PirateOnHorseback Vizekapitän

Kopfgeld: 46856
| Thema: Da kommt wer angeritten?! Do 20 Okt - 13:31 | |    
| YEEHAW!!
Hallo allerseits! Ich fasse mich recht kurz, ich will nämlich keinen mit ewiglangen Beiträgen über meinereins langweilen. Das Wichtigste...
Nun, ich kam hier her, auf der Suche nach One Piece. Nein, nicht nach dem One Piece, sondern nach dem Anime. Meine Suche auf Youtube wurde immer erschwerlicher, schließlich nutzte ich Tante Google. Diese nahm sich meiner an und führte mich hier her. Ich kam, ich sah und ich meldete mich an.
Tja, da bin ich. Eine nervige kleine Klette, die sich schamlos durch die Thread wetzen wird und hier und da ihren Senf dazugeben wird. *böses lachen* Nein, also ich bin eigentich eine ganz eine Liebe, solange bis mir jemand doof kommt. Ja klar, ich verstehe Spaß und bin immer für derbe Späße zu haben. Für alle die es noch nicht bemerkten, ich bin ein Mädel und über 18 ; ) Ich schätze ich gehöre hier zum älterem Eisen mit meinen knapp 23 Jahren. Mann... wie kann man nur so alt werden... mein Rücken tut schon ganz weh und meine Knochen knacksen... Na ja, ich bin berufstätig und gehe meiner Berufung als Pferdepflegerin nach. Ich liebe Gäule einfach, darum habe ich den oberzickigsten Gaul gleich gekauft und trainiere mich im Westernstyle. Das beste was es gibt, so finde ich es. Natürlich neben One Piece ; ) Nicht, dass One Piece mein komplettes Leben beansprucht, nein, dazu ist mir das Leben zu lieb, wenn ich es auch mal verfluche. Dann aber rappelt mich dieser irre Luffy mit seinen spannenden Abenteuern wieder hoch. Was ich aber auch noch mehr als gut leiden kann, sind Videospiele! Oh Mann! Red Dead Redemption, das ist ein absoluter Hit! Daneben aber auch The Legend of Zelda. Bin schonmal gespannt, wie Skyward Sword wird... na ja, gehört aber nicht her *lach*. Erwähnte ich schon, dass ich aus Österreich bin? Nein? Aber sicher, gerade eben! Hihihi! Ich denke es reicht vorerst. Für weiteres Interesse an mir oder meiner verrückten Welt, lasst es mich ruhig per PN wissen, ich beantworte so ziemlich alle Fragen, die nicht unter die Gürtelline gehen XD
Als dann, wir lesen uns ; )
|
|
SashokOnline Rookie

Kopfgeld: 187429
| Thema: Re: Da kommt wer angeritten?! Do 20 Okt - 13:33 | |    
| Huhuu,
willkommen und viel Spaß hier....
|
|
Luffystar Kapitän

Kopfgeld: 68157
| Thema: Re: Da kommt wer angeritten?! Do 20 Okt - 13:47 | |    
| Na dann sag ich doch mal: HERZLICH WILLKOMMEN! und noch ganz viel Spaß hier im Forum! (und mit uns  )
|
|
MonkeyIDIRuffy Besonderer Member

Kopfgeld: 522068
| Thema: Re: Da kommt wer angeritten?! Do 20 Okt - 13:49 | |    
| Hey PirateOnHorseback^^
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung!
|
|
Dr. OP Besonderer Member

Kopfgeld: 89079
| Thema: Re: Da kommt wer angeritten?! Do 20 Okt - 14:21 | |    
| Herzlich Willkommen, PirateOnHorseback  Viel Spaß hier im Forum und mit uns
|
|
xFinalx Rookie

Kopfgeld: 152186
| Thema: Re: Da kommt wer angeritten?! Do 20 Okt - 15:03 | |    
| Yehaaaw (Ivankov ?  ) Herzlich Willkommen im Forum und viel spaß bei uns 
|
|
Namiify Kapitän

Kopfgeld: 94248
| Thema: Re: Da kommt wer angeritten?! Do 20 Okt - 15:18 | |    
| Hi PirateOnHorseback^^ Herzlich Willkommen! und wünsche dir viel Spass 
|
|
ruffyfan Rookie

Kopfgeld: 207320
| |
TriForCe Rookie

Kopfgeld: 158339
| Thema: Re: Da kommt wer angeritten?! Do 20 Okt - 15:43 | |    
| herzlich willkommen und viel spaß im forum
|
|
Hordy Jones Moderator

Kopfgeld: 282275
| |
Fierce Vizekapitän

Kopfgeld: 49406
| Thema: Re: Da kommt wer angeritten?! Do 20 Okt - 16:39 | |    
| Ordentliche Vorstellung, sauber ^^
Dir viel Spaß hier im größten OP-Forum Deutschlands, bei Fragen wende dich an das Team oder lies die FAQs
Have Fun!
Gruß
Fierce
|
|