Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Redfist77
Jungspund
Jungspund

Redfist77

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1349235
Dabei seit Dabei seit : 12.12.11
Ort Ort : Cloppenburg

https://www.youtube.com/mrredcap77

BeitragThema: Re: Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ?   Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ? - Seite 2 EmptyMo 12 Dez - 15:21

   
Hm vielleicht kann man das ja auch nur wenn man eine Logiafrucht gegessen hat!?
Ich glaube nämlich nicht, dass der dicke Clown was besonderes ist^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ?   Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ? - Seite 2 EmptyMo 12 Dez - 15:42

   
Das hat mit Logia oder Nicht-Logia wohl kaum etwas zu tun...das hätte irgendwann sicher schon jemand ausprobiert. Zudem ist das ja nicht meine eigene Meinung, Marko der Phönix hat gesagt, dass Teachs Körper nicht normal ist, das ist bislang der einzige Anhaltspunkt, deshalb glaube ich auch, dass es wirklich nur an Teachs Körperstruktur liegt, dass er zwei Teufelsfrüchte aufnehmen kann.

Mfg Hisoka

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1355414
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ?   Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ? - Seite 2 EmptySa 24 Dez - 0:14

   
Was wirklich passiert wenn man 2 Teufelsfrüchte isst ist immer noch unklar.Das sich der Körper aufbläst und dann platzt ist nur eine Theorie (hat Jabura auch gesagt).

Was Teach angeht kann man nur spekulieren aber ich glaube nicht dass es ohne Konsequenzen bleiben wird.

Steinimetz
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Steinimetz

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1276604
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ?   Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ? - Seite 2 EmptyMi 1 Aug - 11:28

   
Laut Bruno löst sich der Körper auf, wenn man zwei Teufelsfrüchte isst.

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1280619
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ?   Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ? - Seite 2 EmptySo 19 Aug - 22:14

   
Also,anscheinend stirbt man dann...Aber zerplatzen ist mir sogar für One Piece zu utopisch xD Ich denke,dass man einfach einen Herzinfarkt oder sowas kriegt.Denn der Körper muss sich,wenn man bereits eine Teufelsfrucht gegessen hat und dann noch eine isst,sich mega anstrengen,weil man dann ja außergewöhnliche Fähigkeiten hat.Und der Körper muss sich daran gewöhnen und sich darauf einstellen.Oder man sagt,dass einer stirbt,wenn man zwei Teufelsfrüchte isst,damit er nicht zu viel Macht erlangt...Bin mir nicht sicher...

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ?   Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ? - Seite 2 EmptySo 19 Aug - 22:40

   
Nur es ist nicht bewiesen das man wirklich stirbt wir haben keinen Beweis. Ach ja und mal was zu BB ich bin mir sicher das er was mit seiner TF zu tun hatt. Womit sonst mit dem schwarzen tuch wohl kaum. Vieleicht muss er ja in bölliger dunkelheit sein um eine TF zuklauen aber ich schweife ab. Ich glaube das auch nur ein Gerücht sein könnte das man stibt wenn man zwei TF ist.

CaesarClown
Jungspund
Jungspund

CaesarClown

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1284364
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ?   Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ? - Seite 2 EmptyMo 20 Aug - 15:35

   
Ich denke zwischen einverleiben/aufsaugen und essen gibt es nicht wirklich einen Unterschied. Ich weiß nicht wann das erwähnt wurde, aber jemand meinte doch mal, dass ein Bissen reiche, um die Teufelskraft zu bekommen. Das schließt also aus, dass die Fähigkeit etwas Materielles ist und bekräftigt die These, dass die Fähigkeit eine Art Teufel oder Dämon ist, der im Benutzer wohnt oder tätig ist. Beim ersten Bissen wird der Dämon sozusagen befreit und geht zu dem Benutzer.
Außerdem gibt es ja Gegenstände mit Teufelsfrüchte, wie Spandams Schwert oder Mr. 4´s Pistole. Und die können ja schlecht von selbst aus essen, oder?^^

Andererseits gibt es einen Anhaltspunkt, der mein zuvor Geschriebenes widerlegt. Nämlich, dass Vegapunk es ja geschafft hat Kizarus Teufelskraft ja zu "kopieren". Die Laser, die die Pacifistas und Bär verwenden sind ja die selben wie die von Kizaru. Die Pacifistas haben somit alle eine Teufelskraft aber Bär hat nun zwei in sich, einmal die Tatzenfrucht und einmal die Lichtfrucht (bzw. eine Form der Lichtfrucht). Kann Bär also genau wie BB 2 Teufelskräfte haben, weil seine Körperstruktur anders ist? Wahrscheinlich nicht, oder? Das heißt dann, dass man nur eine essen kann aber mehrere Fähigkeiten besitzen kann.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ?   Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ? - Seite 2 EmptyMo 20 Aug - 18:42

   
CaesarClown schrieb:
Ich denke zwischen einverleiben/aufsaugen und essen gibt es nicht wirklich einen Unterschied. Ich weiß nicht wann das erwähnt wurde, aber jemand meinte doch mal, dass ein Bissen reiche, um die Teufelskraft zu bekommen. Das schließt also aus, dass die Fähigkeit etwas Materielles ist und bekräftigt die These, dass die Fähigkeit eine Art Teufel oder Dämon ist, der im Benutzer wohnt oder tätig ist. Außerdem gibt es ja Gegenstände mit Teufelsfrüchte, wie Spandams Schwert oder Mr. 4´s Pistole. Und die können ja schlecht von selbst aus essen, oder?^^

Wie soll das deine These bestärken? Nur, weil ein Bissen reicht heißt das noch lang nicht, dass da ein kleines Teufelchen in der Frucht sitzt.^^
Ich vermute, dass in jeder TF eine spezielle Substanz ist, die eben so wirksam ist, dass kleinste Mengen reichen, um die TK zu übertragen.
Das mit den Waffen hat irgendwas mit Vegapunks Forschungen zu tun, wahrscheinlich wurde ein Teil der Frucht bei der Herstellung der Waffen verwendet.

CaesarClown schrieb:
Andererseits gibt es einen Anhaltspunkt, der mein zuvor Geschriebenes widerlegt. Nämlich, dass Vegapunk es ja geschafft hat Kizarus Teufelskraft ja zu "kopieren". Die Laser, die die Pacifistas und Bär verwenden sind ja die selben wie die von Kizaru. Die Pacifistas haben somit alle eine Teufelskraft aber Bär hat nun zwei in sich, einmal die Tatzenfrucht und einmal die Lichtfrucht (bzw. eine Form der Lichtfrucht). Kann Bär also genau wie BB 2 Teufelskräfte haben, weil seine Körperstruktur anders ist? Wahrscheinlich nicht, oder? Das heißt dann, dass man nur eine essen kann aber mehrere Fähigkeiten besitzen kann.

Wie kommst du darauf, dass die Pacifistas wegen des Lasers automatisch eine TK haben?
Der Laser basiert nur auf Ki's Frucht und hat nichts nicht mit der TF an sich zu tun.
Was den Fettsack BB angeht, glaube ich, dass seine zwei Kräfte zum einem auf seinen abnormalen Körper aber vor allem auf seine Dunkelfrucht zurückzuführen sind.
Mit ihr hat er Whitebeards Erdbebenkraft absorbiert und die Frucht hat ihn vor Schaden bewahrt.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass BB bei einem Versuch noch mehr Teufelskräfte einzuheimsen auf die Nase fällt.

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1544779
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ?   Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ? - Seite 2 EmptyMo 20 Aug - 19:32

   
das mit den Pacifistas das ist nur so ein chip. franky hat ja auch den laser und cc sagte ja wir den chip entfernen oder so

CaesarClown
Jungspund
Jungspund

CaesarClown

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1284364
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ?   Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ? - Seite 2 EmptyMo 20 Aug - 20:15

   
Aber wenn in der TF eine Substanz ist, müsste die über die ganze Frucht verteilt sein, da es keine Regeln gibt, wie Teufelsfrüchte zu verzehren sind, ist meine These durchaus logischer, dass in der TF etwas Immaterielles sitzt, wie ein Dämon. Denn wenn da eine Substanz wäre, dann könnte jemand anderes von einer anderen Seite die Frucht essen. Aber Teufelskräfte kriegt immer nur eine Person Wink.

Und das mit dem Laser. Ich hab extra hingeschrieben, dass die Pacifistas teilweise die Kräfte besitzen. Dass sie genau die gleichen Kräfte wie Kizaru haben, habe ich nicht gesagt. Aber trotzdem haben die Pacifistas etwas von einer anderen Teufelsfrucht in sich, auch wenn es nur ein paar % sind. Und Kuma hat dadurch auch 2 Kräfte, auch wenn die Licht-Kraft stark eingeschränkt ist (wobei Kuma kann sich auch teleportieren so eingeschränkt sind die nicht).

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ?   Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ? - Seite 2 EmptyFr 24 Aug - 16:16

   
CaesarClown schrieb:
Aber wenn in der TF eine Substanz ist, müsste die über die ganze Frucht verteilt sein, da es keine Regeln gibt, wie Teufelsfrüchte zu verzehren sind, ist meine These durchaus logischer, dass in der TF etwas Immaterielles sitzt, wie ein Dämon. Denn wenn da eine Substanz wäre, dann könnte jemand anderes von einer anderen Seite die Frucht essen. Aber Teufelskräfte kriegt immer nur eine Person Wink.

Ich glaub nicht, dass das mit dem gleichzeitig essen schon jemand probiert hat, also kann man sich da auch nicht sicher sein.
Außerdem kann es auch sein, dass sich die Teufelsfrucht, nachdem jemand abgebissen hat, praktisch selbstzerstört.
Damit meine ich, dass in der TF ein gewisser Mechanismus vorherrscht, der, nachdem ein Teil abgetrennt wird in sich zusammenfällt und keine Kräfte mehr übertragen werden können.
Ich weiß, meine Theorie klingt ziemlich lose aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da höhere Mächte im Spiel sind, ich hoffe bei Vegapunks Erklärung die irgendwann mal kommen sollte, wird das auch bestätigt.

CaesarClown schrieb:
Und das mit dem Laser. Ich hab extra hingeschrieben, dass die Pacifistas teilweise die Kräfte besitzen. Dass sie genau die gleichen Kräfte wie Kizaru haben, habe ich nicht gesagt. Aber trotzdem haben die Pacifistas etwas von einer anderen Teufelsfrucht in sich, auch wenn es nur ein paar % sind. Und Kuma hat dadurch auch 2 Kräfte, auch wenn die Licht-Kraft stark eingeschränkt ist (wobei Kuma kann sich auch teleportieren so eingeschränkt sind die nicht).

Ich hab auch geschrieben, dass die Laser mit der Teufelsfrucht an sich 0 zutun haben, Ki's Laser wurden nur nachgebildet, "Fake-Laser" wenn mans so haben will, deswegen ist es auch falsch zu behaupten die Pacifistas und Bär hätten was von einer anderen TK in sich.
Außerdem ist die Teleportationskraft von Kuma ein Produkt seiner Tatzen-Frucht, nicht der Licht-Frucht.

CaesarClown
Jungspund
Jungspund

CaesarClown

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1284364
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ?   Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ? - Seite 2 EmptyFr 24 Aug - 18:09

   
Es wurd einmal im Manga gesagt, dass Vegapunk es geschafft hat Kizarus Laser in die Pacifistas zu übertragen.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ?   Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ? - Seite 2 EmptyDi 28 Aug - 19:52

   
Das war die Szene, oder?

Spoiler:

In dieser Version steht "reproduced", also nachgebildet, aber ich denke das hängt ganz von der Übersetzung ab.
Letzendlich besteht die Diskussion um den Laser wohl nur aus Wortklauberei, dennoch finde ich es falsch zu behaupten, Kuma hätte dadurch eine zweite Teufelskraft.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ?   Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ? - Seite 2 EmptyDo 20 Sep - 18:42

   
Erstmal moin moin Leute,
also wie viele von euch schon erwähnt haben, und wie Jabura auch gefragt hat,wenn man zwei TF isst platzt man. Lucki hat ja auch gesagt, man sollte auch nie gierig sein^^
Bei BB ist das eine Ausnahme:
-Sein Körper ist anders gebaut(unnormal)
-Er hat nur 1 gegessen und 1 "aufgenommen"

Darüber lässt es sich ja auch diskutieren:
BB hat ja die stärkste aller TF. Andere TFNutzer können ihn auch nichts antuhen aber er ist trotzdem kein LOGIA Typ.
Meine Frage und vermutungen währen jetzt:
1. Hat seine TF die Kraft anderen die TF Kraft abzuziehen und sich selbst zu geben?
2.Kann Er auch lebendigen die TF Kraft abziehen?
3.Wenn Nein, warum hat er dann auch nicht Ace TF abgezogen?
4.oder kann er nicht z.b. eine LOGIA TF und keine LOGIA TFs zusammen haben?

Diese Antwortrn auf meine Fragen, würden mich interessieren Smile


MFG Shanks (einer der vier kaiser)

Mooskopf
Jungspund
Jungspund

Mooskopf

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1280224
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12


BeitragThema: Re: Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ?   Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ? - Seite 2 EmptyDo 20 Sep - 19:51

   
@lines etwas kurz oder?

aber er hat vollkommen recht das wurde öfters gesagt das die Frucht zwar untypisch für eine Logia ist aber trotzdem eine Logia-Frucht

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1316499
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12


BeitragThema: Re: Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ?   Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ? - Seite 2 EmptyDo 20 Sep - 22:14

   
Shanks<3 schrieb:

Darüber lässt es sich ja auch diskutieren:
BB hat ja die stärkste aller TF. Andere TFNutzer können ihn auch nichts antuhen aber er ist trotzdem kein LOGIA Typ.
Meine Frage und vermutungen währen jetzt:
1. Hat seine TF die Kraft anderen die TF Kraft abzuziehen und sich selbst zu geben?
2.Kann Er auch lebendigen die TF Kraft abziehen?
3.Wenn Nein, warum hat er dann auch nicht Ace TF abgezogen?
4.oder kann er nicht z.b. eine LOGIA TF und keine LOGIA TFs zusammen haben?


Blackbeard seine Tf zählt unter der Kategorie der Logiafrüchte. Sie funktioniert nur anders.

zu 1. Weiß man eigentlich noch nicht so genau, kann auch sein, dass er wie Caesar (wer den Manga liest) Whitebeard's Tk zur Frucht gemacht hatte und sie eben gegessen hat. Oder eben mit Hilfe seiner Fähigkeiten. Ich denke eher das zweite, da seine Tf zu einen der stärksten zählt - Dunkelheit verschlingt alles.

zu 2. Nein, sah man an Whitebeard.

zu 3. Weil Ace tot sein muss dafür, aber er wollte Ace der Weltregierung übergeben, damit er Samurai werden konnte (seine Stärke beweisen) und um seine Pläne durchsetzen zu können. (ins Impel Down gelangen zu können für weitere Crewmitglieder)

zu 4. Seine Tf ist eine Logia und Whitebeard seine eine Paramecia, also hat er schon 2 unterschiedliche.

m0m0 Pirateking
Jungspund
Jungspund

m0m0 Pirateking

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1229009
Dabei seit Dabei seit : 19.01.13
Ort Ort : Oro Jackson


BeitragThema: Re: Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ?   Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ? - Seite 2 EmptySo 20 Jan - 19:56

   
Also man zerplatzt nicht wen man zwei teufelsfrüchte isst. laut Bruno auf Enies Lobby löst man sich auf. Jabura meint wenn man zwei isst fangen die beiden teufel in den früchten streit an und das tötet einen oder so. Ob da was dran ist weiss ich nicht. Auf jeden fall ist Blackbeard dank seiner teufelsfrucht der einzige der Zwei kraäfte besitzt was ihn ziemlich stark macht. Und zu Ace hat er gemeint das er sich so viele an eignen kann wie er will. Very Happy

Gear2Mode
Jungspund
Jungspund

Gear2Mode

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1228325
Dabei seit Dabei seit : 31.03.13
Ort Ort : Whole Cake Island


BeitragThema: Re: Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ?   Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ? - Seite 2 EmptySo 31 März - 23:32

   
also ich glaube man explodiert ;D

doch Blackbeard hat die innere Explosion absorbiert mit seiner Finsternisfrucht Very Happy
und Ruffy würde bestimmt nicht explodieren weil er ja aus gummi ist, deswegen wird er auch die feuer frucht von ace essen Very Happy

Der-Wille-des-D
Grünschnabel
Grünschnabel

Der-Wille-des-D

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1199000
Dabei seit Dabei seit : 19.04.13


BeitragThema: Re: Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ?   Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ? - Seite 2 EmptyFr 19 Apr - 16:29

   
Also die meisten Antworten hier...

Blackbeard ist es möglich von Tf Nutzern (Die er Getötet hat) die Kraft zu entnehmen.
Das heißt das Blackbeard eine Ausnahme ist! Es stimmt Wirklich das wenn, ein normaler Mensch 2 Tf isst stirbt, aber Blackbeards Tf verhindert das ! Anders geht es aber auch:
Dr. Vegapunk hat sich ja auf die Tf spezialisiert. Z.b kann er sie Gegenstände geben, selbst Zoan Früchte erschafen, und auch 2 Kreuzen, sodass ein Mensch sie beide Benutzen kann !

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ?   Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Was passiert wenn man zwei Teufelsfrüchte isst ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.