Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vege
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 567126
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zeichnungen von Vege    Fr 21 Okt - 23:07

   



Hier die Bilder:

Jabura
Spoiler:
 

Son Goku (Dragonball Z)
Spoiler:
 


Ruffy!
Spoiler:
 


Hankock
Spoiler:
 

Crocodile
Spoiler:
 

Rob Lucci
Spoiler:
 

Nochmal Ruffy
Spoiler:
 

Son Goku & Vegeta ( Dragonball Z )
Spoiler:
 

Zombie #36
Spoiler:
 

Bonney
Spoiler:
 



Zorro & Aum

Spoiler:
 

Ace (verkehrt herum sorry ^^ )
Spoiler:
 



Zuletzt von Vege am Di 7 Aug - 14:23 bearbeitet, insgesamt 20 mal bearbeitet
Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 629144
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vege    Fr 21 Okt - 23:52

   
Super Bilder Wink

Ich möchte keine richtige Kritik abgeben, weil du auch sagtest es seien langeweile Bilder. Aber ich würde dir raten weiße Blätter zubenutzen.
Zu den Bilder: Ich find sie toll, Son Goku hast du super hinbekommen. Du hast Talent und traue dich ruhig an schwierigere Bilder und versuchs auch mal auf weißen Blatt Papier Smile

Schön das es so viele talentierte Zeichner/Maler im Forum gibt und du gehörst dazu! Smile

Vege
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 567126
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vege    Sa 22 Okt - 9:20

   
Jup von nun an benutze ich weiße blätter ^^

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 536644
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vege    Sa 22 Okt - 13:21

   
deine Bilder gefallen mir wirklich sehr ! Vorallem Nami ist dir gut gelungen! Ach was laber ich, mir gefallen alle Very Happy

Weiter so, und ich freue mich schon riesig auf neue Werke von dir Smile

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vege    Sa 22 Okt - 18:06

   
Hey Vege^^

Klasse Bilder! Sind sehr schön gezeichnet! Du hast wirklich Talent! Respekt!

Wie Dr. OP schon gesagt hat, ist deine Blattwahl nicht die beste gewesen, auf weißem Papier wirkt das gleich noch mal ganz anders!

Ich hoffe, du zeigst uns noch mehr deiner Werke! Mache weiter so! Wink

Vege
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 567126
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vege    Sa 22 Okt - 18:15

   

Danke für die tolle Kritik von euch! Smile
Neue Bilder sind da! ( Die 4 Dämonenwächter vom Impel Down )

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 629144
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vege    Sa 22 Okt - 21:40

   
Sie sind wirklich toll geworden und ich find schön das du meine Kritik gleich umgesetzt hast Wink

Du warst zwar jetzt in Eile, aber ich rate dir versuche dir mehr Zeit zunehmen. Weil du kannst dann in Ruhe über jeden deiner Schritte nachdenken und sie ändern/verbessern. Ich habe mich vorher auch selbst immer unter Zeitdruck gesetzt. Die Werke waren für mich nicht so gut geworden, wie welche wo ich vllt ne halbe Stunde mehr dran gemalt habe. Zeit ist das wichtigste Wink
Könntest du das nächste mal ein Bild malen in Schwarz und Weiß, also ohne Farbe. Möchte gern sehen wie das aussieht. Musst natürlich dies nicht extra machen. Sind ja deine Bilder, die du malst Smile

Weiterhin viel Spaß und bin gespannst auf weitere deiner Bilder Wink

Vege
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 567126
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vege    Sa 22 Okt - 22:21

   
Natürlich könnte ich ein Schwarz-Weiß Bild machen..nur welchen Char möchtest denn haben?

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 629144
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vege    So 23 Okt - 11:26

   
Das ist deine Entscheidung Razz Es war ja kein Wünsch sondern eher eine Frage. Ich will nur sehen, wie das Bild wirkt wenn es nur schwarz/weiß ist und mal nicht in Farbe wie deine restlichen Bilder. Such dir einfach ein Motiv aus was du mal zeichnen wolltest. Mir ist egal wen oder was du zeichnest Smile

Vege
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 567126
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vege    So 23 Okt - 12:44

   
Neues Bild da!
Ruffy nach den 2 Jahren training.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vege    So 23 Okt - 13:01

   
Hey Vege^^

Die Dämonenwächter und auch Ruffy sind wieder sehr schön gezeichnet! Respekt!

Auch die Schattierungen bei Ruffy sind meiner Meinung wirklich gut gelungen! Gefällt mir!

Aber du musst dich mit deinen Zeichnungen nicht beeilen, lass dir ruhig Zeit damit!

Es bringt dir doch auch nichts, die Werke hochzuladen, wenn du nicht selber damit zufrieden bist, das hilft dir nicht weiter!

Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt! Wink




Vege
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 567126
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vege    So 23 Okt - 13:13

   
Danke, ich werde mir ab jetzt mehr Zeit dafür nehmen ^^
Neues Bild kommt heute Abend! Smile

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 629144
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vege    So 23 Okt - 17:00

   
Deine Ruffy Zeichnung gefällt mir Wink

Bei den Schattierungen: Ich finde sie etwas ungenau gemalt. Hm.. ich weiß jetzt nicht wie ich es dir erklären soll, vllt verstehst du was ich meine ^^ Ich bin auch nicht der beste im Schattieren (siehe meine Lysop Zeichnung). Du hast sie trotzdem gut hinbekommen.

Weiter so Wink und freue mich schon auf dein nächstes Werk !

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 727417
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vege    So 23 Okt - 18:34

   
hi Vege^^

finde deine bilder echt klasse
am besten gefällt mir der New Arc Ruffy ^^

Vege
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 567126
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vege    Mo 24 Okt - 22:21

   
Neues Bild da!
Nami & Chopper! Smile

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vege    Mo 24 Okt - 22:44

   
Hey Vege^^

Das neue Bild von Nami und Chopper ist dir wieder Super gelungen! Gefällt mir! Weiter so!!!

Es ist aber leider ein bißchen unscharf!

Bin gespannt, wer als nächstes kommt! Wink

Vege
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 567126
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vege    Mo 24 Okt - 23:40

   
Tut mir leid ich fotografiere die Bilder auch nur mit dem Handy ^^
Versuche die nächsten wieder schärfer zu machen und danke Wink

Vege
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 567126
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vege    Di 25 Okt - 11:39

   
Neues Bild da, Robin!

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 629144
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vege    Di 25 Okt - 20:58

   
Schöne Bilder hast du gemalt Wink

So jetzt die Kritik:

Nami+Chopper: Chopper hast du super gemacht Wink Bei Nami find ich den Körper super, aber mir gefällt das Gesicht nicht so (ich weiß wie scheiße Gesichter zu malen sind ^^) Sonst ist es wirklich gut geworden.

Robin: Da gefällt mir wie bei Nami der Körper richtig gut. Im Gesicht, fidne ich, hast du unsauber gezeichnet. Z.B. sieht man das an der Brille.

Allgemein: Mein Ratschlag nehme dir mehr Zeit für das Gesicht. Weil beim Körper hast du sowieso kein Problem. Das Gesicht muss nicht perfekt sein (das bekomm ich auch nicht hin Razz).

Ja das war mein Wort zu den Bilder. Hoffentlich ist meine Kritik nicht zu hart, ich möchte dir ja nur helfen Wink

Weiter so und freu mich auf weitere Bilder :9

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 775579
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vege    Di 25 Okt - 22:29

   
Hey Vege,

deine Werke sind wirklich gut, Son-Goku gefällt mir am besten. Wäre er auf weisses Papier gezeichnet worden, wäre es noch viel besser.

Die 4 Wächter hast du auch gut hinbekommen.

Vege
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 567126
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vege    Sa 29 Okt - 0:13

   

Neues Bild da, Boa Hancock vor ca. 20 Jahren! (:

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 629144
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vege    Sa 29 Okt - 0:27

   
Boa hast du super gemacht Wink
Da hab ich auch nichts zu meckern, haha Very Happy

Weiter so und nimm dir die Zeit wie bei Boa Smile
Freu mich auf weitere Bilder.

Vege
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 567126
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vege    Sa 29 Okt - 17:13

   

Dankeschön! (:
Neues Bild da, Sir Crocodile.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vege    Sa 29 Okt - 18:07

   
Hey Vege^^

Wieder mal klasse neue Bilder von dir! Respekt!

Zu Nico Robin muß ich sagen, das es ein bißchen unsauber gezeichnet worden ist! Man sieht noch die Bleistiftvorzeichnungen, die du beim ausmalen nicht ganz erwischt hast! Auch wirken die Haare doch sehr steif! Ansonsten Super!

Das Bild von der kleinen Boa Hancock ist echt süß! Ein schönes Motiv! Sie erinnert mich ein bißchen an Pocahontas! Very Happy

Und Crocodile ist ja mal sowas von gut gelungen! Sehr schöne Schattierungen und auch der Qaulm der Zigarre ist sehr schön dargestelt!

Mache bitte weiter so! Freue mich auf deine nächsten Werke! Wink

Vege
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 567126
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Vege    So 30 Okt - 1:38

   

Neues Bild, Rob Lucci
Und Danke Vorposter^^



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Vege

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden