StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

520: Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte! (Wiedervereinigungs Arc) 5 5 1
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Li1ith
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 1210
Kopfgeld Kopfgeld: 228320
Dabei seit Dabei seit: 06.03.10
Ort Ort: Kinderheim 511

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 520: Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte! (Wiedervereinigungs Arc)   So 23 Okt - 10:27

Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte!

Brook gibt ein Konzert und will von der Marine verhaftet werden. Die Fans gehen aber auf die Barikaden und wollen noch ein letzten Song von ihren hören. Nach diesem verschwindet er auch schnell auf einen Fliegenfisch.Ruffy denkt, dass die fake SHB die echten sind und begleitet sie. Der Fake-Ruffy will das sie den echten Ruffy verfolgen. Dieser weiß aber nicht, das er eigentlich den echten Ruffy sucht. Dann hat Caribou nicht Spaß mit ein Marinesoldaten, welche die ganzen Piraten beobachte. Auf der Sunny treffen sich Robin, Nami, Chopper, Lysop und Franky und schauen sich die veränderungen von Franke an. Danach kommt Ray, er erklärt Nami wie sie das schiff steuern muss wenn es gecoutet ist, und alle machen sich Reisebereit, sodass sie aufbrächen können wenn die anderen da sind.

MrDevilfruit
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge: 1794
Kopfgeld Kopfgeld: 266696
Dabei seit Dabei seit: 06.11.10
Ort Ort: Whole Cake Island

Nutzerprofil anzeigen Online

BeitragThema: Re: 520: Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte! (Wiedervereinigungs Arc)   So 23 Okt - 10:35

Dier Folge hat mir echt gefallen vorallem die Szenen mit Brook ,schon cool das er sein Starleben aufgegeben hat (war ja klar rgendwie)
Das mit Franky fand ich bischen übertreiben außer die kleine Hand da habe ich echt gelacht Very Happy

Achja Luthien ich habe die ganze Folge mitgeschrieben was ich hier schreivben kann und dann hast du aber schon ein Thread gemacht ,aber naja es gibt ja noch mehr Folgen ^^

MonkeyDMarci
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge: 13
Kopfgeld Kopfgeld: 40862
Dabei seit Dabei seit: 20.10.11
Ort Ort: Neubrandenburg

Nutzerprofil anzeigen Online

BeitragThema: Re: 520: Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte! (Wiedervereinigungs Arc)   So 23 Okt - 10:54

Die Folge war toll, auch wenn man Brooks etwas kürzen könnte und mehr von Ruffy zeigen... aber naja, das Lied war scho fein.

Franky find ich immernoch Affig, vorher war er Cooler, passt doch durch keine Tür mehr.
Der Schlammbengel scheint auch nicht mehr alle bei sich zu haben so wie sein Bruder, bin gespannt was da in der nächsten Folge geschehene wird da unser Capt. Ruffy aufgetaucht ist.

Und endlich sah man wieder Ray wie er voller Stolz berichtet das Ruffy schon längst auf der Insel ist.

Ab der nächsten Folge sollte es dann langsam los zur FMI gehn, hoffe sehen dann nächste Woche wie die "Trainer/Helfer" der SHB sie bei der Flucht unterstützen.

MfG

Dr. OP
Besonderer Member
Besonderer Member

Beiträge Beiträge: 237
Kopfgeld Kopfgeld: 89079
Dabei seit Dabei seit: 03.08.11
Ort Ort: Braunschweig (NDS)

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 520: Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte! (Wiedervereinigungs Arc)   So 23 Okt - 11:09

haha Very Happy Es war klar das Lysop und Chopper so über Frankys Veränderungen schwärmen.
Robin und Nami sind sich über Frankys Veränderung einer Meinung.
Shakky hörte die Marine ab (irgendwie cool Smile ) und Rayleigh erklärt das wichtigste an einem beschichteten Schiff.
Brooks letzter Song ist super! Aber diese Langarm Typen sind ätzend.
Ruffy ist immer noch überzeugt das er Zorro und Sanji vor sich hat.
Caribou zeigt wie grausam er ist und sein Bruder ist mal echt ein Volltrottel Very Happy

Insgesamt find ich die Folge gut Wink Der Trailer von der Folge 521 erweckt sehr viel Vorfreude, weil endlich tritt Ruffy in Aktion.

ruffy19ace92
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 40
Kopfgeld Kopfgeld: 52984
Dabei seit Dabei seit: 22.08.11
Ort Ort: East Blue

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 520: Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte! (Wiedervereinigungs Arc)   So 23 Okt - 11:50

Mhh als ich die Vorschau für die Folge gesehen hab dacht ich mir das es wieder eine langweilige Folge wird vorallem bei Brook aber ich finde sie haben es richtig gut umgesetzt und es wurde gar nicht langweilig Very Happy
Kann es kaum mehr abwarten bis Luffy endlich ankommen tut
Caribou fand ich auch genial freu mich schon auf die Story mit ihm
In allem eine sehr gute Folge
Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook

Mojo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 71
Kopfgeld Kopfgeld: 59206
Dabei seit Dabei seit: 13.08.11
Ort Ort: Wien

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 520: Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte! (Wiedervereinigungs Arc)   So 23 Okt - 12:05

Fand sie richtig gut....aber die Folge nächste Woche wird glaub ich die beste Ever ;D

Aber die Folge war auch sau geil, vorallem das Konzert vom Brook...
Und die kleine Hand vom Franky

nightwulf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 75
Kopfgeld Kopfgeld: 108605
Dabei seit Dabei seit: 23.11.10
Ort Ort: Sky Island

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 520: Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte! (Wiedervereinigungs Arc)   So 23 Okt - 12:29

ich bin erst von einer durchschnittlichen folge ausgegangen als ich das preview letzte woche sah. aber die folge war einfach klasse. sehr überrascht hat mich der part von brook, hat einfach spass gemacht das spektakel zu verfolgen. franky fans ich ebenfalls genial, er sieht einfach genial aus und äußerlich extrem stark.

das ruffy ein einfalspinsel ist war ja klar, vor allem als er fake zorro- und sanji so dumme fragen stellte :-)

gut fand ich das kurz auf das beschichtete schiff aufmerksam gemacht wurde uns aber langweilige einzelheiten erspart wurden. deshalb wirkt die folge wirklich spannend und kurzweilig.

ich denke auch das uns die nächste folge allen tränen in die augen treiben wird wenn wir die erste kostprobe der neuen stärke von ruffy und co. sehen. ich freu mich drauf.

euer nightwulf

Yuno
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge: 8
Kopfgeld Kopfgeld: 44586
Dabei seit Dabei seit: 26.09.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 520: Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte! (Wiedervereinigungs Arc)   So 23 Okt - 12:48

als ich die vorschau für die folge gesehen hab dachte ich dass jetzt fast ne ganze folge über brook kommt... aber dem war nich so und dass fand ich gut Very Happy
dass chopper und lysop so austicken würden wenn sie franky sehn war ja klar aber dass chopper fast gestrorben ist Very Happy Very Happy Very Happy
und die kleine hand von franky find ich auch genial Wink
ich freu mich jetzt schon wieder auf die nächste folge in einer woche (aber hab keine lust zu warten -.-) und dann sehen wir mal ruffy in aktion so wie PX-5 und PX-7 Razz

Sultii
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 70
Kopfgeld Kopfgeld: 56115
Dabei seit Dabei seit: 13.08.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 520: Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte! (Wiedervereinigungs Arc)   So 23 Okt - 13:00

Ich fand die Folge ganz witzig. Smile

Brook hatten einen schönes Lied gesungen. Brook hat echte Fans, die ihm wahrscheinlich immer unterstützen werden.

Also das Lysop und Chopper so beeindruckt von Franky sind, war ja klar. Aber auch ich war überrascht, dass der Franky sich weitere Hände machen gelassen hat. Fand ich iwie cool.

Also das mit den ake Strohuten geht mir auf die Nerven. Ruffy soll die mal in der nächsten Folge so richtig fertig machen. xd

xXCaribouXx
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge: 11
Kopfgeld Kopfgeld: 41009
Dabei seit Dabei seit: 16.10.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 520: Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte! (Wiedervereinigungs Arc)   So 23 Okt - 13:51

ich fand die folge toll Smile
-fand aber auch es wurde n bischl zuviel von brook gezeigt
-der marinesoldat tat mir irgw. leid :/ zwischen diesen ganze piraten und dann noch das mit dem lebendigen begraben Very Happy
-fands auch lustig wie chopper ausgeflippt ist als er franky gesehen hat xDxDxD

Freu mich schon auf die nächste folge dann gibts action Razz

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 378
Kopfgeld Kopfgeld: 84792
Dabei seit Dabei seit: 12.09.11
Ort Ort: Weltmeere (wirklich :D )

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 520: Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte! (Wiedervereinigungs Arc)   So 23 Okt - 13:59

xXCaribouXx schrieb:
ich fand die folge toll Smile
-fand aber auch es wurde n bischl zuviel von brook gezeigt
-der marinesoldat tat mir irgw. leid :/ zwischen diesen ganze piraten und dann noch das mit dem lebendigen begraben Very Happy
-fands auch lustig wie chopper ausgeflippt ist als er franky gesehen hat xDxDxD

Freu mich schon auf die nächste folge dann gibts action Razz

Der Marine Soldat tut mir sogar unendlich Leid...

Ich war selber 2 Jahre bei der Marine (echte Marine Wink ) und habe da auch so meine Fuellung an daemlichen Vorgesetzen erlebt ~Boah da koennte ich jetzt zu erzaehlen anfangen und es wuerde mir a) keiner glauben weils zu bescheuert klingt und b) ich wuerde bis Weihnachten am schreiben sein Very Happy

Aber wer auch immer in der OP Marine fuer die Ausbildung zustaendig ist, der hat ne Abreibung verdient Very Happy

Wieso zum Teufel laesst er seine Maenner nicht ihre verdammte Uniform ausziehen wenn sie spionieren... So richtig hat er das Konzept von "geheim" und "undercover" nicht ganz verstanden. Es steht verdammt nochmal sau dick MARINE auf der verdammten Muetze Very Happy

Der Soldat tut mir Leid - Er macht doch nur seinen Job und sieht wie ein ganz netter Kerl aus. Sowass hat er nicht verdient Wink

UND er ist recht mutig muss man neidlos anerkennen. Er traut sich (zwar zoegerlich aber immerhin) Caribou anzugreifen der einfach mal 210 Mille Wert ist.

MFg

Chris

Schnellantwort auf: 520: Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte! (Wiedervereinigungs Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden