| Autor | Nachricht |
|---|
Haribochan Super-Novae

Kopfgeld: 142769
| Thema: [Erledigt] Chatbox Mo 24 Okt - 19:55 | |    
| So mal eine kleine Darstellung der Chatbox..
Inzwichen sind wie auf dem Nievau angekommen, das wir dem Chatango Chat immer mehr ähneln.. Was hat es für einen Sinn extra einen One Piece Chat zu machen, wenn doch nur wieder über Facebook Skype, Streit etc. diskutiert wird.. Villeicht denkt man mal über etwas neues nach es gibt ja auch andere Sachen als Chatbox und Chatango..Wenn ihr bzw. das Team könntet auch andere Chats benutzen die auch nicht für alle Anons zugänglich sind zudem haben die meisten Chats mehr Funktionen als die Box. Wünsche um Verbesserungsvorschläge..
Ich meinen Teil trage auch nichts zum postiven bei .. MOMENTAN zumindestens.. Hoffe das kann ich auch ändern.
Mfg Bo____
EDIT by Kalzifer
Sollte das Thema nicht erledigt sein, PM an mich, ich eröffne es dann wieder.
Greetz~
|
|
TriForCe Rookie

Kopfgeld: 158339
| Thema: Re: [Erledigt] Chatbox Mo 24 Okt - 20:05 | |    
| ich weiß gerade nicht worauf du genau aus willst. willst du ne neue art von chat oder was meinst du genau kannst du das bitte genauer erläutern?
|
|
Haribochan Super-Novae

| Thema: Re: [Erledigt] Chatbox Mo 24 Okt - 20:08 | |    
| | TriForCe schrieb: | ich weiß gerade nicht worauf du genau aus willst. willst du ne neue art von chat oder was meinst du genau kannst du das bitte genauer erläutern? |
Wie wir das Nievau auf bessern können O_O
|
|
Tony Schleckermaul Choppe Kabinenjunge

Kopfgeld: 109886
| Thema: Re: [Erledigt] Chatbox Mo 24 Okt - 20:21 | |    
| Das Problem fängt mit den Userzahlen an. Hat man 1400 User online, hat man auch 1400 verschiedene Meinungen und Ansichten. Da kann man noch so viele neue und innovative Ideen bringen, das nützt einfach nichts. Bei dem Durchschnittsalter das die Besucher hier an den Tag legen, würd ich den Chat einfach schließen, nur würde sich das auch negativ auf die Besucherzahlen auswirken, da einige auch gerne zum Chatten hier her kommen.
Man würde sich selbst einen Gefallen tun, wenn man nur registrierte Personen den Zugang zum Chat gewährt... Aber letztendlich kann sich jeder X-Beliebige hier anmelden und dann den Chat zumüllen.
Lg
Tony
|
|
Haribochan Super-Novae

| Thema: Re: [Erledigt] Chatbox Mo 24 Okt - 20:27 | |    
| | Tony Schleckermaul Choppe schrieb: | Das Problem fängt mit den Userzahlen an. Hat man 1400 User online, hat man auch 1400 verschiedene Meinungen und Ansichten. Da kann man noch so viele neue und innovative Ideen bringen, das nützt einfach nichts. Bei dem Durchschnittsalter das die Besucher hier an den Tag legen, würd ich den Chat einfach schließen, nur würde sich das auch negativ auf die Besucherzahlen auswirken, da einige auch gerne zum Chatten hier her kommen.
Man würde sich selbst einen Gefallen tun, wenn man nur registrierte Personen den Zugang zum Chat gewährt... Aber letztendlich kann sich jeder X-Beliebige hier anmelden und dann den Chat zumüllen.
Lg
Tony |
Du verwechselt grad den Chatango Chat mit der Chatbox...
|
|
TriForCe Rookie

Kopfgeld: 158339
| Thema: Re: [Erledigt] Chatbox Mo 24 Okt - 20:29 | |    
| ich weiß nicht so recht wie man das machen soll... wie tony gesagt hat gesagt hat ist das schwer da einfach jeder da was reinschreiben kann... daher wäre es am besten wenn OP-Mangas einen eigenen Chat hat bei dem nur angemeldete User ab nem bestimmten Grad (beiträge) etwas reinschreiben kann. aber auch das ist zoemlich schwer um zu setzten... darüber müsste man wirklich ziiiieeemlich lange rüber diskutieren schauen was es für möglichkeiten gibt, um erst dann wirklich etwas machen können. ich sag mal so eine schlecht idee ist das nicht aber wie gut man sie umsetzten kann ist die frage... da müssten sich auch Mods beteiligen(ohne sie geht das ja eh nicht...)
|
|

| Thema: Re: [Erledigt] Chatbox Mo 24 Okt - 20:34 | |    
| | Haribochan schrieb: | So mal eine kleine Darstellung der Chatbox..
|
| Haribochan schrieb: | Du verwechselt grad den Chatango Chat mit der Chatbox...
|
Hm.... Woran das wohl liegt ^^
|
|
SylarDurden Rookie

Kopfgeld: 100106
| Thema: Re: [Erledigt] Chatbox Mo 24 Okt - 20:40 | |    
| nun wie ich bereits im chat geschrieben hab auf dieser seite werden diskussionen halt meist in den threads geführt und somit ist der chat hier in erster linie nicht als diskussions gebiet zusehen^^
er dient hier eher dazu die user nebenbei kennenzulernen und sich auszutauschen
ich will damit nicht sagen, dass die diskussionen im chat total fehl am platz sind, aber hauptbasis zum diskutieren bleibt in einem forum nunmal das forum selber^^
zumal diskussionen in threads auch erhalten bleiben und nicht verloren gehen wie das in nem chat nunmal so ist
ich bin ma gespannt auf was für verbesserungsvorschläge ihr kommt bzw was ihr für ideen für den chat habt
cyl, syl
ps: ich finde durch den umstieg zur chatbox hat das niveau an sich schon zugelegt^^
|
|

| Thema: Re: [Erledigt] Chatbox Mo 24 Okt - 20:42 | |    
| | TriForCe schrieb: | ich weiß nicht so recht wie man das machen soll... wie tony gesagt hat gesagt hat ist das schwer da einfach jeder da was reinschreiben kann... daher wäre es am besten wenn OP-Mangas einen eigenen Chat hat bei dem nur angemeldete User ab nem bestimmten Grad (beiträge) etwas reinschreiben kann. aber auch das ist zoemlich schwer um zu setzten... darüber müsste man wirklich ziiiieeemlich lange rüber diskutieren schauen was es für möglichkeiten gibt, um erst dann wirklich etwas machen können. ich sag mal so eine schlecht idee ist das nicht aber wie gut man sie umsetzten kann ist die frage... da müssten sich auch Mods beteiligen(ohne sie geht das ja eh nicht...) |
Das mit den Beiträgen halt ich für keine gute Idee, das würde hier im Forum nur unnötig den Spam ankurbeln.
Das Problem liegt einfach daran, dass nicht zu jedem Zeitpunkt ein Moderator oder ein Admin anwesend ist und genau da müsste man ansetzen.
Lg
|
|
Melchisedek Super-Novae

Kopfgeld: 242157
| Thema: Re: [Erledigt] Chatbox Mo 24 Okt - 20:44 | |    
| @Triforce: Das Problem ist, dass es nicht unbedingt auf die Anzahl der Beiträge ankommt, wie gescheit man mit Personen diskutieren kann. Es gibt auch User mit wenigen Beiträgen, die qualitativ hochwertig diskutieren können und andersrum gibt es genauso User mit vielen Beiträgen, die absoluten Müll labern xD
|
|

| |