| Autor | Nachricht |
|---|
Li1ith Moderator

Kopfgeld: 228320
| Thema: 520: Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte! (Wiedervereinigungs Arc) So 23 Okt - 10:27 | |    
| Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte!
Brook gibt ein Konzert und will von der Marine verhaftet werden. Die Fans gehen aber auf die Barikaden und wollen noch ein letzten Song von ihren hören. Nach diesem verschwindet er auch schnell auf einen Fliegenfisch.Ruffy denkt, dass die fake SHB die echten sind und begleitet sie. Der Fake-Ruffy will das sie den echten Ruffy verfolgen. Dieser weiß aber nicht, das er eigentlich den echten Ruffy sucht. Dann hat Caribou nicht Spaß mit ein Marinesoldaten, welche die ganzen Piraten beobachte. Auf der Sunny treffen sich Robin, Nami, Chopper, Lysop und Franky und schauen sich die veränderungen von Franke an. Danach kommt Ray, er erklärt Nami wie sie das schiff steuern muss wenn es gecoutet ist, und alle machen sich Reisebereit, sodass sie aufbrächen können wenn die anderen da sind.
|
|
MrDevilfruit Neue Welt'ler

Kopfgeld: 266696
| Thema: Re: 520: Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte! (Wiedervereinigungs Arc) So 23 Okt - 10:35 | |    
| Dier Folge hat mir echt gefallen vorallem die Szenen mit Brook ,schon cool das er sein Starleben aufgegeben hat (war ja klar rgendwie)Das mit Franky fand ich bischen übertreiben außer die kleine Hand da habe ich echt gelacht Achja Luthien ich habe die ganze Folge mitgeschrieben was ich hier schreivben kann und dann hast du aber schon ein Thread gemacht ,aber naja es gibt ja noch mehr Folgen ^^
|
|
MonkeyDMarci Kabinenjunge

Kopfgeld: 40862
| Thema: Re: 520: Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte! (Wiedervereinigungs Arc) So 23 Okt - 10:54 | |    
| Die Folge war toll, auch wenn man Brooks etwas kürzen könnte und mehr von Ruffy zeigen... aber naja, das Lied war scho fein.
Franky find ich immernoch Affig, vorher war er Cooler, passt doch durch keine Tür mehr. Der Schlammbengel scheint auch nicht mehr alle bei sich zu haben so wie sein Bruder, bin gespannt was da in der nächsten Folge geschehene wird da unser Capt. Ruffy aufgetaucht ist.
Und endlich sah man wieder Ray wie er voller Stolz berichtet das Ruffy schon längst auf der Insel ist.
Ab der nächsten Folge sollte es dann langsam los zur FMI gehn, hoffe sehen dann nächste Woche wie die "Trainer/Helfer" der SHB sie bei der Flucht unterstützen.
MfG
|
|
Dr. OP Besonderer Member

Kopfgeld: 89079
| Thema: Re: 520: Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte! (Wiedervereinigungs Arc) So 23 Okt - 11:09 | |    
| haha  Es war klar das Lysop und Chopper so über Frankys Veränderungen schwärmen. Robin und Nami sind sich über Frankys Veränderung einer Meinung. Shakky hörte die Marine ab (irgendwie cool  ) und Rayleigh erklärt das wichtigste an einem beschichteten Schiff. Brooks letzter Song ist super! Aber diese Langarm Typen sind ätzend. Ruffy ist immer noch überzeugt das er Zorro und Sanji vor sich hat. Caribou zeigt wie grausam er ist und sein Bruder ist mal echt ein Volltrottel  Insgesamt find ich die Folge gut  Der Trailer von der Folge 521 erweckt sehr viel Vorfreude, weil endlich tritt Ruffy in Aktion.
|
|
ruffy19ace92 Jungspund

Kopfgeld: 52984
| Thema: Re: 520: Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte! (Wiedervereinigungs Arc) So 23 Okt - 11:50 | |    
|
|
|
Mojo Vizekapitän

Kopfgeld: 59206
| Thema: Re: 520: Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte! (Wiedervereinigungs Arc) So 23 Okt - 12:05 | |    
| Fand sie richtig gut....aber die Folge nächste Woche wird glaub ich die beste Ever ;D
Aber die Folge war auch sau geil, vorallem das Konzert vom Brook... Und die kleine Hand vom Franky
|
|
nightwulf Vizekapitän

Kopfgeld: 108605
| Thema: Re: 520: Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte! (Wiedervereinigungs Arc) So 23 Okt - 12:29 | |    
| ich bin erst von einer durchschnittlichen folge ausgegangen als ich das preview letzte woche sah. aber die folge war einfach klasse. sehr überrascht hat mich der part von brook, hat einfach spass gemacht das spektakel zu verfolgen. franky fans ich ebenfalls genial, er sieht einfach genial aus und äußerlich extrem stark.
das ruffy ein einfalspinsel ist war ja klar, vor allem als er fake zorro- und sanji so dumme fragen stellte :-)
gut fand ich das kurz auf das beschichtete schiff aufmerksam gemacht wurde uns aber langweilige einzelheiten erspart wurden. deshalb wirkt die folge wirklich spannend und kurzweilig.
ich denke auch das uns die nächste folge allen tränen in die augen treiben wird wenn wir die erste kostprobe der neuen stärke von ruffy und co. sehen. ich freu mich drauf.
euer nightwulf
|
|
Yuno Grünschnabel

Kopfgeld: 44586
| |
Sultii Vizekapitän

Kopfgeld: 56115
| Thema: Re: 520: Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte! (Wiedervereinigungs Arc) So 23 Okt - 13:00 | |    
| Ich fand die Folge ganz witzig.  Brook hatten einen schönes Lied gesungen. Brook hat echte Fans, die ihm wahrscheinlich immer unterstützen werden. Also das Lysop und Chopper so beeindruckt von Franky sind, war ja klar. Aber auch ich war überrascht, dass der Franky sich weitere Hände machen gelassen hat. Fand ich iwie cool. Also das mit den ake Strohuten geht mir auf die Nerven. Ruffy soll die mal in der nächsten Folge so richtig fertig machen. xd
|
|
xXCaribouXx Kabinenjunge

Kopfgeld: 41009
| Thema: Re: 520: Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte! (Wiedervereinigungs Arc) So 23 Okt - 13:51 | |    
| ich fand die folge toll  -fand aber auch es wurde n bischl zuviel von brook gezeigt -der marinesoldat tat mir irgw. leid :/ zwischen diesen ganze piraten und dann noch das mit dem lebendigen begraben  -fands auch lustig wie chopper ausgeflippt ist als er franky gesehen hat xDxDxD Freu mich schon auf die nächste folge dann gibts action 
|
|
Daelyas Kapitän

Kopfgeld: 84792
| Thema: Re: 520: Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte! (Wiedervereinigungs Arc) So 23 Okt - 13:59 | |    
|
|
|