Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Kamikaze Kaito Jeanne (Mangatitel) / Jeanne die Kamikaze Diebin (Animetitel)    So 23 Okt - 20:15

   

Jeanne die Kamikaze Diebin




Handlung
Die 16 jährige Maron Kusakabe ist anscheinend ein ganz normaler Teenager. Doch der Schein trügt, und zwar ganz gewaltig!
Denn das netteund hübsche Mädchen hat es faustdick hinter den Ohren und verfolgt eine ganz bestimmte Mission. Sie ist nämlich niemand Geringeres als die Reinkarnation der legendären Jeanne d'Arc! Und als solche hat sie die Aufgabe, böse Dämonen von der Erde fernzuhalten. Nacht für Nacht macht sie sich deshalb als gesuchte Kamikaze-Diebin Jeanne auf die Suche nach wertvollen Kunstobjekten, in denen sich die bösartigen Dämonen versteckt halten. Dass sich Maron alias Jeanne bei ihren nächtlichen Streifzügen und ihrem nimmermüden Kampf gegen die Mächte der Finsternis ausgerechnet in ihren größten Konkurrenten, Chiaki verliebt, macht die Angelegenheit nicht eben einfacher und verkompliziert die wichtige Mission manchmal ganz. Maron hat als Freundin einen kleinen Engel Namens Finn der sich in den Letzten Folgen als Teufel verwandelt und versucht ihre ehemalige Freundin umzubringen, ob ihr das gelingt müsst ihr schauen ....


Verwandlung & Schachmatt

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 510895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne (Mangatitel) / Jeanne die Kamikaze Diebin (Animetitel)    So 23 Okt - 20:33

   
Hachja Jeanne die Kamikaze Diebin *-*
Einfach total episch, als ich klein war hab ich es total gern geschaut und keine Folge verpassen wollen xD
In dem Anime geht es schon um Liebe und gegen das Böse zu kämpfen. Und genau das fasziniert mich es geht halt darum das das Böse nicht die Übermacht gewinnt und lehrt den Kindern dies auch.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne (Mangatitel) / Jeanne die Kamikaze Diebin (Animetitel)    So 23 Okt - 21:15

   
Mein erster Anime Smile
Mir hat er damals sehr gut gefallen, ich habe auch die Manga Bände zu Hause.

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"



Zuletzt von MrDevilfruit am So 31 März - 17:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 818101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne (Mangatitel) / Jeanne die Kamikaze Diebin (Animetitel)    So 23 Okt - 21:58

   
Mir hat der Manga wesentlich besser gefallen als der Anime Very Happy

Da hierbei die unterschiede doch recht groß sind, dass ende ist hierbei sogar ein vollkommen anderes.
Gott spielt eine viel größere Rolle, und die sache mit adam und Eva >.<
Also rat von mir alle Jeanne fans, lesen bitte den Manga (7 Bände), der ist um einiges besser als der anime.

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 877177
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne (Mangatitel) / Jeanne die Kamikaze Diebin (Animetitel)    So 23 Okt - 22:42

   

Hmm also den Anime habe ich ja vor Urzeiten mal gesehen Very Happy
Fand ich eig. nicht so doll!
Der Manga gab es den bei uns auf Deutsch?
Wenn ja gleich mal Band 1 holen Smile

mfg

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 818101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne (Mangatitel) / Jeanne die Kamikaze Diebin (Animetitel)    So 23 Okt - 23:19

   
ja er ist schon 2001 bei uns erschienen, also eine der alten perlen, die leider in vergessenheit geraten ist.

Es wird auch nicht so lange um heißen brei geredet, dass sie erstmal massig bilder stiehlt
Außerden stiehlt jeanne in manga die bilder nicht wie in anmie. sonder das bild verändert sich und es ist nachdem der Dämon vertrieben ist ein wunderschöner engel =)

Aber die dämonenjagt ist nicht das hauptthema, es ist ehr der geminsame nenner, welcher die handlung in gang bringt.
es geht ehr um die liebesgeschichte Maron und Chiaki und um die geschichte der Engel, Gott Teufel, was leider in Anime nur schnell mal angedeutet wurde. natürlich wesentlich straffer als in anime. da es nur 7 bände sind^^

ich habe mal die bände raus gesucht, zu findne bei amazon. aber unter den namen Kamikaze Kaito Jeanne
Spoiler:
 

ich habe mir nochmal die drei minuten angeguckt. wusste garnicht mehr das die synchro so grottenschlecht war. Sir sprich wie eine 6 jährige und nicht wie ein 17 jährige.
Aber gut war das opening


MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne (Mangatitel) / Jeanne die Kamikaze Diebin (Animetitel)    So 23 Okt - 23:50

   
Naja trotz der Stimme etc habe ich es trotzdem geliebt.
Ich denke ich sollte mir auch den Manga kaufen ,da du ihr ja anscheinend echt viel Ahnung
habt ^^


Das erste hört sich aber echt Piepsig an und das zweite geht gklaub ich nicht ^^

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 510895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne (Mangatitel) / Jeanne die Kamikaze Diebin (Animetitel)    Mo 24 Okt - 15:30

   
Hachja die Openings *-*
Ehrlich gesagt find ich die Openings im Vergleich zu neuen immernoch einfach der Hammer
Und ich find die Synchronisation kann man sich an sich noch anhören (da find ich Naruto schlechter)

Shamisaly
Shamisaly
Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1267
Kopfgeld Kopfgeld : 924281
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne (Mangatitel) / Jeanne die Kamikaze Diebin (Animetitel)    Mo 24 Okt - 15:59

   
Jeanne... da kommen wie bei den meisten, bei mir Kindheitserinnerungen hoch. x)


Ich kann mich noch gut daran erinnern, die Serie geguckt zu haben als ein Gewitter war und als dann der Fernseher geflimmert hat und ich nicht weiter gucken konnte eine Welt für mich zusammen gebrochen ist. xD

Und Chiaki... rawr *-* xDDD
Achja :')

Also ehrlich gesagt find ich die Synchro toll, kann aber auch nur daran liegen das ichs damals nicht anders kannte... und ich bin sehr froh darüber das der Anime bei uns erschienen ist, weil ich zu 100% jetzt sagen könnte das ich sonst kein Anime fan mehr wär. Razz (Ich hab vor 3 Jahren genau wegen diesem Anime wieder angefangen Anime's zu gucken... und wegen Detektiv Conan x'D)

Und die Openings find ich auch klasse.
Aber die alten Anime Opening's allgemein sind toll °° ... Ach und Manga 1-2 hab ich bis jetzt auch schon und ich seh da auch schon deutliche Unterschiede! O: Also Jeanne fan's is es wirklich zu raten die Manga's auch zu lesen owo.

......................................................................


Silence will fall, when the question is asked. #Semmel #TeamG

Mirinera
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 748116
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne (Mangatitel) / Jeanne die Kamikaze Diebin (Animetitel)    So 11 Dez - 14:48

   
Ich habe den Anime nur teilweise gesehen; aber dafür die Manga samt Schuber in meinem Regal.

Jeanne gehört definitiv zu meinen Favoriten von Arina Tanemura und ich habe die Manga damals förmlich verschlungen, als die hier erschienen sind. Ich weiß nicht wie der Anime aufhört aber ich fand das Ende im Manga glaub ich gut - Gott... das ist schon so Ewig her; vielleicht sollte ich da nochmal reinschauen XD

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne (Mangatitel) / Jeanne die Kamikaze Diebin (Animetitel)    So 11 Dez - 15:43

   
Ich liebe denn Anime so sehr da kommen bei mir erinnerungen wieder Hoch Smile

Als Kind hab ich den Anime zu gern angsehen mit mein Bruder.

Ich schau es noch heute an.




 

Schnellantwort auf: Kamikaze Kaito Jeanne (Mangatitel) / Jeanne die Kamikaze Diebin (Animetitel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden