| Autor | Nachricht |
|---|
xXTheMarciXx Jungspund

Kopfgeld: 85870
| Thema: Amv Therad von xXTheMarciXx So 16 Okt 2011, 19:16 | |    
|
Zuletzt von xXTheMarciXx am Fr 06 Apr 2012, 14:12 bearbeitet, insgesamt 6 mal bearbeitet |
|
SiBeN Kabinenjunge

Kopfgeld: 42642
| Thema: Re: Amv Therad von xXTheMarciXx So 16 Okt 2011, 20:47 | |    
| WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW bei den ersten beiden dacht' ich noch "wie NICE! aber warum so kurz?  " und dann nr. 3 AWESOME  perfekt auf Beat und Lyrics angepasst! 34k views nur positive Bewertungen - just Amazing! eins der besten OP AMVs die ich bis jetzt gesehen habe
|
|
Hordy Jones Moderator

Kopfgeld: 282275
| Thema: Re: Amv Therad von xXTheMarciXx So 16 Okt 2011, 21:01 | |    
| Ach du sch... das dritte ist ja mal genial  Da passt echt alles, einfach nur klasse. Das erste wäre ein perfekter Trailer, weil er nicht so lang war. Das vierte Video war leider nicht mein fall, mir hat die Musik nicht so gefallen. Ist aber geschmachsache^^ Das zweite war auch gut, was allerdings gegen die neue Regel verstößt: | Zitat: | - Da wir ein One Piece Forum sind, dürfen nur One Piece AMV's hochgeladen werden.
|
Aber die Regel wurde ja erst eine Stunde nachdem du den Thread erstellt hast veröffentlich, daher sollte das jetzt nicht so dramatisch sein.......................................................................
|
|
xXTheMarciXx Jungspund

| |
SiBeN Kabinenjunge

Kopfgeld: 42642
| Thema: Re: Amv Therad von xXTheMarciXx So 16 Okt 2011, 21:48 | |    
| @das mit dem "so kurz" war nicht als kritik gemeint! die AMVs sind trotzdem Hammer! ist zwar offtopic aber trotzdem... wie blöd ist denn bitte die neue Regel, dass man nur noch OP AMVs posten darf? Der AMV Theard ist doch unter dem Forenbereich "User unter sich" Im GFX-Bereich dürfen ja auch nicht nur OP Signaturen gepostet werden... Bei den Contests könnte ich es ja noch verstehen aber da bleibt es erlaubt mit egal welchem AMV teilzunehmen?!
|
|
nike505 Super-Novae

Kopfgeld: 175728
| Thema: Re: Amv Therad von xXTheMarciXx Mo 17 Okt 2011, 07:21 | |    
| WAS ?!?!?!?! du bist auch hier angemeldet ?!?!??!!? hahahahha ich hab dich abbniert vor einer, eher längeren zeit, und sehe erst heute morgen, dass du auch hier in diesem One Piece Forum angemeldet bist hahaha deine Amv finde ich wirklich richtig gelungen 
|
|
xXTheMarciXx Jungspund

| |
dasZerb Erfahrener AMV'ler

Kopfgeld: 68300
| |
xXTheMarciXx Jungspund

| Thema: Re: Amv Therad von xXTheMarciXx Di 18 Okt 2011, 17:11 | |    
| Um one piece amvs oder nicht geht es doch gerade nicht, das verstehe ich sogar noch. Ich finde die contest regeln einfach nur für'n arsch!
|
|
Kalzifer Co-Admin

Kopfgeld: 372103
| Thema: Re: Amv Therad von xXTheMarciXx Di 18 Okt 2011, 20:34 | |    
| @xXTheMarciXx:
Entschuldigt bitte wenn ich mich einmische, aber du musst nicht am Contest teilnehmen, wenn du die Regeln nicht als angemessen betrachtest.
Wir haben die Regeln mit dem Hoster aus dem einfachen Grund gewählt, damit jeder User hier im Forum bei der Abstimmung unabhängig vom Macher des Videos voten kann! Daher solltet ihr eure Videos auf einen Hoster laden (ohne Wasserzeichen) und bei uns abgeben. Damit alles fair bleibt und niemand durch seine eventuelle Youtubebekanntheit Vorteile hat. Das ist der einfach und simple Grund dieser Regel.
Wenn der Contest vorrüber ist, könnt ihr eure Videos hochladen wo ihr wollt und natürlich auch nachträglich ein Wasserzeichen drunter setzen.
Im übrigen sollte das Video auch "neu" gemacht sein und nicht eins, was schon tausende von User gesehen haben. Dafür haben wir euch auch 1 Monat Zeit gegeben, damit jeder die selben Vorrausetzungen hat!
Und wie bereits gesagt, wenn dir das nicht passt, nimmst du eben nicht Teil! Ganz einfach. Ich bitte dich also, nicht mehr unsere Regeln nieder zu machen, nur weil du den Sinn nicht verstehst oder sie nicht für gut heißt.
Du kannst gerne Saly, mir oder auch dasZerb eine PM schreiben, wenn du weitere Beschwerden hast.
Mfg Kalzifer ......................................................................Toplist (Klicke 1x täglich auf die 3 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)
|
|
Sasuke *___* Rookie

Kopfgeld: 119596
| Thema: Re: Amv Therad von xXTheMarciXx Mi 16 Nov 2011, 16:11 | |    
| ich finde deine AMVs ganz gut^^ vor allem das 3. ist einfach nur WOW das 4. war bei mir, wie auch bei Hordy, nicht gerade mein Fall, aber weiter so
|
|