Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1489210
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyMo 9 Apr - 23:33

   
Mein momentan größter Fehlkauf war
RAGE für PS3.
Am Anfang dachte ich, es wäre eine Mischung aus Borderlands und Fallout 3 (Beides gute Games)
Doch dann stellte sich raus, dass es einfach nur unnötig ist.
Hat nichts mit Borderlands und Fallout zutun und ist deswegen nicht gerade ein tolles Spiel.

Baharain
Kapitän
Kapitän

Baharain

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1401639
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptySa 14 Apr - 13:40

   
Final Fantasy XIII.

Bin schon seit meiner Kindheit Final Fantasy Fan und nach Teil 7 ging es meiner Meinung nach immer weiter Bergab - FFX fand ich grade noch gut genug um es vollständig durchzuspielen (mit allen Extras). Seitdem wollte ich mir keinen Teil mehr kaufen, wurde jedoch von "Freunden" (Very Happy) so lange bearbeitet, wie super doch Teil 13 ist, dass ich es mir gekauft habe...großer Fehler.

SchwarzfußSanji
Jungspund
Jungspund

SchwarzfußSanji

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1402608
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptySa 14 Apr - 15:59

   
Dbz Ultimate Tenkaichi

Kampfsystem ist verdammt schlecht, die alten Teile sind besser
Just luck, hat nix mehr mit können zu tun darin

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1245822
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptySo 15 Apr - 17:56

   

NBA 2K11

totaler Fehleinkauf ein Glück hat es nur 11€ gekostet komme mit der Steuerung überhaupt nich glar. Fehleinkauf war auch Harry Potter und die Heligtümer des Todes Teil 1 einfach grausam das Spiel.

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1736984
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptySo 22 Apr - 13:14

   
Ich hab hier jetzt nen paar mal "Final Fantasy XIII" gelesen .... Surprised
Also ich mags. Smile Is sogar mein Lieblings Final Fantasy und lightning, Noel und Hope sind meine Lieblings final fantasy charaktere :3 ..
Aber nun zu meinen Fehlkäufen...

W.E.T.
Der name müsste eig schon alles sagen. x_x ... Ich hab manchmal so spontane Game käufe und das war einer davon o.o... Manchmal will ich einfach i-nen spiel haben (und eig verlief das dann immer gut .. z.b. mit Kingdom Hearts in 2002 <3333 oder Alan wake) aber das ging hier nich so gut aus. x_x ... Ich mags nur wenn Frauen nich immer so schwach sin und gerettet werden müssen sondern selbst kämpfen können (Wär ich in nem spiel würd ich auch eher kämpfen >:3 ) und das sah nach sowas aus ... o.o aber naja, um z.b. mit einer waffe schießen zu können muss man erst mal in die luft springen... wenn ich mich nich irre war das glaub ich zwar in Resonance of Faith auch so, aber da ist es definitiv nich so schlimm wie in dem Spiel. xD
War zum Glück billig. :3

Dann wäre da noch Hyperdimension Neptunia mk2 . ._.
Also ich find das Kampfsystem eig gar nich schlecht xD .. Nur hätte mir das Cover schon sagen müssen das das eher was für Jungs ist und sich deshalb so UNNÖTIGE scenen innen befinden, bei denen ich einfach nur den Kopfschütteln kann. :'D
Ich werd nie verstehen können was so toll ist, wenn ein videochara halb nackt durch die gegen rennt und dabei alles ... wackelt... o-o'.. naja xD;
Und ich glaub ich hab da noch kein einziges männliches wesen in dem spiel gesehen... :')
Achja und ich kann nur raten (wer auch immer sich das spiel kauft) schaltet gleich auf den Japanischen Dub. Smile Tut euch den englischen nicht an. Er tut euren Ohren nix gutes. ;_;'
(Wobei mich die eine "super kawaii desuuu neee" stimme und die eine art von dieser einen "Krankenschwester?" oder was auch immer die is nervt. ;w;
Zum Glück ist die i-wann nich mehr im Team =A=, Ich glaub sonst hätt ich das Spiel schon längst ausm Fenster geworfen xD; )

Naja und ansonsten waren sonst eig keine großen anderen Fehlkäufe mehr dabei (:

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptySo 28 Okt - 21:44

   
Eins meiner absoluten Fehleinkäufe war CARMARGEDDON für die Playstaion. Das Spiel war sehr teuer und es macht einfach keinen Spass. Rausgeschmissenes Geld.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyMi 26 Feb - 16:51

   
Sniper Ghost Warrior war der größte Fehleinkauf von mir!

