Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 537244
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Do 21 Nov - 21:30

Uhh :3
solch ein Lob hört man aber selten :3

wie lange ich für ein Bild brauche wechselt stark. Und dabei kommt es oft nichtmal unbedingt drauf an wie komplex sie sind, ich hab gute, die haben lange nciht so lange gedauert wie welche, mit denen ich alles andere als zufrieden bin xD
Minimum warns denke ich 2h, das war das Portrait von Kid. Die meisten dauern so 5-6h, das sind die ganzen etwas aufwändigeren colorierten Bilder wie Alucard oder Gajeel, wo ich allein um passende Farben rauszusuchen und zu mischen odt über 1h verschwende^^
Am längsten dauern die Collagen oder halt Bilder mit mehreren Personen (logischerweise, is ja mehr drauf und so xD)
Ich glaub ich hab Bilder, an denen hab ich in Summe weit über 15h gesessen, einfach weil ich immer und immer wieder (oft in der Schule, wenn sie in meinen Skizzenbuch sind) dran gearbeitet und nachschattiert hab
Bane vs. Batman war so ein Bild. Es hat einfahc mal doppelt so lange gedauert wie die Bane Collage, die ich demnächst hochladen werde :3
Aber die Collage find ich einfach nur mega toll, hab mich voll in sie verliebt Very Happy
Hab sie nur noch nicht reingestellt, weil ich eben erst Ryuk hochgeladen hab^^

Vorlagen benutze ich eigentlich immer. Weil ich einfach will, dass, wenn ich bereits existierende Charaktere male, diese exakt so aussehen wie das Original. Ich weiß auch nciht sicher warum das so ist, vielleicht weil ich Angst habe, dass mein eigener Stil ihrer nicht würdig ist...? xD
Nur Schatten mach ich mittlerer Weile ziemlich nur aus dem Kopf, da schau ich kaum noch auf die Vorlage.

Ace vs Ruffy nach dem Timeskip? wie soll eine derartige Szene bitte möglich sein...^^

Aber danke auf jeden Fall für deinen Kommentar! :3

KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 560847
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Do 21 Nov - 21:54

hey Shuusui du kannst ja echt gut Zeichnen ^^
Am Meisten gefallen mir Kenpachi und Chad Very Happy
Die Anderen Bilder sind Natürlich auch sehr gut gezeichnet :-)

Hättest du lust gegen mich zu Battlen ?

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Do 21 Nov - 22:34

Jetzt wo ich nachdenke habe ich es auch gemerkt.
Wie wäre es mit dem Bild von Zorro wo er so blutünerströmend da steht wegen Bär und Sanji kommt und fragt was
ist los und Zorro sagt nichts

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Fr 22 Nov - 14:50

Warum kommen wochenlang kaum Kommentare und jetzt werd ich fats überrannt?? xD
Aber über den aktuellen Zustand beschwer ich mich mal nicht Very Happy

@KenPachi:
Wirklich, Chad gefällt dir mit am meisten? Dabie hab ich bei dem die Schattierung so versaut... ^^
Und welchen der... 5 oder 6 Kenpachis genau meinst du? :3
Ich habs mir schon mal überlegt zu battlen, aber momentan hab ich leider überhaupt keine Zeit, hab jetzt in 4 Wochen 7 Klausuren, hab ein großes Referat und muss ein Portfolio schreiben (da freut man sich gleich so richtig auf die Vorweihnachtszeit! - Nicht.)
Aber nach Weihnachten gerne! Da halt ich derartigen psychischem Stress wieder stand! Very Happy

@Lion.D.Kurdi:
xD
Weißt du was? Das Bild wollte ich schon eeewig zeichnen. Habs dann aber vergessen als ich mit Bleach angefangen hab und dann da Charaktere und später ovn anderen Animes/Mangas zeichnen "musste",weil ich sie aktuell so episch fand
Das Bild werde ich auf jeden Fall zeichnen! Weiß zwar noch nciht sicher, wann genau, aber die Szene ist einfch so episch, die muss in mein Skizzenbuch! Very Happy
Da du den Wunshc geäußert hast frag ich jetzt mal, wie hättest dus gerne?
In Farbe oder Bleistift?

Danke euch beiden auf jeden Fall (nochmal an Lion) für eure Kommentare!
Schaut doch wieder mal vorbei wenn ich ein neues Bild reingestellt habe :3

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Sa 23 Nov - 12:56

Hab ein neues Bildchen für euch!
Wie bereits angekündigt, handelt es sich um eine Bane-Collage! :3
Eigentlich hatte ich mir nach dem Bane vs. Batman Bild ja geschworen, Bane nie wieder zu zeichnen, weil seine Maske mich damals, obwohl sie nur so klein war und ich deshalb nur wneige Details zeichnen musste, wahnsinnig gemacht hat. Jetzt hab ich aber neulich wieder mal den Film gesehen und da wurde mir erst wieder bewusst, wie unglaublich genial ich Bane eigentlich finde :3
Ich MUSSTE ihn einfach nochmal zeichnen, und um seiner gerecht zu werden, wurde es gleich ne ganze Collage Very Happy
Das linke Ganzkörper-Bild kommt meines Wissens nach im Film gar nicht vor, mir wäre nämlich nicht bewusst, dass man seinen Bauchnabel mal zu Gesicht bekäme xD

Hoffe euch gefällt das Bild genauso wie mir :3

TrafLgar
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 328004
Dabei seit Dabei seit : 16.12.13
Ort Ort : NRW :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Mo 16 Dez - 20:52

Dickes fettes Lob !!!!!
Deine Bilder sehen wie das original aus, wirklich talentiert

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 785
Kopfgeld Kopfgeld : 744256
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Mo 16 Dez - 21:20

So jetzt kommentier ich auch mal wieder deine Bilder. Und wie ich sehe hat sich ordentlich was angesammelt :O

Vegetas: Proportionsmäßig passt schon einmal alles. Da erkenne ich ersteinmal keine Fehler. Was du villeicht noch bei der Coloration besser machen könntest ( obwohl sie schon echt gut ist ! ) wäre das du mehr Tiefen hineinbringst also dunklere Schatten und hellere Lichteffekte hineinbringst. Das ist dir zumbeispiel beim ersten Super Saiyajin Vegeta bei der Hose gut gelungen nur hättest du da villeicht für die helleren Stellen noch ein etwas heller Blau verwenden können. Was ich dir villeicht noch empfehlen kann( kommt aber auf dich an ob es dir gefällt ), ist ein villeicht ganz wenig raueres Papier für deine Buntstiftcolorationen, weil deine Bilder wirken immer ganz leicht fleckig und bei rauem dickem Papier kann man mehr aufdrücken wodurch bessere Oberflächen entstehen. Is aber nur ein Tipp ;]

Kenpachi Zaraki : Die Zeichnung gefällt mir sehr gut . Hier passt alles Schattierungen sowie die Proportionen :]

Bane Collage: Die sieht echt toll aus. Hier gefallen mir besonders die großen Ansichten, da man hier die liebe im Detail besonders sieht . Probier doch mal ein Bleistift Portrait zu zeichnen. Weil da kannst du deine Skills besonders testen. Denn ich finde du kannst mit dem Bleistift echt gut zeichnen ;]

Aber was ich mir mal bei dir wünschen würde wäre mal so ein richtiger Hintergrund, weil deine Bilder sind wohl richtig toll aber im Hintergrund wirken sie halt ein wenig lehr.
Achja ich hab da eine Frage wegen deviantart, wie das so ist, verirren sich da überhaupt welche auf dein Profil weil auf deviantart gibts ja schon so viele User. Und könntest dus mir empfehlen? Weil ich bin am überlegen ob ich mir auch einen Acount machen soll.

Freue mich schon auf deine nächsten Bilder

Mfg

ace kun ;]

......................................................................

Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Mi 18 Dez - 17:53

uh zwei Kommis :3
Hab schon gar nicht mehr mit gerechnet Very Happy
dankeschön euch beiden :3

@ ace kun
mehr tiefen - notiert. Ich versuche aber shocn immer, genügend Tiefe reinzubekommen, ist aber manchmal echt schwer, wenn der Grundton schon aus 4 verschiedenen Farben gemischt ist, noch 2-3 Töne für die verschiedenen Shcattierungen reinzubekommen :/
aber ich werd emien bestes geben :3
Mit dem Licht fins ich is das so ne Sache, da kommt es für mich aufs Material an, das die Sache hat, ob ich eine extra Farbe für Licht reinbringe oder nicht, da es dann gleich oft so wirkt, als würde das Material das Licht reflektieren - deswegen verwende ich sowas meistens nur bei Haaren oder glänzenden Materialien... aber ich weiß was du meinst, versuche bei jedem Bild aufs Neue rum, lasse es aber h#ufig, da ich mit den Testergebnisse nicht so zufrieden bin^^
Ich hab ein sehr dickes Papier Wink
Nur ist es halt so, wenn ich zu fest aufdrücke, kann ich die Farben nciht mehr mischen bzw die obere Schicht dominiert so arg über die untere, dass ich mir die hätte sparen können. Außerdem finde ich, macht gerade das auch den Charme von Buntstiftzeichnungen aus, wenn ich eine komplett deckende Fläche haben wollte, müsste ich mit Copics oder Acryl colorierne, oder gleihc am PC Very Happy

Kenny bekomm ich halt gut hin :3
Und das liegt üüberhaupt nicht daran, dass ich ein kleiner Kenny-Stalker bin und Panels mit ihm besonders gut studiere *verdächtig hin und her schau*

Bane~ :3
freut mich, dass dir das Bild so gefällt
ja, ich hatte eh vor, mal wieder jemand Reales zu zeichnen, als Portrait und so (wieder, weil siehe Bild Nr. 60 Wink)
Mal sehen wers wird xD

Ja, der Hintergrund.... Ich glaub, da bin ich etwas von Kubo beeinflusst.... ich möchte halt, dass die Person im Vordergrund steht und nciht durch n Hintergrund von ihr abgelenkt wird. Bei digitalen Bildern finde ich es persönlich einfacher, einen Hintergrund zu setzen, da man, indem man ihn z.B. unscharf macht, den FOksu trotzdem auf den Vordergrund lenken kann... mit Buntstiften finde ich sowas schwierig :S
Auch, einen guten Hintergrund zu finden, ist bei Collagen und Portraits nicht einfach und wirkt finde ich oft gekünstelt/gestellt. Deshalb belasse ich es meist bei der Person...

wegen deviantart: das ist so ne Sache - also ich kann mich über Feedbackquoten nicht beschweren, wenn ich ein neues BIld hochlade kommt eigentlich immer was, und sei es "nur" in Form eines Favo-Eintrages. Aber irgendwie kommt es mir so vor, dass gerade die Anzahl der Kommentare nicht unbedingt etwas mit der Genialität eines BIldes zu tun haben uss, da ich immer wieder sehe, dass... nicht schlechte, aber recht einfache Bilder, 15 Kommentare und mehr haben, andere, echt interessante, aber nur 2-3. Bei sowas tuts mir immer leid, weil oft einfach so viel Mühe drinsteckt und es scheinbar nicht gewürdigt wird...
Ich würde also sagen, probier es doch einfahc mal aus Wink

danke nochmal für deinen ausführlichen Kommentar und das Feedback! :3

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Mi 18 Dez - 19:53

Ja da versteh ich dich echt gut , das es schwer ist Tiefen hineinzubringen wenn man schon voll viele Schichten oben hat , das merk ich ganz besonders bei meinem neuen Bild was ich gerade zeichne , da sind schon so viele Schichten oben, da geht echt nix mehr rauf ^^ Ja und das mitn Licht is halt geschmackssache und wie du schon so schön gesagt hast kommts halt auf Material an.
Und punkto Papier kann ich dir eins Empfehlen: Und zwar das Lana Dessin . Es gibts in 130,-150 und in 220 g/m^2 . Ich habs in 150 Gramm/ m^2 . Is halt geschmackssache , jetzt wo ich zurück denke hätte ich mir glaub ich doch das 220 g/m^2 nehmen sollen weil das ja doch mehr Schichten aushält ohne das es durchbeult. Aber trotzdem muss ich sagen ich bin sehr zufrieden damit, weil man auch durch die ganz leichte Körnung schön Details zeichnen kann, was bei einem glatten Papier nicht der Fall ist.
Und wegen deviantart danke fürs Feedback, dann werd ichs mal probieren ^^

Mfg

ace kun ;]

Ps:
Spoiler:

