| Autor | Nachricht |
|---|
nike505 Super-Novae

Kopfgeld: 175728
| Thema: [Erledigt] popup Fenster Sa Okt 22, 2011 5:36 pm | |    
| Ich hab seit einer langen Zeit schon gemerkt, dass es auf onepiece-tube.com und auf onepiece.mangas.com immer wieder ein popup Fenster erscheint, dass früher nie kam....
Woran liegt es denn, dass es plötzlich kam und nie deaktiviert ( sage ich mal ) wurde ?
es stört schon ein wenig, weil man das immer weg machen muss, sonst kann man nichts anderes anklicken und das immer wenn ich diese seite besuche ( ich besuche diese seite schon oft haha ) Mit freundlischen Grüßen
nike505
|
|
Hordy Jones Moderator

Kopfgeld: 282275
| Thema: Re: [Erledigt] popup Fenster Sa Okt 22, 2011 5:49 pm | |    
| Das ist Werbung, mit dem die beiden Seiten sich finanzieren. Es kommt auch auf dem Browser an, wie oft sie erscheint. Welche, kann ich dir leider nicht sagen. ......................................................................
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: [Erledigt] popup Fenster Sa Okt 22, 2011 6:15 pm | |    
|
|
|
nike505 Super-Novae

| Thema: Re: [Erledigt] popup Fenster Sa Okt 22, 2011 6:52 pm | |    
| ich hab gesucht, ob es einen thread gibt, das so ist, aber ich hab keinen gefunden, deswegen ging ich davon aus, das noch keiner deswegen jemals angesprochen haben könnte.
Hätte ich gewusst, das es sowas schon gibt, warum sollte ich das dann nochmal eröffnen !!
aber danke für den link ich werds mir durchlesen ....
|
|
Spike_D_Spiegel Super-Novae

Kopfgeld: 252610
| Thema: Re: [Erledigt] popup Fenster Sa Okt 22, 2011 7:00 pm | |    
| deine frage ist durchaus berechtigt,nächstes mal schreib doch einfach einen mod an,dann wird das so geklärt 
|
|
nike505 Super-Novae

| Thema: Re: [Erledigt] popup Fenster Sa Okt 22, 2011 7:05 pm | |    
|
|
|
Sultii Vizekapitän

Kopfgeld: 56115
| Thema: Re: [Erledigt] popup Fenster Sa Okt 22, 2011 10:20 pm | |    
| Ich hab da auch gleich eine Frage. Warum ist der Link Forum bei Op Tube, der Link der zu Op Manga führt, ich dachte die haben sich getrennt. Und aufder Topliste steht es ebenfalls. 
|
|
nike505 Super-Novae

| Thema: Re: [Erledigt] popup Fenster Sa Okt 22, 2011 11:54 pm | |    
| also wenn du mich fragst.....ich habe keine ahnung und ich dacht bis vor kurzem, dass Op-tube und OP-mangas, ein und die selbe seite wären nur halt Hauptseite OP-tube und fürs Forum halt OP-mangas, also das die Admins da die selben sind und so aber anscheinend ist es nicht der fall :/
|
|
Kalzifer Co-Admin

Kopfgeld: 372104
| Thema: Re: [Erledigt] popup Fenster So Okt 23, 2011 7:09 am | |    
| OP- Mangas ist die Partnerseite von OP-Tube. Es war wirklich mal so das OP-Tube als Hauptseite gedacht war und OPM als Forum dazu, doch da auf OPT großteils "illegale" Inhalte angeboten werden, haben sich OPT und OPM getrennt. In nächster Zeit wird OPM auch von der Startseite auf OPT entfernt, sodass OPM als komplett legales Forum fungiert und unabhängig von OPT bestehen kann (: Wann diese Änderung genau geschieht, kann ich euch nicht sagen^^ Ich denke damit wäre das Thema geklärt und ich close diesen Thread mal. Wenn ihr weitere Fragen habt, dann PM an einen Mod (: Mfg Kalzifer ......................................................................Toplist (Klicke 1x täglich auf die 3 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)
|
|