StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

520: Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte! (Wiedervereinigungs Arc) 5 5 1
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 520: Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte! (Wiedervereinigungs Arc)   Do 27 Okt - 12:59

BlackYonkuo schrieb:
was ich mich aber frage ist wenn Brook schon so ein Superstar ist warum hat er den nicht mal kurz nen Sprung zu laboon gemacht?

da brook einen manager hat, wird dieser natürlich auch seine termine und konzerte planen. und es gibt keinen grund für ihn ein konzert am rivers mountain zu veranstalten, da einfach kein publikum vorhanden ist^^

zurück zur folge.
ich fand sie echt spannend, der wiedervereinigungs-arc ist bis jetzt echt gelungen. mit frankys neuem deisgn kann ich mich aber immernoch nicht anfreunden und ich denke das wird sich auch nicht mehr ändern. da helfen auch die ganzen technischen spielereien nichts die wir in dieser folge bewundern durften..
brooks part war, wie bereits oft erwähnt, etwas in die länge gezogen und hat leider ein bisschen vom wichtigeren geschehen mit den fake-strohhüten und caribou abgelenkt.
in der nächsten folge wird da hoffentlich mal etwas mehr wert drauf gelegt, die vorschau lässt hoffen. ;D

Schnellantwort auf: 520: Große Versammlung! Bedrohung der Fake Strohhüte! (Wiedervereinigungs Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden