Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 12 EmptyMi 1 Okt - 19:30

   
Diesmal melde ich mal wieder mit einem nicht-Anime Bild ^-^
Bei den Gestalten handelt es sich um Papa Emeritus II., Sänger der Band Ghost (B.C.), und zwei seiner namenlosen Ghouls (Ich behaupte jetzt mal das auf meiner Zeichnung sind der Lead-Gitarrist und der Bassist.)
Ich liebe diese Band einfach für ihre Show und das gesamte Auftreten. Hatte auf Rock im Park die Gelegenheit, sie live sehen zu dürfen, und hab mich sofort in diese Band verliebt. Bin zu einem richtigen Fangirl mutiert Very Happy
Bevor ich hier jetzt aber noch lange über ihren Stil und den Hintergrund schwafle, spar ich mir das lieber, wens interessiert kanns ja auf Wikipedia nachlesen oder so^^
Was ich aber noch anzumerken hab - diese Band wurde auf der Connichi gecosplayed!! Wie viele westliche Bands können das schon von sihc behaupten? Wink
Hier der Beweis:
Spoiler:

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 12 EmptyMi 1 Okt - 20:25

   
Hay Shuu ^^

Du hast den Stoff der Kutten richtig gut rüber bekommen.
Die Schatten sind so gut *^*
An ein Paar Stellen wirkt es aber so, als hättest da weniger lust gehabt.
Zum Beispiel beim mittleren wirkt die Kutte nich ganz so gut wie bei den äußeren beiden.
Allerdings sind die Tücher vor den Mündern des linken und rechten Mannes etwas schief.
Teilweise sind wirklich richtig gute Effekte drinne.
Das Gesicht von mittleren gefällt mir.

Freu mich schon auf dein nächstes Bild =)

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 12 EmptyDo 2 Okt - 10:34

   
du schon wieder :3
dankeschön :>
ach, naja... weißt du... jaaaa ich hatte am Ende absolut keine Lust mehr xD
Weil als ich gezeichnet hab ist was dazwischen gekommen und wenn ich mal 2 Tage nicht an einem Bild arbeite verlier ich die Lust darauf...
ABER! Ich hab Papa (Mitte) zuerst gezeichnet. Also hat bei den beiden Ghouls keine Lust mehr. Scheint.. aber andersrum zu wirken. Sehr mystriös xD
Vielleicht weil Papas Kutte n bissl arg viel komplizierter is... is so n behinderter glatter glänzender Stoff. Aber mehr angestrengt hab ich mich definitiv hier Very Happy
Sind keine Tücher... sind Masken Wink
Mich erinnern die immer an diese Pestmasken
Das Gesicht von Papa (bzw sein ganzer Kopf samt Mitra) sind auch das, was ich am liebsten am Bild mag. War echt interessant einen Schädel zu zeichnen, der eigentlich noch ein Kopf ist.

Vielen lieben Dank für deine liebe Kritik :*

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 12 EmptyDo 2 Okt - 20:30

   
Um Gottes willen ich hab hier ja schon ewig nicht mehr vorbeigesehen O.o Das tut mir wirklich leid : /


Beginnen wir mal beim lieben Azog : Diesen hast du echt gut getroffen. Denn es passen im Gesicht alle Proportionen und du hast seine Hässlichkeit perfekt in Szene gestellt XD Nur hättest du ihm noch etwas mit mehr Schatten mehr Tiefe verpassen können, aber sonst alles in allem 1A : ]

Gunner Jensen : Ich kenne den wohl nicht aber das kann ich dir eigentlich genau das selbe wie bei dem vorherigen raten und zwar mehr Schatten, das errinert mich ein wenig an eine Aussage aus Starcraft , da sagen die einen Einheiten auch immer wir brauchen mehr Mineralien nur brauchst du mehr Schatten XD aber naja ich schweife ein wenig zu sehr vom eigentlichen Thema ab ^^

Im Memorian: Wow sieht das gut aus, das muss ja extremst viel arbeit gewesen sein alleine die ganzen Blumen zu malen, nur wirken diese ein wenig blass. Am besten gefälllt mir von dem ganzen Bild der Mantel von Whitebeard, denn bei diesem hast du wirklich darauf geachtet auch mal kräftige Schatten zu setzten .

