Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1357342
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 2 EmptyDi 22 Mai - 21:40

   
Monkey D. Jazz schrieb:
@Soulmirror (Bezug: Brüste): Ähm... Was die Schwerkraft angeht, ist euch schon mal aufgefallen wie langezogen deren Busen sind? xD Also ich weiss ja nicht wie's bei euch ist, aber ich kenne niemanden der, wie's auf Long-Ring-Long-Land heissen würde, Brüüüüüste hat.
Ich meine: Seht euch das an! Ö__ö
Spoiler:

@Soulmirror & Chief: Bombe? Öö Ich wusste ja, dass die in der letzten Folge vom Anime im eltall saßen und was von 'ner Bombe gelabert haben, aber haben die die schon abgefeuert? Steht das im Manga oder gibt's etwa schon die heissersehnte 2te Staffel?? *___*
Falls nicht... ich les den Manga leider nicht mehr xD Spoiler spoiler spoiler, please?? Öö

Spoiler:
Zu den übergroßen Brüsten: Ich finde das in einer gewissen Hinsicht lustig, da das einfach so dermassen übertrieben ist (wackeln beim Rennen wie verrückt, dazu die tollpatschige Krankenschwester).

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1403165
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 2 EmptyDi 22 Mai - 21:46

   
Okay, ja, über diese "MonsterBrüste" lässt sich streiten (: Ich sag nur, bei HotD ists noch okay und bei Triage X sehen die abnormal aus xD

Spoiler:

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1357342
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 2 EmptyDi 22 Mai - 22:20

   
Monkey D. Jazz schrieb:
Okay, ja, über diese "MonsterBrüste" lässt sich streiten (: Ich sag nur, bei HotD ists noch okay und bei Triage X sehen die abnormal aus xD

Spoiler:

Ich denke du hast da etwas missverstanden:
Spoiler:

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1403165
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 2 EmptyMi 23 Mai - 9:24

   
@Urumi:
Spoiler:

Wetten die Krankheit kommt von den Amerikanern? :DD Genau so wie in Zombieland??

@Chief: Gott, wo sind wir hier gelandet? xD Im "Busenzirkel"?? XD *rofL*
Und Nicht vergessen, den Megazooooooooooom auf ihre Panties, wenn Rei springt oder sich gerade hinkniet, um zu schießen ;D

フo alias Soulmirror
Vizekapitän
Vizekapitän

フo alias Soulmirror

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1317105
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12
Ort Ort : small broken world


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 2 EmptyMi 23 Mai - 19:11

   
@ChiefCrocodile: Jap die Stelle mit Saeko XD Kein Busen kann so rum wobbeln :'D


@Monkey D. Jazz: OMG das ist echt übertrieben XD ich mein das sieht doch nicht mehr schön aus.
Spoiler:

Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1367379
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 2 EmptyMi 23 Mai - 21:42

   
Wird zeit das ich auchmal was hier poste, also HOTD ist ein genialer anime wie ich finde hat einfach alles, viele Geniale Stellen die oben schon genannt wurden.
Der Waffenfreak ist der beste Charakter wie ich finde, weil er von "verückter waffenmodus" in einer sekunde auf "lieben" modus umschalten kann... Ich finde es aber schade das das Anime und Manga nicht weitergemacht wird, denn der anime hat großes potenzial

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1403165
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 2 EmptyMi 23 Mai - 22:20

   
@Chief: Waaaarte Öö Wen meinst du?? Wieder Manga-Insider?? Und meintest du Takashi oder wer war nochmal Takagi?? War das Saya oder wer?? (bei nem anderen Char fällt mir keiner ein)

@Exonen: Ja, naja, der liegt ja nur erstmal still, weil die noch nicht genug Material für eine 2te Staffel haben (: Wird schon noch kommen *-*

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1333876
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 2 EmptyFr 25 Mai - 22:37

   
Ich find den Anime auch suuuuuppppper Franky
Einfach nur geil aber wie soviele andere animes ist dieser viel zu kurz Crying or Very sad
Aber egal, einfach nur krass wie wenig der Krankenschwester ihr leben wert ist xD

フo alias Soulmirror
Vizekapitän
Vizekapitän

フo alias Soulmirror

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1317105
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12
Ort Ort : small broken world


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 2 EmptyMi 30 Mai - 14:03

   
Er kann dem Besen ja Wackelaugen dran kleben....XD
Ich häts aber gut gefunden wenn er und Saya sich nähr gekommen wären.
Naja zweite Staffel vlt...?!

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1331354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 2 EmptyDo 31 Mai - 15:55

   
Ich hoffe und bete immer noch dafür. Ich frage mich, wann ich erhört werde.

フo alias Soulmirror
Vizekapitän
Vizekapitän

フo alias Soulmirror

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1317105
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12
Ort Ort : small broken world


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 2 EmptyDo 31 Mai - 16:38

   
Ich finds sowiso doof das die ganzen Weiber nur Takashi beachten.
Ich meine ohne Hirano währen die auf der Insel hops gegangen >:O
Vor allem Saya hätte echt gute Chancen^-^
Obwohl wahrscheinlich hätten alle Gute Chancen wenn sie nur wollten XD

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1403165
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 2 EmptyDo 31 Mai - 18:06

   
XDXDXD Hirano hätte eine Chance bei allen unter sehr gewissen speziellen Umständen XD *grad ausmal* WTF Ö____ö Hirano und... REI?! *denk, dass unwahrsdcheinlichstes Pair*

Saeko und Hirano dagegen könnt ich mir auch gut vorstellen :3 Aber am besten natürlich Saeko und Takashi :DD <3

フo alias Soulmirror
Vizekapitän
Vizekapitän

フo alias Soulmirror

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1317105
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12
Ort Ort : small broken world


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 2 EmptyDo 31 Mai - 21:48

   
Ich bin am meisten für Saya x Hirano und Rei x Takashi...weil Saeko hat was besseres verdient als son Not***** Vollspacken.

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1403165
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 2 EmptyDo 31 Mai - 21:54

   
Ich find Takashi cool :3 Fidne auch, dass er mit Saeko vieeeeeel besser zusammenpasst. Rei ist zickig, dumm und nur an Takashi interessiert, weil Hisashi nicht mehr da ist. Saeko passt meiner Meinugn nach viel besser zu ihm :3
Bei Hirano und Saya kann ich nur zustimmen. Die Beiden waren ja eh von Anfang an DAS Pair was am ehesten feststand ^^

Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1367379
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 2 EmptyDo 31 Mai - 21:58

   
Ohmann armer Hirano, hab mir gestern nochmal das Manga ganz durchgeschaut... finde es voll traurig wer da stirbt...

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1403165
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 2 EmptyDo 31 Mai - 22:01

   
Wer stirbt denn? ÖAö Meinst du diese Pilotin oder was sie da war?? *Manga nicht weiter als Bd 2 kenn*

Es gibt den Manga ja auch als Fullcolor-Farb-Edition. Würdet ihr euch den holen?

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1357342
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 2 EmptyDo 31 Mai - 22:09

   
Spoiler:
Ich habe alle Mangabände (sind bisher 7 erschienen), deshalb werde ich die Full-Color-Edition sicherlich nicht kaufen. Zumal sie gut 10 € teurer ist. Und das ist dann schon etwas extrem, finde ich.

Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1367379
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 2 EmptyDo 31 Mai - 22:11

   
Ich mein die Polizistin, beim Einkaufshaus Arc.



Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1403165
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 2 EmptyDo 31 Mai - 22:15

   
Aaaah, okay :DD Den Band hab ich mal durchgeblättert ^^ Bei uns sind ja nahezu alle Bände zugeschweisst und in meinem Alter muss man die ja dann immer gleich mitnehmen, wenn man sie aufmacht =="" Und als "Leseprobe" kann man die ja auch nicht öffnen lassen wegen den Kindern die drin lesen könnten *genervt Augen roll*

Nyaaa~ Aber die Stelle war süß :3 War Saya eigl eifersüchtig? :DD Würde mich mal interessieren Ö___Ö

Ich find die FCE auch Mega-überteuert Ö_______________ö Viiiieeeeel zu viel >,< One Piece SW gibts auch als FC und das für "nur" ca. 10 - 12 Euro per Band D: Nicht gleich für 20 oder was weiss ich wie viel! >___<

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1331354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 2 EmptyFr 1 Jun - 11:44

   
Von den Paarungen her (Um das vorherige Thema aufzugreifen) hab ich folgende:

Takashi und Saeko (Ganz klar... ich glaub sowieso, das sie es in diesem Dojo oder was auch immer getrieben haben)

Hirano und Saya

UND...

Rei und Shizuka

PS: Hab meine Infos nur aus dem Anime. Also nicht wundern, falls ihr nur den Manga kennt.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1179020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 2 EmptyDi 5 Jun - 18:55

   
Ich finde ,dass man sich die Serie anschauen kann aber nicht muss!Habe ich mir 1 mal ganz angeschaut ,muss es aber kein zweites mal anschauen!
Das Ende war schon blöd aber da kann man nichts machen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 2 EmptyDi 5 Jun - 19:34

   
weiß dann auch einer wann diese herauskommen soll ?

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1333876
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 2 EmptyDo 7 Jun - 0:28

   
Wenn euch das bisherige ende nicht gefallen hat könnt ihr euch ja den Manga kaufen das es dort noch etwas weiter geht Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 2 EmptyDo 7 Jun - 8:47

   
@OpFreak:
Wie lange geht es denn da weiter ?

Achja weiß man eigentlich wie die Seuche ausgebrochen ist, ich meine es steht ja nicht aufeinmal ein Zombie da Very Happy

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1333876
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 2 EmptyDo 7 Jun - 17:14

   
Die 12 Folgen die bis jetzt ausgestrahlt wurden gehen bis band 4 und in Deutschland gibt es bis jetzt 7 Bänder glaub ich. Wie die seuche ausgebrochen ist weiß ich nicht genau da ich bis jetzt auch nur den Anime gesehen habe Razz aber die Mangabänder gehen ja auch nicht bis zum ende da der Mangaka vor ca. 4 Jahren mit dieser serie aufgehört hat und Triage X angefangen hat Smile .

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Highschool of the Dead    Highschool of the Dead  - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Highschool of the Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.