Hab mir dieses Game über Steam gekauft mit Paysafe Card und zu der Zeit war es nicht grad günstig eher so im 30 eur Bereich, sofort installiert und gewartet naja zum Spiel: Eigentlich ein recht gutes Spiel nur das da einfach zu viele beschi... Cheater, Kiddies rumlaufen z.B. verpassen sie dir durch die Wand einfach mal ein Kopfschuss (wie oft ich ausgerastet bin) nicht nur das, die Kampagne war auch der größte Reinfall hat echt kein Bock mehr gemacht daraufhin hab ich das Spiel abgelegt und beschloss nach einer Woche dem Spiel eine 2 Chance zu geben aber nichts hat sich verändert und somit abgebrochen. Lektion gelernt - So ein Müll hol ich mir niemals wieder.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptySa 1 März - 20:52

   
Assassin's Creed 3. Ich liebe die anderen Assassin's Creed Teile und hatte natürlich hohe Erwartungen an den, wie von vielen gesagt wurde, besten Teil der Serie. Ich ging also in den nächsten Media Markt, bezahlte 60€ und spielte das Spiel durch. Bestimmt kennen viele diese Situation, wenn man grade etwas durchgespielt bzw. geschaut hat und erst mal denkt, dass es richtig gut war. Aber wenn man ein wenig darüber nachdenkt, fällt einem auf, dass es eigentlich der totale Mist ist! 2 Tage nach dem ich es beendet habe, frage ein Freund mit, wie ich es fand. Und dabei merkte ich, wie schlecht ich dieses Spiel fand. Das klettern auf Bäume und die Seeschlachten waren ganz gut, aber der Charakter, die Story, das neue Kampfsystem, alles war Mist. Black Flag werde ich mir auf keinen Fall kaufen. Assassin's Creed ist für mich tot. Toll gemacht Ubisoft.

Richace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Richace

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1111802
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : im Jenseits


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyDi 30 Sep - 20:28

   
Mein größter Fehlkauf war MW3
Das Spiel ist einfach schlecht. Gibt viele sehr viele Hacker, Lagger, Bugger und vor allem die kleinen Kinder die immer in ihr 1€ Mic schreien Very Happy

linc
Jungspund
Jungspund

linc

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1169006
Dabei seit Dabei seit : 10.03.14
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyDi 30 Sep - 22:24

   
Der Surgeon Simulator 2013. Das ist einfach unspielbar.
Im Endeffekt wollte man eine Steuerung umsetzen, bei der man eine Hand inklusive allen Fingern und Gelenken bewegen kann, mit Maus und Tastatur. Nicht gerade gelungen.
Hat aber trotzdem einen gewissen Funfaktor wenn man das erste Mal die Säge ansetzen will, und sich prompt selbst betäubt, weil die Hand über den Spritzentisch wandert Very Happy

lg
linc

OMarijan89
Vizekapitän
Vizekapitän

OMarijan89

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1182902
Dabei seit Dabei seit : 23.09.14
Ort Ort : Tuttlingen


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyMi 1 Okt - 8:34

   
Richace schrieb:
Mein größter Fehlkauf war MW3
Das Spiel ist einfach schlecht. Gibt viele sehr viele Hacker, Lagger, Bugger und vor allem die kleinen Kinder die immer in ihr 1€ Mic schreien Very Happy

Bin ich ganz deiner Meinung! Ekelhaftes Spiel! Nie wieder CoD seit MW3... Nur noch Battlefield

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1626897
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyMi 1 Okt - 9:14

   
Also mein größter Fehleinkauf war definitiv Resident Evil 5. Was ein dummes Spiel Very Happy

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyMi 1 Okt - 16:47

   
Als ein größten Fehlkauf würde ich es nicht bezeichnen, aber Dragonball Z Ultimate Tenkaichi war ich schon sehr enttäuscht. Ich hatte es mir total Blind gekauft, habe lediglich ein paar Bilder gesehen vom Spiel und war total von der Grafik beeindruckt und musste es mir sofort kaufen. Aber als ich es gezockt habe, war ich schon ziemlich enttäuscht. Miserables Kampfsystem in form eines Schere, Stein, Papier Prinzip.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyDo 2 Okt - 22:47

   
Bei mir war das glaubs Skyrim....alle sagten wie geil das spiel ist und das ich mir das umbedingt kaufen soll ich werde es lieben ...es hat mich so nicht gefässlelt -.- sonst habe ich glaubs jedes spiel recht viel gezockt^^

Lg Igel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyFr 3 Okt - 1:54

   
Mein größter Fehlkauf war bis jetzt Far Cry 3. Es hat eine tolle Grafik ja, eine interessante Story ja.. Aber aus dem einfachen Grund, weil ich allg. schon kein großer Ego-Shooter-Fan bin und weil mich das Gameplay einfach nur aufgeregt hat, genau so wie die Karte und diese Türme, welche man hochklettern musste um ein Stück Land aufzudecken, hat mir das Spiel überhaupt nicht zugesagt.. Ich habe es vielleicht 2-3 Stunden gespielt und dann hergeschenkt.

OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1343269
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyDi 14 Okt - 15:49

   
Driveclub, definitiv Driveclub. Die wohl größte Frechheit 2014. Erst wird's um ein gutes Jahr verschoben, dann laufen die Server zum Start erst mal tagelang gar nicht. Der Singleplayer ist zwar ganz nett, aber auch unfassbar unstrukturiert. Leben tut das Spiel ja, oder sollte es zumindest, vom Multiplayer. Geht nur schlecht, wenn die Server keinen Bock haben.
Nach einem Jahr verschieben dürfen sich die Entwickler solche Fehler einfach nicht mehr erlauben. Was haben die denn die letzten Monate über getrieben? Kaffee getrunken? Fingernägel gekaut? An sich herum gefummelt? Ich weiß es nicht. Aber so was geht einfach gar nicht und da geht bei mir auch jegliches Verständnis für verloren.

Nach fünf Tagen hat ich dann die Schnauze voll und hab's wieder verkauft.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1836923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyMi 22 Okt - 16:22

   
Final Fantasy 13!
Das spiel wurde so hoch gepusht und als es raus kam habe ich über 20 Spielstunden damit verbracht um die Hoffnung zu bekommen das es doch noch gut wird.
Übertriebene Dramatik, Schlauch Wege, keine Bindung zu den Charakteren.

Fail.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyFr 2 Jan - 16:58

   
Richace schrieb:
Mein größter Fehlkauf war MW3
Das Spiel ist einfach schlecht. Gibt viele sehr viele Hacker, Lagger, Bugger und vor allem die kleinen Kinder die immer in ihr 1€ Mic schreien Very Happy

MW3 hab ich auch damals gezockt, ich fands ebenfalls scheiße ganz einfach weil so viele Idioten da rumlaufen, Franzosen in fast allen Servern unterwegs sind und immer rumbrüllen und nie ihre besch... Fre... halten können. Danach die ganzen Camper die sich irgend ein Fleck suchen und sich dort einnisten, ganz ehrlich das ist doch kein zocken macht doch 0 Bock auf einem Ort zu sitzen und warten bis einer kommt und ihn dann von hinten Kopfschuss zu verpassen, gibts natürlich alles mögliche was einen aufregen kann am schlimmsten sind es die Hacker und Kinder. Ich sags mal so bis MW 2 war CoD noch ok aber alles was danach kommt sorry das ist Müll, weil sich CoD nur Kinder kaufen.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1511551
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyMi 1 Apr - 12:55