Per Aspera Ad Inferi : Hier merkt man wirklich das du dir sehr viel Mühe gegeben hast da du hier viele verschiedene Schattentöne gesetzt hast was dem ganzen mehr lebendigkeit einhaucht. Bin schon gespannt wie das ganze mit besserer Qualität aussieht : )

Freu mich schon auf weitere Werke : )

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 12 EmptySo 5 Okt - 15:34

   
muss dir doch nicht leid tun Very Happy

Jaa... Schattierung... Ich hab halt immer Angst, dass wenn ichs zu arg Schattiere manche Details nicht mehr so gut rauskommen.. deshalb bin ich da immer ein wenig vorsichtiger Very Happy
Meine Kunstlöehrerin hat (damals, als ich noch Schule hatte T_T) auch immer gemeint, ich solle mich einfach trauen... aber irgendwie kann ich mich immer nicht so recht überwinden xD

Bei In Memoriam gefällt mir die Colo vom Mantel am wenigsten xD
Weil cih finde, dass der Mantel zu leuchtend geworden is,t der ist eigentlich eher Weinrot... aber was solls Very Happy
Die Farben sind deswegen so hell, weil es eine beerdigung ist.. da wollt eich keine kanariengelben und knallroten Blumen hinsetzten^^

Das Traurige - so viel Mühe hab ich mir bei dem Bild von Ghost gar nicht gegeben xD
Eigentlihc nur bei Papas Kopf und Mitra. Danach gings steil bergab, vor allem nachdem Papa ganz fertig war und ich noch die beiden Ghouls vor mir hatte... Hab mich echt zwingen müssen, das Bild fertig zu machen >.>
Foto kommt bald, versprochen^^

Und ich mich auf weitere Kommentare von dir Wink

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 12 EmptySa 6 Dez - 19:33

   
Es ist... sooo... lange... her .___.
2 Monate... Nach 2 Monaten melde ich mich auch mal wieder .___.
Ich hatte noch NIE so ne lange Pause.... Irgendwie hab ich einfach während der ersten Monate im Studium nicht die Ruhe dazu gefunden.. Zeit hätt ich echt genug gehabt xD
Aber irgendwie... hatte ich einfach keine Lust zu zeichnen .__.
Bis vor kurzem. Hatte die Idee, ner Freundin zu Weihnachten ein Portrait von nem Typen zu zeichnen, den sie ... ja doch, vergöttert kann man ruhig sagen Very Happy
Von der Sorte gibts ein paar, ich mag von denen aber keinen so wirklich... Hab mich dann für das geringste Übel entschieden xD
Und hätt man mir vor ner Woche gesagt, dass ich Leonardo DiCaprio mal mit solch einer Inbrunst zeichne (so schnell war ich schon eewig nicht mehr fertig) - bzw, dass ich ihn überhaupt mal zeichne, ich hätts nicht geglaubt xD
Aber anscheinend war ich etwas ausgehungert was künstlerische Aktivität angeht. Und ich mag das Ergebnis :3 (auch wenn ich ihn nicht mag... xD)

Hoffe, ihr verzeiht mir die lange Pause und seid mit dem neuen Bildchen zufrieden ^-^

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 12 EmptySa 6 Dez - 21:44

   
Hey Shuusui Smile

Leonardo Di Caprio sieht echt Hamma aus, hast echt gut hinbekommen.
Ich bin zwar selbst kein besonderer Zeichner, aber mir fällt auf, dass etwas Details im Gesicht fehlen... Das wäre der einzige Kritikpunkt von mir Smile

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 12 EmptyDi 30 Dez - 21:52

   
Hupsi, gar net gesehen dass da jemand was zu geschrieben hat xDD
Danke Wink
Was für Details meinst du...? Der Gute hat ein ziemlich glattes Bubi-Gesicht, so viele Details warn da net xD (außer der Bart, den ich absichtlich weggelassen hab)


Neues Bildchen~
Wird keiner kennen den Kerl, is mir aber egal, ich kenn ihn, und ich feier ihn richtig und ich maag das Bild mit seiner Untschrift~ :3
Mal sehen ob überhaupt jemand das Bild kommentiert xD
Für die, dies interessiert: Er ist der Sänger der Band Heldmaschine. Hab die am 27.12. live gesehen und das Konzert war noch so unglaublich viel besser als ichs mir vorgestellt hab! Wusste, dass die Jungs danach Autogramme geben, und wollte was Besonderes haben :3
Is mir aber erst am Tag vorm Konzert eingefallen, weshalb die Zeichnung teilweise nicht ganz so sauber ist - ach was red ich. ALLES Absicht. Künstlerische Abstraktion Very Happy

Hoffe, das Bild gefällt euch Smile


PS: Was ich vllt noch anmerken sollte. Mein NEUNZIGSTES Bild hier im Forum! Alter Schwede!!

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 12 EmptyMi 31 Dez - 17:55

   
Hey Shuusui

schreibe mal was zu deinem 90ten bild hier im Forum, zuerst, glückwunsch *_* sind ein paar, nur noch 10 und du hast die 100 geknackt^^

Zum Bild:

Ich finde es sieht hammer aus, kenne das Original bild nicht, aber jetzt rein von diesem Bild, cool gemacht *_*
Die Details bei dem Gerät(was er anhat) extrem gut...auch bei den Haaren hast du schön detailreich gezeichnet.

Weiss gar nicht was sonst schreiben, meistens finde ich immer was, was nicht so super ist(ok suche auch immer danach) aber bei dem bild hab ich jetzt echt nichts gefunden, good job Smile

Lg Igel

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 12 EmptyDo 1 Jan - 13:37

   
Danke <3
Kanns selbst kaum glauben. xD
Für die 100 darf ich mir ja was überlegen.. meine Güte Very Happy
Das Maschinen-Dings (ich lieb das Teil so :3 Bild)  hat mich auch einiges an Nerven gekostet... weil ich einfach keine Zeit mehr hatte xD
Bei den dicken Schläuchen fällts mega auf, da hab ich einfach irgendwelche gebogenen Linien hingeknallt... Aber was muss das muss. Hauptsache das Ding wurde noch fertig, bevor ich zum Konzert losmusste. ^-^
Und ich bin ja immer noch stolz auf mich, dass der Fetzen das absolut ohne Probleme überlebt hat. Alle Konzerte zusammen (Mini-Festival) haben nämlich rund 7h gedauert. xD
Wie ich halt immer noch mega euphorisch bin, wenn ich an den Tag denk .__.

Freut mich auf jeden Fall riesig, dass dir die Zeichnung so gefällt! :3

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1311895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 12 EmptySa 3 Jan - 19:58

   
Es freut mich, dass du immer noch Zeichnest *O*
Und du bist sogar noch besser geworden *fasziniert*
Du kriegst die kleinen Details inzwischen so gut hin & dein Leonardo Bild ist einfach WOW
Ich bin tatsächlich sprachlos xD Ich finds einfach großartig!
Hoffentlich hörst du niemals mit diesem Hobby auf Very Happy

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 12 EmptySo 4 Jan - 18:02

   
Shuusui_1996 schrieb:
Danke <3
Kanns selbst kaum glauben. xD
Für die 100 darf ich mir ja was überlegen.. meine Güte Very Happy
Das Maschinen-Dings (ich lieb das Teil so :3 Bild)  hat mich auch einiges an Nerven gekostet... weil ich einfach keine Zeit mehr hatte xD
Bei den dicken Schläuchen fällts mega auf, da hab ich einfach irgendwelche gebogenen Linien hingeknallt... Aber was muss das muss. Hauptsache das Ding wurde noch fertig, bevor ich zum Konzert losmusste. ^-^
Und ich bin ja immer noch stolz auf mich, dass der Fetzen das absolut ohne Probleme überlebt hat. Alle Konzerte zusammen (Mini-Festival) haben nämlich rund 7h gedauert. xD
Wie ich halt immer noch mega euphorisch bin, wenn ich an den Tag denk .__.

