Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1276897
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 EmptyDi 11 Dez - 19:06

   
Ähm tut mir Leid, aber ich seh hier immernoch keine Bilder D=
Ich hab keine ahnung woran es bei mir liegt DDx

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1297156
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 EmptyMi 12 Dez - 16:33

   
Mir gehts auch so Monkey Wink
Aber da kannst du deine Alten Bilder wenigstens wieder hochladen <3

Am besten du schickst mir jedes neue Bild im Skype <3
Dann kann ich dir einen Kommi schreiben, weil ich sie auch UNGLAUBLICH gerne mag =)

Oder bist du vlt auf DA (Deviant Art)?
Weil da könnte ich dich dann ohne Probleme stalken ;D

LG
~Fyurama~ x3

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1276897
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 EmptyMi 12 Dez - 16:49

   
Ja so können wir das auch machen^^
Dann kann ich auch endlich Mal eines deiner Bilder sehen ;D

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1345344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 EmptyMi 12 Dez - 19:47

   
@ Smoker (Ich bin übrigens ein großer Fan Ihrer Persönlichkeit xD Leider hab ich noch kein schönes Bild von Ihnen gefunden, sonst hätte Sie längst ein zweites Mal gezeichnet... Soll heißen, falls Sie eines auf Vorrat hätten (oder auch irgendjemand anders der das liest) wäre ich nicht abgeneigt die Vorschlag entgegenzunehmen xD)

Echt so schwer? Freut mich aber Very Happy
Alucard nennt irgendwie jeder - ich mag ihn aber auch am liebsten :3
Aber das Bild von Sanji und Zorro setzte ich ganz weit nach hinten auf meiner Lieblingsbild-Liste - ich kann mir bis hetue nicht die vergurkten Farben verzeihen T.T


@Fyurama
D:
T___T
jetzt bin ich fertig mit der Welt... und sauer. Scheiß Technik xD
Aber die Bilder kommen wieder online.
Auf DA bin ich nicht, muss dich enttäuschen... ich kann dir höchstens noch n Link zu nem anderen Forum - DIE IDEE Very Happy
Ich poste einfach jedesmal zusätzlich den Link vom Bild^^
Demnächst werde ich alle Links in den Eröffnungsthread einfügen, aber jetzt hab ich erstmal nur den Titel des neusten Bildes mit dem Link zum Bild verknüpft^^
Dann können hoffentlich alle die Bilder sehen :3
Und wenn ich nach all dem Schulstress auch wieder etwas mehr Freizeit habe, kann ich auhc mal eure Bilder kommentieren :3





Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1276897
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 EmptyMi 12 Dez - 20:02

   
Ich...Ich...Ich kann sie sehen *-* Ich kann deine Bilder sehn x3 und die sehen sooooooo awesome aus =======D
Nimmst du auch Bilderwünsche an???

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1318495
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 EmptyMi 12 Dez - 21:18

   
Meine Lieblinge:

1. Graf von Krolock (Tanz der Vampire - Musical)
Definitiv einer deiner Meisterwerke, wenn nicht das Beste für mich !!!

2. Hisagi Shuuhei (30.)

3. Alucard (42)

4. Gajeel Redfox (46)

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1345344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 EmptyDo 13 Dez - 19:58

   
OO
wie jetzt, Hancock, du siehst sie? Alle? Wieso denn das auf einmal? xD
Aber bin ich ja froh Very Happy
kann ich mir die Verlinkungen sparen^^
uuh danke :3
*dir zum Dank nen Teller mit Schokocookies hinstell*
Bilderwünsche nehme ich grunsätzlich gerne an, unter der Bedingung dass sie mir selbst gefallen müssen, heißt wenn du mich jetzt bitten würdest zum Beispiel... ähm... Shirahoshi oder Vivi zu malen, müsste ich ablehen, da ich die mal so was von überhaupt nicht leiden kann xD
Außerdem sollte ich den Charakter kennen ^^
Wobei ich aber erstmal ein paar Charaktere zeichnen muss, die ich schon seit MONATEN aufschiebe bzw einfach keine schönen Szenen mit ihnen finde... Dazu gehören Elfman (Fairy Tail), Smoker und Crocodile - wobei ich eh spätestens nach ein paar Minuten wieder von meinem Vorhaben abkomme xD
Kannst deswegen gerne mal deinen Bilderwunsch sagen (sofern du einen hast), vielleicht ist es genau das was ich will (ohne es zu wissen)^^