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503398
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Mo 30 Dez - 12:44

Hey,

ich lasse mich auch mal wieder sehen. Very Happy
Die Bane-Collage ist einfach nur genial! Bin zwar eigentlich großer Joker-Fan aber Bane hat's mir auch angetan. ^-^ Besonders gefällt mir die Maske. Dieses monströse Teil auf seinem Mund, das die Hälfte seines Gesichts bedeckt. Der Gesichtsausdruck von Bane ist auch perfekt. Nicht zu boshaft, aber nicht der netteste Kerl ^^ Man erkennt Bane sofort wieder. Und dann noch der Schriftzug *-*  Du hättest nichts besser machen können.

Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Mo 30 Dez - 21:30

@ ace kun

Nochmal wegen dem Papier, ich kanns mir ja merken, aber da ich erstmal grobgeschätzt noch 55 Seiten in meinem Skizzenbuch zu füllen hab, werd ich das wohl so bald nicht brauchen xD
Aber danke für den Tipp^^
und mit DA, gern geschehen Wink

@ Chirurg des Todes

Wooh, jetzt noch ein Kommi zu Bane.. :3
Schön, die wieder mal hier zu sehen ^^
dankeschön :3
Ich find Joker auch ewig genial, eine der bestgespielten Rollen aller Zeiten mMn. Aber bei Bane.. is das halt so ne Sache bei mir. Ich hab einfach ne Schwäche für muskelige mysteriöse Badass-Typen, die irgendwo doch noch n guten Kern haben xD (also jetzt mal rein auf Film und Manga/Anime bezogen.... Very Happy)
Deswegen find ich Bane wohl noch ne Ecke cooler als Joker. Also rein vom Charakter her
Yaay, hat die Arbeit sich also doch wieder gelohnt :3
Uh, der erste (?, kann mich grad net sicher erinnern xD), der den Schriftzug erwähnt!
Freut mich, dass er dir gefällt :3
War mir erst unsicher, aber da MUSSTE einfach noch was hin, sonst wär das viel zu leer gewesen. Hab sogar 4 verschiedene Schriftarten entwickelt xD

Danke auf jeden Fall nochmal für dein auswührliches Feedback!! :3

Morgen kommt übrigens ein neues Bildchen~~ ^^

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Mi 1 Jan - 17:00

So, leider einen Tag verspätet (hab gestern keine Zeit gefunden >.<) das versprochene Bild!
Wie ihr wohl shcon gesehen habt, handelt es sich wieder ienmal um Smoker, und das, obwohl ich ihn ja vor nicht allzu langer Zeit erst zu Papier gebracht hab. Das liegt daran, dass ich mega euphorisch war, weil mein großer Bruder mir eine mega coole Smoker Figur geschenkt hat!!! :3
Aber das Bild hat mich echt Nerven gekoset.. am Anfang hat echt NICHTS geklappt. Echt gar nichts. Hinzu kam, dass ich nie Zeit hatte, mich wirklich hinzusetzten und das Bild fertig zu zeichnen, ich hab immer maximal 20 Minuten am Stück dran gesessen :/
Aber dafür muss ich sagen bin ich jetzt doch ganz zufrieden mit dem Resultat :3
Hoffe, euch gefällt er auch Wink

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 806079
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Mi 1 Jan - 17:09

Wow, Smoker ist dir echt gelungen!
Die Colorierung sieht auch gut aus !
Ich finde auch gut dass sein rechter Arm halb mit Rauch ist. Und der Nebel sieht auch gut aus.

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Mi 1 Jan - 17:27

Dankeschön! :3
Juhu Very Happy
Dabei war das mit dem Arm voll das Risiko. Eigentlich sollte die Hand wie die andere zur Faust geballt sein. Ich hab die Hand aber einfach nciht hinbekommen. Das Papier war, obwohls ein sehr dickes Papier ist, schon echt lädiert. Ich war mega geffrustet deswegen. Hab mir dann gedacht, eigentlich wärs so ja eh langweilig, und mir ist die Idee mit dem Rauch gekommen. Allerdings hat ja die Gefahr bestanden, dass die neue Hand WIEDER nichts wird und ich wieder ewig radieren muss - wär das der Fall gewesen, hätt ich die Seite echt aus meim Skizzenbuch rausgerissen xD
Aber soweit ist es ja glücklicherweise nicht gekommen :3