Freut mich auf jeden Fall riesig, dass dir die Zeichnung so gefällt! :3

Wenn dir für dein 100stes Bild was besonderes überlegst, dann freu ich mich noch mehr auf das bild Very Happy
Wow jetzt wo ich die Vorlage sehe, sieht das bild fast noch besser aus..da es extrem nah am echten ist^^
Nice Job^^

Lg Igel

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 12 EmptyMo 5 Jan - 22:19

   
@Nami<3:
Hallou :3
Dankeschön ^-^
Haha, ich hab nicht vor, aufzuhören Very Happy
Mal sehen wies demnächst mit Uploads aussieht, Prüfungsphase und so, aber ganz anfhören werd ich sicher net Very Happy

@Solariumigel: Also ich habs halt vor... mal sehen obs mir gelingt xD
Ach, da hat wohl jemand gegooglet? Very Happy
Oder beziehst du dich auf das Bild, das ich verlinkt hab? Weil das war halt net dir Vorlage, sondern nur ein Bild von dem Maschinchen in Aktion ^^

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 12 EmptyDo 8 Jan - 19:32

   
Ich habs endlich geschafft, mal ein Bild von meinem Manga-Bett zu machen!! (Habs ja erst seit September.)
Rund 40 Arbeitsstunden stecken da drin Very Happy
Hab mir 8 Mangas gebraucht (und in ziemlich reudigem Zustand) gekauft und für das Bett komplett aussortiert. Nahezu alle guten Panels hab ich auch wirklich verwendet, da war kaum mehr was übrig xD
Und die 8 Bände haben nur für die Teile des Bettes gereicht, die man auch sieht xD

verwendete Bände:
Dragonball Sammelband 21
Bleach 34, 35, 44
One Piece 11, 18, 50, 55

Wenn ihr das Bild in einem neuen Tab öfnnet, müsstet ihr auch schön hinzoomen und etliche Details erkennen können ^-^

Vepas
Jungspund
Jungspund

Vepas

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1106101
Dabei seit Dabei seit : 30.09.14


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 12 EmptyDo 8 Jan - 20:42

   
Woooah das sieht mega geil aus :O bin gerade total neidisch Very Happy das waren die 40 Arbeitsstunden 100%ig wert! Da kannst du stolz drauf sein, das ist ein Unikat, das garantiert kein Anderer hat, nur du ganz allein. Aaaah, ich bin so neidisch! Ich feier das gerade richtig Very Happy ich bin Fan von deinem Bett xD
Und nun eine Schweigeminute für die 8 ehrenvoll zerschnittenen Manga... Es war nicht umsonst...

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1302927
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 12 EmptyDo 8 Jan - 21:03

   
Ein Kenpachi Fan! hrhr
Das Bett sieht schon nice aus so, aber irgendwie sieht das nicht so stabil aus!
Warum hast du das Bett nicht selber bemalt und dann mit Klarlack überstrichen?Das Talent hast du doch...
Ich würde glatt meinen Kleiderschrank zu dir schicken, damit du den Veredeln kannst mit deinen Zeichnungen.
Auf jedenfall eine gute Arbeit. Freue mich schon auf mehr von dir.

Gruss Phantom2

@Vespas...du gehst ja offensiv ran Very Happy ... darfst dich sicher auch mal rein legen Wink.
Wie sieht das eigentlich mit neuen Werken von dir aus?


Vepas
Jungspund
Jungspund

Vepas

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1106101
Dabei seit Dabei seit : 30.09.14


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 12 EmptyDo 8 Jan - 21:28

   
@Pantom2 Haha das stimmt Very Happy bin schnell begeistert. Was die Zeichnungen angeht... Uff. Ich habe zu viel zu tun! Aber ich werde mich sehr bald wieder ans Papier setzen.

Und ein Kleiderschrank mit mit dem Design vom Bett würde wirklich Fabulous aussehen! Klasse Idee Smile Oder eine riesen Bild mit Mangaseiten... ich wünsche mir ich könnte sowas machen...