@Nami:
Ich bete dass meiner Kunstlehrerin die Collage vom Grafen genauso gefällt wie dir xD
Aber deine Auswahl gehört auf jeden Fall auch zu meinen eigenen Favoriten :3
Vielen Dank dass du deine Lieblinge geposted hast!^^

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1276897
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 EmptyDo 13 Dez - 20:03

   
Ja irgendwie kann ich die nu sehen, alle =D

Bilderwunsch: <3 Mirajane <3 (Satan Soul) vs Erza (beliebige Rüstung) und das nur als Training =D

Du magst Vivi nicht? D=

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1724065
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 EmptyDo 13 Dez - 22:16

   
Ui Einige sehr sehr Coole Sachen bei , der Alucard und der Ryuk Gefallen mir am Meisten.
Du hast es echt drauf.

Naja wie gesagt Gefällt mir hart.

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1345344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 EmptySa 15 Dez - 12:42

   
@ Hancock:
Bin ich aber froh Very Happy
Erza vs Mira wünschst du dir? Dein Wunsch sei mir Befehl, kommt auf jeden Fall auf meine Liste^^
Allein schon weil ich die Frauenquote in meinen Zeichnungen etwas heben muss, nur 2 Bilder auf denen ausschließlich Mädchen zu sehen sind und ein paar Yachirus das muss geändert werden xD

Ne, Vivi mag ich gar nicht >.<
Ehrlich gesagt ist sie für mich einer der nervigsten Charaktere des Animes - Schlimmer sind nur Miss Merry Christmas, Mr 4 und dieser dicke Klos auf Skypia Very Happy
Es gibt noch etliche mehr die mir... unsympatisch sind, aber das hier soll ja keine Diskussion werden ob XY jetzt nervt oder ein hammer Charakter ist ^^


@Duke of DooM:
Dankeschön :3
Freut mich immer wenn sich mal wieder ein neues Gesicht in meinen Thread blicken lässt Wink

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1276897
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 EmptySa 15 Dez - 17:43

   
In meiner FF war Vivi am Anfang wie in OP, aber später wurde sie stärker, mutiger und ist jetzt sogar eine kleine Zicke (und 3-fache Mutti, ihr Mann ist edward Elric und ihre Kinder sind Nera (basiert auf Mira) Deborah (Fähigkeiten wie Elfmann) und Lisanna =D)
Yay freu mich schon auf das Bild x3

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1345344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 EmptyDi 25 Dez - 13:36

   
Hallo ihr lieben, und frohe Weihnachten allerseits ^^

da ich nun wieder eine Kamera besitze (juhuuu :3), kann ich euch endlich wieder mit meinen Bildern belästigen, muahaha muhahah
Auf dem Bild ist ein kleiner japanischer Junge zu sehen, ich hoffe man erkennt das nicht nur an dem Stirnband xD
demnächst werde ich mich wohl an das Wunschbild von Hancocks Wunsch rantrauen, aber vorerst müsst ihr euch damit zufrieden geben, da ich im Moment kein anderes Bild mehr da hab das ihr noch nciht kennt^^
Ach ja, bevor ichs vergesse, die verbesserte Version des Sixpack-Bildes hab ich auch reingestellt.

In dem Sinne, ich hoffe euch gefällt das neue Bild und ihr habt noch ein paar erholsame und schöne Weihnachtstage :*



Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1276897
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 EmptyDi 25 Dez - 16:33

   
Yaaay ich freu mich schon auf das Bild =D

Und der japanische, kleine Junge sieht wirklich knuffig aus x3 und ja man erkennt das auch so^^ ohne das Stürnband =D

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1297156
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 EmptyDi 25 Dez - 17:18

   
Na also ich finde japanische Jungen, haben vieeeel schmalere Augen und die Nase ist ein wenig breiter ;P

Ich würde auch noch viel mehr schattieren ^^
Die Pose finde ich absolut genial <<3
Dieses: Na loß, wir schaffen das! Japan forever!

Richtig genial *g*
Niedlich ist er wirklich... hast du ihn abgezeichnet oder frei aus der Birne? *g*

LG
~Fyurama~ x3

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1345344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 EmptyMi 26 Dez - 17:28

   
@ Hanckock:
danke :3
ich nicht mehr -.-
hab mit Erza angefangen..... boooaaaa..... ich bekomm ihre Hand einfach nicht hin T__T
übrigens sieht man sie nur von hinten, aber ich hab in meinem Kopf alle möglichen Konstellationen durchprobiert, und die hat mir noch am besten gefallen... dafür bekommst du Miras Satan Soul schon von vorne zu sehen^^ (das war mir bei dem Bild wichtiger als dass man Erza von vorne sieht)
aber mal sehen ob das Bild überhaupt was wird...


@ Fyurama:
ja stimmt, die Nase müsste breiter sein, aber ich gestehe da hat wieder mal meine Faulheit gesiegt bzw die Angst, etwas durch Veränderung mehr zu versauen als es vorher schon versaut war xD (mach ich beim nächsten mal nicht mehr, versprochen!)
aber die Augen passen meiner Meinung nach, was die Form angeht...
wegen der Pose hab ich ihn gezeichnet xD
hatte also ne Vorlage. wobei ich mich beim Gesicht kaum an der Vorlage orientiert hab (außer bei den Augen, war das erste mal dass ich so groß japanische Augen gezeichnet hab^^), habe sie hauptsänlich wegen der Pose verwendet. Das Deutschland-Trikot (falls es überhaupt jemand als solches erkannt hat xD) hat er übrigens nur deswegen an, weil die Japan-Trikots dunkelblau sind und ich keine Lust hatte so viel auszumalen xD


naja, dann mach ich mich mal wieder an Erzas Hand..... und werde kläglich scheitern. Vllt treiben mich auch die Schwerter in den Wahnsinn, mal sehen. Ich hoff Mira geht mit leichter von der Hand als Erza, zumal sie eh shcon eine ihrer unkompliziertesten Rüstungen anhat...^^
Vielen Dank für eure Kommenatre ihr beiden :*

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1276897
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 EmptyMi 26 Dez - 19:03

   
OOOOOOH MAN ich bin jetzt schon total gespannt, ich freu mich jetzt noch viel mehr auf das Bild, das wird bestimmt etwas wunderbares Meisterwerk =D
Vertrau auf deine Fähigkeiten und lass dich nicht von einer Laune oder so verunsichern ;D

lG Keks/Monkey/Hancock

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1345344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 EmptyDo 27 Dez - 16:01

   
>.<
so doll isses aber gar nicht... irgendwie... hats in meinem Kopf cooler ausgesehen als jetzt auf dem Papier... mal sehen wies wird.
aber ja, das heißt die Outlines sind fertig ^^
Am liebsten mag ich bis jetzt die Staubwolken....
okey, genug deprimiert gewesen xD
ich muss das beste draus machen^^
willst du das Bild coloriert (die Farben müsste ich hinbekommen, nur ist Mira teilweise etwas detailliert und ich weiß nicht, ob ich die Outlines nicht mit dem Tuschestift versau, weil das Papier manchmal dazu neigt, auszubluten), oder als Bleistift-Zeichnung (war zwar an sich einfacher wäre und mehr Details zulässt, aber mein Skizzenbuch mit einer weiteren grauen Seite füllt - ich hab nämlich bis auf Luxus bis jetzt ausschließlich Bleistiftzeichnungen drin^^)?


Oh Gott... Deine Signatur hat mir eben den A**** gerettet xD
Beinahe hätt ich die Risse auf Miras Haut vergessen >.<
Nochmal Glück gehabt...
Danke Keks :*

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1276897
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 EmptyDo 27 Dez - 21:21

   
Wenn du mich schon so fragst, ich hätt's gerne coloriert =D
Ich mag bunte Bilder lieber als schwarz-weiße ;D
Und ähm kein Problem^^; aber musst dich indirekt bei Kalzi bedanken, weil Kalzilein hat die Siggi gemacht ;D

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1345344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 EmptyFr 28 Dez - 16:57

   
So, hab den Zweizeiler mal gelöscht und mach jetzt stattdessen nen richtigen Post^^
weil:
ich bin fertig Very Happy
Sei mir bitte nicht böse, dass kein Hintergrund da is, aber da ich meine Bilder sobald ich einen Hintergrund dazumache grundsätzlich IMMER versau, lass ichs lieber >.<
Hoffentlich magst die Art, wie ich deinen Wunsch umgesetzt habe. Du hast mir freie Wahl bei Erzas Rüstung gelassen... ich hab ihr ihr Bushido-Outfit angezogen, weil ich Erza notgedrungen von hinten zeichnen musste, da ich Satan Soul frontal zeichnen wollte. Und da ich ums Verrecken (sry xD) keine Bilder von ihr in Rüstungen und von hinten gefunden habe, hab ich ihre einfachste Rüstung genommen, hab Erza dafür aber komplett aus dem Kopf gezeichnet - jahaaa *stolz sei* Very Happy
Am liebsten mag ich vom Bild Miras Arme und den Schwanz :3
aber es muss ja dir gefallen nicht mir xD
Bin schon ganz gespannt was du dazu sagst :3

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1276897
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 EmptyFr 28 Dez - 20:37

   
*o* ich finde die Bilder sooo schön, besonders Mira-nee x3
zwar find ich da persönlich kleine Minifehlerchens, aber es sieht tropsdem awesome aus, hätte ich nicht besser maln können =D
(Meine persönliche Lieblingsrüstung von Erza ist die schwarze Berserkerrüstung =D)

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1345344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 EmptySa 29 Dez - 12:42

   
dankeschön .3
okey, zu den Fehlerchen - abgesehen davon dass ich Opfer vergessen hab, nen teil von Erzas Hakama auszumalen (hol ich gleich nach, versprochen xD) - weiß ich, dass Satan Soul an den Schuhen eigentlich nochmal so gelbes Geschnörksel wie an dem Monsterausschnitt oder den Beiden hat, aber ich fands so cooler Very Happy
und bei Erza hätte man glaub ich eigentlich schon die Flammen aufm Hakama sehen müssen ~.~
Aber die Fehler gesteh ich mir alles ein xD
Sonst irgendwas was mir jetzt nicht aufgefallen is?^^
Ich mag eigentlich wirklich ihr Bushido-Outfit am liebsten, es steht ihr einfach unglaublich gut Very Happy
und bei The Knight mag ich ihre Haare :3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 EmptyMi 2 Jan - 22:36

   
Hallöchen Shuusui

Coole Bilder =)

Zum kleinen Jungen:
Der sieht echt niedlich aus. Das Tuch sieht Hammer aus und die Haare =O Echt Klasse. Was mir auffällt.. ich finde die Hand bald etwas zu klein. Die Nase sieht mehr wie die eines Erwachsenen aus. Die hättest klaube etwas rundlicher und kindlicher zeichnen sollen. Im Shirt hättest vielleicht noch bissel Schatten machen können, da wo er den Arm hochhebt, weist was ich meine? XD

Erza vs Mira/Satan Soul:
sieht nicht schlecht aus =) Ein paar kleine Proportionale Fehlerchen haben sich aber eingeschlichen. Die Brust ist unterschiedlich und die Schenkel finde ich ein bisschen zu dick. Die Farben sehen klasse aus =)

mfg. Sakuu ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 Law%20der%20coole2

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1345344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 EmptyDo 3 Jan - 16:52

   
hi Sakuura Very Happy

ja, auf das Tuch und die Haare des Kleinen bin ich auch zeimlich stolz :3
dass mit der Nase musste ich mir schonmal anhören T.T
aber das zeigt nur dass sie wirklich nciht passt xD
hab mir ne geistliche Notiz gemacht, dass die Nase des nächsten Kindes eindeutig runder, breiter werden muss. Ebenso dass ich auf die Größe der Hände achten muss - die werden bei mir ziemlich häufig zu klein :/
Der Schatten... ich meine, dass ich da einen Ansatz erkennen kann - mein Wille war also da xD
aber nichtsdestotrotz hast du natürlich recht, da is zu wenig schatten. Wird überarbeitet^^

zum anderen Bild
jaaaaa.... die Brüste >.<
ich mal einfach zu selten welche, die werden nie gleich groß irgendwie xD
Ich glaub da achte ich einfach zu wenig drauf, anders als bei den Muskeln von irgendwelchen männlichen Charas :3 xD
Das mit den Schenkeln ist wohl persönlicher geschmack, weil ich finde sie passen. Vor allem da Mira als Satan Soul doch ganz schon kurvig is Very Happy

vielen Dank für deinen Kommentar mit der hilfrechen Kritk Smile




an alle:
mal ne ganz blöde Frage: Seit wann drehen sich die Avatare wenn man mit der Maus drüberfährt? OO

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 EmptySo 6 Jan - 15:40

   
Huhu Shuusui,

Kein Ding, deine Bilder sind echt toll, ich schau sie mir gerne an =)
Zu den AVAs, nun, das die sich drehen ist wohl einfach nur eine neue kleine Spielerei,
es dreht sich nicht nur der AVA, sondern auch der Rang und die kleinen Buttons
(Profil, PN etc)

Mfg. Sakuu ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 Law%20der%20coole2

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1345344
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 EmptyDi 19 Feb - 17:38

   
Erstmal
@ Sakuura:
Uh danke :3
und mir is klar dass es ne Spielerei ist, trotzdem ist mir das nie vorher aufgefallen oO

So... jetzt zum Hauptthema:
Ich weiß es ist ewig her dass ich was geposted habe, aber alles was ich in letzter Zeit gezeichnet habe (zeichnen musste, wegen Kunst und so) interessiert euch denke ich nicht das geringste... wiel ich glaube kaum dass ihr eine Muschel oder eine Schraube sehen wollt ~.~
Ich geb zu, ganz ohne Manga-Zeichnerei bin ich nicht ausgekommen, aber die beiden Werke, die über Weihnachten entstanden sind dienen zur Illustration meiner FF (die eigentlich noch absolut im Anfangsstadium ist...), und ich möchte diese Bilder gerne erst dann zeigen, wenn ich meine FF veröffentliche - sollte das jemals der Fall sein. Wenn nicht, bekommt ihr sie dann zu sehen, wenn ich mich sicher dazu entschlossen habe, meine FF zu verwerfen Very Happy
Aber ich habe wieder Zeit gefunden mal das zu zeichnen, was ICH will. Und ich wollte wieder mal Kenpachi zeichnen.
Auf dem Bild ist er in (mehr oder weniger) gewöhnlicher Kleidung zu sehen. Ich wollte ihn einfach mal nicht in seinem schwarzen Kimono und weißen Haori zeichnen, wird auf Dauer ja auch langweilig... Bei der Wahl der Kleidung bin ich danach gegangen, wie ich ihn und seine Persönlichkeit einschätze (und ich gebs zu - auch danach, wie ich ihn gerne haben möchte xDD)
An den Armen und Füßen/Schuhen muss ich immer noch arbeiten, aber auf seinen Bauch bin ich stolz :3
Hoffe euch gefallen meine bildgewordenen Fantasien xDD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.