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 378
Kopfgeld Kopfgeld : 292949
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : Republica/Insel des Lufttempels

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Mi 1 Jan - 17:47

Wieder jemand mit Talent fürs zeichnen wie kriegt ihr das bitte hin ? Deine Bilder sehen echt sehr gut aus du kriegst die Colorierung echt gut hin. Der Smoker gefällt mir sehr sehr gut den hast du echt sehr gut hinbekommen. In nächster Zeit werde ich öfters mal reinschauen und deine Bilder bewerten wenn du nichts dagegen hast ^^.

MfG SchwarzfußSanji

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Mi 1 Jan - 19:23

Ui schon wieder ein neues Bild :O Du schießt die ja raus wie aus einer Kanone XD
Proportionsmäßig passt fast alles ,da hab ich nur eine Kleinigkeit auszusetzen und zwar das Kinn und zwar finde ich das du es zu langgezogen gezeichnet hast und dass es breiter villeicht ein wenig besser aussehen würde. Aber die Coloration ist dir wie immer super gelungen, überhaupt der Rauch :]

Mfg

ace kun ;]

Ps:
Spoiler:

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Mi 1 Jan - 22:05

Yay, schon wieder ein Kommi :3
Und schon wieder von dir^^

das nennst du raushauen? o.O
Zwischen der Bane-Collage und Smoker sind 1,5 Monate vergangen xD

Das Kinn zu lang, wirklich? Hm.. find ich jetzt net mal unbedingt :S
Muss ich bei Gelegenheit mal mit dem Original vergleichen Very Happy
Aber schön, dass er dir allgemein gefällt! :>

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Fr 17 Jan - 14:04

Hallöchen :3
Hab wieder mal ein Bildchen für euch!
Vor ca 2 Wochen habe ich es nach über einem Jahr endlich zu Stande gebracht habe, Das Schweigen der Lämmer zu sehen. Obwohl ich zu diesem Zeitpunkt schon absolut begeistert von der Story war, ahnte ich nicht, was genau ich mir da eingebrockt hatte. Aber als ich ein paar Tage darauf auch nch Hannibal gesehen hab, war mir klar, dass ich mich mal wieder auf eine meiner Fan-Phasen zubewegte. In diesen neige ich dazu, alles und jeden, was eine bestimmte Sache, sei es eine Band, ein Film oder ein Manga, zu suchten und zu stalken.
Der weitere Verlauf dieser Fan-Phase hat sich so geäußert, dass ich anfang der Woche die vier Bücher von Thomas Harris, die den Stoff zu Hannibal beinhalten, gekauft und noch am selben Abend angefangen habe, die Serie zu sehen, in der Mads Mikkelsen Hannibal Lecter darstellt.
Ich war ab der ersten Episode von der Serie gefesselt, ich glaube so sehr hat mir bis jetzt nur eine andere Serie gefallen (-> Life).
Anfangs war ich ja noch skeptisch, wie Mikkelsen Hannibal spielt usw., aber mittlerer Weile frage ich mich, wie ich jemals an ihm zweifeln konnte xD
Und weil ich ihn in seiner Rolle so genial finde, habe ich die Gelegenheit genutzt und mal wieder ein Portrait gezeichnet! :3

Ich hoffe, es gefällt euch Wink
(Vor allem dir, ace kun, immerhin hast du ja selbst gemeint, ich solle (mal wieder) ein Bleistiftportrait zeichnen Very Happy)

LG,
Shuu

Zuletzt von Shuusui_1996 am So 26 Jan - 13:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 599865
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Di 21 Jan - 23:23

Hey Shuu Very Happy

Hannibal sieht echt hammer genial aus :3 Vor allem die Haare gefallen mir :3 Wüsst nicht, was ich da kritisieren kann D: Das sieht einfach so genial aus *O*

Das mit der Fan-phase kenn ich übrigens sehr gut Very Happy Mir gehts im Moment genauso mit der BBC Serie Sherlock Very Happy Alle 3 Staffeln an einem tag durchgeguckt, daraufhin die DVD Boxen gekauft und bald hol ich mir noch die Bücher x3 Hannibal wollte ich auch unbedingt mal anfangen zu gucken :/

Freu mich schon auf das nächste Bild :3

LG Dari ^-^

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Mi 22 Jan - 17:09

hi~ :3

Dankeschön! *o*
Ja, die Haare mag ich auch... :>
Sind aber erst beim zweiten Versuch so geworden xD

Ui, eine noch so ne Stalker-Nudel. xD
Hannibal kann ich dir übrigens wirklich empfehlen. Bin vor drei Tagen fertig geworden (hab mich echt mega zurückhalten müssen, nicht alles auf einmal zu schauen)
Die verschiedenen Serienkiller sind teilweise echt richtig richtig verstörend. Wenn du die Serie mal siehst, erinnere dich an folgende Stichworte: Pilze, Engel und Streichersaiten.
Die drei Fälle haben mich glaub ich langfristig geschädigt Very Happy

Danke auf jeden Fall für deinen lieben Kommentar!
Hoffentlich seh ich dich hier bald wieder :3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Do 23 Jan - 17:48

Hay Shu ^^

Hab hier schon länger nicht mehr geschrieben =(
Du hast in der Zeit wirklich einige gute Bilder on gestellt.
Zu ein paar werde ich mal was schreiben =)

71. Fatal Smile - Freakshow:
Nicht schlecht.. ein Gruppenbild mit mehreren Menschen ist sicher nicht einfach.
Du hast das wirklich gut gemacht. Die Hare gefallen mir gut.
Das Bild hat sicher lange gedauert xD

72. Smoker - FF; ca 1-1,5 Jahre nach dem Timeskip:
Die Proportionen finde ich hier etwas unstimmig, der Hals wirkt sehr klein finde ich.
In dem gößeren Bild.. du hast ihn ja seitlich gezeichnet,
da müsste das Auge welches hinten liegt eher etwas kleiner sein als das vordere. Bei dir ist es genau andersrum..
so wirkt der Blick von ihm etwas komisch ^^
Den Smoker von hintern hast du aber gut hinbekommen.

75. Ryuk Gliederpuppe:
Das wirklich eine tolle Arbeit o:
Kann ich nix weiter sagen außer.. Gefällt mir sehr gut Very Happy

Hannibal Lecter (Mads Mikkelson)
Wow, nicht schlecht, sehr gelungen.
Du hast dir bei den Haaren sehr viel Mühe gegeben.
Was ich jetzt vielleicht noch sagen könnte..
Die Augen, also die hast du super gezeichnet,
nur würde ich sie vielleicht nicht so deutlich umranden.
So wirkt es etwas, als würde er eyeliner tragen :X
Das Hemd hingegen hättest vielleicht etwas klarer abgrenzen können,
obwohl es wirklich nicht schlecht ist, sind nur so kleinste Kleinigkeiten xD
Auch beim Jackett hätte ich die Linien nicht so "verschwommen" gezeichnet.
Ich muss aber sagen, dass das wirklich eins deiner besten Bilder ist,
Zudem finde ich, dass du Menschen fast besser als Anime Figuren zeichnen kannst.
Mich würde mal interessieen wie es mit Tieren ausschaut o:

freu mich schon auf weitere Bilder ^^

mfg. Sakuu

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    Fr 24 Jan - 19:59

oi :3

ja stimmt, hab dich schon vermisst T.T
zu deiner Kritik:

71.
dankeschön :3
ja, es war recht... anspruchsvoll. xD
Hab sie auch, naja, nicht im Manga-Stil, eher irgendwie so semi-realistisch gehalten...
richtig fällts auf, wenn man sich das Original ansieht. Aber im direkten Vergleich sieht meine Zeichnung dann gleich viel mieser aus xD
zumal ich einfach ewig viel von den Details der Kleidung weggelassen habe/ weglassen musste, weils mir einfach nicht möglich war auf der Größe so viele Minifuzzi-Linien und Farbspritzer zu zeichnen oO
Bin selbst aber einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis, vor allem, da der Effekt mit dem Rot gut wirkt :3

72.
zu klein findest du? grundsätzlich zu klein find ich ihn eher nicht... aber für Smoker, ja. S fehlen der Stiernacken und die heraustretenden Muskel- und Sehenstränge am Hals. War mir irgendwie gar nicht so bewusst, wie breit der gute eigentlich ist, weil ich den ja aus dem Kopf gezeichnet habe xD
Aber das mit den Augen stimmt natürlich... und jetzt weiß ich auch endlich, was MICH die ganze Zeit an dem Bild gestört hat xD