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 12 EmptyFr 9 Jan - 9:38

   
@Vepas:
Haha, danke Very Happy
Bin ich auch :3
Wenn das mal kaputt geht oder so, ich glaub ich fang des weinen an :'(
Die Schweigeminute hatte ich auch..... Das war SO grausam xD
Saß da so auf meinem Bett, um mich rum die Mangas und einen Haufen Tüten zum Sortieren der Schnipsel (sehr groß-groß-mittel-klein-winzig(manche waren 3x7mm oder so xD)). Dann saß ich da, mit dem ersten Band in der Hand. Und hab ihn einfach nur angesehen. Bleach Band 35. Mein Lieblingsband. °LOS! Du zerreißt den jetzt!!!° .... *5 Minuten später* °Jetzt..... JETZT...!!! .... Ich schaffs niiicht :'(° xDD
Die Tortur hatt ich vor jedem einzelnen Band..... Very Happy
Irgendwann gehts dann doch. Vor allem, wenn das Cover erstmal ab is. Weil dann is der Manga eh unrettbar hinüber xD
Haha, kannst dir ja ein Autogramm holen. xD


@Phantom2:
Wie... hast du das nur erraten...? xDD
Hach, Kenny~ :3
Inwiefern stabil? Also das Bett kracht schon nicht zusammen, das versicher ich dir, is Massivholz xD
Und falls du meinst, dass die Mangaschicht nicht so strapazierfähig ist, kann ich dich beruhigen Very Happy
Ich war am Anfang auch urvorsichtig, bin mittlerweile aber schon ein paar mal echt böse rangeschrammt ausversehen, und es ist nichts passiert. Ich behandel das Bett inzwischen mehr oder wengier wie ein normales Bett^^
Warum ichs nicht selbst bemalt habe...? Da fallen mir ein paar Gründe ein Very Happy
1. Wollte ich kein bemaltes Bett, sondern ein Manga-Bett
2. Hätte ich dann keine 40, sondern locker 400 Arbeitsstunden reinstecken müssen xDD
Ich mein ich brauch pro Bild normal mindestens 5h, machmal auch gut dreimal so viel... Und ein Blatt Papier kann ich drehen und wenden wie ichs will, so ein Bettteil is da shcon etwas unhandlicher xD
Macht mich aber schon ein wenig stolz, dass du deinen Schrank mit meinen Zeichnungen verzieren würdest... :3


@Vepas: (nochmal...xD)

HMM... ein Schrank im passenden Design zum Bett.... Ich geb zu, der Gedanke hat echt was. Zumindest die Schranktüren. Hab da nämlich eh nur so n langweiligen weißen Very Happy
Also ich behalt das mal im Hinterkopf. Für die Semesterferien oder so.
Hey, so schwer ist das nicht...? xD
Es is nur ne riesen Puzzelei, wenn man will, dass wirklich kein Holz mehr durchscheint. Und wenn man, wie ich, darauf achtet, dass der gleiche Charkter nicht direkt nebeneinander liegt und am besten nicht mal aus der gleichen Manga-Reihe. Klar hat letzteres nicht immer geklappt, aber so Nester hab ich doch wirklich verhindern können.
Oh Mann, ich hätt echt n Foto von meinem Zimmer machen müssen, als ich daran gearbeitet hab. Überall. Wirklich ÜBERALL waren Mangapanel und Papierfetzchen, weil ich an den Bildern eigentlich immer nochmal Feinarbeiten mache musste, damit sie wirklich in die entsprechende Lücke passen, ohne wichtige Teile (Sprechblasen o.ä.) umliegender Bilder zu verdecken xD
Hm... vielleicht solle ich ein Unternehmen gründen... Und für den Rest meines Lebens Möbel mit Mangaseiten zukleistern xD

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 12 EmptyDi 3 Feb - 13:48

   
muahahaha :3
endlich ist er fertig. Thranduil~ :3
Bester. Elb. Aller Zeiten.
Da er aber so oft gezeichnet wird und dann auch ausschließlich die Filmplakate auf denen er sein Elben-Stoneface präsentiert (nicht, dass ich es nicht mögen würde), wollte ich etwas anderes zeichnen. Dachte erst daran, ihn auf seinem wahnsinns Thron zu verewigen, aber da war mir zu viel Stoff und zu wening Thranduil Razz
Als ich dann während meiner Stalker-Phase sämtliche behind the scenes-Videos mit ihm auf yt gesehen hab, war ich so fasziniert von seinem Lachen *o*
Ein Thranduil, der lacht, das ist einfach so... paradox Very Happy (Aber toll :3)
Deshalb ist es das Bild geworden :3
Zumal ich so mal Emotionen geübt hab. Zumindest ein bisschen. Weil ich tendiere dazu, so Stonfaces zu zeichnen, schaut doch nur mal durch meine Galerie xD
Sry wegen der Fotoquali, hatte meine richtige Kamera nicht da (mein Bruder hat sie entführt -.-). Werd demnächst ne bessere Version hochladen^^

Hoffe, diese etwas menschlichere Version von Thranduil gefällt euch :*

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 12 EmptyDi 3 Feb - 14:30

   
Na hast ja wieder einiges an neuen Bildern :]

Leo : Hier gibts nichts zum aussetzen, die Proportionen passen, Schattierung sieht gut aus, also gelungenes Bildchen : )

Rene Anlauf/Manga Bett: Zu den beiden Werken hab ich dir eh schon meine Meinung auf Deviantart gesagt ^^

Thranduil : Wuhu es gibt hier also doch auch Hobbit Fans im Forum : D
Kann es sein das du hier ein etwas raueres Papier verwendet hast, denn es wirkt so . Nur   gingen dadurch ein wenig die Details in den verloren wie ich finde, was ich ein wenig Schade finde, denn beim guten Leo hast du diese so toll Dargestellt und ich finde es ehrlich gesagt allgemeiner etwas schöner wenn alles schön smooth ist ^^ Aber ich denke mal das ist Geschmackssache .

Freu mich schon auf deine weiteren Werke !

Mfg

ace kun : )

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 12 EmptyDi 3 Feb - 20:08

   
@ace kun:
Dankee :3
Joo, stimmt^^
ABER HALLO! Hobbit ftw :3
Jaaa... das Papier bei Thranduil war VIEL rauer als bei Leo... Weil ich Leo auf mein superduber glattes handgeschöpftes Papier gezeichnet hab, das ich auch bei Flamingo und Whitebeards Grab verwendet habe... Bei Thranduil konnte ich das leider nicht verwenden (auch wenn es seinem Elben-Teint so gut getan hätte T.T), weil er doch in mein Fantasy-Skizzenbuch musste... Das hat so nen mega tollen geprägten Ledereinband. Und da kommen nur so Herr der Ringe/Hobbit und Fantasy-Geschöpfe rein. Ich teils mir mit meinem Bruder, da das Teil sonst nie voll wird bei dem beschränkten Content xD
Azog is da auch schon drin, mein Bruder hat zwei Drachen reingezeichnet
Ich mag glattes Papier grundsätzlich echt lieber, aber in dem Skizzenbuch ist nunmal keins xD
Irgendwann zeichne ich Thranduil sicher nochmal. So arg, wie ich den fangirle. Dann auch mit Elbengesichtsausdruck und auf glattem Papier :3
Lieben Dank für deinen Kommentar ^-^

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 12 EmptyMi 18 Feb - 16:36

   
Jemand von einem anderen Forum hat mich mal gefragt, ob ich mich an einer etwas.. männlicheren, weniger verweichlichten Version von Shinji Ikari aus Neon Genesis Evangelion versuchen kann
Hab die Serie nie gesehen, nicht mein Genre, aber ich fand die "Aufgabe" interessant, deswegen hab ich mich mal rangesetzt^^
Nun, wie bin ich vorgegangen... zuerst hab ich mir Gedanken gemacht, WIE männlich der liebe Shinji letzendlich werden soll, und bin zu dem Schluss gekommen, dass ihm zu viel Testosteron nicht gut tun würde. Obwohl ich Shinji wie gesgt absolut nicht kenne, kann ich mir ihn schwer in nem Body á la Bane vorstellen xD
Hab mich dann dazu entschlossen, mich erstmal nur dem Kopf zu widmen und ihn seines Babyfaces zu berauben... alles ein bissl kantiger. Dann kam der Körper dran. Hab mir ein paar Bilder von ihm angesehen, und dann hatt ich so nen Gedankenblitz, wie Conan immer wenn er die Lösung zu nem Fall hat xDD
Ich hoffe, es wird mir nicht übel genommen, dass ich Shinji in Cop-Klamotten gesteckt hab, aber ich fand, dass ihm das steht, so mit Schulterholster und so :3
Sonst sind die Klamotten ja gar nicht soo anders wie das, was er sonst anhat... ^-^
Die Unsauberkeit der Zeichnung sei mir bitte verziehen, das ist wirklich eher n Geskribble gewesen, in ner Stunde wars komplett fertig mit Colo usw. Bei "normalen" Bildern brauch ich manchmal wenns arg schlecht läuft so lange, um die Farben zu testen und rauszusuchen xD
Aber ja. Ich red schon wieder zu viel.
Mal sehen, wie euch diese Version gefällt, >hier< nochmal das verweichlichte Original Very Happy

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 12 EmptyDo 19 Feb - 19:22

   
Hey Shuusui

Werde mal was zu deinem neuen Bild schreiben.

In diesem Bild sieht er um einiges älter/reifer aus als auf dem Bild das du da verlinkt hast(welches btw bei mir down ist). Was noch gepasst hätte(für mich) wäre irgendwie auch ein wenig mehr muslkeln in den Armen, halt so kleine anzeichen für Muskeln. Was mir sonst grad noch auffallt, das der kopf ein wenig flach gedrückt ist, von oben. Das zwar auf dem Original Bild auch so, aber nicht so extrem.
aber das sind eher kleinigkeiten, sonst finde ich das Bild voll schön und gut gezeichnet.

Da ich den Anime nicht kenne, kann ich halt einfach die zwei bilder miteinander vergleichen und nicht so sagen wie er zu der Person passt(sry) -.-

Lg Igel

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 12 EmptyDo 19 Feb - 19:45

   
Hey Shuusui, 

ich muss sagen allgemein zu deinen Bildern muss ich sagen, 
es sind wahre Meisterwerke. Du achtest auf sehr viele Details
und Kleinigkeiten. Deine Schattierungen sind alle sehr passend 
gesetzt und wirken richtig real. Farblich gesehen sieht es einfach 
super aus. Mir persönlich gefallen deine farblichen Bilder besser
als die Schwarz-Weißen, da ich mehr der Farbe Fan bin. Wenn ich 
jetzt dein erstes Smoker Bild mit dem aktuellsten vergleiche muss
ich schon sagen, hast du dich im laufe der Zeit verbessert. Die Kleidung,
Haare, Schatten, Farbe und der Charakter selbst ist nahezu perfekt.
Ich hab bei dein Zeichnungen praktisch nichts auszusetzen und freue mich 
schon auf weitere Bilder von dir. 

Liebe Grüße: Borusarino

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 12 EmptyFr 20 Feb - 12:08

   
@Solariumigel:
Oi Very Happy
Jaa, übe mehr Muckis hab ich natürlich auch nachgedacht, empfand das bei ihm aber eher als unpassend... weil an den Unterarmen zeichnen sich die Muskelpakete sehr spät (d.h. bei sehr großer Muskelmasse) ab, und dann hätts wieder nicht zum Rest gepasst, weil er ja immer noch eher der schlanke, schmächtige Kerl ist...
Jaa, seine Haare haben auf dem Original etwas mehr Volumen, das stimmt xD
Bei mir funktioniert der Link übrigens - außerdem, wie kann der bei dir down sein, wo du das Bild offensichtlich gesehen hast xD

Auf jeden Fall vielen lieben Dank für deinen Kommentar :3


@Borusarino:
O.O
Woa... danke <3
Ist echt gigantisches Feedback, das du mir da gibst :3
Jaa, ich mag farbige Bilder eigentlich auch lieber, nur manchmal hab ich Lust, mit Bleistift zu schattieren oder mir sind die Farben zu kompliziert, und dann nehm ich halt Bleistift Very Happy
BZW Portraits von realen Menschen werd ich immer nur in Bleistift machen, weil ich bei der Masse an Details mit Buntstiften nicht zurecht kommen würde. Aber dafür ist der Großteil der Anime/Manga Bilder farbig :3
Ich versuch auch auf jeden Fall demnächst wieder ein komplexeres Anime-Bild zu zeichnen, was aber nur was wird, wenn ich ne schöne Szene finde ^^

Auch dir ganz lieben Dank für deinen Kommentar Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~    ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~  - Seite 12 Empty

   



 

Schnellantwort auf: ~~~ Shuu's Zeichnungen ~~~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.