Hi,
mein Name ist Nebih, bin 20 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Meine Hobbys sind Webdesign, Basketball, One Piece (HÖRT HÖRT), meine Freundin, Apple, Krafttraining und Wrestling (nichtmehr so effektiv).
Ich bin hauptsächlich durch das Googlen von One Piece Zitaten auf euer Portal gestoßen und muss sagen das mir der erste Einblick sehr gefallen hat.
Was gibt noch zu sagen... hmm, ich bin kein Sensibelchen, bin manchmal etwas zu kalt, was ich sehr bereue, respektiere andere Menschen, bin sehr hilfsbereit und offen.
Bei besonders traurigen Momenten in One Piece (Ich gucke nur den Anime) hab ich sicherlich mit gefühlt, aber es kam noch nie dazu das ich zu Tränen kam, obwohl ich mir das manchmal echt gewünscht habe! Vorallem bei Ace und Sabo.
Ich hoffe ihr konntet euch ein grobes Bild von mir machen und wünsche mir, dass ich herzlich empfangen werde! Ich will selbstverständlich sehr lang im Forum aktiv mitwirken, neue Bekanntschaften kennenlernen und eventuell kennen mich sogar einige aus der weiten Internet Welt, ich spiel nämlich sehr gerne Browsergames!
Zu meinen Hobbys würd ich gern noch was ergänzen.
Ich liebe es Filme zu analysieren! Nicht indem ich sie mir mehr als 1x angucke, sondern sie gezielt mit einem scharfen Auge betrachte! Alte Filme, neue Filme, dass hat keinerlei Bedeutung für mich. Falls ihr also gute Vorschläge habt, immer her damit.
Kommen wir zu meiner lieblings Musik. (ich weiß ich schreib viel - aber vllt. interessierts euch ja)
Ich höre sehr gerne deutschen Hip Hop, ja jetzt denken sich bestimmt alle hinterm Bildschirm:,, Oh Gott, nicht so einer

", aber so schlimm bin ich nicht!..ECHT NICHT! Ich find Kollegahs Lyrics in vielen Songs sehr bemerkenswert.
Dann höre ich noch Hip Hop und RnB (eher zu RnB), ich bin teilweise mit Boyz II Men und Aaliyah groß geworden, da meine Geschwister die pausenlos gehört haben. Massari, Jay Sean (Lights Off kann ich euch empfehlen), Raghav (No I - kann ich euch empfehlen) und zu guter letzt: Ginuwine.
Gibts natürlich auch viele andere Musikrichtungen!

Ich hab noch andere Tätigkeiten, die ich nicht als Hobby sehe, eher als "nebenbei", ich hab eine PS3 mit Fifa 12, Black Ops, MW2, Battlefield BC2 (bald BF3) und zich andere Games. Wenn mir mal langweilig ist oder Kumpels zu besuch sind, zocken wir gern n Ründchen und lassen es uns gut gehen.
Ich hab auch einen leichten touch für Heavy Metal und Rock. Nicht das was ihr euch vorstellt, wo pausenlos rumgeschrien wird, sondern wo rumgeschrien und der Refrain mit Gefühl gesungen wird - sowas haut mich immer wieder um! z.B. sowas
Sienna Skies - Heartquake
Hab auch jahre lang "GunZ the Duel" gespielt, ein kostenloses Shoter Game und war ziemlich gut dabei. <.<
Najaaaaaa ich hör dann mal langsam auf.
Ahja noch was - bin ein erfolgreich integrierter Kosovo Albaner, nun könnt ihr alle klatschen, sowas gibts nicht alle Tage! =D
Ein Bild von mir kann ich euch auch zeigen, aber vorher guck ich nochmal obs nicht so ne Art Thread von gibt!
Danke ersmal!
Neb.

*in welcher richtung sollte ich nochmal ge.. zZzZzZz*