75.
tihi, danke xD

Hannibal.
:3
so dunkel umrandet finde ich die Augen gar nicht oO
außerdem ist das Dunkle ja der Schatten, den das Lid auf den Augapfel wirft, also zumindest soll er das sein xD
Weil da, wo eigl der eyeliner sitzt, ist eine helle Linie, weil da eben das Licht draufscheint...
Bei der Kleidung muss ich dir zustimmen, aber das war (finde ich) bei dem Bild von Till schon ähnlich - irgendwie tu ich mir einfahc mega schwer, Kleidung realistisch zu zeichnen. Find ich viel schwerer, als Gesichter xD
Heißt, eigentlich müsste ich mich mal hinsetzten udn einfach lauter Hemden, Hosen, tshirts, Jacketts zeichnen usw, aber das is so langweilig :S
wirklich? :3
tihii~ :3
mit Tieren? ganz schlecht xD
Verspür aber auch irgendwie keinen Drang, Tiere zu zeichnen... was an sich komisch ist, weil ich als ich klein war NUR Tiere gezeichnet habe

hab mich riesig über dein ausführliches Feedback gefreut!

snowflake645
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 324203
Dabei seit Dabei seit : 21.01.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    So 9 Feb - 13:29

Hey Shuusui!

Wenn du mich schon in dieses Forum gelotst hast, fand ich es nur sinnig, hier auch ein paar Worte zu hinterlassen.^^
Du kennst ja meine Meinung zu den Bildern - deshalb spare ich mir hier jegliche Kritik und sag einfach: mach weiter so! Ich hoffe natürlich, dass bald was nachkommt, auch wenn du sicher ebenfalls nicht so viel "Freizeit" (musste das Wort auch erst nachschlagen) in den nächsten Monaten haben wirst.^^

PS an alle anderen: Ich hatte die Teleschnecke (siehe Avatar) in Auftrag gegeben. Very Happy

edit: Hübsche Sig übrigens. ;D

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    So 9 Feb - 20:32

hey du olle Flocke Very Happy

übrigens interessant, ein beitrag und shcon hats du dich unbewusst als Österreicher geoutet xD
aber gut. Freut mich, dass du her gefunden hast! nach... wie lang bist du jetzt schon angemeldet? Zwei Wochen? xD
Wieso.. genau musstest du das Wort erst nachschlagen? Weils dir... ein Fremdwort... is, hab ich das richtig verstanden? ^^
Ach stimmt ja, jetzt, wo du hier registriert bist, kann ich dich ja als Auftraggeber angeben

Schleimer Razz
Aber danke^^
Deine übrigens auch. Schöne.. sparkles*bitte Deutsches Wort einfügen, das mir entfallen is o.O*
Was mri eben auffällt, is, dass wir jetzt 1. voll wie die Franky-Fangirls... und -boys halt... wirken xD und 2. beide unsere Frankys die fette Knarre auf der Schulter tragen Very Happy
Aber deine Sig hats du wirklihc gut hinbekommen :3

Wenn ich bei Gelegenheit mal wiede rein neues Bild schaffe, will ich dich aber wiede rhier sehen, is das klar? Very Happy

LG
Shuu :3

snowflake645
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 324203
Dabei seit Dabei seit : 21.01.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    So 9 Feb - 20:43

Ach, lass mich doch. xD
Ja weißt du.. dieses Forum ist ziemlich groß.. und.. da waren.. Hindernisse.. und.. PSCHT!
Exakt.^^

Hey! Du weißt, wenn mir was auffällt sag ichs dir immer. Das weißt du nur zu gut, nehme ich an. xD
Ich nenne es mal Glitzer.^^
Das Girls nimmst du bitte zurück, und: WER hatte wohl überhaupt erst den Vorschlag bezüglich Franky?!
Aber die Knarre ist Zufall. xD

Soll ich dann.. zuerst meine Kritik bei dir abladen und dann der Öffentlichkeit kundtun? Very Happy

LG
snow :3

Schnellantwort auf: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln