Dez - 19:03

   
Monkey bei mir ist das GENAU dasselbe O.O
Ich sehe leider auch garnichts und dabei mag ich deine Bilder voll D;

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 EmptyMo 10 Dez - 18:54

   
T__________________________________________________________________________T
Was zur hölle is hier los?
Mein Thread is kaputt T___T
Vllt.. ist er zu voll? kann das sein?
Ich lösch mal den ersten Block Bilder, mal schaun ob ihr dann was seht....

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 EmptyMo 10 Dez - 19:16

   
He Shuu,

schade das du den ersten Block Bilder, gelöscht hast. Ich kann noch die anderen sehen und hoffe die musst du nicht auch noch löschen. Denn deine Zeichnungen sind spitze.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1172420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 EmptyMo 10 Dez - 20:03

   
Hey Shuu^^

Tut mir Leid das du einige deiner Bilder löschen musstest.
Deine Bilder sind wirklich genial!Ich würde mich auf mehr Bilder von dir freuen Smile

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 EmptyDi 11 Dez - 17:26

   
Also heißt dass jetzt dass ihr die Bilder sehen könnt? Hm, ist nur die Frage ob ihr sie auch gesehen hättet, ohne dass ich ein paar gelöscht hätte.... mal sehen ob die Betroffenen Fuyurama und Monkey D. Hancock die Bilder sehen... wenn die beiden sie immer nocht nicht sehen können, hat das Löschen wohl nichts gebracht und ich kann die alten Bilder auch wieder reinstellen Smile
Weil wenn sie euch so gefallen ( :3) kann ich sie euch doch nicht vorenthalten Very Happy
Freut mich übrigens riesig, wenn euch alle Bilder zusagen, trotzdem würde ich mich noch mehr freuen, wenn ihr ein oder zwei Favoriten nennen würdet ^^

Nachschub an Bildern gibts übrigens bald, nachdem ich die vorweihnachtlichen Klausuren hinter mir habe, kann ich die neuen Bilder fotographieren und hochladen Smile


PS:
töhö, shuu :3
Der Name gefällt mir Very Happy

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 EmptyDi 11 Dez - 17:49

   
Hallo Shuu,

oh es ist wirklich schwierig zwei Favoriten zu wählen, denn alle sind fantastisch.

Aber du willst meine zwei wissen nun es sind:
Bild ? von Alcuard ich weiß leider nicht mehr welche Nummer Alcuard hatte.
Den hast du super gezeichnet.
Die Farben stimmen, der Blick ist super und die Details sehen spitze aus. Ein tolles Bild

und Bild 34 wo Sanji und Zorro gegen den Pacifista kämpfen. Tolles Bild sehr schön hell und farbenfroh.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.