   
Also ich habe einige Spiele in meiner Steambibilothek die ich noch nie gespielt hab, aber für diese hab ich dann auch nie viel Geld ausgegeben daher hab ich da nicht so das Problem mit.. Very Happy
"Rise of the Triad" ist das einzige wofür ich mehr als 10€ ausgegeben und nur eine Stunde gezockt hab sowas muss echt nicht sein... >->

Until.the.end

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1050312
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyMi 1 Apr - 17:07

   
Ich hab bisher nur einen Fehlkauf: Mirrors Edge. Das Spiel ist bestimmt toll und würde mir sicher gut gefallen, wenn ich es nur zum laufen bringen könnte, aber es stürzt bei mir immer ab =/
Und da ich nicht die Einzige bin ist das echt mies, dass sich da niemand drum gekümmert hat, daher Fehlkauf.

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1501997
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyDo 9 Apr - 15:30

   
Zu Arcania kommt im Moment noch Assassins Creed Unity dazu. Wieso?
Ich bin zwar vom Spielprinzip her angetan aber die Systemanforderungen sind absolut übertrieben und es gibt keine Möglichkeit mit einem 32 Bit System auf minimaler Grafik und mit ein paar Rucklern zu spielen. D.h. ich dürfte jetzt meinen PC komplett neu aufbauen um ein 50 Euro Spiel überhaupt spielen zu können, obwohl der Vorgänger auf maximaler Grafik mit minimalen Rucklern zu spielen war. Das sollte bei PC-Spielen nicht der Fall sein und deshalb bin ich absolut Enttäuscht von der Geldgeilheit Ubisofts.

Marron Ekadore
Jungspund
Jungspund

Marron Ekadore

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1076400
Dabei seit Dabei seit : 17.11.14


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyDi 22 Sep - 7:13

   
Also mein übelster Fehlkauf war ein Hundespiel für den PC.
War damals noch jung und mochte Spiele mit Tieren, nur das Spiel hätte mich zum Mörder werden lassen -_-"
Die monotone Stimme und dann der Hund (eher Welpe) der nur durch die Gegend wackelt und ea übelst lange dauert.
Das Spiel habe ich heute immernoch und fliegt hier irgendwo rum.
Ich kanns keinem antun -_-"
Dafür hat das Spiel auch nur 3€ gekostet.

Noch ein Spielefehlkauf war ein Strategiespiel, wo man einen Ritter in die Schlacht führt.
Schön und gut. Auf der Verpackung sah alles weitaus toller aus.
Eingelegt und installiert und dann bin ich nur durch die Geld gelaufen und nix passierte. Steuerung war auch mies und es wurde noch nicht mal durch ein Tutorial (als ob ich sowas nutze, da hätte ich es aber gebraucht) hat man erfahren wie es überhaupt ging.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1435618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyDi 22 Sep - 8:01

   
Mein größter Fehlkauf war Destiny, ich habe den vollen Preis bezahlt gehabt also 70 Euro und dafür war es eine Frechheit die Gegner waren über stark so dass man keine Chance alleine hatte die Entwickler meinten alleine wäre es gut zu schaffen das ist aber eine absolute Lüge .
Die Geschichte ist lahm und kommt nicht in Fahrt und Das Spiel ist total unfair obwohl die Entwickler von Halo dran waren haben sie das Spiel so mies umgesetzt.

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2027548
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyDi 29 Dez - 15:25

   
Größter Fehlkauf: zum einem auf dem PC Section 8 und auf dem Game Cube The Legend of Zelda: The Wind Walker.

Beides Spiele von denen ich mir mehr versprochen hatte, vor allem Zelda war mit 5 Dungeons einfach nicht Zelda-würdig (von der Cell-Shading-Grafik die mMn überhaupt nicht zu Zelda passt mal abgesehen).

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 EmptyMi 3 Feb - 14:35

   
Einer meiner größten Fehlgriffe war Magicka 2. Zwar ist die Idee des Kampfsystem zwar in Ordnung, lässt sich aber Spieltechnisch nicht vernünftig umsetzen. Grafik und Story sind nicht zeitgemäß, Sprachausgabe nervt einfach nur.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^   Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^ - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Euer größter Fehlkauf bei Videospielen ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.